09.06.2012, 09:35
.......WOW......!!!!!!!
das geht voll ins HERZ......
ein schönes schlusswort..........danke destiny für diesen
bericht.......
............
Botschaften von Maria Magdalena
|
09.06.2012, 09:35
.......WOW......!!!!!!! das geht voll ins HERZ...... ein schönes schlusswort..........danke destiny für diesen bericht....... ............
09.06.2012, 09:38
DANKE DIR
14.06.2012, 19:57
Maria Magdalena Wochenbotschaft: 14.06.12
derzeitiges Geschehen, Anpassung, Vertrauen, Gaia Es ist uns eine Freude, in diesen Zeiten, die vor Euch sind mit unserer Energie der Worte, des Klanges und unserer Liebe unseren Auftrag hier auf Erden zu erfüllen und Euch zur Seite zu stehen, wenn Ihr uns braucht. Mit wir, sind noch einige andere aufgestiegene Meister und Lichtwesen nun bei Dir um Dir ein wenig Ruhe in Dein System zu bringen. Bevor dies geschieht, hole ich allerdings ein wenig aus. Gestern war ein Tag für meine Botschafterin, der sie sehr verwirrte. Denn es kamen auf einmal Energien in ihr hoch, die sich nicht mehr orten konnte. Sie spürte wie Gaia zitterte, was kein Beben war, doch bekam sie diese Energie sofort mit. Auf einmal war sie nur noch im Kopf, Ihr Herz war zu und eine uralte Angst stieg in Ihr hoch… Dies haben oder hatten viele von Euch in den letzten Tagen und Wochen auch, dass undefinierbare Ängste auf einmal da waren, ihr diese allerdings nicht orten konntet und sich dies in Nervosität, starke Unruhe, Hals-und Lendenwirbel-Beschwerden ausdrückten und Eure Tiere ein wenig verrücktspielten und dies noch tun. Eure Kinder, eure neuen Kinder belastet dies weniger, denn dieses tiefe Wissen, welches in Ihnen ist und das Vertrauen, dass sie haben, weil sie wissen, dass tief in ihrem Inneren Orientierungspunkte sind, wo sie ihre innere Ruhe finden, auch wenn im Außen derzeit alles verrücktspielt. Viele Ängste die derzeit hochkommen und in Euch teilweise stecken bleiben, wollen nun in den nächsten Tagen eine Drehung eine Wende erfahren. Speziell bis zur nächsten Woche, in dem sich die Sonne wieder wendet, die derzeit eine enorme Aktivität aufweist, solltet Ihr in diese Drehung gekommen sein. Und ich weiß, dies ist nicht einfach, doch dafür sind wir hier. Wir müssen allerdings noch ein wenig weiter ausholen… In den letzten Tagen gingen Botschaften durch das Internet, die von einer sehr großen Aktivität der Sonne schrieben, in den nächsten Tagen. Dies und was Ihr lest, bringt Euer System weiterhin durcheinander. Denn bei vielen kommen alte zelluläre Erinnerungen, an die Themen des Untergangs, alte Erdbebenerfahrungen, das Gefühl ohnmächtig zu werden, das Gefühl ihr könntet nicht überleben, weil ihr nichts zu essen habt, die innere Verdurstung und so weiter hoch. Wenn ihr bedenkt dass ihr schon viele, viele Male hier auf Erden gewesen seid, sind diese Ängste, die auch in anderer Art das kollektive Gedankenfeld schnüren vollkommen normal. Da sie noch in Euch existent sind, braucht nur jemand einen Knopf zu drücken und schon sind sie wieder da. Dies ist auch vollkommen normal. Nun kommt da jemand, der zu Dir sagt: „Habe Vertrauen…” Toll denkst Du, wie soll ich Vertrauen haben, wenn ich nicht weiß, wo ich diese herholen soll. Ich habe Angst, dass was geschieht, dies ist präsent und bitte wo ist mein Vertrauen? Vertrauen liegt ganz unten auf der Erde und das Angstfeld in dem Du Dich befindest, dehnt sich so ca. 3 Meter um Dich herum aus, deine gesamten Resonanzfelder und auch Deine Umgebung „profitiert” derzeit davon. Deine Lendenwirbelbeschwerden hängen übrigens auch damit zusammen (solltest Du dort derzeit ein Thema haben).. Und ja, wir können nicht genau sagen was, dies würden wir uns auch nicht anmaßen, aber ja, auch Gaia braucht diese Drehung. Auch Gaia befindet sich im gleichen Prozess, in dem Ihr Euch befindet. Da sie Eure Mutter ist, spürt Ihr als Kinder sehr genau, was sie derzeit auch fühlt, da Ihr mit Gaia sehr eng verbunden seid. Doch auch Gaia braucht Vertrauen, welches Ihr ihr entgegnen solltet. Ihr alle wisst, dass diese elektromagnetischen Stürme geschehen müssen. Es geht hier um eine kollektive Anhebung des Bewusstseins der Menschheit und um eine Angleichung an die Frequenzen, die sich weiterhin dieses Jahr erhöhen werden. Wenn du dies in Zahlen ausdrückst, waren wir beispielsweise im Januar bei 1000 jetzt sind wir bei ca. 4800 (nur als Zahl). Ende letzten Jahres wart Ihr bei 800…. Versteht Ihr? Ich möchte dies nicht von Zahlen ausmachen oder von Beispielen. Aber Eurer Körper arbeitet derzeit auf Hochtouren, Euer gesamtes System kommt nicht mehr so gut mit und dann kommt noch diese Angst, die sich sehr breit ausdehnt. Wie die verschiedenen Botschafter berichtet haben, kann es zu einem kollektiven Ausfall evtl. von Strom und der Gleichen kommen. Es kann, muss nicht. Aber wenn, dann sorgt doch einfach ein wenig vor, auch wenn nichts geschieht. Überlegt nicht lange, sondern folgt Eurem Impuls und legt Euch ein wenig Vorräte an und dann ist es doch gut. Es gibt immer 2 Möglichkeiten, wenn es zu einem Ausfall kommen sollte, dann seid Ihr versorgt und wenn nicht dann ist es doch wunderbar, habt ihr eben diese Vorräte und gut ist es. Was ist hier das Problem? Keins, nur Eurer Denken. Für Euch ist gesorgt, dies wisst Ihr tief in Eurem Inneren, und wenn ich Maria Magdalena, Maria, Yesuha und Saint Germain nun zu Dir komme mit unseren vereinten Energien, dann lasse Dich in diese Welle nun fallen, die wir Dir zur Verfügung stellen und fühle diese angenehme Energie, die Dein Resonanzfeld nun wieder in die Ruhe bringt. Erlaube Dir bewusst zu atmen, denn wir atmen nun mit Dir im gleichen Rhythmus, und verbinden uns darüber noch mehr mit Dir…. (Pause und atmen) Lasse über Deinen Atem die Angst, die ganz alt in Dir ist, dir nun bewusst werden und nehme sie an, nehme sie als alten Freund/in Dein Herz und gehe nicht dagegen an, sondern bejahe sie in Deinem Herzen. Ja Du darfst da sein, du hast mir bis jetzt gedient und hast mich auch vor Gefahren beschützt… Nehme sie einfach an und atme mit dieser Angst gemeinsam, denn auch sie braucht Deinen Atem, der Ihr die Berechtigung gibt da zu sein… (Atme mit uns weiter) Wir berühren nun einen Punkt an Deinem Körper und halten unsere Lichthände in Dein Feld, so dass wir Dir den Aspekt des Vertrauens in Deine eigene Schöpferkraft verankern und verbinden diese mit Gaia, Deiner Mutter, so dass du hier in den nächsten Tagen wie einen wundersamen Rückfluss erfahren wirst, der allerdings angepasst ist und dich so nicht mehr so schnell in Wanken bringt. Wir berühren Deine Göttlichkeit, dein Hohes Selbst mit unserer Energie und verbinden Dich bewusst nun mit diesem Deinem Seelenstern, so dass Du besser für Dich Dinge wahrnimmst, als sonst. Erlaube Dir nun dort wo Du bist, bitte aufzustehen und Dir ein Glas Wasser zu holen, wir warten… In dieses Wasserglas, geben wir dir jetzt und nur jetzt eine Energie herein, die Du jetzt brauchst. Trinke dieses Wasser heute über den Tag verteilt, die Energie fließt 3 Tage, also keine Angst dass Du etwas verpasst. Trinke dieses Wasser in kleinen Schlucken und fühle was dies noch mit Dir macht. Für 3 Tage steht Dir durch uns ein Heilungselexier zur Verfügung. Botschafterin wird demnächst mit mir auch Essenzen herstellen, die allerdings nur für den Einzelnen sind, nicht für das Kollektiv. Doch hier bekommst Du die Energie hinein die Du jetzt brauchst, dies ist ein Geschenk von uns für Dich, mein Kind…. Egal was in den nächsten Tagen geschehen wird, oder auch nicht, gehe immer wieder in diese Energie hinein. Mit dem Vertrauen, welches wir Dir nun in Dein System gesendet haben, erlaube Dir bitte nun Dich mit Gaia über Dein Herz zu verbinden, nochmals aber diesmal mit der Liebe die in dir mehr oder weniger ist und sende Ihr das Einverständnis, an Ihre und Deine Schöpfung, Deine Liebe und Dein Vertrauen. So segnen wir Dich nun für das was Du bist, Du wunderbare Seele und ich Maria Magdalena gebe Dir einen kosmischen Kuss aus dem Herzen der Liebe Dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin Claudia Salira Amen Amen Amen Diese Botschaft darf mit Angabe der Quelle unverändert weitergegeben werden www.salira.de Quelle Text: http://www.salira.de/cms/botschaften-der...format=pdf
12.09.2012, 17:06
Maria Magdalena: Botschaft der Liebe: 12.09.
Heilung von Ängsten, Traumata: eine göttliche Befreiung und Bewusstseinsentfaltung Geliebte Seelen, geliebtes Kind, dies ist Maria Magdalena, die heute wieder zu Euch spricht und heute sofort mit Euch in die „Offensive“ gehen möchte, denn es scheint nun sehr verstärkt Bedarf da zu sein. Bedarf an Er-lösung, Los-lösung, Auf-lösung, bestimmter Dinge in Euch und in Eurem Feld, welches wir heute für Euch als geistiges Geschenk besehen, dies mit Euch gemeinsam, mit Dir gemeinsam zu befreien, zu erlösen und das machen, was Dir Deine Seele heute freigibt. Bei mir sind unter anderem Thoth, der durch diese Botschafterin nie spricht, ihr allerdings sehr kraftvolle Technologien zeigt, die wir heute in geballter Kraft durchführen werden. Erlaube Dir wahrzunehmen, dass sich nun bei Dir sehr viele geistige Helfer, Lehrer, lichtvolle Wesen befinden die Dich jetzt noch zusätzlich unterstützen möchten. Erlaube Dir nun dich so, wie es für Dich stimmig ist, zu Erden und erlaube Dir, Dich mit Deiner Göttlichkeit, Deinem Hohen Selbst zu verbinden. Die Seelenanbindung nehmen wir nun für Dich vor. Für die Jenigen, die jetzt noch im Kopfe sind, erlaubt Euch Vertrauen einzuatmen, welches wir jetzt in Dein System einfließen lassen, denn das was jetzt geschieht, kann man mit Worten hier gar nicht zum Ausdruck bringen. Wir werden Dinge anwenden, die wir normalerweise nur vor Ort anwenden, doch da nicht alle hier nach Bonn zu ihr kommen können, machen wir dies nun auf Entfernung, da wir wissen, dass Heilung dort ankommt, wo sie gebraucht wird. So bedienen wir uns uralten Technologien die im Hier und Jetzt und jeden für seine Bedürfnisse anderes und einzigartig aufnehmen wird. Wir erhöhen nun unsere Energie, die einem Level von 13000 Boviseinheiten entspricht, so dass Du der vorkommst, als würdest Du Dich an einem sakralen Ort befinden, welcher der Ort ist, wo Du nun unsere Worte liest, die als Energiecodes in Dein System fließen. Ich hülle Dich nun in meine heute sehr weibliche, göttliche, Liebe ein und lasse eine Art Schutz um Dich herum entstehen, so dass das was heute geht, zurückkehrt zur göttlichen Quelle, mein Kind. Viele Traumen und Ängste, die immer wiederkehrend sich Dir in der letzten Zeit gezeigt haben, sind derzeit so präsent, dass Du nur noch danach schreist, dass diese endlich gehen können und Du weißt nicht wie. Vieles, sehr vieles hast Du daran gemacht, hast daran gearbeitet doch immer wieder kehrt dieses Thema in einer anderen Facette zu Dir zurück. Heute darfst Du Dir die Einverständniserklärung selber geben, heute ist der Tag, an dem Du dieses gehen lassen kannst, wenn Du Dir dies erlaubst. Denn Du bist die Königin, der König in Deinem Königreich. Du bist Schöpfer Deiner Gedanken und Dein Bewusstsein, Deine Seele, Deine göttlichen Helfer und wir erlauben uns nun in Dein Bewusstsein zu treten um Dir bewusst zu machen was es ist, was die Wurzel der Thematiken sind, die sich wie ein Geflecht über Dein feinstoffliches Feld ausdehnt um Dir noch immer das Gefühl zu vermitteln, nicht frei zu sein. Dein Herz schlägt nun etwas schneller, lass es zu und atme, mein Kind. Atme die Liebe ein, die ich Dir zur Verfügung stelle und lasse Dich ein. Was ist es, was Dich noch immer festhält? Wo ist die Angst darum in Deinem Körper gespeichert? In welchen Situationen, treten körperliche Symptome auf, die mit diesem Thema gekoppelt sind? Wie zeigt sich Dir diese Angst, dieses Thema, wenn Du dies als Gegenstand sehen würdest? Welche Konsistenz hat dieses Thema, dies Angst, dieses Trauma? Gehe in Deinen Herztempel und stelle Dir innerlich diese Fragen, während wir Dein Bewusstsein jetzt anheben und Dir aufzeigen, was es ist, mein Kind. Pause Wenn Du alles jetzt vor Dir hast, dann erlaube Dir bitte in dieses Konstrukt Deiner Angst einzutreten, lasse Dich ein und wir geben Dir geistige Werkzeuge, dich in dieses Konstrukt hineinzubegeben. Wir sind bei Dir, du bist geschützt, nicht geschieht, außer dass Du Dich heute diesem Thema stellst es noch einmal kurz anschaust, anfühlst und nicht wegdrückst, denn wegschicken ist sich den Dingen nicht zu stellen. Dies ist sehr einfach und oberflächlich und hilft Dir nicht weiter. Stelle Dich einfach diesen Gefühlen jetzt, mein Kind. Durchlebe sie ganz kurz und während die Erkenntnis Raum genommen hat, kannst Du bereits spüren, wie sich dieses Konstrukt auflöst, über das göttliche Licht, was in Deinem Herztempel Raum genommen hat. Wunderbar…. Doch nun kommt Freund Thoth zu Dir und hält Deinen Kopf, denn in Deinem Gehirn gibt es eine Stelle, wo noch immer ein Abdruck zu diesem Thema ist. Es ist eine Mandelform in deinem Gehirn, die auch Amygdala genannt wird. Thoth ist nun bereit, dir dieses Zentrum zu berühren um Dir hier Befreiung und Loslösung zu diesem Thema zu ermöglichen. Er macht dies auf seine Art und Weise und ist hier Meister. Lass Dich ein und warte ab… Pause mindestens 5 Minuten Fühlst Du das? Wir sind noch nicht fertig, denn Dein göttliches Bewusstsein, Deine Matrix, ist nun darüber informiert, und lässt Dir nun über eine einzigartige Lichtverbindung neue Energie in Dein System fließen. Dort wo sie nun gebraucht wird, so dass kein Vakuum entsteht. Bitte Atme nun dreimal tief ein und aus und spüre die Er-neuerung, die Er-hebung, die Er-leichterung in Dir. Während Du dies fühlst, begebe Dich bitte wieder in den Raum Deines Herzen, mein Kind und sehe, spüre und fühle, welches Geschenk dort für Dich liegt. Ein Geschenk Deiner göttlichen Helfer liegt dort für Dich bereit, ein Geschenk, welches du nun für Dich verwenden kannst, ein göttliches Hilfsmittel, welches Du nun in Deinem Herzen verankern kannst und immer wieder dann „abrufst“ wenn Du Dich in Situationen unwohl fühlst oder in Angstsituationen gebrauchen kannst. Denn in diesem Geschenk ist die komplette Energie dessen gespeichert, was wir nun mit Dir gemacht haben, weil du es zugelassen hast. Wenn Du dieses Geschenk benutzt, geschieht Heilung dort wo Heilung geschehen darf, mein Kind in Deinem Sein…. Wir haben diese Traumaauflösung in anderer Form, bei unserer 1-Tagesveranstaltung angewendet, dies war sehr befreiend und wir wissen, dass diese Energie hier in den Worten, die zu dir geflossen sind sich mit Dir verbinden. Wir haben viel, oder auch Botschafterin, in den letzten Newslettern geschrieben, was die derzeitige Zeitqualität besagt. Doch haben wir festgestellt, dass es wunderbar ist dies alles zu wissen, aber keinerlei Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden, wie gewisse Dinge sich ganz einfach lösen können, bzw. nur bedingt. Das Wissen alleine, die Erkenntnis zu haben ist wunderbar. Doch wie kann ich dies lösen? Hier hast Du ein Werkzeug für Deinen Werkzeugkasten. Wir würden uns freuen, wenn viele andere auch dieses Wissen preisgeben könnten, für das Kollektiv. Denn es nützt heute nichts mehr, dieses Wissen wieder mit zu uns zurück zu bringen, wenn Du Dein Kleid wechselst. Das ist Ego – Gesteuert und dient der Allgemeinheit sehr wenig. Denn jetzt braucht die Menschheit um so mehr, dieses Wissen, was in jedem von Euch anderes angelegt ist. Hier braucht auch nicht kopiert zu werden, oder wie z.B. Quantenheilung, Matrix und der Gleichen, wo es viele Wörter für gibt. Dies sind uralte Heilweisen, denen sich bereits die Atlanter bedient haben… Viele Kanäle werden in der nächsten Zeit Euch auch über die Entsprechenden Verbindungen helfen. Wir haben sie dazu aufgerufen, dies zu tun, denn es ist Zeit. Zeit, die man nicht anhalten kann, denn sie läuft unaufhörlich schnell. Doch nutzbar machen, in dieser Schnelligkeit und den Moment zu genießen, dies kann jeder. Das Jahr ist noch nicht zu Ende, und einiges wird sich noch ereignen. Wie ich schon so oft durch diese Botschafterin schrieb: erlaube Dir JETZT zu leben, zu sein, zu genießen, zu lieben… Das Gestern kannst Du nicht zurückholen, das Morgen ist noch ungewiss, aber JETZT dieser einzigartige Moment, in dem Du JETZT gerade genießt ist wunderbar. In diesem Sinne freue ich mich und bedanke mich bei Dir. Nun haben wir allerdings noch ein paar Worte in eigener Sache: Im November geben wir wieder eine Channelingausbildung, die diesmal ein wenig schamanisch angehaucht ist. Denn Botschafterin ist auch schamanische Heilerin und wir möchten, dass einige Komponenten davon in die Channelingausbildung einfließen. Weiterhin würden wir uns von Herzen über männliche Energie freuen. Denn über unsere enorm weibliche Energie, kommt sehr viel Flow in diese Ausbildung, die immer einzigartig ist. Wir haben noch 6 Plätze frei und würden uns sehr freuen. Weiterhin haben wir festgestellt, dass unsere 1-Tagesveranstaltung (das was normalerweise an 2 Tagen durch sie floss) an einem Tag sehr effektiv ist, sie findet dieses Jahr noch 2 Mal statt. Gut meine Lieben, ich habe nun genug durch Claudia Salira mit Euch erzählt und bin entzückt wie wunderschön ihr Leuchtet. Ich erlaube mir nun nochmals meine Lichthände auf Dein Herz zu legen und es mit meiner Liebe zu berühren Dies ist Maria Magdalena durch Claudia Salira Amen Amen Amen Salira Institut für Seelenkommunikation, Bonn www.salira.de © Claudia Salira Lennarz-Pung Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen: Die Autorin ist namentlich zu kennzeichnen ( http://www.salira.de ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet hat. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden. Quelle Text: ~ Maria Magdalena ”Heilung von Ängsten, Traumata ~ Eine göttliche Befreiung und Bewusstseinsentfaltung”
30.10.2012, 12:26
Maria – Magdalena ~ Mitfühlendes Herz
Geliebte Licht-Wesen auf der Erde, ich bin Maria Magdalena. Ich bin hier, um euch zu unterstützen, um euch in der Energie des Aufstiegs, Aufklärung und seligen Friedens des Schöpfers in diesem absoluten Moment zu halten. Ich bin hier, euch zu lieben, mit euch anwesend zu sein, weil wir alte Freunde sind. Ich habe mich mit jedem von euch vorher oder auf den inneren Ebenen verbunden. Es gibt eine Liebe zwischen uns, die so rein und ehrlich ist, weil wir unsere Herzen einander geöffnet haben, die selige Anmut unserer Herzen miteinander teilend, die die Essenz des Schöpfers sind. Ihr seid alle göttlich mit der Energie des Meisters Jesus verbunden und habt einmal neben uns beiden gearbeitet, weil wir alles sind. Es ist angemessen, denn ihr wurdet von uns beiden unterrichtet, entweder auf der Erde oder auf den inneren Ebenen, während ihr oder ein Aspekt eurer Seelen-Gruppe ein Schüler war, einer der 144 Schüler, die unsere Mission auf der Erde unterstützten. Meister Jesus und ich haben eingehend mit vielen Seelen gearbeitet, um beim Aufstiegsprozess zu helfen und diesen absoluten Moment zu unterstützen, der geschieht. Wartet nicht auf den Aufstieg, ihr Lieben, er ist schon da. Wir sind jetzt bei euch, um euch im Fühlen, Empfinden und in der Anerkennung eurer Verbindung mit dem Aufstiegsprozesses zu unterstützen, der auf der Erde stattfindet. Jetzt ist die Zeit, die Energien zusammenzufügen, die auf der Erde ihre Anker werfen, aber noch wichtiger sind die Energien, die vom Schöpfer in eure Seele und durch euer Herz-Chakra fließen. Die Energien, die sich jetzt von eurem Herzen ergießen, sind wirklich selig, weil sie anwesend sind, um eure eigene Umwandlung zu unterstützen und das Wachstum und Erwachen auf der ganzen Erde. Ihr bringt jeder Glückseligkeit aus eurem Herzen auf die Erde, die Erde mit einer höheren Schwingung und Perspektive versehend, als sie je zuvor erlebt hat. Euer Herz-Chakra ist das Tor, durch das das Göttliche eintreten und verkörpern, oder innerhalb eures Wesens sein kann. Aus diesem Grund muss sich jeder Mensch auf das Aufwachen, die Heilung, Ausdehnung und die Stärkung des Herz-Chakras konzentrieren. Ich bin mir dessen bewusst, dass viele von euch sich auf euer Herz-Chakra über viele Jahre mit Hingabe und Engagement konzentriert haben, aber es ist noch niemals wichtiger als in diesem Moment gewesen, weil euer Fokus mit den Energien kombiniert, die sich auf eurer Erde verankern, für eine tiefe Liebes-Aktivierung innerhalb eures Seins erlauben, dass die Liebe in ihrer Essenz und Kraft innerhalb eures Wesens erwacht. Die Ära der Liebe steht vor der Tür und kann durch euer mitfühlendes Herz als Tor für das Göttliche manifestiert werden, das eintritt um euren Übergang und den Aufstieg des ganzen Planeten zu unterstützen. Das mitfühlende Herz, über das ich spreche, ist nur ein Werkzeug, eine Existenz oder ein Fokus eures Herzens, es ist die Fülle der Liebe, die in eurem Wesen existiert, die von riesiger Bedeutung ist. Ich und viele Meister haben darüber gesprochen, eure Liebe auszustrahlen, aber jetzt ist die Zeit, euch diesem zu widmen. Übt innerhalb eurer die Ausdehnung und Göttlichkeit zu sehen, die Zeit erreicht den Höhepunkt und intensive Aufstiegsenergien verankern auf der Erde. Erlaubt euch euer mitfühlendes Herz als einen Zugang zur Göttlichkeit innerhalb eures Wesens zu betrachten, lasst die Liebe, die bereits in Hülle und Fülle in eurem Sein Wellen schlägt, expansiv ausstrahlen, zieht die Energie der Liebe des Schöpfers mit größter Intensität in euer Wesen und durch euer mitfühlendes Herz. Zu dieser Zeit, wenn viele Menschen Herausforderungen erleben können, oder geführt werden um alles freizugeben, was nicht mehr in ihrer Wirklichkeit, Verstand, Emotionen und ganzem Sein benötigt wird. Es ist das mitfühlende Herz, das euch einen Raum der Zentrierung, Balance und Kraft bieten wird, weil es notwendig ist, euer mitfühlendes Herz und alle fließende Liebe mit euch selbst und anderen zu teilen. Mutter Maria ist auch hier, sie möchte mit euch arbeiten, euch wiegen, euch lieben und euch in diesem Augenblick heilen mit ihrer Energie, ihrer mütterlichen mitfühlenden Energien, die für euch da sind. Ihr könnt sie vielleicht nicht fühlen, weil ihr keine Erfahrung mit der Energie von Mutter Maria oder ihrer Gegenwart gemacht habt, aber vertraut, dass sie mit euch ist. Mutter Maria möchte ihre Hände auf euren Rücken legen, um euch während jeden eurer Tage zu unterstützen, während wir gemeinsam auf der Welle des Aufstiegs reiten. Mutter Maria möchte jetzt mit euch arbeiten, weil sie euch bedingungslos liebt, aber es ist ein höherer Zweck. Es ist wegen eures so hellen Lichtes und sie möchte euer Licht erhöhen, damit ihr euer Licht mit expansiver Glückseligkeit ausstrahlen könnt, um andere zu unterstützen. Mutter Maria sieht die Großartigkeit eures Wesens und möchte euch so ihre Energie des Mitgefühls, das sie von der göttlichen Mutter- und göttlichen Vater-Energie des Schöpfers lenkt, geben. Mutter Maria erkennt, dass es die Qualität und Energie des Mitgefühls ist, die zu dieser Zeit des Aufstiegs benötigt wird. Es ist angemessen und äußerst wichtig für euch, dass ihr euch selbst Mitgefühl gebt, erlaubt euch, euch selbst gegenüber in allen euren Handlungen mitfühlend zu sein, in euren Gedanken, euren Erfahrungen, weil ihr in dieser Zeit so viel erreicht, und so ist es notwendig euch mit Mitgefühl zu ehren. Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch auf der Erde die Verschiebungen und Herausforderungen des Aufstiegs erlebt, deshalb ist wichtig für jeden Menschen auf der Erde mitfühlend zu sein. Ihr sollt nicht eure Macht abgeben, aber eure Liebe, um im göttlichen Fluss der Liebe für euch selbst zu sein, wo ihr eine Fülle von Liebe habt und bekommt. Erlaubt dieser Liebe durch euch zu fließen, in alle Richtungen zu fließen, weil ihr wisst, dass da eine nie versiegende Schwingung der Liebe ist, und so ist nicht notwendig die Liebe festzuhalten, weil ihr wisst, dass ihr immer mehr bekommen werdet. In dem Moment, in dem ihr dieser Liebe erlaubt aus eurem Sein als Mitgefühl zu fließen, ist der Moment, in dem ihr eine höhere, intensivere Schwingung der Liebe für euch selbst bekommt. Seid euch bitte bewusst, dass Mutter Maria mit euch arbeitet. Dies kann einige Emotionen innerhalb eurer während eures Tages oder in den kommenden Tagen auslösen, um mitfühlend mit euch selbst zu sein, euch selbst mitfühlend zu lieben. Um euch zu lieben, müsst ihr euch als eure Wahrheit sehen, und dies bedeutet, dass Grenzen, Blockaden, Mauern, die ihr um die Liebe aufgestellt habt, nun abgebaut werden müssen. Und während ihr diese Mauern, die ihr aufgestellt habt einreißt, werdet ihr euch ungeschützter fühlen, als ihr euch jemals in eurem Leben oder eurer Realität gefühlt habt. Es ist dieses Gefühl ungeschützt zu sein, dass ihr vielleicht als schwach-sein und verwundbar interpretiert ~ eure Kraft wird steigen, eine Kraft von reiner Schöpfer-Energie. Es ist dieses Gefühl ungeschützt durch Illusionen, Grenzen, Beschränkungen oder Furcht zu sein, dass ihr eure Wahrheit seht. Mit der Annahme eurer Wahrheit werdet ihr euch erlauben, einfach als eure Wahrheit zu existieren. Einfach Ihr sein. Manchmal sogar, wenn ihr meditiert, Energien freigebt oder euer Sein reinigt, schützt ihr euch noch selbst, beobachtet, kontrolliert die Energien, ohne euch zu erlauben, eure absolute Essenz eures Wesens anzuerkennen, während ihr euch auf allen Ebenen eures Seins fühlt, und auch, was eure Essenz euch sagt. Wenn ihr euch erlaubt euch selbst Mitgefühl zu geben, wenn ihr euch gestattet Begrenzungen oder Einschränkungen freizugeben, dann gibt es nichts, was euch von der schönen Essenz innerhalb eures Wesens ablenkt. Ihr wisst in jenem Moment, dass es nichts gibt, was euch behindert, weil ihr einfach Seid. Dann gibt es einfach nur das Bedürfnis für euch, eure Energien mit dem Schöpfer zu vereinen, und ihr werdet wie eine Flamme sein, die sich schnell erhebt, strahlt und leuchtet, selbst in die dunkelsten Ecken. Durch euren Fokus auf eure mitfühlenden Herzen und den Ausdruck des Mitgefühls ist es eure Kraft, die euch als Lichtarbeiter aktiviert und das Bedürfnis gibt, stark zu sein. Stark sein ist zentriert sein. Ihr müsst nicht immer stark sein, aber ihr werdet feststellen, dass es sogar in einem traurigen Moment, wenn ihr euch ungeschützt fühlt, eine Kernkraft innerhalb eures Wesens gibt, die euch hält, nach vorne bringt und die Energie des Friedens hält. Das ist es, was im Moment aufgebaut wird. Mutter Maria bittet euch einfach alles nicht benötigten Energien loszulassen, Gedanken, Sorgen und Zweifel, da sie eine himmlische Mutter ist, die euch unterstützen und wiegen wird, die Energie des Mitgefühls innerhalb eures Seins aktivieren, euch führend und vorwärts bringend, damit ihr dieses Werkzeug, diese Fähigkeit, diese Existenz annehmen könnt, ein göttliches Licht im Dienst auf der Erde zu sein. Dies ist etwas, in das Mutter Maria mich führte, als ich Maria-Magdalena auf der Erde war ~ mitfühlend mit mir selbst zu sein und Mitgefühl zu geben. Im Fluss der Liebe zu existieren. Zu erkennen, dass sie reichlich und immer anwesend ist. Aufgrund dieser, meiner eigenen persönlichen Erfahrung mit Mutter Maria, wollte ich diese Kommunikation zu euch bringen, mit euch die Macht und Fähigkeiten von Mutter Maria teilen, und wie sie in dieser besonderen und heiligen Zeit euch auf Erden dienen kann. Bittet Mutter Maria mit euch zu sein, um ihre Hände auf die Vorder- und Rückseite eures Herz-Chakras zu legen, euch umarmend und tief in mitfühlender Liebe als oberste Heilung für euer Herz zu sein. Mutter Marias mitfühlende Energie wird alle Ängste, Schmerz und Leiden auflösen und eurem Herzen ermöglichen frei zu existieren als ein mitfühlendes Herz und Zugang zu den göttlichen Essenzen des Schöpfers. Bietet Mutter Maria Raum und Zeit an mit euch zu arbeiten, solange es erforderlich ist, während ihr in der Meditation oder einem tief entspannten Zustand seid. Ihr könnt vor allem bemerken, wenn euer Fokus auf eurem Herz-Chakra liegt, dass es beginnt sich expansiver zu öffnen und großzügig Liebe mit immenser Freiheit einatmet. Eure Erfahrung mit Mutter Maria muss nur einfach sein, erlaubt ihr den Raum mit eurer Energie zu arbeiten, während ihr ihre Präsenz mit euch annehmt. Zum Zeitpunkt der Aktivierung meines mitfühlenden Herzens gab Mutter Maria mir eine Affirmation, die ich jetzt mit euch teilen werde. Ihr könnt sie benutzen, wann auch immer ihr es euch wünscht oder während eurer Heilung mit Mutter Maria. „Ich bin ein mitfühlendes Herz.“ Ihr stellt vielleicht fest, dass ihr Mutter Maria nur bitten müsst einmal mit euch zu arbeiten, oder ihr mögt vielleicht wünschen, dass sie mit euch auf einer kontinuierlichen Basis arbeitet. Es ist wichtig, dass ihr der Intuition innerhalb eurer in dieser Zeit folgt. Wisst bitte, dass ich immer für euch hier bin und euch bedingungslos liebe. Danke dafür mir zu erlauben euch dies zu bringen, eine Erfahrung, die immer von meinem Herzen geschätzt wurde. Aus meinem mitfühlenden Herzen liebe ich euch bedingungslos. Ich bin Maria-Magdalena http://www.wisdomofthelight.com/ Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1012/00natalie.html |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Botschaften von Erzengel Michael | 129 | 116.965 |
28.05.2015, 06:39 Letzter Beitrag: |
||
Botschaften von Hathoren | 18 | 21.445 |
09.03.2015, 14:02 Letzter Beitrag: |
||
Mutter Maria | 13 | 13.900 |
12.08.2014, 17:53 Letzter Beitrag: |
||
Maria - 8.1.2014 durch Shalin Alisha Desmûn | 0 | 3.337 |