• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
@ heavenscall
unter erwin hab ich seid einiger zeit nen zweiten namen zur auswahl
Übrigens fällt es mir auch nicht ganz leicht für mich zu begründen
wann ich Danke's verteil. Das ist etwas intuitiv, wenn mir die Meinung
gefällt, ich es ähnlich versucht hätte zu sagen, ich den Beitrag konstruktiv empfinde usw.
Das muss aber nicht heissen, wenn ich kein Danke vergebe, das ich den Beitrag "schlecht" finde, oder keine Resonanz verspüre.

Nur "Fanboi" getue oder allein nach Sympathie zu gehen, versuche ich zu vermeiden.
@ Rose
was ich komisch finde-- auch schon im une.
wenn man hier neue themen reinbringt, in der hoffnung was positives zu bewirken.
melden sich nur einige------------gehen dann aber zankereien los---kommen welche, die selten schreiben
auf einmal angerannt.

aber dabei belasse ich es jetzt, hab noch so einiges zu tun.
Hallo Elke winki

Latent aggressiv wäre zuviel gesagt, jedenfalls nicht von meiner Seite. Aber ich neige zur Ironie, das geb ich zu. Meistens kennzeichne ich das sogar, so dass man den Schuh stehen lassen kann. Niemand braucht ihn sich anzuziehen.
Wenn man ein Argument oder eine Begründung zum x-ten mal darlegt und die andere Seite einfach zu macht, nicht verstehen, nicht prüfen und nicht nachvollziehen WILL, dann kann ich nicht anders. (nicht umsonst hat sich auf Sharavis Anfrage im CT-Thread ansonsten keiner gemeldet. Ich kann mittlerweile eine Art Blumenhandlung aufmachen wegen der vielen Gesichtspalmen, die hier rumstehen. Das war jetzt auch ein Scherz. (Häää?) lol

Oki, nix für ungut! sonne

Hallo Rosi, (nannte man sie)

Das wäre jetzt wieder ein Hä?-würdiger Beitrag, meines Erachtens. Aber du magst es nun mal ein wenig emotional, so scheint es mir. Und das ist ja nicht nur negativ, du bist ja auch in anderen Threads (GFdL) eher kritisch und gleichzeitig emotional, auf ne lustige Art, und hast dir von mir auch schon einige Danke’s eingefangen. Über die beschwertste dich ja auch nicht, hehe!
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

Och tu Dir keinen Zwang an Liebe
ich brauch das nicht Ich schreib Dir öffentlich ein Bääähhhh meditation
Hier nochmal was zu Auflockerung:

http://www.youtube.com/watch?v=lf3BNRF9ICc

Rosi:

haste wieder Böckchen?
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... nette 16 194 13.04.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Sabine
  Frage an Ashatur Goldene Erde 3 133 05.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Ashatur
Information Habe mal eine Frage zu Beyond Mainstream Rosi 10 254 14.04.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Ashatur
  Habe mal eine Frage Rosi 10 137 01.04.2012, 16:39
Letzter Beitrag: lorelei
  Habe mal eine Frage Rosi 17 262 15.09.2011, 10:16
Letzter Beitrag: seelenklang
  Kleine frage.. Ra'Ak'AshA'riel 15 314 16.12.2010, 17:36
Letzter Beitrag: angel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste