• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Gesundheit
Ihr lieben Alle.

Vorgestern schlug mal wieder das EGO bei mir zu, und sagte mir, ich muss eine Lehrer Gottes mal wieder zurechtweisen, warum er nicht sieht, dass er etwas falsches lehrt.
Gestern bekam ich dann promt die Rechnung dafür präsendiert, obwohl ich Worte mit Honig versüsst gebrauchte, so urteilte ich doch darüber, was er lehrt. So wie es immer mein Spruch ist, jedes Urteil oder jede Verurteilung fällt selbst auf eine zurück, so wahr es beim mir auch wirklich. frage

Es war das letzte mal, vor ca. einen 3/4 Jahr, wo ich dies das das letzte Mal machte, und auch dort musste ich bitter dafür bezahlen.

Wenn ich in mir, in meinem Gedanken niemand verurteile, oder beurteile, dann gibt es nicht das geringste Problem, nicht den geringsten Schmerz.
Wenn ich die Menschen und die Welt bedingungslos liebe, dann liebt mich die Welt, und das Universum auch bedingungslos, lächel....

So einfach ist dies bei mir schon zu sehen, zu fühlen, wenn ich gegen die Gesetze Gottes verstosse, wenn ich die Geistigen Gestze nicht einhalte .... die ja nur zu unserem Schutze gemacht wurden, um nicht mehr leiden zu müssen, um keine Opfer mehr bringen zu müssen.

Ich wünsche euch immer die richtigen Gedanken, Leopold

PS: Dieses Spiel des Lebens ist so wunderschön, so schön .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Lieber Leopold
vielleicht soll dir diese erfahrung darauf hinweisen :
angenommen du reinkanierst wieder auf einen planeten und hast fast
alles vergessen------so wirst du wahrscheinlich wieder andere
be-ver-urteilen-----solange bis du wieder bedingungslos liebst.
Stimmt wohl,

Zitat:angenommen du reinkanierst wieder auf einen planeten und hast fast
alles vergessen------so wirst du wahrscheinlich wieder andere
be-ver-urteilen-----solange bis du wieder bedingungslos liebst.

ich hatte es tatsächlich vergessen, dass wenn man bedingungslos liebt, einen kein Leid und keine Schmerz treffen kann, und das auch Krankheit nicht mehr möglich ist.

Darum werde ich es nicht müde zu sagen und zu schreiben, dass man jeden Menschen so nehmen MUSS, wie er ist, weil man sonst leidet, weil man sich sonst krank denkt !!!

Es kann so einfach sein, aber genau deshalb ist es für die meisten so schwer.

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Heart 
Ja ihr lieben alle.

Alles im Leben eines Menschen passt genau zusammen, wenn der Mensch "richtig" denkt, dann ist die Gesundheit auch nur ein Teil von den Gedanken.

Liebe Grüße, Leopold

smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

Ihr lieben alle.

Vom Leben lernen, ist für mich für wahr sehr leicht ....

wenn ich Leid und Krankheit sehe oder selbst erfahre, dann weiss ich, dies kann nur vom falschen Denken her kommen ....
und nehmen wir nur mal an, dass dies wahr ist, würde das nicht auch heissen sobald mein Denken berichtigt ist, ist Krankheit nicht mehr möglich ....

und wenn dies wahr wäre, würde ich dann weder viel Zeit, Geld oder Ausdauer brauchen, um mir mit gesunder Nahrung und viel Sport mein Leben gesund zu erhalten ??

Und wenn dies wahr wäre, könnte ich dann mein Denken ohne Aufwand , ohne irgend wo hin eilen zu müssen, ohne um etwas dafür bezahlen zu müssen, einfach ins reine bringen ?

Und wenn dann noch Glück und Freude zur Gesundheit folgt, würde es sich da nicht mal lohnen darüber nachzudenken, ob da vielleicht etwas Wahrheit d´ran sein könnte ??

Oder denke ich mir halt einfach, so ein Spinner ......
und leide lieber freiwillig weiter .....

doch eins ist zu bedenken :
jeder bestimmt zu 100% selbst was er tut und denkt....
und jeder erntet zu 100% die Saat seiner Gedanken .....

von Leben lernen ist wirklich einfach, wenn man offen dafür ist ....

Leopold

Hallo.

Heute habe ich mir mal ein Video über die Germanische Neue Medizin angeschaut und wie sie den Bericht über den Leberkrebs zeigten, da habe ich zu 100% alles ganz genau so gesehen. Weil bei meiner Nichte durfte ich das alles real miterleben , sie hatte Angst, dass ihnen, ihrem Sohn (1Jahr alt), ihr und ihrem Mann, nicht genug Geld übrig bleibt um damit leben zu können, um damit ihr abgebranntes Haus wieder aufzubauen.

Da ich zum Glück kurzfristig arbeitslos wurde, konnte ich ihnen nicht nur Geld sparen helfen, sondern sie auch gedanklich auf eine "neun Weg" bringen.

Und es ist wirklich so, so wie es hier gesagt und gezeigt wurde, es sind einzig und alleine unsere illusionärischen Gedanken( Probleme), die nicht wirklich sind, aber dennoch diese Wirkungen haben.

Und ganz genau so sagt es auch mein Wunderbuch, wann immer man sich über jemanden oder irgend etwas ärgert, oder man Angst hat, dann muss man schnell umdenken, damit sich die negative Schwingung nicht als unerwünschte Ursache auswirken kann.

Und der Arzt von Göthe hat es sehr gut erkannt, er sagte nämlich :

SEELENRUHE, HEITERKEIT und ZUFRIEDENHEIT sind die Grundlagen alles GLÜCKS, aller GESUNDHEIT und des langen LEBENS.

Und was sagte Göthe in seinem Werk :

UND SOLANGE DU DAS NICHT HAST,
DIESES: STIRB UND WERDE!
BIST DU NUR EIN TRÜBER GAST
AUF DER DUNKLEN ERDE.

Ich finde, dies sind sehr weise Worte ....
doch wenn man Max Plank dann noch glaubt, der da spricht :

"Jede neue Erkenntnis muss zwei Hürden überwinden: das Vorurteil der Fachleute und die Beharrlichkeit eingeschliffener Denkweisen."

"Irrlehren in der Wissenschaft brauchen 50 Jahre, bis sie ausgemerzt sind, weil nicht nur die alten Professoren sondern auch ihre Schüler aussterben müssen."

dann könnte es bei einigen noch länger daueren, bis sie das Leid und den Schmerz gehen lassen können ...

Jede, wirklich jeder Erkrankung muss von Hirn ausgehen, weil ohne Befehl von Hirn, bewegt sich nichts im Körper!!!

Liebe Grüße, Leopold

Lieber Leopold
ende 2012 -anfang 2014 bin ich wohl tausend tode gestorben---jetzt werde ich wieder.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste