Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euere Wahl?
Ich nehme an die meisten von euch würden am liebsten Aufsteigen um sich von der Dualität zu befreien und ein neues Kapitel anzufangen.
Es heisst die Menschheit wird getrennt, die einen steigen auf die anderen machen weiter wie bisher.

Aber ich weis nicht so recht, ich hab überlegt.
In meinem Herzen spüre ich die Einladung in die 5te Dimension aber was ist mit den anderen?

Entweder alle oder keiner!
Ich werd meine Brüder und Schwestern nicht hier in Stich lassen!
Ich möchte weiterhin hier inkarnieren und meine Erfahrungen und Liebe teilen.
Dazu brauch ich zwar noch richtig kräftige Unterstützung von Gott dass er meine Kerze anzündet und ich diese Licht weiterreichen kann.
Ich weis nur zu gut wie das Gefühl ist wenn man selbst Fehler gemacht hat aber DENNOCH akzeptiert wird und geliebt wird.
Das ist bedingungslose Liebe und sehr schön.
Genau wie ich das gern hätte, hätten es auch andere gerne.
Drum Blindheit für die Fehler anderer!

Wie denkt ihr darüber?
Klar im Endeffekt weis niemand was geschehen wird, aber ich möchte nicht ins Licht gehen mit dem Gewissen dass es welche gibt die es nicht tun werden.

sonne

In Liebe
Mevlana
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
@ Mevlana
es werden immer zig----trillionen seelen das dualitätsspiel auf anderen planeten spielen.

du kannst ja auch als schutzengel deinen dienst machen.

es ist nix schlimmes, auch mal an sich selber zu denken, um sich zu erholen.
Solange hier noch Bomben fallen, bin ich hier! winki

Scheiß auf 5D und als irgendein Licht da rumzuschweben, das kann ich auch, wenn ich tot bin.

Was soll ich in 5D denn machen? Meditieren?

Nicht umsonst bin ich hier und jetzt, .. ich habe eine Mission und eine Aufgabe - egal was "Meister" aller Art sagen mögen,
mein Herz weist mir den Weg.

Dieses Universum ist in der Dualität - damit wir sie erfahren dürfen. Hier sind wir nicht als kosmischen Unfall,
sondern weil wir wollten. Was wir daraus machen ist jedoch uns überlassen. Das Ganze nennt man auch Leben mit Freiem Willen.
Wohin will ich flüchten?

Transformieren, Wissen einbringen und ausbringen, . . . etwas verändern.

VerWIRKlicht sehen möchte ich meine Vision. Die Rebellion wird den Planeten befreien, in Liebe.

"Ins Licht gehen" ist nichts anderes als ins Wissen zu gehen, was ist Licht? Es ist Wissen. Liebe ist Schöpfungskraft.
Das eine ohne das andere wäre nichts. So wie hier Gott ohne seine Göttin nichts ist, und andersherum.

Dimensionswechsel finden vermutlich wirklich innerlich statt, Wahrnehmung verändert sich.
Gar nicht so wichtig. Wenn man keine Erwartung hat alles im Leben auf einen "ominösen Aussstieg" auszurichten, mit zahlreichen Regeln,
von was weiß ich wem, was weiß ich wozu, dann wird es einfacher.

Die Schatten können nicht ins Licht gebracht werden! Doch das Licht kann in die Schatten gebracht werden.

Fähigkeiten kommen jetzt raus und die Erinnerung, dass wir in 3D eine Menge bewegen können,- mehr als "nichts"-sein winki
Gott allein weiß was passiert...... aber nicht vergessen: jeder hat Gottes Funken in sich . . . . . und was er da raus macht,
darf jedes Wesen mit Herz & Verstand entscheiden.

3D, 5D, ABC, ADAC, ACDC, Doppel D, hohes C . . . . . naja, ok.

Meine Wahl ist hier & jetzt meiner Vision zu folgen - das nicht allein...
....DAS ist mein Aufstieg, lässt sich nun realisieren... und ich liebe es.

Das Schicksal liegt nicht in den Sternen,
es lebt in uns.

sonne
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Zitat Mevlana

In meinem Herzen spüre ich die Einladung in die 5te Dimension aber was ist mit den anderen?

Die anderen bleiben trotzdem bei dir du verlässt ja nicht den Planetenlach
Deswegen brauchst du keine Angst haben jemanden im Stich zu lassen,
eher im Gegenteil !
So wie ich das verstanden habe kommen sowieso alle auf 4D ,
dann müssen sich alle mit den Astralen Wesen auseinandersetzen die massenweise um uns herum sind
und wahrscheinlich auch die Energien einiger Menschen, die es nicht so genau mit den Werten nehmen ,
absaugen!
Das scheint dann offensichtlich zu werden was da so abgeht !!!
Wenn du aber auf 5D bist können diese niederen Wesen dich nicht so gut angreifen weil dein Lichtkörper schon weiter entwickelter ist und die schlechter an dich dran kommen winki
Aber keine Angst .....
es sind heute mehr positive als schlechte Wesen da draußen die dann helfen werden!
Aber man kann denen am Ende nur durch Entwicklung entkommen und das heisst das dann wenn du auf 5D bist!
Du bist dann trotzdem noch hier und solltest den anderen helfen, die dann bestimmt Angst vor diesen wesen haben !

guck dir am besten mal diesen Beitrag an ...... fand den gut

http://www.kristallmensch.tv/video/18

(15.10.2012, 17:18)Shyam [Huddy] schrieb: Scheiß auf 5D und als irgendein Licht da rumzuschweben, das kann ich auch, wenn ich tot bin.

Wie kommt ihr denn auf so abgefahrene Vorstellung von 5D lach
?????
" Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu."

Ja es gibt Meister die aus der Dualität erwacht und trotzdem hier sind, andere sind wo anders und werden gechannelt.
Aber meinen dicksten Respekt haben jene die direkt unter uns sind!
Das berührt mich, sie müssten nicht hier sein nur aus Mitgefühl haben sie sich dazu entschieden.
Natürlich sobald die Liebe IN MIR nicht fließt bin ich mir Last genug, aber ich spüre die schleier lüften sich und ich blicke Gottes Liebe entgegen.. mit einigen Ängsten winki aber das wird schon.

Und dann will ich der Liebe dienen!
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
hi Vom Channeln halt ich net viel
Das doofe ist aber das 100 Meister um dich herum sein können
aber du dich nur in Sicherheit bringen kannst indem du dich SELBER weiter entwickelst !
Sie können dich aber sicherlich in Situationen bringen wo du dich entscheiden und somit entwickeln musst .
Das muss aber dann alles durch deinen freien Willen geschehen !!

Aber diese Wesen die an einem dranhängen können in bestimmten Zuständen,
die können sie dir mit Sicherheit nicht abnehmen deswegen empfehle ich dir diesen Beitrag in meinem Post oben anzugucken .....
Die Frau ist zwar ein wenig merkwürdig aber die Infos sind echt sehr gut ;-)

peace

(15.10.2012, 17:24)Zonked schrieb: [....]dann müssen sich alle mit den Astralen Wesen auseinandersetzen die massenweise um uns herum sind [...]

(15.10.2012, 17:18)Shyam [Huddy] schrieb: Scheiß auf 5D und als irgendein Licht da rumzuschweben, das kann ich auch, wenn ich tot bin.

Wie kommt ihr denn auf so abgefahrene Vorstellung von 5D lach
?????

OK, Wesen sind hier. Die sind aber nicht alle "Licht&Liebe".
(Die blauen Punkte, Reptos, etc.)

Wir sind alle - ALLES IST - bereits multidimensional.
Es ist da nur die Sache mit der eigenen Wahrnehmung der Realität.
Diese wird nicht nur manipuliert von außen, auch unser Denken hindert manchmal.

winki

Soweit ich weiß, ist das geringste wovon wir träumen müssten "ein Ausstieg".
Wir werden nicht einfach verschwinden.
Schaut euch jedoch mal im Netz um, was in manchen Foren und Blogs vor sich geht!
Viele meinen, vom 'Wünschen allein' ändert sich die ganze Welt.
Alles wär subjektiv, positiv, Krieg ist nur da, wenn man daran denkt..
Im Kopf sind manche schon Luft und Liebe, in ner anderen Dimension,
so sehr glauben sie daran. Dann noch Engel, UFOs, Jesus, Ashtar...
und zusätzlich wird alles esoterische 'Wissen' dann mit 5D, als Leitfaden, vermengt.
"Sei still, meditiere, sei ruhig, warte, bald ist alles gut...". Davon solle sich das Negative in Luft auflösen . . . fail.

Das hindert doch den Frieden auf Erden, vor allem, wenn alle an sich nur denken.
"Mein Aufstieg". Stellt euch vor links und rechts verreckt alles.. und wir können es ändern.

Aufstieg ist etwas, das schleichend geschieht und fortlaufend.
Auf den Aufstieg zu warten ist für mich, wie auf das Leben zu warten.

Es ist eine Zeit voller Herausforderungen. Spiritualität ist keine Flucht (für manche vielleicht schon). Es gibt Krieg, es gibt Realität die uns alle betrifft und die wir gemeinsam beeinflussen.

Mache und schaffe jeder etwas daraus, was allen gut tut, auf seine Weise . . .

Meine Wahrnehmung ist auch nicht mehr das was sie einmal war.......

.....doch sie gibt mir einen Sinn für mein Leben, meine Liebe.
*
(15.10.2012, 17:51)Shyam [Huddy] schrieb: Wesen sind hier. Die sind aber nicht alle "Licht&Liebe".
(Die blauen Punkte, Reptos, etc.)

Wir sind alle - ALLES IST - bereits multidimensional.
Es ist da nur die Sache mit der eigenen Wahrnehmung der Realität.
Diese wird nicht nur manipuliert von außen, auch unser Denken hindert manchmal.

Nö da sind auch ne menge "schlechte " Wesen
die sich allerdings durch unsere schlechten Verhaltensweisen ernähren !
Und klaro sind wir multidimensional sonst würden uns diese Wesen ja nicht wahrnehmen ....
Die können uns ja von der 4ten /5ten und so weiter
sehen wir aber nicht in die höheren .....
Wenn wir jetzt alle in die 4te switchen kannste dir denken was dann los ist winki
Das ist dann wohl die allbekannte Offenbarung .....
Und ich könnte mir ebenfalls vorstellen das die sogar unser Denkverhalten steuern aber das werden wir dann wohl auf krasse Weise herausfinden!
(15.10.2012, 17:51)Shyam [Huddy] schrieb: Das hindert doch den Frieden auf Erden, vor allem, wenn alle an sich nur denken.
"Mein Aufstieg". Stellt euch vor links und rechts verreckt alles.. und wir können es ändern.

Es ist eine Zeit voller Herausforderungen. Spiritualität ist keine Flucht (für manche vielleicht schon). Es gibt Krieg, es gibt Realität die uns alle betrifft und die wir gemeinsam beeinflussen.

Ich würde sagen das mit den Kriegen und deren Anführern hat sich dann automatisch erledigt wenn offenbar wird was die für fiese Wesen am Ar*** habe und alle es sehen können lach
Außerdem werden sich dann ALLE um sich selber kümmern müssen um nicht verrückt oder die los zu werden ...

Will ja gewiss keiner so Sauger am Hintern kleben haben ,
macht ja auch n schlechten Eindruck lol

Gut ist dann halt diese 5D Sache wenn die jemand erreicht hat weil dann hat man sich schon n bissel geholfen würde ich sagen !

Peace

Jawoll.
Wie auch immer man "diese 5D Sache" denn "erreicht" . . . winki

Kenne ja auch niemanden aus 5D persönlich. Manchmal sehe ich Wesen/Erscheinungen/Intelligenzen (Worte über Worte) die offensichtlich
aus anderen Sphären sich hier verdichten, bzw einfach für mich sichtbar sind. Wenn ich mit jemandem im Raum bin und sehe "es",
dann ist es noch nicht vorgekommen, dass jemand gesagt hat "sehe ich auch". Anders jetzt wieder mit "UFOs" - wobei alles ja auch verschieden ist. Nehme ich jetzt eine andere Dimension wahr? Umgekehrt? Beides?

Die De-Programmierung, das Überschreiben der Festplatte Hirn, mit neuer Software, ist ziemlich wichtig.
Das kann man nur selbst tun.

Mir zeigt all das nur, dass es wichtig ist, dass ich mich entscheide - und das Leben auch so lebe, einfach in Bewegung und in Schwung.

Wenn "Licht&Liebe", ..wenn Energie durch mich fließt, dann habe ich davon auf jeden Fall etwas.

Dann kann sich mir nichts anhäften, wenn ich mich erhebe, dann ist da kein Energiesauger.. winki

Ganz locker reagieren manche Menschen oder Wesen darauf nicht immer, wenn die Frequenzen so verschieden sind.

Dafür habe ich nur meine Wahrnehmung verändert, erweitert, . . dafür bin ich immer noch im hier & jetzt.

Manchmal berühren sich die Dimensionen -bewusst-

Hier passiert noch VIEL, VIEL MEHR . . . . wir erleben es jetzt und in nächster Zeit. Kann nur lachen. *kopfschüttel auch noch

Meine Wahl ist die Liebe winki

PS: versuche es auch alles immer wieder zu verstehen, hehe.. interessant ist das Erlebnis ganz bestimmt
*
(15.10.2012, 18:24)Shyam [Huddy] schrieb: Jawoll.
Wie auch immer man "diese 5D Sache" denn "erreicht" . . . winki

Kenne ja auch niemanden aus 5D persönlich. Manchmal sehe ich Wesen/Erscheinungen/Intelligenzen (Worte über Worte) die offensichtlich
aus anderen Sphären sich hier verdichten, bzw einfach für mich sichtbar sind.

Ich nehme sie auch wahr und sehe sie schon leicht ..... wirklich verdichtet noch nicht,
aber so huschende Formen(so leicht wie Geister manchmal) !
Sie kommunizieren auch gerne lach
Denke das es ne bunte Mischung aus 5/4/6 usw D ist sonne

Sind jedenfalls ganz witzig und man kann viel lernen !!

(15.10.2012, 18:24)Shyam [Huddy] schrieb: Nehme ich jetzt eine andere Dimension wahr? Umgekehrt? Beides?
Ja klar tust du das , vielleicht hast du ne Begabung die in naher Zukunft noch wichtig ist !! Denn alles ist so damit du dich auf dem besten für dich entwickeln kannst und das hat ja auch viel mit deinem Seelenplan zu tun

(15.10.2012, 18:24)Shyam [Huddy] schrieb: Wenn "Licht&Liebe", ..wenn Energie durch mich fließt, dann habe ich davon auf jeden Fall etwas.

Dann kann sich mir nichts anhäften, wenn ich mich erhebe, dann ist da kein Energiesauger.. winki

Genau, dass ist was wunderbares und zeigt das du (und deine Wesen )an deinem Energiekörper arbeiten ! Der wird bald sehr wichtig sein wenn das alles losgeht ....
Weil diejenigen die dann direkt auf 5D landen den anderen helfen müssen soweit das möglich ist!
Aber wer da alles genau hinkommt weiß man jetz gewiss gar nich weil dies bestimmt jeder gerne von sich behaupten möchte,
es bedarf ne menge Arbeit an sich selber um das zu schaffen!
Wir werden sehen winki

Es ist so, dass die Informationen (das Licht) auf eine CRAZY SPOOKY SURREALE -Weise hin und her strömen bei den Begegnungen.

Spreche hier natürlich von mir, wie ich das wahrnehme. So wie ich muss es ja sonst niemand wahrnehmen,
die Sache ist nur, trotzdem ist diese Realität in der wir leben eine Kollektive, eine Erde, eine Menschheit.
Von daher,.. sage ich mir manchmal "ein Bein ist abgehoben, das andere ist auf dem Boden, mein Herz ist hier, ist bei dir und mein Verstand ist bei mir" (das reimt sich ja sogar)

Wie verstehe ich,--- "wenn das alles losgeht"... ?

Eines weiß ich,.. die 3D wird in meinem Lebensspektrum sein, abhauen ist nicht, zurücklassen ist nicht, .. zurück bleiben diejenigen die sich nicht entschieden haben ihrem Herzen und ihrer Vision, ihrem eigenen Wissen, zu folgen.. manche sind wirklich nur zum 'beobachten' hier.
Bei mir beobachte ich einiges, mein Umfeld auch winki

Niemand muss UFOs und Lichter sehen, . . . . es ist nicht nötig. Das möchte ich auch allen nahe legen.
Weil andere, ich auch, sowas manchmal wahrnehmen, bedeutet es nicht "weiter" zu sein... vielleicht einfach 'anders'.
Wir haben das gleiche Ziel, die Wege sind verschieden, ist doch okay.

Wir ich also sage, ist mir das gar nicht wirklich wichtig, irgendeinen Dimensionswechsel zu machen. Das passiert einfach.
Wichtig ist, was ich aus dem Leben mache das ich lebe. Der Wechsel & der Wandel.

Arbeit an sich selbst, ist bei mir, mein Inneres beobachten und aktiv nach außen zu tragen. In dieser Gesellschaft nicht immer soo angenehm.

Es ist einfach interessant. Egal was irgendwo geschrieben steht, es ist alles in uns.. wer weiß schon, was passiert, mit jedem einzelnen.
Weiß ja nichtmal was mit mir hier passiert *lach

Bin hier und helfe soweit es in meiner Macht steht.. da geht noch was.

Du lebst im ewigen Moment der Wahl,... mit der Freiheit zu wählen und der Macht zu kreieren. Was rufst Du heute in die Existenz? In diesem Moment?

So, schönen Abend. Mehr Erfahrung kann ich hier jetzt auch nicht los werden winki
Erlebnis, Abenteuer, - that's life - let's go........ NOW
*
Zitat:Aber ich weis nicht so recht, ich hab überlegt.

ich möchte grad vorwegnehmen, dass ich bei dieser Frage hängengeblieben bin ohne die anderen Beiträge zu lesen (werd ich danach nachholen winki )

das ist echt eine gute Frage.......
was ist denn die 5. Dimension? ich zweifle echt daran, dass es die meisten "aushalten" würden mit dem derzeitigen Entwicklungs-Stand und sich in die "einfache Dualität" zurücksehnen......
Aufstieg passiert nicht einfach so wie es sich die meisten wünschen, das ist definitiv eine Entwicklungssache und muss "erarbeitet" werden........ hört sich sehr antik an, ich weiss...........

Höher ist nicht immer besser und niedrig auch nicht immer schlechter... mal mit ganz banalen dualen Begriffen ausgedrückt..... mal abgesehen davon, dass es scheinbar nur 6% feste Materie in den Universen geben soll.......

wir haben JETZT die Chance Multidimensionalität zu erleben und erwerben...... Eins zu werden mit all unseren Seelenanteilen die verstreut sind durch die Galaxien...... uns zu Verbinden mit all unseren Körpern und Anteilen und Aspekten körperlicher, geistiger und seelischer Natur, mit Mutter Erde und den Sternen........ mit den Gezeiten von Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.... wenn wir das schaffen dann sind wir im Bereich der 5. Dimension......

was ist mit den anderen? welchen anderen? der Mensch-heit? den Menschen, die mir etwas bedeuten? oder muss mir jeder Mensch etwas bedeuten? ich bin keinesfalls DIE MENSCHHEIT und möchte sie auch nicht symbolisieren, ich kann für mich herausfinden, was bedeutet es MENSCH zu sein.......... aber wird dies für die anderen dieselbe Bedeutung haben?

gibt es überhaupt eine ULTIMATIVE ANTWORT?

Hucky würde wohl dazu sagen: klar, wir sind alles EINS...... lach

für mich persönlich bedeutet ein Menschenleben ein absolut kostbares und reichhaltiges Geschenk - eine ultimative ALCHEMIE, welche nur in absoluter Harmonie und Balance leidlos gelebt werden kann.......
und es stimmt mich immer wieder traurig, wie wenige Menschen der über 7 Milliarden Menschheit dies wahrnehmen und würdigen......

es war meine Wahl vor langer Zeit am "Experiment und Geschenk" Mensch teilzunehmen......... vom Anfang bis zum Ende...... mit wenigstens einem Seelenanteil ......

Heart AN'ANASHA Heart
(15.10.2012, 16:56)Mevlana schrieb: Ich nehme an die meisten von euch würden am liebsten Aufsteigen um sich von der Dualität zu befreien und ein neues Kapitel anzufangen.
Es heisst die Menschheit wird getrennt, die einen steigen auf die anderen machen weiter wie bisher.

Aber ich weis nicht so recht, ich hab überlegt.

Dazu brauch ich zwar noch richtig kräftige Unterstützung von Gott dass er meine Kerze anzündet und ich diese Licht weiterreichen kann.
Ich weis nur zu gut wie das Gefühl ist wenn man selbst Fehler gemacht hat aber DENNOCH akzeptiert wird und geliebt wird.
Das ist bedingungslose Liebe und sehr schön.
Genau wie ich das gern hätte, hätten es auch andere gerne.
Drum Blindheit für die Fehler anderer!

Wie denkt ihr darüber?
Klar im Endeffekt weis niemand was geschehen wird, aber ich möchte nicht ins Licht gehen mit dem Gewissen dass es welche gibt die es nicht tun werden.

Ich frage mich oft, wie viele wissen, was der Aufstieg ist, zu was wird aufgestiegen?
Erst mal, dieser Planet wird aufsteigen, und zwar von dieser Ebene zur nächten. Im Moment haben wir eine erste Ebene (mineral) zweite Ebene (pflanzen/tiere) und die dritte Ebene dort wo wir sind. Eine vierte Ebene gibt es nicht auf diesem Planeten; noch nicht. (es gibt ein oder zwei realitäten im innern der Erde, aber das ist eine andere Geschichte)
Das was als Astralebene bezeichnet wird, ist nicht auf diesem Planeten, doch im Solar system. In der Ebene in der wir, wie soll ich sagen, Geister finden, die um uns herum sind, ist nicht höher als die dritte Ebene, eher niedriger.
Die Erde wird also aufsteigen zur vieren Ebene, und mit ihr die meisten Menschen. Die Astral ebene wird nicht mehr da sein, auch die nicht-physicalische Erdebene wird gehen und mit ihr alle Geister und "Gespenster".
Für die, die fertig sind wird eine fünfte Ebene da sein. Der Aufstieg von der vierten Ebene zur fünften Ebene wird ganz einfach sein, wenn immer jemand fertig dafür ist, ohne durch den Todesprozess zu gehen.
Fast alle Außerirdische, die um die Erde fliegen mit ihren Raumschiffen, das sind fast ausschließlich "4D entities".
Die Geistigen Wesen, die nicht fertig sind für die nächste Stufe, werden die Erde verlassen. Es gibt genug andere Planeten, wo sie die Erfahrungen machen können, die ihnen noch fehlen, um aufzusteigen. Für die Seele gibt es keine Zeit, und somit nicht relevant.

Im Hinblick zur vierten Ebene, jemand schrieb mir als Antwort, wenn ich mich richtig erinnere, um in die vierte Ebene zu gehen muß man nur sterben. Das ist natürlich, um es milde auszudrücken, ein miss- oder unverstehen der Ebenen. Die dritte Ebene hat einen unphysicalischen Aspekt.
Die vierte Ebene ist nicht viel anderst als die dritte. Die Spielregeln ändern sich. Die Physicalität ändert sich nur wenig.
In der vierten Ebene lernen Meschen konditionslose Liebe, in der fünften werden wir sie implementieren.
Viel Glück (auch wenn es das nicht gibt)
gefühltes wissen von mir :
ich denke mir, dass im dezember eine art schnittpunkt geben wird, wo mehrere realitäten
aufeinander treffen.

darum ist es an der zeit jetzt zu wählen,- was der man WIRKLICH will.

@ Detlef
man kann ab einen gewissen punkt, sich durch ein walk in, ablösen lassen, um nach oben zu wuppen.
---------------------------
ich wünsche euch allen schon mal einen schöne reise. egal was ihr wählt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hallo Euere Meinung ist gefragt! Rosi 22 650 22.04.2012, 01:06
Letzter Beitrag: Ajanura

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste