Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Masken der Lichtarbeiter
Das sehe ich auch so. Den ersten Text habe ich noch gut gefunden.
Aber dann ist schon ein EGO durchgekommen welches nicht sehr Bewußt agiert und eigentlich eine Falle gestellt hat.
Ja, wenn das aus dem absoluten Sein kam, ja wo kam denn dieses her?
Aus Deinem Herzen ?

Herzlichen Gruß
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Ich zitiere mal vom Textverfasser:

" Ein wahrhaft spiritueller Mensch gelangt immer weiter jenseits von Licht & Liebe, Dunkelheit & Angst, Gut & Böse, Richtig & Falsch, indem er alle Aspekte des Seins vollkommen in seinem Leben integriert, sie akzeptiert und somit durch diese Akzeptanz letztlich transzendiert."

Warum werden dann diese "Lichtarbeiter" nicht einfach akzeptiert?
Sie tun doch keinem was...
Oder klingen jetzt die auch an deiner Tür wie Zeugen Jehova?
Dann wäre es ja was anderes...

Ich kann irgendwie jeden hier verstehen, wirklich.
Die die das Liebesgesülze nicht mehr hören können und die die es sülzen ^^

Das ist einfach das Problem des Internets was man schnell vergisst...
Der eine ist halt mal nen Tag in Liebe, der andere genau an diesem nicht.. und durchs inet treffen sie unnatürlicher weise aufeinander.. tjo crash.

Wenn man sich persönlichen begegnen würde wäre es ganz anders.
Dann würde derjenige den anderen anstecken bei dem die Emotion authentisher und tiefer ist.

Ihr kennt das, ihr seid sauer regt euch auf und dann begegnet euch auf der Straße ein lächelndes Gesicht. Was passiert dann?
Entweder ihr steckt schon so tief in einem Dilemma das euch das gar nicht auffällt oder in paranoia alles mögliche vermutet..
Nachdem dann der Sturm vorbei ist, erinnert man sich vielleicht wieder mit einem völlig anderem Blick an das lächeln... oder erzählt sich weiterhin die Geschichte das der oder die doch auch dahinter stecken warum es einem dreckig geht.
Oder aber euer unglück war nur an der Oberfläche und ihr werdet sofort verwandelt.

Je nachdem was ihr wählt wie ihr euch fühlen wollt, das ist der freie wille.
Glaubt man den Geschichten im Kopf oder vertraut man seinem Herzen und ist offen für das Leben.

sonne
Ich mag dieses Forum

Ahja der buddhisten witz war echt genial Big Grin haha
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
Ja sjar, dann bringst du in dieses Gebiet etwas mehr Bewusstheit mit.
Mit bewusstheit lassen sich die Dinge erkennen.

Ich bin da anders, ich bin nicht immer bewusst.
Meine zwischenmenschlichen Beziehungen sind eher nüchtern.
Mich interessieren die anderen meistens nicht.
Das hängt aber oft von meiner Verfassung ab.
Manchmal da gibt es die Tage, würde ich jeden am liebsten was gutes tun.
Aber meistens bin ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt denn meistens bin ich mit mir selbst nicht in Frieden.
Ich versuche nicht Frieden durch den anderen in mir herzustellen sondern warte ab, erst wenn es mir gut geht, erst wenn ich überfließe vor liebe kommen die anderen dran.
Aber das ist ein seltenes Phenomen...

Ich bin aber auch nicht hässlich zu anderen, sondern einfach desinteressiert.
Wenn in mir wieder vorwürfe und sorgen kreisen und dadurch die freude und liebe einfach abwesend sind, will ich mit niemandem etwas zu tun haben.

Hmmm ist halt irgendwie so, denke aber es ist ok und natürlich.
"Wenn Du dies so siehst das Dir andere in dem Moment des Seins egal sind, Du möchtest in Dir ruhen und Antworten haben auf vielfältige Fragen, ist das vollkommen OK."

Genau das ist es, es gibt öfter Tage da lässt mich diese Sehnsucht nach...na wer kann das schon definieren aber es ist wohl die wahrhaftige Liebe, das sich direkt vom Herzchakra aus ausdehnt.
Jedenfalls wann immer diese sehnsucht danach da ist kann ich mit anderen nix anfangen, ich brauche dann klarheit und möchte dazu in meinem Sein ruhen wie du es gesagt hast.
Das tut mir so gut, einfach alleine sein.
Viele Menschen missverstehen dass dann, aber kann man nix machen.
In diesem Alleinsein was ich öfter brauche schöpfe ich Kraft irgendwie, da sammelt man sich am besten... die vielen Ichs im kopf werden weniger und weniger, man wird heil und ganz.
Und wenn man dann lange genug Alleine war, kommt schon der impuls wieder unter die Leute zu gehen und diesen Zustand zu teilen.
sonne
Danke auch dir Sjar
Lieber Mevlana und Sjar,
auch ich empfinde es für mich als wichtig, immer wieder ganz bei mir Selbst zu sein, mich von Außenkontakten zurückzuziehen, um mich selber klar fühlen zu können. Wenn dann wieder das Bedürfnis da ist, mich mit anderen austauschen zu wollen, kann ich es mit voller Präsenz tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystiker vs Lichtarbeiter Mevlana 3 107 31.10.2012, 10:16
Letzter Beitrag: Detlef

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste