Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer oder was oder das nichts
Heart 
nun sitzt ich da vor meinem puzzel,
verstreut liegen 1000000 teile,
in 1000 kategorien unterteilt.
nicht einmal eckig sind sie alle, einige rund, andere oval, oder gar 3eckig.
nun ja ,
nach mir bekannten themengebieten unterteilt.

was sein kann , was nicht, was passt, was muss man neu machen.
mein puzzel , handelt von meinem leben, unseren leben, unseren planet dem sein.

ich muss dran denken wie gern ich früher SIMS spielte, es war ein spass kennt ihr das.
wie oft ließ ich ihnen doch ihren freien willen, weil mir mehr als 1 oft zuviel wurd, aber ich liebte es ihnen Steine in Weg zu legen, oder manchmal war ich darauf bestrebt dass sie solviel schaffen, da hatten sie keinen freien willen mehr, nur ein wenig, mittlerweile kann man die SIMS schon recht weiot spielen, bald bestimmt schon virtuellen krieg... da stellt sich mir doch glatt die frage, bin ich real, oder auch nur ein Sims, wie so mancher Wissenschaftler selbst behauptet, denn auch die Sims können an ihren Pc Sims spielen.
wie find ich raus, ob ich real bin, vielleicht in ich niur das programm eines netten menschen, der darauf bestrebt ist dass es mir gut geht, der dafür sorgt dass meine wünsche und bedürfnisse stehst erfühlt werden.
wie find ich das raus.

oder sind wir vieklleicht doch nur ein experement?

DIE PUZZELTEILE HELFEN DA NICHT WEITER, ich mein auch wir menschen führen viele Experemente fort.

Fakt ist wir sind nicht erste zivilisation auf dieser erde, und auch nicht letzte oder etwa doch.

oder sind wir doch real, und haben einfach unglAubliche macht über gedanken?Wissen nur nicht damit umzugehen.
sind wir vielleicht die ersten de soweit sind, können das nicht fassen, und denken das kann nicht sein.

wer sind wir , was sind wir?
irgendwann , ja igendwann werd ich mein puzzel zusammenfügen können , wenn ich asll die fehlenden teile finde, vielleicht sind wir eine mishung aus allen, vielleicht exiestiert niemand mehr der über uns herrscht, vielleicht sind wir wirklich frei und dennoch verloren, wer schon, vielleicht ist alles viel einfacher und nicht so kompliziert
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
(02.09.2012, 20:39)Inessa86 schrieb: wer sind wir , was sind wir?

....vom Wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet sind wir wohl nichts anderes als Hologramme....zusammengesetzt aus Atomen/Sternenstaub
winki

Wenn man SO denkt, ist nicht`s real....frage
LIEBE - sonst nicht`s!

sonneblume

Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..

sherz

[/align]

LOVE IT
sherz
Wissenschaftler haben sich mal die Frage gestellt was ist wenn wir wie in Matrix nur in einem Computer existerieren, die Sache ist die wir könnten es nicht herrrausfinden, aber viel wichtiger ist was ändert es an deinem Leben deinem Verhalten, was für ein unterschied macht es, ob es so ist oder nicht, denn für uns ist diese Welt real.
Über dieses Thema kann sich den Kopf zerbrechen oder man spart sich einfach die Zeit, weil es im endeffekt kein unterschied macht.
♥ LOVE IS THE SOLUTION FOR EVERYTHING ♥

lese ich über Wissenschaft, dann fühlt es sich so leer an...
lese ich jedoch über Schöpfung, freier Wille, Energie, Sternenwesen...
dann fühlt es sich so warm an...
ist es nicht besser auf sein Herz zu hören als auf den Verstand, der ständig versucht uns etwas einzureden?

angel
[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Hallo inessa86 hi

Obs jetzt real ist oder nicht...

Es war offenssichtlich interessant genug! So dass wir uns auf den Weg nach hierher begeben haben...

Ich mein, wenn hier alles doof wäre, dann würde hier doch niemand mehr inkarnieren. Weder Pflanzen noch Tiere und Humaoide schon gar nicht.

Wir sind ein Teil des Puzzles und jeder von uns hat spezielle Informationen(Puzzle-Teilchen).
Zusammen gesetzt ergeben sie vielleicht ein Bild...

Viel Freude beim Puzzlen! Ich puzzle auch und helf Dir/Euch wenn Du/Ihr mögt.

liebe grüße

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Die Macht der gedanken oder wie wir uns unsere kleine Welt schaffen austausch Threat Inessa86 11 348 10.10.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Inessa86
Rainbow Esoterik oder Spiritualität Rosi 1 101 03.06.2012, 10:30
Letzter Beitrag: lorelei
  "Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?" MmhJa 15 379 14.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Hucky
Question Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat Rosi 25 593 23.11.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Rosi
  Wärme ums oder auch im Herzen.... kimimela 3 111 26.10.2011, 15:21
Letzter Beitrag: Saphirinha
Music 2012 nur ein Hirngespinst? oder doch Zeitenwende ? Hier der eindeutige Beweis? goozerin 50 2.103 28.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Aura

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste