Wurde 54 mal bedankt in 21 Themen
Ich denke nicht,
Zitat:Liebe kann nur strahlen, solange die Energie da ist. Ist sie verbraucht, strahlt nichts mehr.
denn die Liebesenergie ist unbegrenzt vorhanden und verfügbar. Lediglich die Leitung ist verstopft ( noch ) 
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Wurde 20 mal bedankt in 6 Themen
Hi Zonked
aus dem Herzen heraus zu strahlen ist eine brauchbare Übung um sich im Hier und jetzt zu erden, Wurzeln zu schlagen und dann zu erblühen.
Es stärkt die Energie-Körper in und um uns herum und wirkt sich wohltuend auf unsere Umgebung aus.
Wenn wir nun diesen Zustand dauerhaft aufrecht erhalten wollen, ist es brauchbar dies auch unseren niederem Selbst mitzuteilen. Indem wir es regelmäßig und über einen längeren Zeitraum praktizieren (mindestens einen Monat).
Daraufhin wird auch das höhere Selbst(auf Wunsch) aktiv.
Uns so wird nach und nach unser gesamter Energiekörper umfunktioniert.
Mir persönlich hilft dabei eine "Erinnerung" aus meinem letzten Zwischenleben(zwischen den Inkarnationen) in der ich gestrahlt habe mit all meiner Energie. Und da mein Energiekörper unbekleidet war konnte ich und meine Umgebung das auch sehen.
Diesem Moment rufe ich in mein Bewusstsein wenn ich erneut strahlen möchte.
Es lohnt sich diesbezüglich mal in den eigenen Erinnerungen zu forschen.
@G.
Glaubst Du ernsthaft, dass du durch das Denunzieren und Verleumden irgendwelche aufbauenden Prozesse in Gang setzt?
Diese Beiden, sind Werkzeuge der Dunkelheit(soll heißen: destruktiv).
Wir können sie nicht einsetzen um irgendetwas aufzubauen.
Das Vorwerfen einer bestimmten Eigenschaft, entfacht unter anderem den Kampf gegen sich selbst.
Etwas, dass Du ja sehr wohl befürwortest.
Wenn Du gegen Dich selbst kämpfen magst, so wünsch ich Dir viel Freude dabei. Doch warum willst Du Andere in diesen Kampf mit hineinziehen?
Du weißt, dass das über-griffig ist?
Ich weiß, Du glaubst das wir alle hier sind, weil wir schlecht sind. Und der Sinn und Zweck dieses Daseins besteht darin uns zu verbessern.
Die Bewertung in gut und schlecht an dieser Stelle schafft Energetische Bindungen abstoßender und anziehender Energie.
Und diese Energien bedienst du nun.
Doch bedenke dabei:
liebe grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller 
@ Christoph
ich habe mir deine zwei Beiträge durchgelesen und kann manchem Zustimmen und anderem nicht. Ist für mich auch völlig in Ordnung,
denn wir sind zwar One, aber dennoch zwei verschiedene Fragmente des Gesamten.
Ich habe die ultimative "Wahrheit" nicht, lediglich meiner eigenen, bemühe ich mich zu folgen.
Dabei versuche ich auch die anderen Wege und Wahrheiten zu respektieren.
Deine Antwort an mich, fängt mit folgendem Satz an:
Zitat:Christoph schrieb an Tara:
Du denkst nicht, dem stimme ich zu.
Füge ich diesen Satz in den Zusammenhang mit deiner Aussage
Zitat: Ich versuche Frieden zu leben.
frage ich mich, ob wir zwei vielleicht unterschiedliche Definitionen von Frieden haben.
Zitat: Christoph schrieb:
Liebesenergie stellt man selber her indem man Liebes tut. Tuen bedeutet handeln. Unter Tuen fällt keineswegs nur darüber zu schreiben und sich seiner Liebe und bedingungslosen Liebe zu rühmen.
Ich stimme dir zu, dass Handeln der Punkt ist, aber wann tut man liebes?
Es kann auch aus der handelnden Liebe heraus was getan werden,was
nicht auf den ersten Blick nach Liebe aussieht.
Du schreibst selber:
Zitat:Ich weiß von mir, daß ich keine Liebe ausstrahle, weil ich keine Liebe in mir habe. Ich produziere auch keine, weil ich nicht wüsste für wen.
Wenn dem so ist, dann frage ich mich warum du von Dingen schreibst,
ohne sie erkennen zu können?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich auch dann Liebesenergie spüre,
wenn ich nicht gerade was "liebes" getan habe.
Handeln bedeutet Bewegung, denn in der Bewegung erzeuge ich die Resonanz der Liebe.
Die Liebe von der Du die ganze Zeit sprichst, ist die duale Liebe.
Geben und nehmen in Bedingung und Erwartung.
Zitat: Christoph schrieb:
Hucky war schon sehr oft in seinen Texten sehr liebevoll. Er war voll Liebe, doch wenn er nur Liebe gibt und nichts zurück bekommt, dann ist er auch mal liebeleer. Und aus liebeleer wird lieblos.
Ich muss also Liebe zurückbekommen um sie zu geben? Da entsteht ein Kreislauf und es ist ein leichtes in einem Lauf der Liebe, in der Liebe zu sein. Schwierig wird es dann, wenn das Fließen unterbricht.
Bin ich nun in der Aufmerksamkeit, kann ich erkennen wo es noch meiner Handlung bedarf. Denn nichts ist gefährlicher, als zu Denken, ich bin schon irgendwo ohne es tatsächlich zu sein.
Das ist das schöne an dem Leben, es kommt ständig Jemand oder Etwas,
welches mir zeigt, wo ich in die Bewegung gehen kann.
Zitat:Christoph schrieb:
Und es geht nur zusammen. Liebe und Frieden leben und Liebe und Frieden sein, damit die Liebe nicht friedlos und der Frieden nicht lieblos ist.
Stimme ich dir zu, aber du selbst scheinst dir da nicht zu glauben, denn im nächsten Moment, kommt dann dieses hier:
Zitat:Ich weiß von mir, daß ich keine Liebe ausstrahle, weil ich keine Liebe in mir habe. Ich produziere auch keine, weil ich nicht wüsste für wen. Ich versuche Frieden zu leben.
Und Ihr wollt nur Licht und Liebe, aber keinen Frieden.
Versuchst du also Frieden zu leben, ohne Liebe in Dir? Ein liebloser Frieden, in dem du nicht weißt für wen du Liebe produzieren sollst?
Ich sage Dir für wen: Für Dich!
Dann hört es vielleicht auch auf, in Schubladen zu denken...
Spiritueller, Religiöser, Fanatiker.....
und Zitat:Das Wort ist eine sehr mächtige energetische Waffe.
Wie wahr!!
Zitat:Christoph schrieb:
Fanatiker wollen keinen Frieden, Fanatiker wollen Krieg und Blutrausch. Fanatiker wollen nur siegen und die Gegner fertig machen, egal wie - sprachlos mit Beleidigungen und mundtot mit Unterstellungen.
![[Bild: DMNDMO_image_22.jpg_thumbnail.jpg]](http://static.allmystery.de/upics/DMNDMO_image_22.jpg_thumbnail.jpg)
Alles liebe Dir

Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Danke Hucky, für unser Telefongespräch heute morgen. Ich bin erschrocken, wie in der Anonymität eines Forums miteinander gesprochen wird. Ich bin froh, dass Du bleibst wie Du bist.
Liebe Grüße von Elke
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Hass ist derb destruktive Energie und vorgeteuschte Liebe hat was heuchlerisches!
beides sollte wohl vermieden werden.
Wurde 19 mal bedankt in 9 Themen
 Muss gerade ein wenig schmunzeln .......
Ich meinte ja in meinem Ursprungs post das es
ein Gefühl " wie " verliebt sein ist ! Es ist halt schwer eine passende Beschreibung dafür zu finden .
Hass wäre einfacher mit einem Brennen dort an der Stelle zu deklarieren!
Witzigerweise bin ich in der Realität eine Person die jetzt eigendlich so
gar nicht nicht liebevoll rüberkommt,
was zum Teil an meiner sehr direkten Art oder auch an meinem Aussehen liegen könnte
Manche Menschen haben dadurch leider eher Angst vor mir .....
(könnte daran liegen das ich meinem gegenüber gerne in die Augen schaue und das auch gut kann  )
Ich hätte ja n Foto reingemacht aber leider weiß ich hier nicht mit welcher Sorte Menschen ich hier zu tun habe !!
Sowas kann ja bekanntermaßen auch schon mal in die Hose gehen
Trotzdem kann ich aber ziemlich gut da strahlen weil ich ja wie gesagt immer besser werde !
Ich betreibe ( mittlerweile als Hobby  ) intensive Gedanken hygiene und beschäftige mich überhaupt sehr mit meinem Verhalten ,
kann sein das dies geholfen hat.
Keine Ahnung .......
Ich helfe wo ich kann, aber zwing mich niemals jemanden auf !
Ich bin jedenfall nicht die sorte Mensch die in Blumenkleidern singend durch die Straße tanzt und küsschen mit Blümchen verteilt !
Das wollte ich hier noch klarstellen.
Zum strahlen nochmal:
Gut möglich wäre es auch das auf der niederdimensionalen Ebene gut dagegen gearbeitet wird ,was ein Grund dafür sein könnte das es einem manchmal so schwer fällt.
Die strahlungs und frequenz emissionen im Alltag haben gewiss auch nen riesen Störfaktor!
Aber durch die Frequenzerhöhung wird es halt immer einfacher denke ich!!

" Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu."
Danke Tara für deine liebevollen Antworten
Hallo Zonked
Zitat:
Gut möglich wäre es auch das auf der niederdimensionalen Ebene gut dagegen gearbeitet wird ,was ein Grund dafür sein könnte das es einem manchmal so schwer fällt.
Wo Licht ist, wird erkennbar was vorher im Dunkeln war. 
Zum Glück sind wir nicht machtlos...
Zitat:
Die strahlungs und frequenz emissionen im Alltag haben gewiss auch nen riesen Störfaktor!
Strahlung ist allgegenwärtig. Sie sollte unser Freund sein.
Es handelt sich dabei um Musik! Sie gibt den Takt an! Im wahrsten Sinne des Wortes. Magst Du tanzen? Nun ist es an der Zeit schneller zu tanzen!
Damit wir im Rhythmus der Zeit sind.
Zitat:
Aber durch die Frequenzerhöhung wird es halt immer einfacher denke ich!!
Frequenz-Erhöhung und Strahlungs-Erhöhung...
ich seh da nen Zusammenhang
liebe Grüße
Hallo Lebewesen
Zitat
Strahlung ist allgegenwärtig. Sie sollte unser Freund sein.
Es handelt sich dabei um Musik! Sie gibt den Takt an! Im wahrsten Sinne des Wortes. Magst Du tanzen? Nun ist es an der Zeit schneller zu tanzen!
Damit wir im Rhythmus der Zeit sind.
Was du da meinst ist bestimmt die kosmische Strahlung oder?
Da hab ich auch nix gegen einzuwenden. 
Ich meinte unter anderem die Handysendemasten oder diese komischen neuartigen Handys die echt alle Jugendlichen im Bus oder sonstwo STÄNDIG in der Hand haben !!!
Es ist wie ne Seuche ......
Musste echt mal beobachten .
Eine innere Stimme sagt mir auch das diese Handys ein Feld erzeugen was süchtig macht oder sonst wie beeinflusst ,
und ich bin mir sicher das es vom Display direkt auf den Kopf strahlt !!!
Da ich immer Bus fahre sitz ich leider in einer Art Faradayscher Käfig ,
was mir schon ein wenig sorgen macht ......
Naja egal, dafür lebe ich ja so gesund wie möglich .
PS: Ich glaube mit diesen HD Ready Tv`s ist es das selbe

Zitat:
Was du da meinst ist bestimmt die kosmische Strahlung oder?
Ich meinte damit alle Strahlung. Vor allem die atomare Strahlung, die frei wurde bei den über 2000 "Atomversuchen" und den "Reaktor-Unklücken". Aber auch unsere Kommunikations-Technologie und die militärischen Aktivitäten bezüglich Wellen-beeinflussung.
Dies alles ist die Musik die die Erdbevölkerung gerade "spielt"... manche würden Lärm dazu sagen...
Hinzu kommt natürlich auch die kosmische Strahlung.
Sjar hat den Umgang damit sehr schön beschrieben. Wobei es an Dir liegt dein eigenes Feld zu programmieren.
Kennst Du die kosmische Oktave?
http://www.youtube.com/watch?v=DeeHRmGuQDY
Wir können uns der Musik der Schöpfung nicht entziehen. Wir selbst sind auch Musik und dürfen uns auf Die Musik in unserer Umgebung einstimmen und auch selbst >>strahlen<<
Deshalb find ich das Thema auch hochinteressant.
liebe grüße

Vielen Dank Tara das ist sehr lieb gemeint ....
Aber da ich auf meinem kompletten Entwicklungsweg nicht ein Buch gelesen ,
Ritual oder Anrufung vollzogen habe werde ich jetzt nicht mehr damit anfangen 
Aber 1000 Dank für den Tipp , sehr nett von dir !!
Ich denke mal die Wesen die mich begleiten haben das im Auge....
Ich vertraue darauf !!!
Habe ja auch keine Angst vor den Strahlen oder so ,
ich hatte mir halt mal Gedanken um die Menschheit allgemein gemacht und dabei ist mir halt aufgefallen wie Jugendlichen mehr oder weniger sabbernd  an ihren doofen Handys hängen .
Mir kam dann direkt die Idee mit den Strahlen und das dass so gewollt ist.
Klar kann ich mich durch Visualisierung davor schützen ,
ich werde mal darüber nachdenken Sjar ! Auch dir Danke
Um mich mache ich am Ende weniger sorgen, eher um diese armen Leute die planlos mit diesen Dingen rumrennen .......
Wenn man mal drauf achtet wieviele das tun erschreckt man sich wirklich !
Ich fand es krass .....

Zitat G.
......dann bist du schon auf ein Guten weg !
Danke auch dir für den Tipp !!
Aber wer sagt denn,
dass ich zur Zeit auf einem schlechten Weg bin ?
Werde halt so weitermachen wie bisher hat mir ja schon viel gebracht ....
Ich denke das es der passgenaueste Weg ist den es für mich geben kann !
Den gibt es wahrscheinlich für jeden .
Peace
Wurde 1 mal bedankt in 1 Themen
Wurde 1 mal bedankt in 1 Themen
Kommen euch nicht manchmal die Tränen raus,
wenn ihr merkt "ich weiß dies und das und sehe die Verbindung und fühle dies und das - doch so viele um mich herum nicht, was wird mit denen?"
Ich glaube, diese Emotionen müssen unser Freund sein und wir sollten ruhig weinen, vor unseren Eltern, Kindern, Chefs,.. irgendwo auf der Straße,
- ehrlich zu uns selbst und dann unseren Gefühlen sein. Die Gesellschaft ist kalt und wenn ich mich in ihr bewege, dann darf sie ruhig sehen was sie tut und wer sie wirklich ist.
Alles hin nehmen ist nicht, das wäre nicht sehr weise oder?
Wir senden und empfangen ständig und niemand kann sagen "so wird es gemacht" .. "Meister blabla labert blabla" .. "Om und Du musst es so machen".
Wer will dir sagen, dass Du nicht auf deinem Weg bist?
Meistens das Dogma und die Gesellschaft selbst . . .die noch in jedem irgendwo versteckt ist, die wir jeden Tag erleben, die wir so gern verändert und tot sehen wollen, damit unser wahres, spirituelles Selbst sich verwirklicht und nicht von erkranktem Verstand Geschaffenes allein.
Licht ist Information und sie kann dir all das geben was Du brauchst um zu fühlen, wer und was Du bist, was Du tun kannst.
Es gibt kein "ich kann nicht. . ."
http://mysticpalace.forumfrei.com/t203-e...elings#778
da hab ich über New Age und Channelings einige Hintergründe aufgeschrieben...
. .also ist schon einiges enthalten.
Ich zitier mal von Bringers of The Dawn und übersetze etwas . . .
"Aus Kapitel 11, "Das Spiel hat einen Namen," Seiten 117-118
Zitat: Denken passiert zu erst. Erfahrung ist immer sekundär. Es ist nie andersherum - dass Du die Erfahrung machst und dann erst deinen Gedanken darauf richtest. Deine Erfahrung ist immer ein direkter Spiegel von dem was Du denkst.
Klarheit, Identifizierung und Wiedererkennung deiner eigenen Macht ist das wichtigste. Deine Gedanken formen ununterbrochen diese Welt. Nicht nur im Kaffekränzchen-Stil - die ganze Zeit. Weil Du mit so vielen Frequenz-Kontroll- Schwingungen bombardiert wirst die versuchen die davon abzuhalten klar zu sein, schwankst Du. Ihr müsst, als Spezies, eure Intention klar beibehalten, um zentriert zu bleiben, und immer euer Selbst in den Moment bringen. Hört auf in der Zukunft oder Vergangenheit zu leben, und lebt immer im Jetzt. Sag zu dir selbst, "Was will ich? Ich will meine eigene Evolution beschleunigen. Ich will, dass Spirit mich in höherer Kapazität begleitet. Ich will, dass mein Körper sich selbst regeneriert und heilt. Ich will ständige Gesundheit. Ich bin bereit Schwierigkeiten aufzugeben, sodass ich ein lebendes Beispiel sein kann, für das was die Menschheit sein kann." Es ist diese Art von Denken - dieses Leiten deines Wesens und klare Rufen nach dem was Du willst - das Dir alles in Bewegung bringt."
Cheers Mate!
Hi G.
Du machst mir Spaß!
Ist alles was du nicht verstehst Dein Feind oder wie darf ich das verstehn?
Dabei dreht es sich doch ganz einfach um eine Form der höheren Mathematik.
Wenn ich keine Ahnung von nem Thema hab, dann bin ich erstmal still und nach ner Weile stell ich vielleicht ne Frage.
Viel Freude noch beim Kampf... gegen was eigendlich?
Ist ja auch egal
Lass dich zur Abwechslung auch mal Knuddeln  (ich hoffe du darfst das, ansonsten bemüh dich den Knuddler zu ignorieren)
heitere Grüße
|