08.06.2014, 11:49
Die Reptoiden entschuldigen sich bei den Menschen:
1) für die Verbrechen unter reptoidem Einfluß im Dritten Reich
2) für die Verbrechen der katholischen Kirche unter reptoider Führung
3) für die Macht und Herrschaft, Ausbeutung, Kontrolle und Manipulation am Menschengeschlecht
All dires ist geschehen. Die Geschichte der Reptoiden entschuldigt nicht im Nachhinein die Verbrechen, kann sie nur zum Teil erklären.
1) Die Führungsriegen der SS waren von Reptoiden durchzogen, oder reptoid beeinflußt. Eine besondere Rolle spielt hier die Wewelsburg, Todesverachtung als Kriegsmittel ist reptoid und okkult. Das paranoide Denken (der SS-Stuhl über der Gruft der Wewelsburg, auf den die führenden 12 (!) der SS-Obergruppensturmführer meditierten) ist sowohl von Satan als auch von den Reptoiden. Die SS-Runen sprechen ein deutliches Zeichen, und wer sich mit der okkulten Thematik der SS auseinandersetzen will, findet genügend Bücher und Material dazu. In der Geschichte ist dieses Denken verbrecherisch, und menschenverachtend. Die Abgrenzung im Einzelnen, was satanisch, reptoid, oder von Menschen verursacht ist, sollte hinter der Schuldanerkenntnis zurückstehen.
Hierzu (zu der Thematik des Dritten Reiches) wird ein Begegnungs-und Dokumentationszentrum eingerichtet werden, das vor allen den Opfern Heilung ermöglichen soll. Es sollte ein Raum der Schuld und Vergebung sein, ohne Ausflüchte. Eine Flamme des Erinnerns und Vergessens wird dort brennen, ähnlich der in Israel.
Die Zerstörungen zweier Weltkriege (die Deutschen Städte!) waren eine Katastrophe, und der Friedenswille der Menschen und anderen Wesen auf der Erde ist unser wichtigstes Gut.
Der tiefgehende Judenhass der Reptoiden ist eine Ursache der Verbrechen und Erniedrigung dieses Volkes. Es ist die Gottnähe der Kinder Israels, die sie nicht ertragen haben. Die Deuitschen wurden zu Henkern, eine grausame Schuld, die in Deutschland bis heute an besonderen Orten zu spüren ist. Mit dem 2. Weltkrieg und der Zerstörung Deutschlands sollte Europa und die Welt enthauptet werden. Es ist zu sagen, dass in Deutschland und all den anderenen Ländern, die beteiligt waren, viel aufgearbeitet wurde, seit 69 Jahren. Wir Reptoiden fangen mit der Aufarbeitung dieser Schuld erst an. Dies ist keine leichte Entscheidung, sich dem zu stellen. Es soll keine Zeit verloren werden.
2) die Verbrechen der katholischen Kirche als Machtinstitution, die reptoid geführt wurde (bis heute!) Auch der weitreichende Mißbrauch in der katholischen Kirche gehört dazu. Diskussionsbeiträge können hier sehr wit gehen.. Auch das Thema katholische Kirche wird einen Großteil des Dokumentationszentrums einnehmen..
3) Macht, Herrschaft und Kontrolle, Manipulation der Medien, Ausbeutung der Erde und der Drittländer, Skrupellosigkeit in der Ausübung von Macht. Politische Führung und ein geplantes System (auch kommerziell).
Die Auswirkungen von Profitgier und Lieblosigkeit, (auch minderwertige Lebensmittel und "industrielle Fleischproduktion", - die Reptoiden selbst haben Tierfarmen, in denen Tiere nicht mißhandelt werden..)
Geld-Banken und Finanzsystem.. Die reine Geldgier und Verherrlichung dieses Wertes ist das häßlichste Gesicht Lucifer /Satans, und auch Werk dessen Verblendung (Marketing genannt heute..) Wieder hierzu: welche verbrecherischen Auswirkungen vom reptoid "geplanten" System kommen, und was luciferische Verblendung ist, ist schwierig zu trennen. Das Thema reptoide Macht und Manipulation in der neueren Zeit (auch Kontrolle, vor allem der Medien) wird einen großen Teil des Dokumentationszentrums einnehmen.
Die Reptoiden als Gesamtkollektiv entschuldigen sich zutiefst.
Diskussionsbeiträge sind willkommen..