22.09.2012, 21:04
@ Christoph
was genau meinst du mit agressoren und uneinsichtige ?
was genau meinst du mit agressoren und uneinsichtige ?
Transformation....Gehabt Euch wohl!
|
22.09.2012, 21:04
@ Christoph
was genau meinst du mit agressoren und uneinsichtige ?
22.09.2012, 21:05
Wo gehst denn Du hin?
22.09.2012, 21:09
Geliebter Vater im Himmel -
Du Urquelle aller Liebe und allen Lichtes. Erfülle unser Sein mit Deiner Liebe - und mit Deinem Licht. Auf Deinen Altar legen wir all unsere Sorgen und Nöte - all unsere Wünsche und Hoffnungen - all unsere Unvollkommenheit und Unwissenheit. ich bitte Dich hilf uns - umhülle alles mit Deinem Licht. Erlöse alles durch Deine Liebe. Durchflute – erfülle und heile uns - durch die Erkenntnis Deiner Wahrheit. Lehre uns Deinen Willen zu erkennen - und zu verstehen. Schenke uns die Kraft - Deiner Weisheit und Liebe zu folgen Ehre und Dank sei Gott - Amen ! Das gefällt mir besser, würde aber wieder den freien Willen negieren leider! ![]()
22.09.2012, 21:11
O Gebärer(in)! Vater-Mutter des Kosmos,
Bündele Dein Licht in uns - mache es nützlich: Erschaffe Dein Reich der Einheit jetzt. Dein eines Verlangen wirkt dann in unserem - wie in allem Licht, so in allen Formen. Gewähre uns täglich, was wir an Brot und Einsicht brauchen. Löse die Stränge der Fehler, die uns binden, wie wir loslassen, was uns bindet an die Schuld anderer. Lass oberflächliche Dinge uns nicht irreführen, sondern befreie uns von dem, was uns zurückhält. Aus Dir kommt der allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied, das alles verschönert und sich von Zeitalter zu Zeitalter erneuert. Amen Auhm Om
22.09.2012, 21:14
22.09.2012, 21:20
Der Friede sei mit Dir
22.09.2012, 21:23
Oh Herr,
mache mich zu einem Werkzeug Deines Friedens. Dass ich Liebe übe, da wo man mich hasst; dass ich verzeihe, da wo man mich beleidigt; dass ich verbinde, da wo Streit ist; dass ich die Wahrheit sage, da wo Irrtum herrscht; dass ich den Glauben bringe, wo Zweifel ist; dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält; dass ich Dein Licht anzünde, wo die Finsternis regiert; dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt. Ach Herr, lass mich trachten: nicht, dass ich getröstet werde, sondern, dass ich tröste; nicht, dass ich verstanden werde, sondern, dass ich verstehe; nicht, dass ich geliebt werde, sondern, dass ich liebe. Denn wer sich hingibt, der empfängt; wer sich selbst vergisst, der findet; wer verzeiht, dem wird verziehen; und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben. Amen.
22.09.2012, 21:27
Die Tafeln der Wahrheit
von Moin-ud-Din Chishti Zehn Wünsche, die ein Mensch auf dem Pfade des Inneren Lebens verwirklichen sollte: Möge er vollkommene Göttliche Erkenntnis erlangen. Möge er weder traurig noch betrübt sein, noch andere traurig machen und betrüben, noch je von irgendjemandem Böses denken. Möge er den Menschen den Weg zu Gott weisen und sie zum Beten führen und leiten. Möge er gastfreundlich sein. Möge er die Zurückgezogenheit lieben. Möge er seinen Willen dem Göttlichen Willen unterordnen. Möge er jedem Achtung und Rücksicht erweisen und sich selbst als den geringsten und niedrigsten betrachten. Möge er in jedem Kummer und Elend geduldig sein und durchhalten. Möge er sanft und demütig sein. Möge er Ruhe und Erfüllung finden im Vertrauen auf Gott.
22.09.2012, 21:28
@christoph Gibs da auch Übersetzungen für, die Sprache is mir nich geläufig?
22.09.2012, 21:29
(22.09.2012, 21:27)Christoph schrieb: hier kommt die übersetzung http://www.reiki4nrw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=127
22.09.2012, 21:30
Allein Du, Herr des Friedens, machst uns Menschen frei, zu Bruedern alle, die Gerechtigkeit ersehnen, befreist uns von Habgier, Tyrannei, erleuchtest, die durch Hass und Zwietracht blind sind. Dein Licht will uns erobern und die Welt verwandeln, denn nur der Herzen Friedensmacht kann Kriege bannen; mit ihr zieht Eintracht ein in jedes Land: Die Voelker dieser Welt wird sie umspannen.
Heiliger Gott, heiliger starker, heiliger unsterblicher Gott, den wir Dich Jahwe, Allah und Manitou nennen: Du hast ein Herz, ein Herz fuer uns Menschen! Um diese Herzenskraft rotiert die ganze Schoepfung; sie ist die Achse, die das Universum haelt. Zeige uns die unbegreifliche Allgewalt Deiner Liebe, dass ihr Friedensfeuer alle Voelker und Herzen durchflamme und Gestalt annehme in uns. Lass nicht zu, dass Maechte der Finsternis unsere Welt in den Abgrund reissen, den Erdball zerstoeren. Herr, Du Mitte und Sinn und Ziel von allem, lass endlich Frieden aufbrechen in dieser heil-losen Welt, damit ueberall Deine Freude durch Gerechtigkeit herrsche und die Menschheit eins werde in der Liebe Jesu. Amen.
22.09.2012, 21:33
Friede und allumfassende Liebe ist die Grundessenz
Der Lehre aller erleuchteten Weisen. Gleichmut ist der wahre Weg, wie der Erhabene ihn verkündet hat. Vergebung empfange ich von allen Geschöpfen Und ich bitte, dass auch mir vergeben wird. Jedem bin ich freundlich gesonnen und niemandes Feind. Habgier ist die Wurzel alles Leids auf der Welt. Gier führt zu Gewalt, der größten Verstrickung, denn Gewalt zieht weitere Gewalt nach sich. "Tut keinem Lebewesen etwas zuleide." Dies ist die ewige, die unveränderliche Disziplin Der spirituellen Lebensart. Eine Waffe, so mächtig sie auch sein mag, kann jederzeit von einer überlegenen entkräftet werden; doch keine Waffe kann der gewaltlosen Liebe überlegen sein.
22.09.2012, 21:42
Selig sind, die uns Frieden geben,
denn in ihnen offenbart sich das Himmelreich. Wer hören kann, dem sage ich, liebet eure Feinde, tut Gutes für sie, die euch hassen, segnet, die euch verfluchen, betet für alle, die euch Leid zufügen. Wirst du auf die eine Wange geschlage, so halte auch die andere hin, und jenen, die dir dein Hemd entreißen, sollst du auch deinen Mantel nicht vorenthalten. Gib allen, die um deine Gaben bitten, und fordere nichts von denen, die dich bestohlen haben. Und was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
22.09.2012, 21:46
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
22.09.2012, 21:46
(22.09.2012, 21:38)Sjar schrieb: Hallo an alle Forenmitglieder, Nun wen Einen gewünscht wird "Ruhe sanft"........und man Antwortet mit Einen Gebet ist das dann so unrühmlich? Ich wäre für so einen Ausrutscher schon gelöscht worden.........Andere scheinen Narrenfreiheit zu genießen! Verzeih vergaß.........verschiedene Masstäbe! Oder wäre Es Euch lieber ein Gezanke zu Erleben?? Gruß Rosi...........die Assessorin |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ich "Danke" euch Liebe Geschwister.. | 1 | 118 |
18.11.2011, 00:48 Letzter Beitrag: |