30.01.2013, 19:23
Die luciferische Blendung ist überall. Schöner Schein. Die größte Lüge unseres Zeitalters ist der viel gebrauchte Slogan: "Der Mensch im Mittelpunkt" Wenn man dahinter sieht, ist unter jeder Werbung die Absicht, Profit zu erzielen. Angefangen bei den Supermärkten selbst.
Ein weiterer Baustein sind die Energie abziehenden Arbeitsplätze. Eine gesunde Arbeit gibt Kraft. Und zieht sie nicht nur ab.
Der eingebaute Suchtfaktor. Die “nie genug-Programme“. Sie halten uns fest wie in einem Hamsterrad. Und liefern kontinuierlich Energie für die Reptoiden. Die luciferische Blendung, die “magische Anziehung“ von Geld, Status, Macht, Schönheit und Erfolg. Und von Gütern, die etwas schönes transportieren. Freiheit, Abenteuer, cool zu sein. Wo hier die luciferische Blendung ist, und der reptoide Einfluß, ist schwer zu trennen.
Ein böses Wort ist “shareholder value“. Wo früher noch Unternehmenskultur war, ist nur noch die Bewertung in Geld. Ein Konzern, der bekannt gibt, tausende Arbeitsplätze zu streichen, um Kosten zu senken (den Profit zu erhöhen, das ist das gleiche!), dessen Aktienkurs steigt. Solch ein System ist krank. Die Sucht nach Gewinn. In der Politik ist es Einfluß und Macht, der diejenigen verblendet, die glauben, ohne Macht über andere nicht leben zu können.
Wir leben im ahrimanischen Zeitalter. Die rechte Hand Lucifers. Ahriman, der gefallene Engel und ehemalige Planetenfürst Caligastia steht für die Illusion der Materie. Das Auto, der Job, Sex und Konsum. Ahrimans Handschrift ist die Gier nach immer mehr materiellen Werten. Ohne je anzukommen.