Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
02.11.2012, 22:04
hallo ihr lieben, mir ist in letzter zeit aufgefallen das hier die schatten themen, zum beispiel Angstmacherei, Buhmann suche, Feindeschaffung , und viel weitere negative Themen, die Überhand übernehmen, dass find ich echt traurig, denn seinen wir ganz ehrlich die meisten verschwörungstheorien sind und bleiben eine erfindung .
früher war es hier viel schöner, die themen brachten einen wirklich weiter gaben nen anstoß für die eigene entwicklung, das hat dieses forum ausgezeichnet, ich habe mich wohl gefühl, jedes mal wenn ich hier war, ging ich mit einem sehr positiven gefühl wieder herraus, er war so viel licht hier ,so viel liebe, wo ist das alles hin.
????
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
dolito
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
Inessa,
es ist sehr erfreulich für mich, deine stimme(ung) zu vernehmen.
auch johannes danke

ich will euch sagen, wie es mir damit geht.
dein und dein schreiben hat mich erst erfreut, dann rasendwütend gemacht und nach dem folgenden traurigsein bin ich nur noch ratlos und schüttel mit dem kopf.
wenn es euch zu viel von dem einen und zu wenig von dem anderen ...,dann liegt es vielleicht an eurer dualen betrachtung.
wenn es euch zu dunkel ist oder zu viel schatten, warum geht ihr nicht zum schalter und knipst das licht an.
früher war alles viel schöner... das jammerten schon früher die leute.
ahnt ihr, wie sich das für meine alten ohren anhört, ihr lichtbringer?
wir haben licht in das dunkel gebracht und den schatten gemacht .
sorry, wenns euch zuviel wird.
johannes, kannst du verdeutlichen, mit welcher energie du nicht klarkommst? hast du da klarheit? kannst du mir klarheit vielleicht bringen?
wenn es stimmt und 2/3 der besucher hier in diesem raum durch irgendeinen link hier reingeschossen kommen und kollektiv ein "ach nö" stöhnen und wieder wegfliegen, kommen mir mehrere erklärungen für meine befindlichkeiten hier.
auch empfinde ich eure wehmut nicht wohltuend. alles ist dann so....unzureichend und im vergleich.
alles im wandel, wie auch immer das jemand versteht.
als ich zu euch stoß, war der eine grund euer offener, liebevoller und humorvoller austausch. und ich verstehe sehr gut, was ihr vermisst. ich dachte ja auch, das hier zu finden und jetzt läuft irgendwie ein anderes programm. scheint es.
spürt ihr nicht, wie sich hier alles neu formt? wie überall, auch hier.
bitte geht zum schalter und knipst das licht an!
wo und wie immer ihr seid.
DANKE 
dorit
Wurde 216 mal bedankt in 71 Themen
Wurde 216 mal bedankt in 71 Themen
![[Bild: grosse_goettin.gif]](http://www.miranlaya.de/images/grosse_goettin.gif)
Hallo Ihr Lieben,
wollte auch kurz meine Gedanken dazu los werden...
Das Forum ist nichts anderes als immer ein Spiegel seiner aktiven Mitglieder....
genauso wie es sich zur Zeit auch auf dem Planet Erde verhält....
es verändert sich viel...Dunkelheit will angeschaut und transformiert werden und das immer intensiver....
und weil hier immer mehr Licht ankommt....erkennt man auch immer mehr....unser Bewusstsein erweitert sich....die Kontraste nehmen zu....man durchschaut immer deutlicher das ganze Lügengebäude und Manipulation und denkt sich....wie schlimm das alles nur ist und man hat das Gefühl, dass sich in letzter Zeit alles verschlimmert...aber das ist alles eine Sache des Blickwinkels....auf der anderer Seite passieren viel schönere, mystische, magische Dinge.
Durch ständige Erweiterung unseres Bewusstsein bekommen wir immer mehr Zugänge zu dem "alten Wissen" , wir begreifen immer mehr....erkennen langsam was für mächtige schöpferische Wesen wir doch sind, erkennen die Macht unserer Gedanken und Gefühle, unsere Herzensenergie kann das Feuer der Liebe auf dem ganzen Planeten entfachen wir müssen uns nur dazu öffnen und zu den Gefässen des Lichts und der Liebe zu werden, die ihre Energien auf den gesamten Planeten ausgiessen um alles zu transformieren und auf eine höhere Ebene des Daseins zu erheben.
Wir haben die Freiheit der Wahl....jeder kann nur für sich selber die Verantwortung übernehmen....jeder hat auf deine Art und Weise Recht.....denn seine Welt ist nichts anderes als Spiegel seines Bewusstseins.......Alles eine Frage der Schwingung und der Resonanz....
wo lenkt man seine Aufmerksammkeit/ Energie hin ? Was beflügelt einen? Was packt man an? Womit beschäftigt man sich? Woran denkt man die ganze Zeit? Welche Visionen hat man für die Zukunft bzw. für das HIER und JETZT?
Wenn wir eine neue Realität wollen (und das wollen wir doch alle, oder?), dann sollten wir anders denken und anders sein.
So ist es....Schon sehr bald gibt es grundliegende Veränderungen in der Struktur der Welt / Forums. Um positive Veränderungen zu Erschaffen, mehr Konstruktivität und eine neue höhere schöpferischer Ebene zu erreichen. Dann dürfen nur die Wesen, die ihrer wahren Schöpferkraft wieder vollbewusst geworden sind, aktiv werden und die Erde wieder in ein Paradies verwandeln.
„Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden die Erde erben“
Tja soviel dazu....nun Wir haben die Kraft, Realitäten zu erschaffen. Warum Grenzen aufbauen und in der Negatität verstarren, wenn das Positive, Wundervolle und Grenzenlose so nahe ist?
![[Bild: 2262905598.jpg]](http://2.bp.blogspot.com/_YePYREbosvY/TJYAfYLEPTI/AAAAAAAAALg/QlOdTsB2H5I/s1600/2262905598.jpg)
Hallo Inessa,
wenn man sich das Weltgeschehen ansieht liegt aber wirklich ein dunkler Schatten über der Menschheit - besser gesagt: es braut sich ein Sturm zusammen ....
und: eine Verschwörung ist keine Theorie sondern ein Verbrechen
Viele in meinem Bekanntenkreis sind echte Realitätsverweigerer auf der Schiene: schau aus dem Fenster, es ist doch alles in Ordnung ...
Ich möchte auch nicht alles schlechtreden. Wenn man jedoch hinter die Kulissen schaut wird einem Angst und Bange ...
Klar, sich nur mit Negativem zu beschäftigen führt in eine Einbahnstrasse.
Jedoch nur durch die rosa Brille zu blicken kann auf Dauer auch nicht gutgehen.
Daher mein Motto: wer die Augen nicht zum Sehen benutzt wird sie zum Weinen brauchen !!!
MmhJa
Unregistered
Als ob man am "dunklem" nicht wachsne würde... Tja, die Welt ist halt nicht ne Wiese übersäht mit Blümchen und Bienchen wies manche gern hätten, sondern auch mit fetten, riesigen, dreckigen, dunklen, abscheulichen, "hier-beliebiges-wort-einfugen-mit-dem-man-etwas-negatives-assozieren-kann-einfügen" Städten die den Wiesen in ihren Arsch treten. Muharharharharhar *hust,hust* harharharhHAH HA HAR!
Rosi
Unregistered
(02.11.2012, 22:04)Inessa86 schrieb: hallo ihr lieben, mir ist in letzter zeit aufgefallen das hier die schatten themen, zum beispiel Angstmacherei, Buhmann suche, Feindeschaffung , und viel weitere negative Themen, die Überhand übernehmen, dass find ich echt traurig, denn seinen wir ganz ehrlich die meisten verschwörungstheorien sind und bleiben eine erfindung .
früher war es hier viel schöner, die themen brachten einen wirklich weiter gaben nen anstoß für die eigene entwicklung, das hat dieses forum ausgezeichnet, ich habe mich wohl gefühl, jedes mal wenn ich hier war, ging ich mit einem sehr positiven gefühl wieder herraus, er war so viel licht hier ,so viel liebe, wo ist das alles hin.
????
Verstehe sehr gut was Du meinst liebe Inessa,
Früher waren Wir hier eine Familie---es gibt keine Gemeinschaft und Zusammenhalt mehr----Jeder versucht den Anderen von seiner Meinung zu überzeugen und das in einer Tonart, das die meisten gar keine Lust mehr haben sich zu einen Spielball für Agressionen zu machen!Das kann man sich jetzt schönreden oder einfach mal richtig hinsehen! Wer das Forum von früher her noch kennt wird mir da zustimmen.
Gruß Rosi
(03.11.2012, 10:05)MmhJa schrieb: Als ob man am "dunklem" nicht wachsne würde...
Eigentlich, ohne das Dunkle kann man nicht wachsen.
Würden wir das Licht kennen ohne das Dunkle erlebt zu haben?
Trotzallem sollte man darauf bedacht sein, wem und wie viel Aufmerksamkeit man einer Sache oder Person gibt.
Ich kreiere das, was ich meine Aufmerksamkeit gebe.
Was wollt ihr denn jetzt? Veränderung oder das es immer so bleibt wie bisher? Die welt besteht aus 2 Seiten, Yin und Yang, Licht und Dunkelheit. Stell dir einen raum mit vielen Gegenständen vor und darüber eine große Lampe. Erst ist das Licht diffus und hat seinen Weg noch nicht gefunden. Das licht kann man nur schwer von der dunkelheit unterscheiden. Jetzt drehe das Licht auf höchste intensität. Was siehst du? Siehst du, wie die Schatten verschwinden oder siehst du, wie der SChatten mit der Intensität des Lichtes deutlicher als jemals zuvor zu sehen ist? Manche verschwinden vllt, da sie von allen Seiten ausgeleuchtet werden, andere wiederrum werden stärker. Fehlt euch der Mut, sich mit beiden Seiten zu beschäftigen? DEn Schatten anzusehen, wenn er so deutlich da ist? Man kann ihn nicht ignorieren. Man muss den Gegenstand so drehen, dass er keinen Schatten mehr wirft.
Ob ihr es wollt oder nicht, alles unterliegt der Veränderung und wir alle gehen gemeinsamen Weg, der uns auch durch die Schatten führt und uns ermöglicht, die dinge so zu drehen, dass sie keinen Schatten mehr werfen. Wenn wir nur da stehen, und mit dem Finger drauf zeigen, ändert sich nichts
Namasté
Shanaya
Unregistered
Hallo ihr Lieben...
Ja...die Schatten die man so gerne weghaben möchte...aber sie gehören auch zu uns.
In dieser besonderen Zeit wird alles hervorgeholt, alles Dunkle, verdrängte..es möchte angeschaut werden, nur so kann es transformiert werden.
Es lässt sich nicht alles schönreden.
Wie Ashatur schon schrieb, nicht das Forum hat sich verändert, sondern wir Menschen ändern uns.
Die äußere Welt wie auch das Forum ist das Spiegelbild unseres Bewusstseins, das heißt jetzt nicht dass wir schlecht sind, es gehört einfach dazu.
Alles hat seinen Sinn, auch das "negative".
Wer beurteilt ob etwas negativ oder positiv ist? Das machen nur wir
Im ersten Moment scheint alles so chaotisch, aber genau das ist nötig um das Neue zu festigen.
Das ist nicht schlimm, das ist wunderbar, weil gleichzeitig auch wunderbares passiert.
"...denn seinen wir ganz ehrlich die meisten verschwörungstheorien sind und bleiben eine erfindung ."
Das finde ich interessant.
Wenn wir mal richtig ehrlich sind, erkennen wir was wirklich passiert, wie wir gelenkt, manipuliert und versklavt werden.
Das heißt jetzt nicht dass wir "Buh Männer" jetzt suchen sollen denen wir die Schuld zuschieben können.
Das alles passiert weil wir das zulassen, weil viele vergessen haben, was wir für machtvolle und schöpferische Wesen wir sind.
Zu dir nochmal Rosi..
Alles ist Veränderung, wir Menschen ändern uns, das Weltgeschehen spitzt sich zu, auch im Forum gibt es Veränderungen..wir sollten nicht dem vergangenen nachtrauern sondern nach vorne schauen.
Es liegt nicht am Forum, sondern was wir daraus machen.
Es liegt wie immer in unseren Händen.
Liebe Grüße
Shanaya 
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Jeder Einzelne sollte aber nicht den Schatten vergrößern durch aggressive unangemessene Angriffe, sondern sich freuen an dem Reichtum verschiedener Sichtweisen.
Rosi
Unregistered
 Danke Johannes 
Wer Augen hat der sieht!
Wer ein Herz hat der fühlt!
Wahrnehmungen sind verschieden.......
Daher sei auch dir lieber Christoph verziehen!
Gruß Rosi
Danke Johannes, Du hast hier etwas wunderbar in Worte gefaßt wie Du es siehst und erkannt hast.
Wurde 1 mal bedankt in 1 Themen
Wurde 1 mal bedankt in 1 Themen
Wie seht die alten Themen uns hier kollektiv "weiter" gebracht haben, das sehen wir ja.
Die Schatten kommen rauf und müssen rauf kommen, damit wir dort Licht hinein bringen können.
Nur so wird sich etwas ändern.
Negativ ist Ignoranz - Informationen bekräftigen immer und machen eine Veränderung möglich, also positiv.
Im Schatten liegt womöglich der Schatz begraben.. der uns zeigt, was wir in unserem Denken, unserem Handeln, in unserem Leben verändern müssen. Das Herz schlägt, also habt ihr jetzt die Wahl und könnt die Entscheidung eures Lebens treffen.
In eurem ganz eigenen Leben, bis zu dem Punkt an dem ihr mehr Herzen damit erreicht.
Die Köpfe sind leer, doch die Herzen sind fromm.
Diese Welt ist im Wandel, Liebe steht auf der Agenda.
Die Sache ist, was bedeutet es "in Liebe sein" ?
Vom Herzen ausgehen.. das ist mehr als "ich liebe dich" zu sagen.. dazu gehört Verständnis, Einsicht, Zusammenhalt.
Gemeinsames beleuchten der Schatten.
Die Konstellationen müssen nicht so aussehen, dass alle "gleich" sind. Der Kern ist gleich, die Erfahrung wird subjektiv bleiben.
Doch seht euch die Welt an, das Kollektive macht ganz schön was durch und jedes Wesen hier auch. Es ist eine Zeit des Umbruchs
und Jammern wird nichts ändern, genau wie einfach nur den Spruch "vom Herzen sein" aufzusagen. Das hat alles eine Bedeutung im Fluss des Lebens. Es ist ein Abenteuer, wenn wir wollen..
Entweder fließen wir mit, steigen, wenn es sein soll mal eben aus, wenn die Intuition uns das Rät und fahren später weiter,
oder wir weigern uns und werden von der schneller werdenden Strömung einfach weggerissen.
Fragt euch selbst, was ihr tut. Entscheidet euch einfach.
Wenn wir zusammen halten, dann führt selbst die Kurve geradeaus.
|