Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013 - Lebe Deine Meisterschaft - Aktivierungs- und Verjüngungs-Seminar. Lerne KAISER
[Bild: 535023_186274138186463_976413628_n.jpg]

https://www.facebook.com/events/111637162368406/

( Kurz vorab. Ich fliege mit und suche noch Gleichgesinnte die mit mir ein Zimmer teilen möchten winki Oder ein Doppelzimmer bereits gebucht haben und noch jemanden suchen.
Wir treffen uns im Münchner Flughafen.
Ich werde dort noch eine 2. Woche verweilen. 15/20 Plätze sind bereits schon verbucht.

Wenn jemand Interesse hat der kann sich gerne melden, Plane JETZT schon mich anzumelden )

Die Rosina-Kaiser-Methode
Energy-Healing in seiner besten Form.
Ganz Mensch werden. Und damit die Schöpferkraft einsetzen können.
Begleitet Dich durch 2013 - im Befreiungsprozess und im neuen Lichtenergiefeld des 5-D-Menschen.
Entdecke und aktiviere die Schöpferkraft in Dir. Bringe Balance in Dein Leben.
Erlerne Quanten-Matrix und die Russischen Heiltechniken (Grabovoj und Batishcheva) u.v.m.
Das Neueste in den Techniken. Hochaktuell informiert. "Whats Up"... Level 1 bis 3 - BEST OF TOOLS.
Sternensaat - Erkenne Deine Außerirdischen Wurzeln - und Du fühlst Dich hier mehr zu Hause
Zeit - für Dich selbst und eine schöne Zeit in der Gruppe unter Gleichgesinnten.

1 Woche Griechenland / Korfu im traumhaft schönen Zentrum Alexiszorbas
im NordWesten am Meer.

Anreise 6. Juli - Abreise 13. Juli 2013 - Alles sehr comfortabel. Abholung am Flughafen, erstklassiges vegetarisches sehr gut schmeckendes Essen. Vielseitig und für Jeden etwas dabei. Bistro mit leckerem Kaffe usw. Ausflug in die City - mit schönem Bummel in der Stadt Korfu.

6 Tage Seminar - Seminarzeiten: Täglich Vormittags. Abends jeden 2. Abend Veranstaltung nach Wunsch. Nachmittags 2 x auf Wunsch.
Nachmittags Freiraum für Relaxen und auch Baden. (Meer 22) Lufttemperatur 24 - 30 Grad.
Wer mag, morgens lightbody-balance-training im Freien. Zeit für Einzelberatungen und individuelle Implantat-Ablösungen.
Ich lass mir noch ein paar schöne Specials einfallen.

Die wunderschöne Location:
http://www.alexiszorbas.com/

Beitrag gesamt ca. 1300 - 1500 Euro (Flug, Unterbringung incl. Verpflegung und Seminargebühr)

Je nachdem wie früh Du Dich entscheidest für den Flug.
Seminargebühr - 6 Tage: 590 Euro
Unterbringung 7 Nächte / im DZ mit HP: 61 Euro pro Tag / EZ 78 Euro pro Tag.
Flug derzeit ca. 290 Euro.
Verlängerungswoche für privaten Aufenthalt möglich. Nur Samstag bis Samstag.

ANMELDUNG der UNTERKUNFT UND FLUG über das REISEBÜRO ZORBAS TRAVEL
FRÜHBUCHER RABATT bis zum 28. Februar 2013
http://www.zorbas-travel.de/partner/zorbas/index.html

Limitierte Plätze - 25 Teilnehmer
Schnelle Anmeldung empfohlen, wer dabei sein möchte.
Bekannterweise sind diese Seminare lange vorher ausgebucht! Begrenzte Teilnehmerzahl.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 43 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
blume nachhaltiges und ökologisches Seminar- und Bildungszentrum angel 0 30 11.01.2013, 11:09
Letzter Beitrag: angel
Star Kiesha Crowther - Little Grandmother - Seminar in Salzburg - „Antike Verheißungen und Lehren für das bevorstehende Ashatur 0 51 23.06.2011, 22:17
Letzter Beitrag: Ashatur

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste