Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aloha Freunde der Sonne!
Schön guten Tag meine lieben sonne Ich bin ab heute aktiv in diesem Forum unterwegs, ich wollte hallo sagen und ein bisschen über mich erzählen, so könnt ihr ein bisschen von mir erfahren. sonne
Also erstmal vielen lieben dank für dieses Forum! Ich bin schon lange auf der Suche nach Menschen die genau so denken und fühlen wie ich... Ein paar habe ich über Facebook kennen gelernt, so wie derjenige der mir dieses Forum vorgeschlagen hat, sein Name lautet Selecta Chill, auch an dich nochmal vielen dank man! danke
Ohne Menschen wie euch ist das Leben doch ziemlich traurig, man braucht einfach Menschen mit dennen man sich über bestimmte Themen unterhallten muss, es ist einfach wunderbarer für mich mit gleichgültigen Menschen (Aufgewachten Menschen) über die wahren dinge zu sprechen.

Jedenfalls zu mir Big Grin Ich bin im September 17Jahre alt geworden bin schon seit 3Jahren dabei mich zu informieren, auf zu wachen, zu fühlen, zu denken und meinen Geist und Körper zu trainieren. Wenn ich am PC sitze spiele ich manchmal ein paar Spiele, schaue mir Dokumentationen über interessante Themen an, schreibe ich oder schau ein paar folgen von meinen Serien sonne. Ich wohne in Frankfurt am Main, der Banken Stadt -___- im Momment noch in einem kleinen Ort namens Fechenheim. Hier hab ich noch ein wenig Natur. Habe den Main vor meine Tür und bin jeden Tag unterwegs um draußen zu sein, lese, male und schreibe gerne wenn ich unterwegs bin. Die Musik darf dabei natürlich nicht fehlen haha Big Grin

Im Momment lebe ich mit meiner Mutter alleine zu Hause, habe noch 3 Geschwister eig. 5 Geschwister aber 2 sind leider verstorben. Wer die Geschichte hören möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken, es sind Geschichten voller spirutellen Erfahrungen für Meine Familie und mich. Ich habe 2 Brüder und 1 Schwester, meine Schwester ist leider gerade so drauf das sie dem Geld nur so hinterher rennt, stresst sich mit dem ganzen scheiß dort draußen, will nichts über das wahre hören und verneint alles. Mein mittel großer Bruder war 6-8Jahre bei der Marine, hat sich jetzt nicht mehr verpflichtet und macht gerade eine Ausbildung als Psychotherapeut, hat eine Familie und stresst sich auch total wegen dem ganzen dreck dort draußen... Mein großer Bruder ist arbeitslos und informiert sich sein Leben lang auch schon über das Leben und ist auch schon lange aufgewacht, er unterstützt das System auch so gut wie kaum noch Big Grin.

Meine Mutter hat uns so aufgezogen, mit dem denken, liebt euch, liebt eure mit Menschen und seit niemals böse. Sie hat uns viel gelernt, hat mehr als genug an bewusstsein und hat dafür auch viel geopfert. Sie ist eine wunderbare Person, sie hat ihre Kinder wunderbar erzogen. Wir (Meine Mutter und ich) haben eine sehr enge Beziehung zu der Natur. Wenn mal jemand krank ist kommt sie nicht mit dem scheiß aus der Apotheke hehe, sie hilft uns dann immer mit Kräutern und sagt nein zur Medizin aus der Pharmaindustrie. Meine Geschwister sind da eher nicht so, ich bin so der einzigste der da sehr stark zu meiner Mutter hält. Die anderen machen leider den scheiß wie alle anderen und zerstören sich... sadangel Aber die Zeit wird kommen und auch sie werden auf wachen und sich weiter bilden da bin ich mir sicher. sonne

Ich besitze einen Garten in dem ich gerne aktiv bin und versuche im Momment Kräuter, Gemüse, Obst anzubauen und pflege ihn. Es ist aber kein standart Garten Big Grin Unser Garten ist eher wundervoll zugewuchert mit Brennessel, Brombeeren und vielem mehr. Wir besitzen 4 große und alte Walnussbäume, 2Apfelbäume, 3Pflaumenbäume und 1Birnenbaum hehe. Alles harmoniert wunderschön in meinem Garten es ist wunderbar dort sonne

Wir sind halt auch so das wir im Internet oder aus Büchern schauen was für Kräuter, Blätter oder Früchte wir haben um was daraus zu Zaubern z.b Essen oder Medizin.
Ich und meine Mutter sind sehr spirituel, haben sehr viele spirituele Erfahrungen gemacht und unterstützen uns gegenseitig. Mit meiner Mutter kann man wunderbar über alle sachen reden. Die beste Freundin die ich besitze haha Big Grin

Gerade geniße ich mein Leben da ich kaum stress hab außer arbeit zu suchen, weil das Jobcenter am nerfen ist zwecks Ausbildung machen, aber die werde ich nicht machen haha. Ich geniße jeden Tag, Lerne dazu trainiere meinen Körper für mich, arbeite an meinen Fähigkeiten und meinen Geist. Meißt ist es aber langweilig da ich halt niemanden hab der als Freund mit mir macht. Hier in Fechenheim kenn ich niemand der aufgewacht ist. Das ist auch einer meiner Ziele die ich hier gerne erreichen würde, Menschen kennen zu lernen die in Frankfurt und außerhalb Frankfurt leben mit dennen man sich mal treffen könnte und was zusammen starten könnte. Würde mich sehr darüber freuen! sonne

So das war es erstmal von mir ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, ich denke zu persönlich war es auch nicht hehe.

Ich danke jetzt schonmal für diejenigen die mir antworten! Ich werde sehr aktiv hier sein, lesen und antworten auf Themen. Vielen dank!

Lasst es euch gut gehen! smiliehappy
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

[Bild: trsuqdnu.jpg]
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Vielen dank Murdoc für deine ausführliche Vorstellung danke

Freut mich, dass Du ein harmonisches Umfeld hast und eine starke Begleiterin und Lehrerin.

Warum willst du keine Ausbildung machen?

Macht das die Distanz zwischen Euch und den Rest der Gesellschaft nicht noch größer?

Willst du später deinen "Energieausgleich" als Hilfsarbeiter verdienen?
Hier in good old Germany sind die Strukturen diesbezüglich recht starr...
Und die moderne Sklaverei ist fast überall anzutreffen...

Bitte fühl Dich frei zu antworten wie es in Dir steht.

Ich respektiere dich in jeden Fall.

Schön dass Du hier bist und diese Begegnung ermöglichst.

Bis bald

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
Hallo hi und auch ein Heart-liches Willkommen von mir hier bei uns sonne . Und danke das Du uns jetzt schon so viel über Dich erzählt hast. Das find' ich wirklich klasse sonne hoffe Du fühlst Dich wohl hier und hast viel Spaß smiliehappy

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
kein problem bro freund meditation
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Meine Ziele für die Zukunft zwecks Arbeit sieht so aus:

Ich wollte eine Ausbildung machen als Gärtner, hate mich letztes Jahr und jetzt auch für das Jahr 2013 als Gärnter beim Grünflächenamt Frankfurt bewerbt. Mehr als absagen habe ich bis jetzt nicht bekommen. Klar kann ich mich wieder dran hängen und dafür akern aber das will ich garnicht. Ich denke mir der € bricht bald zusammen, Chaos kommt auf und alles drum und dran. Ich kenn einige die einen super Job haten und der nun weg ist lol. Warum sollte ich mein halbes Leben lang mich hoch akkern wenn ich am ende eh ganz unten lande Big Grin. Ich denke mir das ist auch eins der Ziele von diesen Idioten die auf unsere Finger schauen. Jetzt ging sogar die Firma Neckermann pleite. Die Menschen sind traurig weil sie keine arbeit mehr haben und werden nun geknechtet für ein wenig Geld in einer Zeitarbeits Firma.

Manche sagten mir das ich unbedingt ein Freiwilliges soziales Jahr oder ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen soll. Also setze ich mir jetzt das Ziel das ich im August 2013 ein Freiwilliges Ökologisches Jahr anfange, bis dahin muss ich was machen weil das Arbeitsamt dahinter hängt, deshalb suche ich mir einen Teilzeitjob in der richtung Verkäufer und oder Gärtner. Unterstüze meiner Mutter mit dem Geld. Vll. kann ich in diesem Jahr sogar ins Ausland gehen, das wäre eine wunderbare Erfahrung die ich liebend gerne machen würde. Weg aus Deutschland und ab in ein neues Land, Kulturen kennen lernen und eine menge dazu lernen, es wär wunderschön.

Ich will nicht mein leben lang, früh aufstehen arbeiten gehen, nach Hause kommen, etwas essen, ein wenig lesen/Fehrnsehen/malen/schreiben und dann ab ins Bett. Ich will raus in die Welt, ich will mich bewegen. Ich will einfach nur gehen.

Außerdem bin ich der Meinung wir sollten uns sowieso alle auf die Straße setzen und dort leben... uns würd es immer noch 1000mal besser gehen als wie den Menschen in den Ländern wo einfach alles ausgebeutet wird und sie überhaupt nichts haben. Sobald ich steuern bezahle unterstütze ich den ganzen Satanismus dort draußen... ich bezahle dann dafür das die Natur ausgebeutet und zerstört wird, Menschen verhungern sich gegenseitig unbringen und ausgebeutet werden... Ich hab einfach keine lust auf die scheiße... selbst jetzt unterstütze ich das alles nur durch das essen aus dem Supermarkt... sowas sollten wir eig. nicht machen wir verraten einfach alles, aber irg. wie muss es ja weiter gehen also versuche ich das beste daraus zu machen das ich weg von hier komme und meine Familie mit nehmen kann und versuche halt irg.wie das beste draus zu machen... denk

Dankeschön.

Hallo Murdoc hi

Es geht ja nicht darum einen Job zu haben, sondern eher darum Wissen und Erfahrung anzusammeln und mit der Gesellschaft zu agieren.
Denn auch wenn alles drunter und drüber geht...

Das Leben geht weiter!
Und auch dann ist es brauchbar etwas zu haben was man als Energie-Ausgleich anbieten kann.

Die deutsche Kultur achtet und schätzt den Wert einer Ausbildung als sehr hoch ein!
Immerhin bekommt man hierzulande eine der besten Ausbildungen weltweit(was nicht viel heißen soll.. winki )
Dennoch find ichs besser als nichts.
Im heutigen Informationszeitalter ist es dann relativ einfach die fehlenden Infos zu ergänzen(im Innern wie im Außen).

Darauf will ich lediglich hinweisen.

Ich wünsch dir von Herzen das was du brauchen kannst für deinen Weg!

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
Lieber Murdoc hi

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine Offenheit macht dich sehr symphatisch.
Ich kann die jüngere Generation sehr gut verstehen, dass sie kein Bock mehr haben dieses altes System weiterhin zu unterstützen.
Also wenn du keine Lust darauf hast, dann zwing dich auch nicht dazu, ganz egal was die Gesellschaft dazu meint.
Warum soll man sich auch irgendeiner Norm anpassen, nur weil das eben so verlangt wird..nur du weißt was das beste für dich ist, und ich freue mich dass du so eine tolle Mutter hast die voll und ganz zu dir steht.
Gehe deinen Weg und folge deiner Vision und lasse dich von nichts und niemanden davon abhalten.

Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Forum.

Ich Freue mich auf viele interessante beiträge und eine
gute kommunikation.

freund

lieber gruß

RaAkAshAriel
Vielen lieben dank euch allen!

Ich fühle mich jetzt schon viel besser nach dem Gespräch.
Danke für deine Worte Shanaya, ich werde für meine Träume immer kämpfen und alles tun das sie wirklichkeit werden, ich werde mich nicht anpassen, ich werde lieben und leben haha!

Ich gehe mit einem breiten grinsen und einen höheren schlagen im Herzen in meinen wunderschönen Abend! Den ich euch auch noch wünsche! sonne

In Frankfurt kenn ich auch jemanden . . .

Herzlich Willkommen - freut mich, dass Du dich gut mit deiner Mutter verstehst und sie dich da unterstützt.

Das ist bei mir eher nich so . . . doch gut, hat mir alles etwas gezeigt.

Scheiß auf das "System" und "normale" - lebe DEIN LEBEN so wie DU WILLST (solange Du andere nicht zwingst oder verletzt, soll es so sein!)

Freiheit holen wir uns zurück, denn sie wird hart umkämpft zu dieser Zeit . . . . das sehen wir ja, wenn wir in den Spiegel (das "Außen") schauen.

Wir sind nicht allein . . . .

gib alles, Bruder!!!!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
smiliehappy da bist du ja endlich!
dich zu lesen läßt mein herz lachen.
welcome Murloc. fun

dorit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow ALOHA ELA 5 126 13.08.2015, 23:34
Letzter Beitrag: ELA
Bug Hallo Freunde Lucca Lucia 6 160 13.05.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Lucca Lucia