Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Hallo,
ich weiß nicht wie diese Bindung entstanden ist,
zwischen einem Mann und mir.
Ich spüre seine Tränen und Herzschlag,
ich möchte das gerne trennen,aber ich weiß nicht wie.
Vielleicht ist sie durch die kymische Hochzeit entstanden,
ich weiß es nicht.
Vielleicht ist da jemand der/die sich damit auskennt.
Die tränen stören mich nicht mal,
aber die Herzschläge nehmen mir die Kraft und
möchte da raus.
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
MmhJa
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
Seid ihr "Seelenverwandte" (oder wie man das genau nennt) ?
wie es aussieht ja
vielleicht auch dualpartner
ich hab zu den jenigen überhaupt keinen kontakt mehr.
wie er über mich denk weiß ich nicht.
ich mein ich habe noch immer sehr starke gefühle für ihn
er vielleicht auch für mich...so wie sich mein herz anfühlt,
müßte es so sein,keine ahnung
will nur diese bindug getrennt haben,weiß nur nicht wie

MmhJa
Unregistered
ich weiß nicht ob solche trennung gut sind, wenn du schon fühlen kannst was er fühlt, obwohl du ihn gar nicht mehr siehst.
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Liebe asima,
freue Dich über diese Verbundenheit, doch lebe auch Dein eigenes Leben mit allem was dazu gehört, wende Dich anderen Menschen zu, die mit Dir sein möchten, erlebe viel Freude.
Liebe Grüße von Elke
soll ich ihn mein rest meines lebens ihn weiter spüren?
ich weiß nicht mal ob wir wieder zueinander finden
und wenn dann müßte er auf mich zukommen.
ich kann und will ihn nicht hinterher rennen.
hab die ganze zeit gekämpft.
es kostet nur echt an kraft,mein herz fühlt sich so schwer an,
also ob gewicht drin wären.ich denke mal das ist sein leiden was ich spüre.
anscheinend oder wie es aussieht geht er nach seinem verstand und nicht
danach was er fühlt bzw nach seinem herzen.
blöde lage in der ich bin
ich möchte ja mein eigenes leben leben und mach ich ja auch,aber es ist schwer mit einem anderen herzschlag zu leben.es macht mich fertig.ich mach das ja alles
das nimmt mir die kraft,ihn so zu spüren.drum muß und will ich das trennen
liebe grüße anikò
MmhJa
Unregistered
vielleicht lässt du dem ganzen zu viel energie zukommen ? such dir doch eine beschäftigung mit der du dich ablenken kannst. vergessen kannst du ihn so wie so nicht, ich denke das dir da auch die herztrennung nicht so hilft.
Wurde 20 mal bedankt in 6 Themen
Wurde 20 mal bedankt in 6 Themen
Hallo ansima
Es gibt nichts und niemanden der Dir das Herz schwer machen kann, außer Du erlaubst es Ihm.
Niemand kann Dich binden, außer Du erlaubst es Ihm.
Nichts und Niemand kann in Dein Herz gelangen, außer Du lässt Ihn/Sie ein.
Wenn Du allerdings schon jemanden hereingelassen hast, so ist es an Dir deinen Tempel zu reinigen und zu klären. Es ist dein Tempel und somit Deine Aufgabe.
Wisse, dass Du, in Verbindung mit Deinem hohen und Deinem niederen Selbst, die Macht dazu hast.
Nutze sie!
Tu es!
Übernehme die wahre Führung und Herrschaft über deinen Tempel!
Du bist nicht der Spielball äußerer Einflüsse und Umstände.
Wir sind Kinder/Fragmente der ersten QUELLE.
All IHRE Aspekte sind auch in uns.
liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen 
stimmt vergessen werde ich ihn nie und die gefühle habe ich schon seit über einem jahr.das weiß er auch.
letztes jahr war schon eine starke verbundenheit da.
seit september oder oktober ist kein kontakt mehr da.
dann muß ich irgendwie lernen damit umzugehen und die führung zu übernehmen,
schwerer weg
kommt sowas auch durch die kymische hochzeit?
Rosi
Unregistered
 Hallo Ansima 
ich glaube nicht dieser Mann hält fest sondern Du?
Wenn du deine Gefühle ansiehst ganz tief drinnen in Dir was empfindest Du für Ihn? Hast du alle emotionalen Fäden durchschnittet die Euch mal verbunden haben?
Kann es sein das du nicht auch diese Tränen und den Herzschlag unbewußt herbeiziehst?
Die Antwort findest du nur in dir!
Herzensgruß destiny 
Wurde 1 mal bedankt in 0 Themen
Wurde 1 mal bedankt in 0 Themen
Liebe Ansima,
eine energetische Verbindung - ganz speziell wenn sie dir Energie raubt, und das lese ich aus deinem Bericht - ist nicht gut!
Dieser Mann entzieht dir Lebensenergie, das hat absolut nichts mit tollen Dualpartnern oder Seelenverwandten zu tun.
Das sind sogenannte negative ätherische Bänder, die durch enge Beziehungen, karmische Bindungen oder auch nur eine Verbindung auf energetischer Ebene (wie sie zum Beispiel bei einer Reikibehandlung etc. entstehen) entstehen. Jeder Energiearbeiter/ Reikimeister etc. weiß das und lässt sich regelmäßig energetisch reinigen.
Bitte lass dich von den Engeln behandeln. Das kannst du allein, du musst sie nur bitten.
Leg dich einfach entspannt hin und sage: Geliebte Engel des Lichts und der Liebe, ich bitte darum, dass alle negativen ätherischen Bänder zu anderen Personen, Orten, Leben, Dimensionen und Zeiten vollständig getrennt und aufgelöst werden.
Du kannst mir gern eine PN schicken, wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße, Maren
ich werde es ausprobieren,versuch ist es wert
hoffe es hilft
liebe grüße
lorelei
Unregistered
 Ich hab sehr lange überlegt, ob ich das hier scheibe, aber ich kenne das sehr gut und bin keinesfalls der Meinung, dass Dir die Verbindung Energie raubt. Es ist der Umgang damit. Mitgefühl statt Mitleid ist hier mein Rat und einfach loslassen.
Seit über 20 Jahren gibt es einen Mann zu dem ich so eine Beziehung habe, wir hatten nie eine Beziehung, oder ähnliches und doch ist es so, dass ich spüre, wenn er in Bedrängnis ist und seinen Herzschlag fühle. Wenn ich seine Not fühle, dann verbinde ich mich mit meinem hohen Selbst und baue eine Verbindung zu seinem hohen Selbst auf, dann reiche ich ihm energetisch meine Hand und lasse zu.
Seit ich es einfach annehme, wie es ist, lebe ich damit in Frieden.
Hallo Ansima,
ich kann Ajanura im großen und ganzen nur beipflichten. Wenn etwas an einer Beziehung unangenehm ist, dann kann es so nicht wirklich "gut" sein, vor allem dann, wenn man seinen Teil daraus gelernt hat. Ich habe vor einiger Zeit etwas wichtiges gelernt:
Die wahren lichtvollen, liebevollen Verbindungen können überhaupt nicht getrennt werden. Es geht einfach nicht. Und das wollen wir ja auch gar nicht. Meine Frau und ich haben z.B. vor einigen Jahren Trennübungen gemacht, also sozusagen einen energetischen Grundputz, auch mit uns selber. Das bedeutet, meine Frau hat sich geistig von mir getrennt und ich mich von ihr. Dabei ist nicht anderes geschehen, als das die dunklen Verstrickungen, die einem das Leben unnötig schwer machen, aufgelöst wurden. Übrig geblieben ist das lichtvolle, was uns bis heute eng zusammen hält (trotzdem gibt es Reibung in der Partnerschaft).
Es ist also so, dass eine Trennung nicht eine komplette Trennung vom Menschen bedeuten muss. Nach einer erfolgten Trennung - die man evtl. auch wiederholen muss, wenn man durch alte Verhaltensuster diese wieder herstellt - verändert sich die Beziehung zu den entsprechenden Menschen von ganz allein. Das kann bedeuten, dass diese sich evtl. von allein aus Deinem Leben zurückziehen, wenn der Hauptteil der Beziehung im Rauben von Energie bestand (nicht unbedingt verurteilen, ist halt so). Man weiß also nicht 100%ig, was passieren wird. Eines ist jedoch klar. Nach einer erfolgreichen energetischen Trennung fühlte ich mich immer erleichtert und stärker. Und für jede Tür die sich verschließt, öffnet sich wieder eine neue.
Ich habe hier die Anleitungen, nach denen ich mich erfolgreich von etlichen Banden gelöst habe. Vielleicht ist etwas für Dich dabei: http://www.puramaryam.de/liebefrei.html (Durchlesen lohnt sich)
Liebe Grüße, Michael 
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams
|