29.10.2013, 17:45
In Liebe
~Arokym~
TimeToDo.ch vom 28.10.2013, Neues Bewusstsein, neue Erkenntnisse
|
29.10.2013, 17:45
In Liebe ~Arokym~
29.10.2013, 22:32
Endlich erkennen die Menschen langsam was hier im Universum tatsächlich abläuft ... das begrenzte 3-D-Denken löst sich nun endlich langsam auf // Wir sind die Schöpfer unserer Realität ... Geld hat im Universum keinen Wert, das gibt es hier nur für das EGO von Menschen auf dieser süßen Kugel ... lassen wir uns nicht weiter von unseren EGO in den Abgrund ziehen ... DENK NACH
30.10.2013, 19:12
Lieber Lichtarbeiter André,
Zitat:Endlich erkennen die Menschen langsam was hier im Universum tatsächlich abläuft ... das begrenzte 3-D-Denken löst sich nun endlich langsam auf glaubst du, dass unser tatsächliches Universum real ist ? Zitat:Wir sind die Schöpfer unserer Realität ... aufwachen ich würde sagen, unserer scheinbaren Realität .... Zitat: Geld hat im Universum keinen Wert, das gibt es hier nur für das EGO von Menschen auf dieser süßen Kugel nicht nur Geld glaube ich, .... alles was wir denken, ist so wie wir denken .... durch unseren Gedanken geben wir ihm den Wert.... oder die scheinbare Realität ... Geld ist da keine Ausnahme ... Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
30.10.2013, 19:48
Realität - Wir haben bisher nur eine eingeschränkte Wahrnehmung (3D) - unser Universum ist ganz anders als wir es wahrnehmen können
unser Gehirn ist das Universum: http://www.sein.de/geist/weisheit/2010/d...ehirn.html
30.10.2013, 19:53
Hey Leopold
Ich glaube das verwechselst du grade ein wenig. Er hat nicht geschrieben das tatsächliche Universum, sondern er meinte was tatsächlich im Universum abläuft. Und ich denke, wenn du ein wenig hinter diese Worte schaust, dann siehst du, das er das selbige meint wie du. Und sicher ist es die scheinbare Realität, aber genau die selbige Realität, die du dir Kraft deiner positiven Gedanken auch als eigner Schöpfer erschafft, damit du so unendlich glücklich und gesund und fröhlich sein kann, wie du jetzt bist. In diesem Sinne... ihr habt das selbige gemeint Zumindest so, lieber André verstehe ich deine Worte. In Liebe ~Arokym~
09.11.2013, 10:35
&feature=c4-overview&list=UUNE_pmDsnH_36nn43u0P2gQ
.........HEILEN mit ENERGIE....... .....Es tut mir leid.... .....Bitte verzeih mir.... ......Ich liebe dich.... .....Ich danke dir.....
11.11.2013, 07:12
Ja,
so ist es ,die Zeit ist reif das jeder einzelne von uns erkennen darf, nur ich selbst füge mir Schmerzen zu ..... jeder selbst ist seine Glückes Schmied... wie wahr, wie wahr .... ich habe meine heilenden Kräfte auch nicht von heute auf morgen entdeckt ... ich beschäftige mich seit 31 Jahren mit diesem Thema, und nun bin ich soweit das nichts mehr mich krank machen kann.... und das kann wirklich jeder selbst auch, keiner von uns braucht einen Arzt oder Heiler ... Wenn man bereit ist über den Tellerrand hinaus zu sehen und lernbereit ist ... ich wünsche euch eine schmerzfreie und glückliche Zeit, dank eurer Gedanken ... liche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . |