14.09.2012, 23:45
für den Beitrag über das Ego! Das ist eine sehr klare Sprache, es trennt säuberlich die Spreu vom Weizen auf dem Weg zu unseren waren Selbst.
Wenn wir unser Selbst aber gefunden haben, wenn wir einen dauerhaften lebendigen Zugang zu unserem Selbst haben, dann können wir hinausgehen in die Welt unserer anderen Selbste.
Alle Selbste die wir treffen, gehören zu unserem großen Selbst, und so sind "Ihre" Erfahrungen auch die unseren.
Mein hohes Selbst ist überall inkarniert und ich beobachte gespannt und fasziniert, was ich gerade(innerhalb der Ewigkeit und Unendlichkeit) erfahre.
Mir ist bewusst(ich habe Erinnerungen daran), dass ich in aufbauenden und in destruktiven "Zivilisationen" inkarniere.
Ich und mein hohes Selbst kenne die Spiele der tausend Konflikte und die der tausend Krankheiten. Ich kenne die tausend Spiele des Mangels und die tausend Wege der Trennung!
Doch ich kenne auch die Wege des Friedens und der Gesundheit und die Spiele der der Fülle.
Und Einheit ist sowieso allgegenwärtig. Denn auch meine unbewussten Selbste existieren durch die Energie des EINEN.
Doch im Hier und Jetzt, habe ich innerhalb eines humanoiden Körpers die Einladung "eigene" und neue Wege zu gehen.
Dieses Angebot nimmt mein Selbst in tiefer Dankbarkeit an.
In dieser Inkarnation spiele ich mit dem Feuer(als Schmied), obwohl ich aus den Wasser kam! Und das ist hochinteressant!
In dieser Inkarnation beginne ich einen Tempel aus allen(hierwachsenden) Bäumen zu pflanzen, weil ich einen Solchen als Kind schon gerne hier vorgefunden hätte.
In dieser Inkarnation lebe ich ein harmonisches Leben innerhalb der Musik der aufbauenden Schöpfung.
Warum?
Weil destruktive Spiele auf diesem Planeten schon zur genüge gespielt werden(nach meinem Empfinden) und außerdem bin ich satt von diesen Wegen.
Dies sind Entscheidungen meines Selbstes und sie bringen mich in das Reich der Freude.
Lasst uns Spiele spielen!
Danke Evliya
für deinen offenen und klaren Beitrag.
Schön dass Du hier bist.
Danke dass Du diese Begegnung ermöglicht hast!
Was fängst Du an mit Deiner Freiheit(wenn ich höflich und interessiert fragen darf)?
verspielte Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller