Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformation....Gehabt Euch wohl!
Liebe Eyliya,
bevor man andere belehren kann, sollte man selber vieles gelernt und erkannt haben. Auch Du bist doch im UNE neues Mitglied.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Ich bin in vielen weiteren Foren angemeldet. Und werde mich in Zukunft auf weitere anmelden. Auf unsere-neue-erde bin ich gerade mal 5 Minuten online gewesen und keine Beiträge durchstöbert, geschweige denn einen Beitrag geschrieben. Keine Sorge, ich bin keiner von ihnen lach
(23.09.2012, 08:50)Evliya schrieb: Jesus bewahrte den inneren Frieden selbst dann, als man ihn an das Kreuz genagelt hat. Hat er versucht sich rechtzufertigen oder herauszureden? Hat er sich beleidigt gefühlt? Wie war sein Gefühl für diejenigen, die ihn gekreuzigt haben?

@ Evliya
warst du bei der jesus-geschichte dabei--oder woher willst du das denn wissen ?
[/quote]

@ Evliya
schade, dass du mir darauf nicht antworten willst.
Zitat:@ Ra
kann es nicht sein, dass du genau das erreichen wolltest --dass hier einige gehen---es ist das gleiche spiel, was du im une erfolgreich gespielt hast. und jetzt spielst du hier weiter.

Hallo Sue,

um es ganz klar so sagen: Nein das wollte ich mit sicherheit nicht erreichen was hier grade für eine schlammschlacht abläuft wenn du meinen post wo ich mich entschuldige gelesen hättest und mal reingefühlt hättest wüsstest du das ich es ernst meine aber scheinbar ist es für mansche momentan wichtiger möglichst viel konfliktenergie zu hinterlassen bevor man sich in ein anderes
forum zurückzieht so ist es auch in zeiten des UNE schon abgelaufen.

Zitat:ich hab mich mit Rosi, Lorelei und Mantur wieder vertragen.
das war auch mein bestreben hier noch mal ein gastspiel abzuhalten

Es freut mich zu hören das du menschen gefunden hast mit denen du
dich verbunden fühlst ich wünsche daher dir auch alles gute auf deinem
weg und hoffe das du zusammen mit deinen Freunden Rosi, Lorelei und mantur alles erreichen wirst was du dir wünschst.

viel kraft wünsche ich dir!

RaAkAshAriel
Um "das Ganze" wirklich abzuschließen muss Frieden damit geschlossen werden , nicht nur darüber schreiben.
Sicherlich beginnt das in jedem selbst.

Es "kommt" der Moment an dem über all das hier ehrlich und herzlich gelacht wird.

Lao Tse sagte einmal : "Reagiere klug , selbst wenn man dich unklug behandelt."

Dieser ganze Gedanken-Gefühls-Trubel scheint die Aufmerksamkeit von dem stillem Wesentlichen abzulenken.
@ Ra
vielleicht komme ich sogar ins une zurück.
Meine Güte...habt ihr nichts besseres zu tun als diese Geschichte immer wieder totzudiskutieren?
Seit zwei Tagen sieht man nur noch dieses eine Thema bei den aktuellen Beiträgen, andere wichtige Beiträge gehen verloren.
Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, solange es unterschiedliche Menschen gibt, warum ist das so schwer das einfach hinzunehmen..?
Ist es das wirklich wert das jetzt totzudiskutieren, und immer wieder Sachen hervorzuholen, die schon vorbei sind?
Ashatur hat das nicht aus persönlichen Gründen getan, weil er etwas gegen jemanden hat, er wollte einfach Frieden in das Forum reinbringen.
Ob das jetzt nach hinten geschlagen hat, ist doch egal, weil wir es in der Hand haben Frieden hier einzubringen, also packt euch mal jeder an die eigene Nase. Man kann auch etwas totdiskutieren.
Es gibt immer zwei Seiten, man kann nicht mit dem Finger auf eine Seite zeigen.
Es wird immer Provokateuer haben, es liegt an uns ob wir uns provozieren lassen und auf das eingehen.
Das ist doch schön wenn die gehenden sich einen neuen Raum geschaffen haben, wo sie sich wohler fühlen, ich freue mich für sie.
Es wird immer eine Zeit geben, wo man andere Wege einschlägt, aber deswegen sollte man das hinter sich lassende nicht schlecht machen, sondern damit Frieden schließen, erst dann ist man bereit für was neues.
In diesem Sinne...

Namaste...reicht euch die Hand, schauen wir gemeinsam in die Zukunft weil nur gemeinsam können wir diese Welt zu einem Paradies erschaffen.

Shanaya
sonneblume
Ja anscheinend gibt es da so Dinge die geklärt werden möchten.
Wäre es denn nicht möglich solche Themen die so hoch frequentiert sind/aktivität aufweisen,
irgendwie anzupinnen, das nicht jeder einzelne Beitrag rechts angezeigt wird
und damit neue Beiträge von anderen Themen weggespült werden?

Wer bringt Frieden in eine Gemeinschaft wo es keine Obrigkeit mehr gibt?
Zitat:Wer bringt Frieden in eine Gemeinschaft wo es keine Obrigkeit mehr gibt?
Wohl jeder einzelne selbst. Aber dafür bedarf es einer gewissen geistigen Reife.

Zitat:reicht euch die Hand, schauen wir gemeinsam in die Zukunft weil nur gemeinsam können wir diese Welt zu einem Paradies erschaffen.

Auch auf diesem Weg wird es immer verschiedene Meinungen geben,
wie was zu regeln ist, wie man Begebenheiten sieht usw.
Und da ist es wichtig sich auf einem gewissen Niveau austauschen zu können.
Wäre das nicht so, würden sich Emotionen anhäufen und könnten
sich auf andere Weise entladen als nur Wortgefechte.
Es gibt nur ein Verständigung auf Augenhöhe und das erscheint derzeit wenig möglich, da der eine dem anderen mit Unverständnis begegnet, was ja gar nicht mal so schlimm wäre, würde man verstehen, dass alle gleichberechtigt sind, den Weg zu gehen, der für sie der passende ist.
Auch wenn wir im Grunde All-eins sind, so sind wir hier, jeder für sich, ganz einzigartig und einfach wundervoll.
Wenn ich etwas nicht zu verstehen mag, weil es mir einfach nicht entspricht, dann ist das weder gut noch böse, sondern es ist ganz einfach so,
Ich muss das weder beweisen, noch rechtfertigen, denn vor wem?
Vor jemandem, der auch-ich ist und mit mir in das Spiel der Trennung spielt? Nee, danke!
Mein Gefühl darf seine Berechtigung haben, so wie der Gedanke eines anderen.....
Erst wenn das funktioniert, dann ist hier wieder Frieden.
I came to this board a few days ago, I read lightworker here and lightworker there, love and light almost everywhere.
I thought to myself, a very fragile environment.
The kabbalah teaches, dispassion needs to be mastered before compassion.
And compassion has very little to do with helping but more with allowing. Very often, stepping back is harder then one thinks.

Rah nam
hi
Sooooooooooooo ......
nachdem jetzt der ganze negative tiefschwingende Ballast in Mülltüten verpackt wurde, könnten wir ja jetzt mal diesen Beutel in die Tonne draussen stopfen und einfach den Deckel draufmachen oder ??

schäm

Habt ihr denn auch was gutes über jemanden zu sagen hier ?
Ich meine wir könnten es ja wie eine pro und contra Liste behandeln und jetzt einfach mal die leere pro Seite ausfüllen oder ??

ups

Ich fange jetzt einfach mal an .....
PRO:

Ich finde toll hier das es so viele verschiedene Menschen mit ihren verschiedenen Sichtweisen gibt, die mich an Seiten denken lassen auf die ich selber gar nicht gekommen wäre .......
Sie ergänzen sozusagen meine Auffassungsgabe sonne
freund

Und jetzt bin ich mal gespannt wer alles noch auf der contra Seite bleiben mag ......
" Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu."

Ich kanns nicht lassen noch ein letztes mal was dazu schreiben, ist mir gerade so gekommen lach

Ich lese in solchen Themen immer wieder es geht um Ungerechtigkeit, ungerechtes Behandeln, jedem ist es erlaubt sich zu wehren wenn er ungerecht behandelt wird...dem stimme ich auch völlig zu.

So, jetzt zu meiner Frage..warum wehren wir uns nicht im realen Leben gegen Ungerechtigkeiten die tagtäglich an der Menschheit verübt werden, an uns verübt wird?
Warum stecken wir nicht da unsere Energie um dagegen was zu machen, und auch für andere einzusetzten, was hier ja so schön gezeigt wurde.

Wenn wir in sowas unsere Energie setzen können, warum dann auch nicht im realen Leben?

Wir werden offensichtlich ausgebeutet, versklavt...und unterstützen das auch noch.
Mit unseren Steuergeldern werden Kriege finanziert.
Wir wollen Frieden? Was wäre das naheliegendste die Mittel dazu nicht mehr zur Verfügung zu stellen.

Es wird Zeit uns auch da draußen in der Wirklichkeit zur Wehr zu setzen.

Diese Gedanken kamen mir gerade so.

Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume
So wie ich es sehe, setzen sich viele, so wie ich auch, für Schwächere in ihrem Umfeld ein. Viele sind in einem Beruf, den sie als Berufung empfinden, dieses zu tun. In heilenden, lehrenden und betreuenden Berufen. Dieses braucht viel Einsatz, aber auch Zeiten zur eigenen Erholung um Kraft zu tanken. Auch setzen sich viele in Firmen für ein besseres Betriebsklima ein, wirken manchmal sehr leise in ihrem Umfeld.
Zitat:Ich kanns nicht lassen noch ein letztes mal was dazu schreiben, ist mir gerade so gekommen lach

is auch gut so, du sollst es auch nich lassen, wenn dir Gedanken
in den Sinn kommen, dann sprich sie aus, liebes lach

Zitat:So, jetzt zu meiner Frage..warum wehren wir uns nicht im realen Leben gegen Ungerechtigkeiten die tagtäglich an der Menschheit verübt werden, an uns verübt wird?
Warum stecken wir nicht da unsere Energie um dagegen was zu machen, und auch für andere einzusetzten, was hier ja so schön gezeigt wurde.

Na kann man doch, wenn man einigermaßen begreift woher diese
Ungerechtigkeiten resultieren, kann man auch dort wo sie verübt wird,
der eigenen Ansicht nach, mit der eigenen Energie wirken.
Ich meine das jetzt im persönlichen Umfeld, Wirkungsbereich der einem gerade zu Verfügung steht.
Auch da bietet sich an, gut argumentieren zu können um einen Effect bei dem vermeintlichen Verursacher zu erreichen. Dadurch könnte
Licht in die Angelegenheit kommen und es könnte sich ausbreiten.

Zitat:Wenn wir in sowas unsere Energie setzen können, warum dann auch nicht im realen Leben?
Kann man auch als Übung hier sehen oder Spielwiese um das Spiel
zu erlernen, also spielen mit dem eigenen Licht und wie man es
aussenden kann.

Zitat:Es wird Zeit uns auch da draußen in der Wirklichkeit zur Wehr zu setzen.
Für viele ist es schon lange an der Zeit und sie spielen dieses Spiel
man muss nur hinsehen, beteilige dich da wo es dir möglich ist
und du es als richtig ansiehst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich "Danke" euch Liebe Geschwister.. Hucky 1 108 18.11.2011, 00:48
Letzter Beitrag: Brahman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste