Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Alle..
An Alle gehenden, bleibenden, wartendenden, hassendenden, liebenden, enttäuschten...einfach an Alle die das lesen.

Vorhin beim duschen kamen mir so spontan ein paar Gedanken, die ich hier gerne aufschreiben möchte...

Ist ja bestimmt jeden hier aufgefallen dass so einiges hochkommt, die Stimmung nicht sehr harmonisch ist, es wird gesperrt, aus dem Forum verwiesen, es wird mit dem Finger auf andere gezeigt, der hat Schuld...ne, der andere hat Schuld.
Es wird getrennt, es werden neue Foren eröffnet, wo man denkt dass da alles gerechter sein wird..
Es ist immer das gleiche Spiel....siehe auch andere Foren wo ja immer regelmäßig darauf hingewiesen wird. Man wird es in keinem Forum ALLEN Recht machen können, also liegt es an uns was wir daraus machen.
Auch ich wollte mich aus diesem Forum zurückziehen, habe auch mit dem Gedanken gespielt mich hier löschen zu lassen, aber ich werde bleiben, ich werde nicht aufgeben.
Huddy und ich haben zwar auch ein Forum gegründet, aber da geht es uns einfach um andere Themenschwerpunkte die für uns wichtig sind.

Was ich sagen möchte..hmm, es liegt nicht an bestimmten Foren, oder an anderen Menschen, ich spreche jetzt nicht nur von der virtuellen Welt, sondern es kommt drauf an was wir daraus machen, wie wir auf bestimmtes reagieren.
Wir werden immer wieder damit konfrontiert, die Energie wird sich immer einen anderen Weg suchen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, bis es angeschaut wird, erst dann kann man es erlösen. Das gleiche gilt auch bei Krankheiten.

Spirituelle Revolution...Einheitsbewusstsein, darauf sollten wir unser Augenmerk legen. Das was hier passiert ist kein Einheitsbewusstsein, es ist weiterhin Trennung. Immer wieder spricht man von Einheitsbewusstsein, aber wir leben nicht danach, nicht alle (noch nicht).

Mein Fazit...die Menschen sind anscheinend noch nicht soweit, gemeinsam im Einheitsbewusstsein zu leben, damit meine ich jeden, auch die spirituellen Licht & Liebe Menschen, ist sowieso Quatsch da zu trennen, wir Alle sind spirituell, und unser Aller Ursprung ist Licht und Liebe. Anstatt uns zusammen zu tun, geht jeder wieder andere Wege.

Ich meine nicht damit dass jetzt hier jeder zusammenkommt und Revolution schreit, das System bekämpft, obwohl ich weiß dass manche hier das von mir denken lach, sondern wir uns zusammentun und jeder seine Fähigkeiten und Gaben einbringt, jeder so zum Frieden und Freiheit beiträgt.
Das gemeinsame Fließen....Ergänzung, jeder hat seine Stärken, es miteinander einfließen lassen, und das persönliche weglassen, wir wirklich Alle Eins werden, und uns daran erinnern, trotzdem bleibt jeder individuell und einzigartig.

Nochmal zum Forum zurückzukommen, es ist ja vollkommen in Ordnung wenn jemand sich einen neuen Raum sucht, aber man soll doch nicht mit Wut gehen, mit dem Gedanken dass die Forenleitung ungerecht gehandelt hat, hier alle so doof sind winki lach...sondern mit einem guten Gefühl, einfach noch nach der Suche nach neuen Erkenntnissen und Erfahrungen.
Alles was passiert hat einen dahinterliegenden Grund, den wir nicht sofort verstehen müssen, aber nichts passiert einfach nur so.

Wenn wir uns nicht grundlegend ändern wird sich immer alles wiederholen, im kleinen (z.B. hier im Forum) oder im Großen (damit meine ich die Weltgeschichte, das was da draußen gerade abläuft.)
Wie sollen wir gemeinsam eine neue Welt aufbauen, wenn wir es nicht einmal schaffen hier uns einig zu werden.
Solange wir grundlegend manches in uns nicht auflösen, werden wir immer wieder in gleiche Situationen kommen.
Wenn ich mit mir im Reinen bin, da kann mich doch nichts im Außen oder Forum aufregen, auch kein G., und auch keine Forenleitung oder sonst irgendein User.
Das heißt nicht Alles beim Alten zu lassen, gar nichts mehr zu machen.
Ich muss nicht alles gut finden , alles akzeptieren.
Die Ursache erkennen und es dann (er) lösen.

Ich gebe auch nicht die Schuld dem System, weil wir es uns erschaffen haben, es sind unsere Kreationen, und solange wir es noch weiterhin füttern und unterstützen, wird es die Menschheit weiterhin ausbeuten, deswegen ist es immer wieder mein Anliegen darauf hinzuweisen dass wir nur gemeinsam daran was ändern können, indem wir uns zusammentun und es nicht mehr unterstützen, nur so wird es nicht mehr bestehen bleiben können.

Lach, gerade kommt mir ein Vergleich, ist es nicht auch ein bisschen so im Forum, wir alle gemeinsam haben dazu beigetragen, und jetzt denken ein paar sie gehen einfach weil sie sich hier nicht mehr wohlfühlen, ist es nicht auch so bei denen die meinen sie müssen nur aufsteigen und alles andere hinter sich lassen, es geht sie ja nichts mehr an, dabei sind es die Kreationen von uns allen, wir alle haben einen Teil dazu beigetragen, und wir verlassen einfach das sinkende Schiff, und versuchen uns zu retten, ganz egal was mit den anderen passiert...?
Für mich ist das kein Einheitsbewusstsein, ich spreche nur für mich wenn ich sage ich kann das nicht.

Ich habe jetzt einfach etwas durcheinander geschrieben, es sollte zuerst nur um das Forum gehen, aber alles was sich im kleinen abspielt kann man auch ganz gut auf das äußere, sprich da draußen in der realen Welt anwenden.
Ich hoffe es ist trotzdem etwas vertändlich was ich damit sagen wollte, und damit spreche ich genauso auch mich selber an, auch die Forenleitung, also bitte nicht persönlich nehmen.

Alles Liebe

Shanaya
sonneblume
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Da ist Sie wieder die verschiedene Wahrnehmung--Sichtweis denk
erst werden User rausgeekelt.......und dann wird sich beschwert das Sie gehen? Denkt mal Bitte jemand darüber nach das Menschen verletzt wurden, keinen Sinn mehr in dieser Gemeinschaft sehen!
Statt das man sagt Hey tut mir leid das Du gehst, Danke für die Zeit mit Dir hier.......bekommen solche noch nen "Arschtritt" verpasst!?!
Woooooo ist Er den geblieben der Geist dieses Forums? Woooooooo sind Sie den geblieben die vielen die sich vorher zu Wort meldeten und jetzt nur noch im Hintergrund hier sind?
Wo sind die ganzen schönen Fäden geblieben wooooossss nicht um Kampf,Revolution,Aufstand,Krieg und Machtkampf geht?
Wooooooo sind die leisen geblieben---verdrängt von den lauten!
Kopfschüttel......Rosi
Rosi, wie kann mich ein User rausekeln?
Wie kann mich jemand verletzen, wenn ich weiß wer ich bin und wie wertvoll ich bin?
Rosi ich will dir nicht zu nahe treten, weil ich dich mag, aber warum bist du so voller Wut?
Der Geist des Forums ist immer noch hier, aber was haben wir nun davon darüber zu schreiben wo er geblieben ist?
Es liegt an uns ihn wieder hervorzuholen.

Liebe Grüße
was wir draus machen, so siehts aus,
die welt könnte so schön sein,
wenn wir mehr als jetzt draus gemacht hätten..

sprich es fehlt einfach Einheitsbewusstsein,
ICH bin hier auf der ERDE weil ich frieden stiften will,
ja ich denke ich bin ein Indigo Kind... Heart sonne

eigentlich sollte man das beste aus sein leben machen,
mit der absicht, als ein höhres wesen aufzusteigen
wenn der trip hier zu ende ist sonne

man SOLLTE EINFACH AUF DIE SCHÖPFERRISCHE KRAFT VERTRAUEN,
die in allem wirk, die alles durch dringt was ist,
uns kann nichts passieren alles ist illusion,
nur das problem an der sache ist, DAS WIR ANGST HABEN,
ANGST AUF DER STRAße zu LEBEN, Angst dies und vor das....

JA wir stehen an einen punkt wo die ganzen hochlulturen sind / waren.
die geschichte wiederholt sich immer wieder,

wenn ich mich angucke hab ich in 2 jahren ein extremen "Bewusstseinsprung" gemacht,

VIELE "Spirituelle" leute glauben, das alles so laufen muss wie es ist,
JA es kann gut sein, das so laufen muss wie es gerade aussieht,
nur wir haben den FREIEN WILLEN und und steht die entscheidung frei,
ob wir ausgelöscht oder aufsteigen wollen, bzw eine bessere welt draus machen, als es gerade ist...

JA und mich regt mehr oder weniger eine SACHE Auf,
es GIBT MITTLERWEILE SO VIELE SPIRITUELLE LEUTE,
ABER WO BLEIBT DAS "EINHEITSBEWUSSTSEIN"
anstatt zu sagen, wir setzen uns für mutter erde ein,
sagen sie es alles ist licht und liebe,
alles muss so laufen wie es gerade läuft,
ja es ist gerade so, weil wir ein anderes bewusstsein haben,
jeder hat eine andere sicht auf die dinge buddha

DIE NATURVÖLER REGEN SICH AUF, was DIE MENSCHEHEIT MIT ERDE MACHT, und WIR DIE DAVON PROFITIEREN, in diesem luxus zu leben,
weil wir die ANDERE HÄLFTE DER ERDE ausbeuten, und die bewohner teilweise in armut leben...

http://www.youtube.com/watch?v=34gynfU9t1E
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
luftherz
(30.09.2012, 12:27)Shanaya schrieb: Rosi, wie kann mich ein User rausekeln?
Wie kann mich jemand verletzen, wenn ich weiß wer ich bin und wie wertvoll ich bin?
Rosi ich will dir nicht zu nahe treten, weil ich dich mag, aber warum bist du so voller Wut?
Der Geist des Forums ist immer noch hier, aber was haben wir nun davon darüber zu schreiben wo er geblieben ist?
Es liegt an uns ihn wieder hervorzuholen.

Liebe Grüße

Hallo Shanaya herzmalen
du täuscht dich in mir ist keine Wut!! Ich habe nur geschrieben wie ich es empfand! Sprich meine Wahrnehmung, ich will auch keinen zu nahe treten dennoch aber meine Meinung kundtun.
Gruß Rosi
hi

Die Einheit ist eine Realität!

Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, ändert nichts an diesem Zustand!

Bevor wir die Einheit innerlich akzeptieren, dürfen wir das akzeptieren was ist. Und zwar so wie es jetzt ist und nicht so wie wirs gerne hätten. Dieser Schritt darf in jedem Moment erneuert werden, alles andere sind temporäre Erscheinungen die abhängig von Äußerlichkeiten sind.

Doch wir sind nicht abhängig von Äußerlichkeiten!

Es wird Zeit dies zu zeigen und zu leben! Und wenn wir(oder unsere Brüder und Schwestern) es nicht zeigen und leben, weil wir Teile der Trennung noch genauer untersuchen wollen, dann sei es so wie es ist gesegnet.

Wo ist das Problem? (ernsthafte Frage!)
Ich lade euch dazu ein, es Euch anzuschauen und die Frage für Euch zu beantworteten(und wen ihr wollt auch öffentlich), warum es in Euren Augen ein Problem darstellt.

Zeigt es mir aus Euer Sichtweise, damit die Eurige auch die Meine sein kann und sich Verständnis ausbreiten kann.

Das Einheitsbewusstsein hat echt mehr als wir annehmen mit Akzeptanz zu tun!

Innerhalb der Einheit können wir dennoch aktiv bleiben! Also keine Angst vor diesen Schritt!

Wie ich, wird jeder irgendwann feststellen, dass es einen Unterschied macht, ob man den Weg kennt oder ob man ihn auch geht!

Doch die Entscheidung darüber liegt bei jedem Individuum.

Und so wie es ist, ist es sehr ist es einfach perfekt, wenn wir die Perspektive der EWIGKEIT und UNENDLICHKEIT mit einbeziehen.

liebe grüße

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
Hallo Lebewesen hi
Du fragst "wo ist das Problem"
für mich besteht es darin das kein Respekt vor dem Anderen und seiner Meinung mehr gegeben ist.
Würde Einer den Anderen so behandeln wie Er selbst behandelt werden möchte gäbe es diesen Faden gar nicht.
Gruß Rosi herzmalen
Liebes Lebewesen,
da alles Energie ist, so sind auch Worte Energie. Auch wenn sie von außen kommen, so bewirken sie etwas in meinem Energiefeld. Warum erleben Menschen einen Schock, wenn sehr unmittelbar von Außen eine Energie auf sie zukommt, die sie erst integrieren und dann klären müssen.
Hallo Rosi hi

Machst du dich und dein Selbst abhängig vom respektvollen Umgang?

Jetzt in diesem Moment kommen diese Energien an die Oberfläche. Das ist doch nicht weiter dramatisch.
Jedes Thema begegnet uns immer wieder! Und wenn wir die "alten" Lektionen verinnerlicht haben, begegnet es uns das nächste Mal auf komplexerer Ebene.

Das ist unendliches Wachstum!

smiliehappy

Und ich bin dankbar dafür!

liebevolle und respektvolle Grüße

Hallo Schlesinger hi

Ein Schock schafft Raum und Zeit um Infos zu bearbeiten oder sie erst später zu bearbeiten und sofort zu handeln.
Ein Schock ist auch nicht weiter dramatisch!
Ich hatte schon den Einen oder anderen (körperlichen und auch geistigen).

Im Nachhinein gehen wir komplexer als zuvor aus dieser Situation hervor.

liebe grüße

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
LIEBE GESCHWISTER,
nun möchte ich auch meine sICHt
dem Zu-/Aufstand beitragen:
wach, gerecht, ehrlich und freundlich* SEIN
eventuell dann noch mit Stil, Charme und Humor,
so gut wir können,
darum geht`s doch, wie ich finde,
gerade wenn`s schwierig zu sein scheint
die Welt, die anderen gegenteiliger Meinung sind,
Dich, mich, uns angreifen
bei sich bleiben
und nach besten Wissen und Gewissen handeln.

Andererseits wäre es keine Kunst (Lebenskunst)
und es hätte sich schon erübrigt, was uns so beschäftigt,
wir wären wieder im AllEinen Bewusstsein,
hätten wahrscheinlich keinen Körper mehr
und könnten all die Erfahrungen
hier und jetzt
gut wie schlecht
die ganzen Auf`s und Nieder`s
nicht machen.

Doch genau deswegen sind wir doch hier!?!

Auch wenn die ganze Welt anders denken zu scheint,
zu uns Selbst zu stehen und weitergehen,
unser Bestes geben
den anderen behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte.

Mir fällt es auch grad wieder nicht sooo einfach
und ich würde mir hier im Forum wünschen,
daß wir uns stärken, wenn wir mal schwach sind.
Das wir hier immer auftanken können,
uns Impulse holen können
um in der Welt `da draussen wieder zu wirken,
mit guten BeiSpiel voran gehend.

hier nochmal im Klartext
die Besten Wünsche
für uns Allle
(*mit folgender Ergänzung):

regenbogen
MUT
FREUDE
DEMUT
HUMOR
GEDULD
HINGABE
TOLERANZ
WEISHEIT
OFFENHEIT
VERTRAUEN
HARMONIE
MITGEFÜHL
EHRLICHKEIT
INNERE RUHE
DANKBARKEIT
GELASSENHEIT
KLARE ABSICHT
VERBUNDENHEIT
FRIEDFERTIGKEIT
WERTSCHÄTZUNG
SELBSTSICHERHEIT
EMPFÄNGLICHKEIT
LIEBENSWÜRDIGKEIT
BEDINGUNGSLOSE LIEBE
KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEIT
DIE FÄHIGKEIT DES VERGEBENS
Regenbogen HerzRegenbogen Herz
regenbogen
LOVELUTION
will be

Güte zu anderen und Treue zu sich selbst

luftherz
liebe Doris hi und all ihr lieben anderen ichse Heart

du fragst nach unserer befindlichkeit betreffs frieden, freiheit, respekt und achtung.
und wirst so vielleicht verschiedene ansichten präsentiert bekommen.
ich nehme wahr deinen! unfrieden und den meinigen! also auch.
uns ist doch wohl klar, dass alle egos nochmal so richtig auftanzen bei dem müll, der an die oberfläche spritzt und alles sichtbar macht.
das heißt arbeit, das heißt tun.
und genau das tut jeder hier.
wir transformieren, wir reinigen, wir schaffen neu.
es erscheint mir fast wie ein wunder, wie stark das spirituelle ego sich aufbäumt und nicht erkannt wird.
anforderungen an andere zu stellen verwechselt das du mit dem ich.
ganz einfach.
resonanz aufrecht zu erhalten zu uralten emotionen und nicht zu erkennen das eigene spiel ist verantwortungslos.

es ist leicht zu vergeben, wenn jemand reuemütig vor einen tritt und darum bittet.
schwer erscheint es, wenn fühlbar das messer noch in der brust steckt, ja?
die vergebung zeigt, dass es kein messer gibt.

fehlt mir respekt, dann fehlt MIR respekt.
Fehlt mir frieden, dann fehlt MIR frieden.
du weißt drum.
jetzt gilt es zu tun.
nur bei sich selbst.
alles liegt an dir, liebe Doris.
alles liegt in dir.
daran will ich dich erinnern.
und mich.
regenbogen

viel freude dir und uns allen.
sonne , licht, licht, licht und mut.
HeartsonneblumeHeart

dorit
Also ich verstehe es und werd mich ausm Forum zurück ziehen . . . sonne
Es macht für mich keinen Sinn mehr hier immer mit den gleichen Leuten das "Gleiche" zu diskutieren...

~~ http://www.youtube.com/watch?v=e59hnzIjEqI ~~

Danke - ... hab nämlich im so gefürchteten "Außen" mehr Freude . . . und wünsche allen viel Glück

In Liebe . . . und lasst euer Licht scheinen!! winki
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
(30.09.2012, 14:07)dolito schrieb:

luftherz
liebe Doris hi und all ihr lieben anderen ichse Heart

du fragst nach unserer befindlichkeit betreffs frieden, freiheit, respekt und achtung.
und wirst so vielleicht verschiedene ansichten präsentiert bekommen.
ich nehme wahr deinen! unfrieden und den meinigen! also auch.
uns ist doch wohl klar, dass alle egos nochmal so richtig auftanzen bei dem müll, der an die oberfläche spritzt und alles sichtbar macht.
das heißt arbeit, das heißt tun.
und genau das tut jeder hier.
wir transformieren, wir reinigen, wir schaffen neu.
es erscheint mir fast wie ein wunder, wie stark das spirituelle ego sich aufbäumt und nicht erkannt wird.
anforderungen an andere zu stellen verwechselt das du mit dem ich.
ganz einfach.
resonanz aufrecht zu erhalten zu uralten emotionen und nicht zu erkennen das eigene spiel ist verantwortungslos.

es ist leicht zu vergeben, wenn jemand reuemütig vor einen tritt und darum bittet.
schwer erscheint es, wenn fühlbar das messer noch in der brust steckt, ja?
die vergebung zeigt, dass es kein messer gibt.

fehlt mir respekt, dann fehlt MIR respekt.
Fehlt mir frieden, dann fehlt MIR frieden.
du weißt drum.
jetzt gilt es zu tun.
nur bei sich selbst.
alles liegt an dir, liebe Doris.
alles liegt in dir.
daran will ich dich erinnern.
und mich.
regenbogen

viel freude dir und uns allen.
sonne , licht, licht, licht und mut.
HeartsonneblumeHeart

dorit

Das ist ein Aspekt, ich kann im Außen nicht finden, was ich im Inneren nicht schon habe...
Aber mein Gegenüber ist mir ja nicht nur Spiegel und Resonanz, das bin ich ihm genauso.
Begegnung auf Augenhöhe ist nur mit gegenseitigen Respekt und Achtung möglich, nämlich wenn beide dieselben Grundlagen für eine achtsame Kommunikation haben....
Natürlich brauche ich mitnichten zu antworten, die Frage ist nur, wenn ich in keinem Faden mehr schreiben kann, ohne Zerreißen und verbalen Angriffen, dann ist das für mich.... ja was?... verlorene Zeit?
l
liebe lorelei hi

schau mal an, was du schreibst und nimm es wörtlich.

"wenn ich in keinem Faden mehr schreiben kann, ohne Zerreißen und verbalen Angriffen..."

wenn und dann sind so dual, da finden sich keine sinnvollen antworten, die uns gemäß sind.
linear ist vorbei... oder doch nicht? mal schauen...

schreib einfach ohne zerreissen und verbale angriffe, ohne insgeheimen vorwurf.

und wenn der bittere vorwurf noch in einem wohnt und man nichts anderes weiß, als ihn der welt zu füßen zu legen....in der hoffnung, jemand möge sich erbarmen und ihn erlösen.....anhalten.
atmen. und tun, was wir gelernt haben.
Heart transformieren
wie auch immer.

freiheit wird uns nicht geschenkt, wir müssen alles dafür tun.
innen wie außen ist nicht nur ein aspekt, auf den man mal eingeht.
es ist die grundlage des seins, ein kosmisches gesetz.
dienen wir ihm, fühlen wir uns wohl .

in diesem sinne wünsch ich uns ganz viel wohlfühlzonen Heart

dorit

Vorwurf? Geht es denn darum? Wenn ich in einem Forum schreibe und Kommunikation in Akzeptanz unmöglich ist, ja und dann?
Für was?

Wenn ich etwas schreibe, dann nur um denen, die eine Resonanz verspüren, die Möglichkeit zu geben, daraus ihren Nutzen zu ziehen, vollkommen wertneutral.
Wenn Verständigung auf einer Ebene der Toleranz und Akzeptanz nicht möglich ist, gibt es keine Verständigung, es öffnet sich kein Raum, Begegnung findet nicht statt.
Das ist einfach eine Feststellung.
So what?
Es ist, wie es ist.
Im Moment ist es linear, denn Erfahrungen geschehen ja noch in Zeitenabfolge.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris Saphirinha 47 1.053 06.10.2019, 19:59
Letzter Beitrag: Walter
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 95 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste