Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gefangen in der Matrix... eigenartige Hierarchie
hallo liebe Administratoren ,Gründer/innen

ich verstehe leider nicht ganz den Zweck eurer "Kennzeichnung" ... wieso betitelt ihr Viele in der Mitglieder-Liste als "gefangen in der Matrix" ... das ist eigentlich und uneigentlich schwarze Magie... im Übrigen sind wir alle sehr gleich-wertig.... dies ist eine Basiserkenntnis !!! Es ist nur die Qualität der Liebe, die uns leicht unterscheidet... aber sogar ein Strassenfeger, der liebevoll seine Strasse fegt, kann da wertvoller für die Erde sein als jedes kopflastiges Wissen etc.....vielleicht unterscheidet ihr einfach wer mehr oder weniger engagiert ist hier....(es ist ausserdem, für mich ( und sicher auch Andere), der ich auch schon recht lange einen sehr intensiven und recht wichtigen Weg für unsere Mutter Erde und viele Wesen gegangen bin, auch ein kleine Zumutung als "gerade erwacht" benannt zu werden...

bitte spart euch doch so eine Hierarchie... vergebt einfach Engagementsterne , wenn ihr da unbedingt unterscheiden wollt !.... oder noch besser lasst alle gleichwertig sein !!!

Danke...!

Ansonsten finde ich eure Seite sehr sehr schön ...wichtig und gut !!!!
weiter so !!!

arcturian
.lovetree.miteinander sind wir das Paradies..Heart ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..sonneblume
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hallo Arcturian,

ich bin userin hier im forum, mitschreiber, mitleserin, mitwesen, mitmensch hops

jeder kann seinen benutzertitel selbst wählen, im user-cp, profil, benutzertitel.

aber so ein bissel anpieksen um dazu zu motivieren, sich zu äußern, sich zu zeigen, das find ich eigentlich ganz witzig.

ist jetzt sicher nicht soooo ernst und schubladenmäßig gemeint, nehme ich an. der weg, den ein jeder hier gegangen ist, wird sicher nicht durch einen benutzertitel hier erfaßt

sherz

liebe grüße
Charis
.Hmm...mir war nicht klar, das man den Titel selbst wählt... bei mir hat er sich ja auch jetzt von alleine geändert zum "Lichtwesen "...also hat es wohl etwas mit dem Engagemant hier zu tun....
darum nennt es doch vielleicht einfach bischen anderes, vielleicht startet einfach mit Lichtwesen ( sonst wäre der , die sicher nicht hier !) und steigert zu : hier aktives LW, dann : hier besonders aktives LW und dann super aktives LW und dann mega aktives LW... das ist doch o.k. wir sitzen wirklich alle im gleichen Kreis...;-)....es ist schön wenn manche mehr nach aussen engagierte sind... andere sind anders - unauffälliger ...sollten darum aber nicht diffamiert werden... auch nicht zum Spass !....

lieben gruss
.lovetree.miteinander sind wir das Paradies..Heart ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..sonneblume
Hallo lieber Arcturian,
es ist für humorbegabte Menschen immer etwas peinlich wenn ihr Witz nicht aufgefasst wird.

Aus Deiner Sicht, mit völliger Ernsthaftigkeit betrachtet, ist es wohl verständlich, unangebracht wenn sich ein bewusster Mensch als
" Gefangen in der Matrix" betitelt sieht.

Wie Charis schon schrieb, ich hatte es ebenfalls als humorvolle Aufforderung zum schreiben angesehen. Zudem wusste ich dass man es selbst benennen konnte. Jetzt wissen wir es alle, schreib doch was ein was Dich bezeichnet.

Was die "Diffamierung" betrifft, also ich bin davon unbeeinflusst, würde mich wundern wenn irgendjemand das ernst nehmen würde, natürlich kann ich mich irren.
So lass Dich mal herzlich knuddeln und umarmen,freund
Du bist sicher frei in Deiner Selbstdarstellung.

Ich persönlich hab etwas Zurückhaltung bei so betont ernsthaften Anmerkungen, auch wenn was dran ist, ernsthaft genau gesehen.

Humor ist, wie ich finde eine köstliche Gabe, nicht überall aber möglichst reichlich, im Gesamten wünsche ich mir eher mehr.

Bei dieser Gelegenheit: Deine Beiträge finde ich anregend, hab ähnliche Bestrebungen, Gedanken und Projekte

Lieben Gruß

Traumfindersherz

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
hi

ich finde auch, daß dies eine gewisse und gute Übung für unsere Bewusstheit sein kann. lach

sherz
... gut gut....da bin ich wohl ein Sensibelchen mit der Wirkung von Worten.. jede Bezeichnung ist nunmal wirksam, wenn auch minimal...
(...wie gesagt bin ich ja auch schon ein paar Tage unterwegs...und habe neben vielem Liebevollem auch schon die seltsamsten egozentrischen Meister/Innen und Hierarchien erlebt...)
..und freue mich immer sehr, wenn ich gleichberechtigte Kreise erlebe...und es fühlt sich hier sehr gut an....
darum macht es bitte weiter so wie es euch gefällt....;-)...
....
schönen Nachmittag und göttliches Dasein euch allen...

p.s in Berlin gibt es eine nette Goaparty( Frühlingszauber)...kommt da jemand hin

arcturian

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste