08.06.2013, 15:29
Möge sie euch helfen
http://www.spiritlab.biz/hyperkommunikation-der-dns/
speziell den Bereich bzw Bereiche über 8Hz
steht im krassen Gegensatz zur Behauptung die Anhebung der Schuhmann-Frequenz wäre gut
das bedeutet wie gesagt das das rumspielen an frequenzen so gar nicht förderlich ist
und .. was mir auch aufgefallen ist
es ist eine verkehrte Prozedur die oft gefahren wird ..
hier sind wir Kinder der erde... somit ist unser Bezugspunkt die Erde ..
Wollen wir Energien hier verankern,
müssen wir uns zuerst erden
was auch den Körper voll annehmen beinhaltet wie auch die Erde als gesamtes und ihre Frequenz als Einstimmungsziel nehmen und DANN diese gewünschten Energien durch Fokus zu uns zu ziehen
Oft wird es so gemacht das an irgendetwas was nicht greifbar ist oder zukünftig ist angeknüpft wird um aus dieser Sicht eine Projektion hierher zu ermöglichen
dadurch verläuft aber ziemlich viel Energie im Sande ..
Besser wäre es vl im hier und jetzt uns so anzunehmen wie wir sind und uns auch in diesem "ich bin" zu versenken, was eine Resonanz mit der Erde an sich bewirkt
5D ist nicht nur das Christusbewusstsein .. es ist das Einheitsbewusstsein ... also das Beginnen der Erkenntnis der planetaren und kosmischen Einheit
das zeigt es aber wieviel Energie bisher vergeudet wurde
um zukünftig oder Abbild-mässig etwas zu bewirken anstatt im hier und jetzt zu sein
wobei man das betonen muss .. hier .. auf der Erde in diesem Körper .. und jetzt .. nicht zukünftig .. sondern genau jetzt mit den Fähigkeiten die man jetzt hat,- mit dem der man jetzt in der Persönlichkeit (mit allen Persönlichkeitsfacetten) ist ..
Das gilt es bedingungslos anzunehmen und zu Lieben .. und auch von dort aus zu wirken
das ist auch der einzige Ort der eigenen Mitte ..
alles andere sind Gebilde die man sich schafft
die zwar auch wirksam sind aber zum aufrechterhalten viel Kraft kosten
"Nicht einen Gott erbauen sondern ihn in sich selbst entdecken"
das ist das nächste
wie will man Gott in sich finden,- wenn man das "in sich" (die innere Welt) noch nicht mal gefunden hat
man geht von reflektierten Werten aus und verlagert das ICH BIN ins Äussere
dabei bedeutet dieses ICH BIN .. dieses hier und jetzt der absoluten Gegenwart des Geistes ..
das ist das Angekommen sein dann .. die Zeitlosigkeit .. und jene Kraft (Macht) aus der wir schöpfen dürfen
das mit den 8 Hz ist auch nur ein Konzept für den Verstand wenn man es genau nimmt
und genauso unwichtig
weil entweder man IST im wahren SEIN oder nicht ..
egal was man da im Aussen misst oder glaubt zu sehen oder was auch immer
das sind dann auch nur wieder Verstandesetiketten welche man draufklebt um sich zu vergleichen
und wenn man vergleicht .. ist man wieder im Begriff sein zu WOLLEN ... und damit IST man nicht mehr..- da man es verlagert
will heissen .. jegliche Etikettierung und Wertung .. wie auch vergleichen wollen führt dazu das wir im Aussen sind und projezieren und damit sind wir nicht mehr in dieser ICH BIN Gegenwart
welche sich nicht beschreiben lässt in Worten .. sondern nur angenommen werden kann
da es ein Zustand des Selbstes ist
frei von Form und Anhaftung
in dem Fall der Ur-Zustand .. der frei-seiende geist
hm wenn wir nicht unser wahres SEIN leben - was bedeutet in der ICH BIN gegenwart zu verweilen - verstricken wir uns zwangsweise in äusseren Projektionen und Identifikationen
und wir können erst aus dem Karmarad austreten, wenn wir rein im hier und jetzt sind .. in dieser ICH BIN Gegenwart, die sämtliche Verstrickungen der Zeit annuliert da es zur Gleichzeitigkeit gewandelt wird
wir versuchen viel zu viel mit Ritualen und irgendwelchen spirituellen Zeugs etwas herbeizuführen was aber einfach nur angenommen werden will
die ganzen Sachen über Merkaba und co mögen zwar stimmen -- doch kann unser SEIN erst in diese Harmonie vordringen und die Gaben dessen nutzen, wenn wir selbst gleich dieser Schwingung sind durch unsere Annahme unseres Selbstes
so wir uns noch aufteilen in gegenwärtige vergangene und zukünftige Aspekte spalten wir und trennen wir .. was zu einem verlaufen unserer Schöpferkraft im sande führt
der Verstand will uns immer anhand von vergleichen beweisen das er die Oberhand hat -- jedoch ist es die Welt der Illusion .. da Vergleiche auf Polarer Erfahrung und Dualer Erfahrung fußen
Haben wir unser ICH BIN gefunden und verweilen darin ist, jeglicher Vergleich und jegliche Anhaftung sinnlos
denn jene entspringen dem Mangeldenken
da in Wirklichkeit alles unipolar ist ..
wie zB die Liebe den Gegenpol Hass hat der ein Mangel an Liebe ist ..
Hass ist somit eine Illusion und nur die Liebe existent
So wir aber uns am Begriff des Hasses verhaften so nähren wir diesen .. und nähren damit die Illusion dessen was wir eigentlich ja gar nicht so wollen
Indem wir uns aber in dieses ICH BIN begeben, gibt es nur mehr diese ALL-Liebe .. und diese Liebe/Freude wird erkennbar selbst dort wo man Angst/Hass vermutete
Wie die Sache, das uns selbst die Dunkelsten einen Liebesdienst erweisen ist nichts in der Illusionswelt wie es scheint
da es uns ja genau zu jenem Pfade führen soll, dass wir uns selbst erkennen
Dieses Erkennen ist aber genau jener Pfad zu unserer ICH BIN gegenwart
nicht irgendwelche Reinkarnationen .. denn selbst diese sind ausdruck der Illusionsreise
denn fernab von jenen sind wir Geist .. ist jeder Geist .. und wird immer Geist sein
somit können wir unsere ICH BIN Präsenz aber nur effektiv halten so wir uns nicht ablenken lassen von dualistisch geprägtem Denken
das bedeutet nicht die Wirklichkeit zu leugnen .. sondern jene zu akzeptieren und anzunehmen wie sie ist -- frei von Wertung und frei von Verurteilung
können wir doch den liebenden größeren Zusammenhang in unserer Kleingeistigkeit,- vernebelt von Verstrickungen nicht ermessen im vollem Umfange
So sind wir bis wir wirklich in unserem ICH BIN vollends aufgegangen sind auf einer Reise die einer Lüftung des Schleiers ähnlich dem weichen einer Nebelwand gleicht
Drehen wir uns um und laufen retour dürfen wir uns nicht wundern, wenn der Nebel wieder dichter statt lichter wird .. das liegt aber an unserer Entscheidung welche Richtungen wir nehmen wollen
Kein Weg führt zum Vater denn durch mich .. sagte einst Jesu
Da Gott und Jesu aber für jene bedingungslose Liebe stehen, die sich in dieser ICH BIN Gegenwart in Reinheit ausdrückt, ist klar, dass wir nur durch dieses Verinnerlichen dieser Präsenz und unserer Verankerung in dieser ICH BIN Gegenwart wirklich heimfinden können ..
..das wo unsere Seele unter Leitung unseres Geistes uns hinführen will
das Haus des Vaters hat viele Zimmer ..
doch sind diese nicht betretbar wenn man von weltlichen Identifikationen überhäuft ist ..
es ist ja gleichsam eines Vogels der nicht erkennt, dass sich zwischen ihm und dem Raum in den er will, eine Glastüre befindet
..ist das Bewusstsein noch nicht so weit gereift die Tür auch als solche zu erkennen, wird er wieder und wieder im Wahn dagegen fliegen
oder womöglich aufgeben da es für ihn unerreichbar scheint ..
die Tür war jedoch immer schon da .. und wird immer da sein .. unverschlossen für jeden der bereit ist diese zu öffnen und zu durchschreiten
Der größte Wächter ist man selbst in diesem Spiele .. und kein weg führt an diesem Wächter .. das WAHRE SELBST .. das ICH BIN vorbei