16.06.2012, 07:57
Erklärung der Kornkreise Teil 1: Einzigartiger Fund in den Kornzeichen von Grasdorf
Einzigartiger Fund in den Kornzeichen von Grasdorf. 1991 wurde in den ungewöhnlichen Kornkreisen von Grasdorf/Hildesheim eine bronzefarbene, silberfarbige und goldfarbene Metallplatte gefunden. Jede war mit einer 100fachen Verkleinerung des Piktogramms verziert: weltweit der einzige Fund derartiger Objekte.
Die Untersuchung der beiden erstgenannten Scheiben ergab jeweils eine auf der Erde unbekannte Metall-Legierung. Menschen können keine echten Kornkreise und erst recht nicht derartige Gegenstände herstellen. Demnach gibt es außerhalb der Menschheit noch andere intelligente Wesen. Zeichen im Korn erscheinen ständig, um uns zu dieser Erkenntnis zu führen.
Erklärung der Kornkreise. Teil 2: Ihre Bedeutung für die Zeitenwende.
Warum sollen wir erkennen, dass wir nicht alleine im Universum sind? Damit wir sehen, dass es Wesen gibt, die uns in unserer Situation helfen wollen. Und warum geschieht dies alles in diesem Moment der Zeitenwende?
Die Erschaffer der Formationen sehen seit Jahren die Zunahme der Manipulation der Menschen durch deren bekannte und unbekannte Führer und die negativen Folgen hiervon. Daher sei die «schöpferische Kraft» von uns - der «Ebenbilder» Gottes - dem Untergang geweiht, «falls eine kollektive Reaktion von Grösse ausbleibt». Um eine Alternative aufzuzeigen, schildern die Hersteller der Kornfiguren, wie unser Beitrag aussehen könnte. Wegen unseres freien Willens müssten wir uns aber zunächst selbst entscheiden.
Jo Conrad im Gespräch mit Dr Johannes Roemer Blum:
:Teil 2:
Wer sich für die Ergebnisse der Forschungen von Dr. Johannes Roemer-Blum sowie die (von Hermann Ilg und Jean Ederman medial empfangenen) Botschaften vieler Kornkreise im Einzelnen interessiert, dem kann ich das Buch "Zeichen im Korn" sehr empfehlen!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)