01.09.2012, 14:46
Hi luna schön das du wieder hier bist können wir endlich wieder Fliegen

ist schon langweilig hier immer die selben Themen und denn noch immer die alte Welt die eh schon Tod ist

ich freue mich

Hi luna sei gegrüßt
|
01.09.2012, 14:46
Hi luna schön das du wieder hier bist können wir endlich wieder Fliegen ![]() ![]() ![]() ist schon langweilig hier immer die selben Themen und denn noch immer die alte Welt die eh schon Tod ist ![]() ![]() ich freue mich ![]() ![]() ![]() ![]()
01.09.2012, 14:50
Huhu Luna
![]() ![]() du bringst immer soviel Wärme und Liebe ins Forum ![]() Danke dafür Rosi (destiny) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
01.09.2012, 14:56
![]() schön wieder hier zu sein und danke dir auch ![]() hier ratterts ja ma ![]() ![]() oder ist das jetzt immer so hier? oder ist es jetzt so hier? ![]() was denn da passiert? aber nun gut, leitsatz ist: es ist gut so wie es ist ![]() alte welt tod? nunja, ich denke noch lebt hier so einiges ![]() und erkenne das es doch sehr sinnig ist, für alles was noch kommt ![]() gehören doch alle zusammen ![]() und davon lasse ich mich net abbringen ![]() wolle ma mal los sprühen ![]() ![]() ![]() http://youtu.be/5P5tC96spbo ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
![]()
01.09.2012, 15:38
Liebe Luna, dieses Spiel geht nun bereits eine Weile so, in dem immer gleichen Thema nach dem Motto, meine Wahrheit ist absolut und ich kann es beweisen und Du erfindest Märchen. Spiele, die der begrenzte Verstand so liebt. Wie schön, dass sich nicht alles erfassen und begründen läßt, so dass es noch viel zu entdecken und erfahren gibt. Danke für die wunderschöne Musik, vom Kopf ins Herz.
01.09.2012, 15:52
![]() ![]() fühlt euch alle ![]() hucky, elke, charis, engelsflügel, rosi, traumfinder und ihr alle ![]() ![]() ![]() ja ja der liebe verstand, des ist schon so ein früchtchen ![]() ständig am rum sabbeln, aber wäre es net so, wären wir schon 5 d oder 4 d? und das wäre ja viel zu frühhhhhhhhhh ![]() ![]() bin schon auf die nächsten 4 monate in freudigster haltung ausgerichtet ![]() und danach natürlich auch noch ![]() hoffe ihr behaltet euren humor, glaub das echt wichtig bei dem ganzen prozess ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
![]()
01.09.2012, 15:59
Liebe Luna
![]() ![]() man muss schon da sein, wenn man dort ankommen will... ![]() LOVE "Hucky" ![]()
01.09.2012, 16:06
![]() Gut Ding will Weile heben ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßle Rosi ![]()
01.09.2012, 16:13
![]() ![]() ich pflege zu sagen, hab ein reines herz, dann bist du da, wo du sein sollst ![]() hast du kein reines herz, bist du ebenso da wo du sein sollst ![]() und hast du hier und dort noch was zu klären, so ist auch dies so, weil du da bist, wo du sein sollst ![]() ![]() ![]() ![]() weisst ja, wörter und sooooo, auch wenn am anfang das wort wahr ![]() ![]() und diese welt war ja wiederrum da, umeinander dienlich zu sein, zur heimkehr ![]() was wäre also mit denen die noch net da sind und wissen wo se hin sollen? ![]() und da sagte mir auch wieder jemand : Sei mit deinem Verstand total streng: Erlaube ihm nicht, Spirituelles zu erörtern. Der Verstand weiß nichts von Gott, nichts von Freiheit, nichts von Erleuchtung, nichts übers Hiersein – aber er wird nicht aufhören, Reden zu schwingen, als ob er wüsste. ![]() im grunde wollen wir doch alle heim und endlich die rüstung fürimmer ablegen ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
![]()
01.09.2012, 16:15
Hi Rosi
![]() ![]() ich war noch nie weg. denn diese Welt war mir immer fremd hier in der 3D war ich nicht eine Sekunde zu Hause..... ![]()
01.09.2012, 16:19
![]() ![]() das kann ich gut nachvollziehen ![]() zuviel rinderwahnsinn ![]() aber dennoch bist du hier um zu dienen ![]() hast de wohl vergessen, frech grins, ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
![]()
01.09.2012, 16:26
Hast ja recht Schatzi ich bin hier
um die zu begleiten die ins licht gehen (Lichtarbeiter) beim aufwachen an ihrer Seite zu sein um ihnen meine Hand zu reichen, der der sie mir reicht den führe ich ins Licht in die vollkommene Liebe http://www.youtube.com/watch?v=RM2k4m0sSXU ![]() ![]() ![]()
01.09.2012, 16:29
Moment.....Lasso werf....bin noch viel zu weit entfernt als das du meine Hand greifen kannst.......Hechel.....blos jetzt nicht stolpern......Puuuhhhh geschafft
![]() ![]() ![]()
01.09.2012, 16:42
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() na dann ab die post nach hause jjeeehhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa erschaffen wir ein neues timarilamaa ![]() bin dabei bin dabei hab ich schon gesagt, bin au dabei ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
![]()
01.09.2012, 16:50
Na wer ist denn das, wer mag das sein?
![]() Ich Grüße Dich geliebtes Wesen Lunasan ![]() In Liebe und Güte Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥ ♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥ ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ ICH BIN REINER HEILENDER GEIST ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST ICH BIN MEINE SEELE "Lerne erst Lernen bevor du Lehrst" Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister. Die Blume des Lebens ♥ Lichtvolle Gemeinschaft, Eine reine Blüte in Ihr, Heben den Planeten empor. Gemeinschaften aus Seelen, Ein Seelenmeer. Jeronim Elisahr
01.09.2012, 16:59
![]() ich grüße dich auch geliebtes wesen das du bist elisahr ![]() ![]() kennen wir uns schon? also hier aus dem forum? ich würde ja fast meinen ![]() fühlst dich zumindestens bekannt an ![]() eile mit weile jede meile und heile ![]() hab nach geforscht, ![]() schön das du da bist, das freut mich ![]() wie gehts dir so? wie ergehts dir nach dem treffen? Tanze als würde Dich keiner sehen
![]() |