Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goodbye for now
Heart 
Namasté meine Schwestern und Brüder
hi Heart

Nachdem ich ja schon länger etwas zurückgetreten bin hier mit dem Schreiben, habe ich mich nach langem hin und her erstmal dafür entschieden, fürs erste eine Pause einzulegen. Momentan gibt es nichts, was ich noch zu sagen hätte, denn in meinen Augen wurde schon alles gesagt, was in Worten gesagt werden kann.

Die Zeiten großer Worte werden abgelöst von Zeiten des schreiblichen schweigens - zumindest bei mir. winki Möge der Wind die Samen jener Worte, die hier in Liebe gefallen sind, in alle Himmelsrichtungen tragen, damit die Liebe in den Herzen aller Menschen wieder zum Erblühen kommt und das Leben hier auf der Erde, in seiner ganzen Schönheit und Herrlichkeit erblüht.

sonneblume

Für mich gilt momentan: raus in den Trubel des Alltags, in den Strudel dieser Welt und ein Fels, ein Leuchtturm in diesem Wirrwarr zu sein, die Liebe zu leben da wo sie nicht selbstverständlich ist, zeigen, was ich all die Jahre gelernt habe, nicht zuletzt auch hier im Forum, von euch.
freund

Und zur Zeit will ein Traum von mir Raum nehmen, zur Geltung kommen und sich entfalten, damit mein persönliches Leben ein großes Stückchen meinem ganz eigenem Himmel auf Erden näher kommt. Es darf zusammenkommen, was zusammengehört. winki Und damit Neues kommt, muss altes weichen.
angel Heart

Es gibt keinen Abschied, der für ewig ist, denn wir sind Eins und das will nun gelebt werden. Somit sage ich nur Goodbye for now, denn wir alle sehen uns eines Tages wieder, ob hier im Forum, in unserer einstigen Heimat, oder wo sonst auch immer in den unendlichen Weiten der Schöpfung. Im Herzen sind wir immer miteinander verbunden - mögen uns auch Welten trennen.
Ich werde weiterhin ab und zu hier reinschauen, aber die Aufmerksamkeit reduziere ich auf mögliche Treffen, Gemeinschaften die sich bilden und ab und an sicher auch mal ein schönes Lied mit euch teilen.
regenbogen

Es gibt zwar nichts mehr, was gesagt werden könnte, dass wir nicht schon irgendwo mal gehört haben. Aber eines darf man ruhig immer und immer wieder sagen. Ich versuche zwar sparsam mit dem Wort Liebe umzugehen, weil es so leicht gesagt, aber so schwer gelebt werden kann wenn es wirklich darauf ankommt. Aber hier und heute will ich euch allen, die mir ans Herz gewachsen sind, nochmal sagen, das mein Herz das eure liebt. Jedes auf seine ganz eigene Art und Weise.
herzmalen

Es grüßt aus tiefstem Herzen, das auf einem riesigen, bis zum Horizont reichendem Zuckerberg hockende Licht und freut sich auf den Moment, an dem wir uns schreiben/hören/sehen werden. Wann das ist weiß ich nicht, aber eines weiß ich gewiss: Es wird Jetzt sein.
wolke fun

Die Liebe mit Euch auf eurem ganz persönlichen Aufstiegspfad zurück zu unserem wahren Selbst...

Danke für alles.
sherz

http://www.youtube.com/watch?v=EgLsA32w17w

angelherz
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Heisst du jetzt lunasan oder licht? sonne
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
lachhi
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Liebes Licht, danke für die bleibende Verbundenheit, die Du mit vielen hier im Forum teilst. Auch diese Verbundenheit wird Dich begleiten Helligkeit und Freude da zu schenken, wo es gebraucht wird. Schön, dass es Dich gibt!
Gottes Liebe und Segen sei mit Dir, wo auch immer Du hingehst, was auch immer Du tust.
Liebe Grüße von Elke
Alle guten Wünsche für dich auf deinem Weg, liebes Licht [Bild: a055.gif]
sonneblume Möge sich dein Traum ganz wundervoll entfalten; genau so, wie du es dir wünschst [Bild: d025.gif]
hops Ganz liebe Grüße den Zuckerberg entlang hi, hinauf zu dir sonne
Also manchmal ist ja verwirrung ganz gut, aber nun weis ich gar nicht von wem ich mich verabschieden soll? sonne
Lunasan oder Licht? Ihr habt beide das selbe Ava, wer auch immer..
Ich bin sicher die auszeit vom iNet wird dir gut tun, virtuell sammelt man nur information, im reallife erlebt man und entwickelt sich weiter!
Viel Spaß!
Merk dir: denk weniger nach und tu es!
Ich mach das, ich bemüh mich zumindest immer mehr dazu.
Es kommen im Alltag verechiedene Gelegenheiten, man sollte experimentieren und sehen was passiert statt dann nichts zu tun und nachts im Bett zu philosophieren was denn hätte geschehen können sonne

Aber wird scho winki es gibt nichts zu verlieren, enjoy it! Gude Reise!
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Ganz viel Herzensliebe für dich und deinen Traum und alles, was du zu tun gedenkst in deiner "Goodbye for now"-Zeit.
Und ich weiß, das wir uns eines Tages sehen werden und freue mich schon drauf!

Sei herzlichst gedrückt und gesegnet!
sherz

sherz
In Liebe
~Arokym~

ich bin mit Dir ....

freund
@ Mevlana: Das Licht fliegt davon. Wer auf unseren Ava´s wer ist, darfst du dir nach Herzenslust aussuchen. Wir sind beide beides. winki Eins. Heart

@ All: Danke für eure Worte. Viele hier habe ich vom Herzen gerne. Jene wissen, dass ich sie meine. freund Heart herzmalen
Heart
. Das was Mietze auf der Tastatur-echt-auf den Punkt gebracht lach

Jetzt, wo ich auch dieses lese,jaa..
Liebes Licht, es ist das allerwichtigtste,JEZT den wahren Pfad zu beschreiten, den Du gehen möchtest.
Der Wandel schreitet immer schneller voran, mit allen Hochs und Tiefs
ich merke es selber und komme manchmal nicht nach lach
Möge Liebe und Licht Deinen Weg begleiten..
Wir "fühlen " uns..

sonneblume

nette
...............und wenn ich dann gehe,dann gehe ich......
...............mit einem lächeln auf deinem gesicht........
freundHeart
...............sei du selbst die veränderung,die du dir wünschst.......
...............für diese welt..........................
Heart
................das wonach du dich sehnst,sehnt sich nach dir........
hops Heart
................ich danke dir weil du meine seele berührst.................
sonne sonne sonne sonne sonne sonne

Heart.......du bist wahrlich ein LICHT......Heart............
hi.......I SEE YOU......hi

regenbogen.......Namaste........regenbogen

Heart.....Es tut mir leid....
.....Bitte verzeih mir....
......Ich liebe dich....
.....Ich danke dir.....Heart

Heart Frieden und Freude! Heart
Heart Glück! Heart
Lass mal wieder was von Dir hören!freund
luftherz Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg, egal in welche Richtung er Dich trägt Heart

Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

Heart freund Heart freund Heart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste