Beiträge: 137
Themen: 28
Registriert seit: Apr 2014
Hat sich bedankt: 0
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen
muss ich hier wirklich JEDEN Mist offenbaren, der meine Seele zerstört. Na ja, ihr hasst mich sowieso schon alle, also kann ich es riskieren. Sorry für die Aggression, grünes Wasser, dabei warst du der einzige, der mich wirklich unterstützt hat. Auch, wenn du KEIN Telepath bist.
Konsequenzen des Fakes übrigens: 3x hintereinander im Lotto gewonnen
Kann ich mich öffnen?
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 478
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2011
Hat sich bedankt: 10
Wurde 131 mal bedankt in 69 Themen
Wurde 131 mal bedankt in 69 Themen
Zitat:muss ich hier wirklich JEDEN Mist offenbaren, der meine Seele zerstört.
Was sein muss muss sein!
mfG.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 432
Themen: 46
Registriert seit: Dec 2011
Hat sich bedankt: 0
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
Nein, musst Du nicht. Wenn Du Dich danach aber besser fühlst und Dir das hilft Dich mit anderen darüber zu unterhalten, kannst Du das - nach eigenem Ermessen - allerdings gerne tun. Du müsstest es nicht einmal gänzlich öffentlich schreiben - Dir stehen Mitgliederbereiche und persöhnliche Nachichten zur Verfügung.
Aber es bringt genauso wenig ein Thema nach dem anderen zu öffnen, in dem Du Deine Missgunst gegenüber den (angeblich gestörten) Mitgliedern oder allg. dem Forum gegenüber äußerst - dies wirft im Übrigen v.a. eher ein zweifelhaftes Licht auf Deine Person.
Du musst selber Deine Situation in die Hand nehmen und nicht (wenn auch indirekt oder subtil) erwarten, dass andere Dir sagen könnten wo Dein Weg entlang geht usw.; Ratschläge können sie Dir geben, ja.
Du musst mit Dir selbst mehr ins Reine kommen - Ausgeglichenheit finden, Harmonie realisieren. Wenn ich mal etwas von meiner persöhnlichen Seite aus erzählen darf: Mir hat in meinem Leben die Kampfkunst z.B auch (ich spreche hierbei die östl. Kampfkünste wie Kung Fu z.B und der damit verbundene tiefe und authentische geistige Hintergrund) sehr geholfen. Es ist für mich ein ganzheitlicher Weg meinen Körper, meinen Geist und auch meine Seele zu kultivieren. Kung Fu hat mir geholfen mehr Disziplin, Ordnung und Respekt in mein Leben zu bringen; es hat mir geholfen gesünder zu Leben, meine moralischen Werte zu festigen, allgemein mein Charakter zu veredeln - ja, es hat, so gesehen, einen besseren Menschen aus mir gemacht und trägt immer noch dazu bei.
Du musst bei Dir anfangen, hier und jetzt - auch wenn man durch Schmerzen und Leid geht, muss man das auch ertragen können und damit arbeiten können, es zu verarbeiten und es loszulassen - auch das habe ich lernen können und selbstverständlich lerne auch ich da noch dran. Wir lernen nicht aus - es gibt immer etwas zu entdecken im Leben und das, was es zu entdecken gibt, findet hier und jetzt in diesem Moment statt.
Was Du schlussendlich aus Dir und Deinem Leben machst, entscheidest Du im Jetzt, in diesem Moment - immer. Frage Dich selbst wie Du weiterleben willst, was Du aus Dir machen willst - Du entscheidest und niemand anders.
Mach was draus, aus Deiner Macht. Nur ein Narr ergreift sie nicht.
Und das, bist Du bestimmt nicht.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 1.811
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2010
Hat sich bedankt: 59
Wurde 31 mal bedankt in 17 Themen
Wurde 31 mal bedankt in 17 Themen
Zitat: Na ja, ihr hasst mich sowieso schon alle, also kann ich es riskieren. Sorry für die Aggression, grünes Wasser, dabei warst du der einzige, der mich wirklich unterstützt hat.
Es ist immer so, so wie du es dir denkst ....
warum denkst du einfach nicht anders darüber ???
Hilfe kann man nur annhemen, wenn man es zulässt.....
dass hat mich der Tod meine krebskranken Nichte gelehrt ....
und wenn du willst, können wir dir helfen, sonst nicht !!!!!
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 137
Themen: 28
Registriert seit: Apr 2014
Hat sich bedankt: 0
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen
Kann man die Zeit zurückdrehen? Meinen MACHO - Stiefvater, der denkt, er hätte das RECHT, eine KRANKENSCHWESTER mit 2 Kindern verlassen zu dürfen, damit meine Mutter für ihn kocht, seine Kinder erzieht weil ihre Mutter nicht alleine mit ihnen fertig wird, alles für ihn und mich tut, bis zu ihrem Tod, und ihm noch einen größeren Fernseher schenkt, nur, weil er einen Infarkt hatte, weil er im Laden half(und weil er zuviel trinkt und salzt, nur, damit er JETZT, wo wir alleine sind, für mich kocht, was BEWEIST, dass er vor 25 Jahren zu FAUL war, für seine Frau zu kochen(seine Ausrede ist, dass er ja Beamter ist, und die sowieso für faul gehalten werden, und er sich nicht beleidigen lässt. ), zurückzuschicken, damit er seinen Kindern ein so guter Vater ist, wie er es jetzt für mich zu sein versucht? Obwohl er vor meinen Augen stirbt, und seinen Kindern war Mama NATÜRLICH keine so gute Mutter wie mir, wofür mich meine Stiefbrüder HASSEN. Sie mussten mit 18 ausziehen, weil er ja auch mit 16 ausziehen müssen, ich hätte nur unter größten Opfern ausziehen KÖNNEN.
Meine Mutter hat mich festgehalten, weil sie ja meinen Vater, der seine Frau(OHNE Kinder) nie für meine Mutter verlassen hat und uns nur Schulden hinterließ, die mein Stiefvater natürlich übernahm.
Beide Stiefbrüder hatten schon bei der Hochzeit mit meiner Mutter, 3 Jahre nach der Scheidung Alkohol - Drogenprobleme. Mein jüngerer Stiefbruder durfte noch ein paar Jahre bei uns bleiben.
Alle Freundinnen meiner Mutter hatten uns 1 - 2 Jahre nach der Hochzeit verlassen(viele davon alleinerziehend). Bzw. es gab kaum mehr Kontakt, d.h. auch keinen mehr zu meinen Freundinnen.
In der Schule hatte ich kaum Freiheiten, weniger als die anderen, und wenn, dann nur auf MAMAS Kosten. Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter auch ein Scgeidundskind war und in ihrer Jugend eingesperrt wurde, bis sie mit 13 fortlief(den eigenen Laden wollte sie wohl, um mich zu kontrollieren, wegen ihres Übergewicht fand sie keinen richtigen Job, sie hatte vor dem Tod meines Vaters auch Übergewicht, nahm sie über 100 kg ab, aber als mein Stiefvater nach der Hochzeit sagte, sie solle noch 30 Kilo abnehmen, hat sie extra GEFRESSEN! Sie ist auch nicht mehr zum Bauchtanz gegangen und hat mich nicht mehr zum Joga gebracht)
Als ich nach der Schule verlangt habe, meine Jugend nachholen zu dürfen(was nie wirklich geklappt hat, nie Freunde gefunden) hat sie trotz Depressionen wegen der Pleite des Ladens alles getan, um es mir zu ermöglichen. Sie hat auch wie ein Tier geschuftet, um die Wohnung meiner Kindheit zu halten.
Als ich 13 war wollte mein Stiefvater abhauen, und Mama hat mich GEFRAGT, ob wir ausziehen sollen, ich weis, ich hätte ja sagen müssen. Aber ich hätte mir auch eine starke Mutter gewünscht, die ihn RAUSWIRFT, wie seine Ex. Stattdessen hat sie ihm nur einen Teller an den Kopf geworfen, als er ihr Essen kritisiert hat, nach 13 Stunden Laden.
Als sie krank wurde, ist er in sein Zimmer gegangen und wollte bis zum nächsten Morgen warten. ICH musste sie im Delirium überreden, ins KKH zu gehen, der Notdienst hat GEFRAGT, ob sie ins KKH will.
Als sie nach dem Wachkoma nach 10 Jahren mal wieder Urlaub wollte(ich bin nie weggefahren, obwohl Mama und mein Stiefvater es mir angeboten haben), hat er sie angebrullt, dass wir uns das nicht leisten können. Ich hätte genug Geld gehabt, hätte bezahlt, habe sie getröstet, dass wir natürlich in den Urlaub fahren können.
Ich vermute, dass eine Freundin von Mama eine Mütter - WG angeboten hat. Leider fehlen mir die Beweise, dass wir izn nicht gebraucht hätten. Ich habe ihr geschrieben, sie wird vermutlich die Polizei rufen.
Dass wir ohne ihn die Katzen nicht hätten, dass sie gar nicht existieren würden ist mir egal, sie könnten bei Papa im Himmel wohnen. In der alten Wohnung, die abgebrannt ist.
Wenn ich eine GARANTIE hätte, dass der Zauber funktioniert, dass er nicht vor meinen Augen stirbt, wie meine Mutter, wie mein Vater, was, wie er GENAU weis, mein Trauma ist, wenn ich eine eigene Wohnung hätte finden könnte, zahlen könnte, wenn er sich nicht absichtlich krank machen würde, zu seiner Ex, in ein Pflegeheim gehen würde, lange aufbleiben, würde ich ihn anbrullen:"Vor meinen Augen sterben!","Zu FAUL für Monika zu kochen. "Oder:"ELTERN HABEN KEIN RECHT, FEHLER ZU MACHEN!"
Als ich ihn neulich angebrullt habe, er soll gefälligst eine Zeitreise machen und etwas anderes aus der Vergangenheit, ist er auf die Zeitreise GAR NICHT EINGEGANGEN. Zudem braucht auch sein Sohn eine neue Wohnung, zusammen könnten wir es uns leisten.
Selbst ein Lottogewinn könnte mir meine Mutter nicht zurückgeben. Für Suizid bin ich leider zu FEIGE!
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Sue
Unregistered
Hat sich bedankt:
Wurde mal bedankt in Themen
Wurde mal bedankt in Themen
ich hab extra keine kinder bekommen, weil ich es als verdammt schwer empfunden habe, elterm
auf diesen planeten zu sein.
ich hab meinen eltern verziehen.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 1.811
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2010
Hat sich bedankt: 59
Wurde 31 mal bedankt in 17 Themen
Lieber Vetenaya.
Zuerst mal dankeschön, für deinen Mut und deiner Offenheit .....
du hast ja schon einiges erlebt und musstes schon einiges durchmachen, warum auch immer .....
es hört sich für dich jetzt vielleicht dumm an, oder du denkst dir, dies kann nicht die Lösung sein, aber es ist der einzige Weg zu Frieden und Gesundheit, des Körpers und der Seele ....
der einzige Grund warum wir als "Menschen" hier auf Erden sind, ist wieder lieben und vergeben zu lernen ....
es geht bei allem hier, bei allem was wir sehen und hören, dass wir es nicht bewerten, egal wie schwierig es auch ist ....
wenn wir uns an unser Wahres Selbst erinnern, dann wissen wir, wir alle, jeder Mensch und jedes Lebewesen sind EINS .....
und ich kann dir zu 100% versichern, dass dies wircklich so ist, weil ich sehe unsere Welt, die Welt der Egos, aber ich sehe auch die wahre, wirkliche Welt, wo es nie eine Trennung zwischen uns gab.
Willst du auf dein Recht bestehen, dass dein MACHO - Stiefvater schuldig ist, oder willst du lieber frei , glücklich und gesund sein ???
Es liegt nur an dir, ob du weiter urteilst, oder ob du verzeihen willst, wie Jesus es tat, wie der Heilige Geist es tat, oder wie ich es tat ??
Alles was ich dir von mir erzählt habe, entspicht zu 100% Tatsachen, nicht einem Buch, das vielleicht war werden kann, es ist so, ich habe mein Glück und meine Gesundheit auf diesem Wege erreicht.
Ich würde dich bitten, vielleicht hast du die Möglichkeit, das Buch : Die Hütte , zu lesen, wo es um ein Wochenende mit Gott geht.
Vergiss alles was war, lass die Vergangenheit los, verurteile deinen Stiefvater nicht mehr, und das Glück wird wieder in dein Herz kommen, weil es kann nur in einen Herzen sein, dass in Frieden ist.
Wir können nur im Hier und Jetzt leben, in der einzigen Zeit die es gibt, wenn wir ohne Urteile und ohne Verurteilungen sind.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 137
Themen: 28
Registriert seit: Apr 2014
Hat sich bedankt: 0
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen
Suizidversuch. Fehlgeschlagen.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 111
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Hat sich bedankt: 571
Wurde 6 mal bedankt in 3 Themen
Wurde 6 mal bedankt in 3 Themen
Dir geht es bestimmt am schlechtesten auf der ganzen Welt.
Dein riesiges Selbstmitleid ist echt nervend.
Bist du wirklich schon 29, hörst dich eher an wie 12!
Liebe ist der Weg nach Hause
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 137
Themen: 28
Registriert seit: Apr 2014
Hat sich bedankt: 0
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen
Mit meiner MUTTER hast Du wohl auch kein Mitleid? Wieso sollte ich mich für irgendwas anstrengen, wenn sie nichts mehr davon hat?
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Sue
Unregistered
Hat sich bedankt:
Wurde mal bedankt in Themen
meine oma wurde 93 sie hat den krieg mit erlebt, mein opa kam irgend wann aus der gefangenschaft abgemagert zurück, mein opa hat angeblich nie über seine gefangenschaft geredet-----was ich damit sagen will---unsere vorfahren
haben eine menge traumas erlitten, die auch zum teil, an unsere eltern weiter gegeben wurden sind-----früher gab es nicht mal genug zu essen----heute leben wir in der brd---im gegensatz
zu früher, wo es nicht mal strom gab---in der fülle, was essen angeht.
was ich damit sagen will : deine eltern haben mit sicherheit viele unbewuste traumas erlebt,
von denen sie dir nie was erzählt haben.
du hast die wahl----verzeihen und mitgefühl mit deinen eltern haben----oder den alten weg zu gehen.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 432
Themen: 46
Registriert seit: Dec 2011
Hat sich bedankt: 0
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
Ich rate Dir ggf. einen Psychologen aufzusuchen, denn wenn Du hier vermehrt von Suizid sprichst, sehe ich mich als Administrator dieses Forums gezwungen Dir eine offizielle Mitteilung hiermit zu geben, eben gesagtes Personal aufzuchen und Hilfe zu bekommen.
Wir können und werden Dir psychologische Betreuung hier nicht ersetzen können.
Es tut mir Leid, aber da Du anscheinend psychisch recht angekratzt erscheinst und einen relativ instabilen Zustand aufweist, sage ich Dir hiermit noch einmal: Suche Dir professionelle Hilfe!
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 1.811
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2010
Hat sich bedankt: 59
Wurde 31 mal bedankt in 17 Themen
Lieber Namesfetter.
Zitat:Mit meiner MUTTER hast Du wohl auch kein Mitleid? Wieso sollte ich mich für irgendwas anstrengen, wenn sie nichts mehr davon hat?
Mitleid habe ich nicht, aber Mitgefühl .....
ich weiss wie sich die scheinbare Ausweglosigkeit auf die Seele schlägt ...
aber schau dir mich nach 30 Jahren später an, ich habe auch mal so gedacht wie du .....
Du lebst nicht für dein Mutter, du hast nicht sie geboren, sondern sie dich ....
und es ist ganz egal, ob du, den du ausschliest, ob der mit dir verwandt ist, oder nicht, ein Jeder und Jede ist dein Bruder, weil wir alles Söhne Gottes sind....
Dinge die man nicht ändern kann, muss man so nehmen, wie sie eben sind ....
aber Dinge, die man ändern kann, die sollte man ändern, wenn sie dir und niemand anderen Schaden zufügen..
das Leben geht weiter, egal mit oder ohne jeden einzelnen von uns ...
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. 
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Beiträge: 1.657
Themen: 203
Registriert seit: Jul 2011
Hat sich bedankt: 83
Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
Lieber Vetenaya,
ich kann mich den Worten von Shen hier nur anschliessen.
Allerdings wäre es zunächst angebrachter die Telefonseelsorge anzurufen ( die sind da versierter in den Themen als wir) diese hier wäre zum Beispiel eine:
0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222
Ihr Anruf ist kostenfrei
Deweiteren ist eh erst ein Arztbesuch fällig, der dich dir dann eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten übergibt. Bei der Wahl eines Psychotherapeuten solltest du dich dann auch nicht scheuen ein wenig Druck auf den Arzt zu setzen, dass er dich in deiner jetzigen Verfassung dabei sofort unterstützt!
Oder rufe bei deiner Krankenkasse an, auch dort wird dir geholfen. Es gibt meines Wissens auch Bereiche dafür, wo sofort gehandelt werden kann.
Bei dieser, deiner Art ist aus meiner Sicht sofortiges Agieren nötig.
Wichtig ist nur, DAS du etwas sofort in diese Richtung tust.
Die o.g. Wege kann ich dir so mitteilen, da ich vor kurzem in ähnlicher, wenngleich auch weitaus anderer Situation war, jedoch in meiner Reha-Zeit mit ähnlichen Mitbewohnern zu tun hatte.
Tu etwas, was dir hilft wieder positiv oder auch "anders" zu sehen ... und zwar JETZT!
Wir können dir hier "nur" mit liebevollen Gedanken oder ggf. auch Worten ein wenig unterstützend zur Seite stehen... das andere liegt nur an dir allein.
Und nein, ein Lottogewinn kann niemand Verstorbenen zurückbringen.
Ist es das was zählt? Sind es nicht die liebevollen Erinnerungen die du an sie hast?
Die Seele deiner verstorbenen Mutter möchte sicherlich, das du in Liebe und Freude LEBST..weiterlebst, mit eben diesen schönen Erinnerungen, die ihr gemeinsam hattet. Erfreue dich an ihnen und die Seele deiner Mutter wird es spüren.
In Gedanken bei dir....
In Liebe
~Arokym~
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
|