Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es liegt etwas in der Luft...
Irgendwie scheint heute jeder krank oder lustlos zu sein.
Mich selbst eingeschlossen. Liegt das nur am Wetter?
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Chill mal runter, ich bin gut drauf sonne

mfG.
... liegt nicht am Wetter ... die Menschen bekommen ihr UPDATE für ihr Bewusstsein (das ist recht harte Strahlung die den Körper etwas schwächt => alles im grünen Bereich!)
Ich denke, so einfach, wie mit einem Software-Update ist es bei Menschen nicht.
Die Software - Bewusstsein, die unsere Hardware- Körper/Seele/Geist/(Ego) bewegt, ist intelligent. Die Programme der Programmiersprachen, der ganzen Objekte, Spiele, Gegenständer, Computer, Konsolen usw. sind das nicht, also sie sind nicht intelligent!
Das Bewusstsein hingegen ist in alle erdenklichen Richtungen intelligent. Es hat damit zu tun, dass der Geist mit der Seele zusammenarbeiten und der Körper ihnen gleich steht.
smiliehappy Diesen Programmierer möchte ich mal sehen, der das hinbekommt.
Zitat:Irgendwie scheint heute jeder krank oder lustlos zu sein.
Mich selbst eingeschlossen. Liegt das nur am Wetter?

Ich bin weder krank, noch bin ich lustlos, und ich ärgere mich nahezu nicht mehr.

Warum soviele Menschen krank und lostlos sind, ist die Folge des Vergessens daran, wer wir in Wahrheit sind. Nur wer sich noch als getrennt und alleine sieht, der kann leiden.
Man darf den "SINNEN " nicht zu sehr vertrauen, denn sie zeigen uns immer das, was wir sehen wollen, was unser eigenes EGO, von ihnen verlangt, weil Wahrnehmung geht über den eigene Willen nicht hinaus.

Unser WAHRES SELBTS, das nie getrennt sein kann, nie getrennt ist, sieht die Welt mit dem Herzen und sieht deshalb gut.

Es muss nicht mehr sein, krank zu sein, aber jeder hat es für sich selbst in der Hand, da kann nur jemand helfen, wenn man sich helfen lässt.

Krankheit und Leid müssen nicht mehr sein, das erlebe ich täglich an mir, in mir !!!

Liebe Grüße, Leopold

PS : Es gibt nur eine Grund für Krankheit, und wer ihn meidet, der wird nicht mehr krank sein.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Heart 
@David: unsere 95% (angebliche) Junk-DNA wird gerade wieder reaktiviert, Jahrtausende war diese deaktiviert, der "Programmierer" ist in uns! Wir können nun alle wieder selbst Senden und Empfangen auf einer völlig neuen Bewusstseinsebene (Frequenz) und uns damit die Welt erschaffen, die wir wollen - guckst du bei unseren lieben Leopold: "ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT" - dieser Satz wird nun zum §1 der Menschen auf dieser Erde!! Alles Materielle kommt NACH unseren Gedanken! Vergessen wir lieber schnell unseren alten EGO-Verstand und öffnen uns unserem gefühlten Denken => Zahlen & Zeit spielen dann keine Rolle mehr, wir werden endlich wieder in Liebe alles was IST geniessen können, ohne Hintergedanken!
Ja, es werden womöglich einige Teile unser DNA reaktiviert, also jetzt in der nahen Zukunft.
Und dann nach und nach, was bestimmt einige hundert Jahre dauern wird, wird die DNA komplett reaktiviert sein.
Es geschieht aber nicht von alleine, es bedarf einer Menge Arbeit, innerer Arbeit, mit viel Liebe, viel Geduld, viel Wärme, Herzenswärme, viel Aufmerksamkeit und Respekt.

Das geschieht nicht von heute auf morgen, es ist ein jahrelanger Prozess.

Kleine Schritte werden irgendwann zu größeren und wenn wir uns irgendwann zusammentun, werden wir noch größere Schritte unternehmen, die unsere Gesellschaft betreffen.
blume 
So ist es.

Zitat:Das geschieht nicht von heute auf morgen, es ist ein jahrelanger Prozess.

Ich persönlich beschäftige mich seid 33 Jahren mit diesem Thema und bin sicher, dass ich auch noch viel zu lernen habe, aber ich bin mit mir, mit meinem "Vorwertskommen" zufrieden, lächel ....

sonnesonnesonnesonnesonnesonnesonne smiliehappysmiliehappysmiliehappy
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Heart 
@David - der Prozess läuft seit 2012 und wird ca. 2020 abgeschlossen sein ... beobachte die Menschen, es wirkt bereits ... Heart
irgend wie haben sich einige verändert.
letzt hat ein bekannter, mit den ich mich etwas gestritten hatte gesagt : ich bin zwar nicht schwul. aber ich liebe friedhelm, er ist
mein freund----
später hat der bekannte von mir meine hand genommen---was auf holländisch
gesagt------dann hat er das holländische übersetzt --- bleib so wie du bist---tja
dann gab er mir noch einen handkuss.

irgend wie schauen auch einige menschen glücklicher als sonst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Etwas ist nun anders... Mevlana 0 63 29.11.2012, 14:30
Letzter Beitrag: Mevlana
  Etwas aus meinem Leben nette 1 117 30.10.2011, 21:57
Letzter Beitrag: nette
time Jemand so etwas schon erlebt ? chojana 10 261 05.06.2011, 15:26
Letzter Beitrag: selecta chill

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste