Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexual Energie
Hallo Rosi,
Nun wenn sie sich wahrlich lieben .. dann ist auch nichts dabei..
..nur das ganze zu ner Art "Konsumgut" vl täglicher Dosis verkommen zu lassen ist bedenklich.

Liebe ist ganz eine andere Qualität als Lust an sich und setzt das auch in einen anderen Kontext.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
freund da gebe ich dir vollkommen recht Chris, ich sprach auch von der Liebe und nicht vom mal ausprobieren obs Spass macht! Heart Rosi
sadangel oh menno... warum wirds immer so schwer verstanden??
Die leute verstehen immer das was se verstehen wollen..
Die Rede ist doch hier vom
Sexuellen Akt!
Von daher, ist beispielsweise Analverkehr zwischen Männern notwendig? Man muss tiefer gehen was ist es was den Menschen jeden Tag oder immer öfter zum Sex treibt?
Was ist das verlangen?
Die Vereinigung, und diese ist zwischen Mann und Frau erst wirklich tief da beide verschiedene Energiepole haben, man bekommt lichtschimmer von EINHEIT.

Wenn 2 Männer sich lieben ist doch ok, liebe ist auch ohne Sex möglich, wahre Liebe ist sogar jenseits von Sex das was die meisten unter Liebe verstehen ist nichteinmal
Liebe...

Kann den Link empfehlen ist aber englisch
http://www.messagefrommasters.com/Shiva-...uality.htm
(08.07.2012, 21:23)Mevlana schrieb: Man muss tiefer gehen was ist es was den Menschen jeden Tag oder immer öfter zum Sex treibt?
Was ist das verlangen?

Genauso könntest Du wahrscheinlich fragen, was es ist, das den Menschen dazu treibt, immer öfter Alkohol zu trinken, oder Drogen zu nehmen, oder Gewalt auszuüben, etcetera...Die Ursache ist meiner Meinung nach dieselbe...

Hier noch ein interessanter Link:
http://www.spiritofmaat.com/german/sep09...ncion.html

Liebe Grüße!sherz
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Also erst mal haben beide Geschlechter beide Pole männlich wie weiblich gleichmäßig in sich.
In der Vereinigung bei Sex geht es nicht um die Verschmelzung zweier Pole in zwei Menschen sondern um die Verschmelzung beider Pole in dir Selbst.
Diese Verschmelzung ist das was du unter Erleuchtung durch Sex verstehst.

Zweitens gibt es bei einer unmenge von Tieren homosexuelle Praktiken.
Dort geht es um Dominanz wenn ich mich nicht irre.
Aber das gibt es.

Die menschliche Sexualität kann man schwerlich mit instinktgesteuertem Paaren bei Tieren vergleichen.
Tieren fehlt die bewuste Dimension die den Menschen zu Eigen ist.

Ich kenne Menschen die sich bewust sind viele Leben als Frau gelebt zu haben und sich entschieden haben einfach mal als Mann zu inkarnieren.
Wenn diese Menschen sich dann in Liebe zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen ist das dann genauso natürlich wie zum anderen Geschlecht.

Schau mal nicht so sehr auf das scheinbare Außen sondern erforsche dein Innerstes. Denn du bist der holographische Ausdruck von Allem was IST.

Peace!
Etwas zwanghaft kontrollieren zu wollen, es in ein Schema pressen, in eine Schublade drücken, widerspricht natürlich schon im Ansatz einem natürlichen Umgang damit.
(09.07.2012, 07:16)Thor schrieb: Also erst mal haben beide Geschlechter beide Pole männlich wie weiblich gleichmäßig in sich.
In der Vereinigung bei Sex geht es nicht um die Verschmelzung zweier Pole in zwei Menschen sondern um die Verschmelzung beider Pole in dir Selbst.
Diese Verschmelzung ist das was du unter Erleuchtung durch Sex verstehst.

Zweitens gibt es bei einer unmenge von Tieren homosexuelle Praktiken.
Dort geht es um Dominanz wenn ich mich nicht irre.
Aber das gibt es.

Die menschliche Sexualität kann man schwerlich mit instinktgesteuertem Paaren bei Tieren vergleichen.
Tieren fehlt die bewuste Dimension die den Menschen zu Eigen ist.

Ich kenne Menschen die sich bewust sind viele Leben als Frau gelebt zu haben und sich entschieden haben einfach mal als Mann zu inkarnieren.
Wenn diese Menschen sich dann in Liebe zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen ist das dann genauso natürlich wie zum anderen Geschlecht.

Schau mal nicht so sehr auf das scheinbare Außen sondern erforsche dein Innerstes. Denn du bist der holographische Ausdruck von Allem was IST.

Peace!

Es stimmt, man hat beide Geschlechter in sich, man hat 7 Körper.
Der Physische ist bei Mann eben Mann und bei Frau ist es Frau, der 2te Körper ist wiederum umgekehrt usw.. es wechselt sich immer wieder von Körper zu Körper bis zum 4. ab da gibt es keine Dualität mehr.
Und weil es eben unterschiedlich in der Reihenfolge ist, ist es beim Sex gar nicht so unwichtig das man doch mit dem andern Geschlecht Sex hat.. kommt natürlich darauf an was man will.

Und für die Einigung mit der inneren Frau ist kein Sex mit dem andern nötig. Das geht eben durch den Kundalini Aufstieg.
denk Wichtig... was heisst denn wichtig?

Der Akt der Vereinigung mit einem überaus geliebten Gegenüber, ist die höchste Form der Fühlbarkeit der Einheit, mit menschlichem Körperkleid. Es ist eine Heiligung dessen, was wir sind, als Ganzes, Körper und geistiges Wesen.

Alles andere ist ein Akt der Sucht, der Machtausübung, der Kontrolle über sich selbst und andere.
(09.07.2012, 10:20)lorelei schrieb: denk Wichtig... was heisst denn wichtig?

Der Akt der Vereinigung mit einem überaus geliebten Gegenüber, ist die höchste Form der Fühlbarkeit der Einheit, mit menschlichem Körperkleid. Es ist eine Heiligung dessen, was wir sind, als Ganzes, Körper und geistiges Wesen.

Alles andere ist ein Akt der Sucht, der Machtausübung, der Kontrolle über sich selbst und andere.

Mag sein dass es die höchste Fühlbarkeit von Einheit ist für die meisten Menschen, doch welche Erfahrung hat dann jemand gemacht der im Samadhi ist, also erleuchtet?
Es gibt durchaus höheres.
Nun, Du hast mitnichten verstanden, was ich meinte.... die höchste Form der fühlbaren Eineit mit Deinem Gegenüber, durch, mittels und im menschlichen Körper, als Einheit in Körper und Geist.
Samadhi, der Zustand der Erleuchtung, ist der Bewußtseinszustand im Geist, der Körper bleibt außen vor. Wobei ich mitnichten glaube, dass dies erstrebenswert ist.
Für mich ist der Aufstieg, die Erhöhung meines Bewußtsein mit menschlichem Körperkleid, die Durchlichtung des Ganzen, erstrebenswert.
(09.07.2012, 13:27)lorelei schrieb: Nun, Du hast mitnichten verstanden, was ich meinte.... die höchste Form der fühlbaren Eineit mit Deinem Gegenüber, durch, mittels und im menschlichen Körper, als Einheit in Körper und Geist.
Samadhi, der Zustand der Erleuchtung, ist der Bewußtseinszustand im Geist, der Körper bleibt außen vor. Wobei ich mitnichten glaube, dass dies erstrebenswert ist.
Für mich ist der Aufstieg, die Erhöhung meines Bewußtsein mit menschlichem Körperkleid, die Durchlichtung des Ganzen, erstrebenswert.

Du weist doch/noch nichts über Samadhi das spiegelt sich in deiner Aussagen wieder, Samadhi ist nicht ein Zustand der Erleuchtung IM Geist, er transzendiert den Geist, man legt den Geist zurück und übersteigt ihn.
Ja, Körperkleid ist wichtig für die Reise doch auch er wird irgendwann fallengelassen.

Ich urteile nicht über eueren Sex, genießt ihn auf das ihr ihn vollkommen erfahren möget und nicht ständig wiederholen müsst.
Meiner Meinung nach ist die höchste liebe nicht Körperorientiert, ja der Körper des anderen ist auch ein göttlicher Tempel aber vergiss nicht es ist nur ein Tempel und wer ist es der innewohnt?
Was ist dies für eine bedingungslose flamme die in allem leuchtet?
Und irgendwann, wird die Flamme erloschen sein und fragst du bei einer Kerze die erlischt wo das Feuer nun hingegangen ist?
Ich sage dir, leb dein leben und lebe es authentisch und wachsam erfahre alles so das als letzte Erfahrung der Tod bleibt. Dann wirst du den Tod willkommen heissen, dann ist er kein Feind mehr, dann freust du dich auf ihn.
Ich spreche allerdings von der höchsten Stufe der Leiter, wonach keine Sprosse mehr kommt.
Mann kann irgendwann aus der Dualität aussteigen, das Ego ablegen doch da endet noch gar nicht die Reise...dann ist da noch ein gewisses Gefühl von "Ich" weniger ein Ich wie beim Ego sondern mehr als ein "Bin" aber man behauptet sich noch immer als eine Welle auf dem Ozean, irgendwan jeodh wagt man es und taucht gänzlich ein in den Ozean und kein bisschen wird übrig bleiben.
Wie gesagt, Sex ist ein Schlüssel der dem Menschen mitgegeben wurde um diesen Höhepunkt genau zu betrachten was da geschieht, man kann einen kleinen Einnblick haben.
Wenn man dann mekrt dass man nur Sex praktiziert für diesen gewissen Zustand, wenn man merkt dass es hierbei nur um diesen bestimmten Bewusstseinszustand geht wird man ihn verewigen wollen, es ist möglich denn es ist Samadhi es ist über Meditation machbar.
Aber man muss ersteinmal diesen Zustand richtig tief erleben.. die meisten schaffen es nicht in diesem kurzen Augenblick.
Darum sagte ich Atemfrequenz verlangsamen und auf das dritte Auge konzentrieren während des Koitus. In dem Falle wenn es gelingt wird man nie wieder den Wunsch nach Sex haben und dem anderen der einen das ermöglicht hat voller ehrfurcht dankbar sein.
(08.07.2012, 20:57)chris schrieb: Nun wenn sie sich wahrlich lieben .. dann ist auch nichts dabei..
..nur das ganze zu ner Art "Konsumgut" vl täglicher Dosis verkommen zu lassen ist bedenklich.

Liebe ist ganz eine andere Qualität als Lust an sich und setzt das auch in einen anderen Kontext.

nun, ich kann Mevlana soweit nachempfinden, dass das SEX-Geschäft an sich für mich auch "krankhaft" läuft....... und meistens Sex ohne LIEBE ausgelebt wird......
ich bin echt froh sind wir am Ende des dunklen Zeitalters und darf ich in diesem Leben als Frau "wählen" und nein sagen und nicht nur noch als Lustobjekt dienen muss............

für mich drückt da sehr viel TRANTRA durch - ich möchte da betonen, das das Tantra welches ich meine, nichts mit dem zu tun hat wie es hier im Westen verkauft wird - beim Trantra geht es weniger um Sexstellungen, die Sexualenergie ist wichtig, aber eher in der spirituellen, als in der materiellen Form

in meiner trantrischen Ausbildung haben mir die Jungs echt leid getan, als einzige Frau hatte ich ganz andere Übungen als sie, (zur Aufklärung: diese Übungen hatten nichts mit sexueller Vereinigung und Sexstellungen zu tun)
und mir ist da spontan die eine Übung in den Sinn gekommen......

der Hirsch......
bei dieser Übung wird die Ejakulation so gesteuert, dass sie nicht raus geht sondern die Kundalini hoch ins Hirn............. von wegen aufs dritte Auge konzentrieren und langsam atmen........
DAS haben die Jungs als Samadhi bezeichnet.....
lach

für mich hat aber Samadhi überhaupt nichts mit sexueller Energie zu tun, das sind 2 ganz verschiedene Themen, ja für mich als Frau, wie wir oben sehen, stehen den Männern auch andere Möglichkeiten zur Verfügung - ich brauche weder Sex noch einen Mann um mein Samadhi zu erreichen.....

nun ja, die meisten Männer bezeichnen mich ja auch als frigide (besonders die, denen ich mich "verweigert" habe.....
lol

das Leben ist heilig und alles wird zur "Magie" wenn wir lernen damit umzugehen........

ich brauche keinen Sex, aber ich SCHENKE meine Göttin gewählt und diese Momente sind wunderschöne kostbare Perlen der Liebe die wir möglich haben einander zu schenken.....

Heart

Heart AN'ANASHA Heart
Ja, ich hab 5Bänder über Tantra von Osho zuhause hab die hälfte durch.. als ebook darum müh ich mich etwas ab.
Jedenfalls wenn das Tantra ist, hab ich bis jetzt nichts auch nur annähre des mit einer sexuellen Praktik gelesen.. Es waren bislang unterschiedliche Meditationstechniken dabei.. mal sehen vielleicht kommt es ja noch aber die Techniken find ich echt ser gut eine hat sogar geklappt und mich in den Zustand von kurzeitiger Ekstase geführt: Starre einen bestimmten Punkt an ohne zu blinzeln bis der Punkt, zB an der Wand, verschwindet. Nun als ich merkte hey jetzt verschwindet es hab ich mich noch ein bisschen auf meine präsenz im hier und jetzt konzentriert und Bum schoss es durch ich musste sofort abbrechen es war zu hoch, nach dem Kick hab ich mich von Meditation für ganze 3-4 Tage ferngehalten und vom Thema spiritualität, heute weis ich es war messerscharf für mein Ego, fast wäre es zusammengefallen wie ein instabiles Kartenhaus.. und wenn man sich mit dem Ego identifiziert (tu ich heute noch) ist das wie die Angst vorm eigenen Tid
Samadhi Kundalini... alles spirituelle Konzepte.
Aber sicher nicht die Einzigen.
Es gibt Menschen die schauen sich einen Löffel an und BUMS Samadhi.lach
Du kanns nichts "tun" "dafür". Es kaommt wenn du bereit bist.
Und ob du bereit bist weiß man erst wenn es geschieht.
Klingt gemein... is aber so.lach
Lass ma alles los vieleicht. Dein Innerstes ist der einzige Lehrer den es gibt.
Wenn du denkst das irgendetwas so ist wie du denkst dann schnürst du dir selber ein Korsett... begrenzt dich... auch ne Erfahrung.lach

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chakren in der Energie der Neuen Zeit Elisahr 0 44 05.12.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Elisahr
Rainbow Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! Rosi 10 293 25.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Lebewesen
  Energie-Räuber und andere "Dämonen"? Saphirinha 3 115 09.09.2011, 23:31
Letzter Beitrag: Saphirinha

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste