Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand so etwas schon erlebt ?
time 
Hallo an alle danke fürs lesen auch wennn es etwas schmerzlich ist warum das so ist erfahrt ihr in diesen kleinen text es wurde etwas abgeändert um nicht daraus ein buch zu schreiben.

So jetzt kurz mal zu mir noch was mir vor 3 monaten widerfahren ist und etwas naja sagen wier mal so überheblich klingt aber leider kein traum wahr

Vor 3 monaten hatte ich ein enges leben geführt das heist ich hatte mich unbewust mich von dem menschen getrennt um pc spiele zu spielen zu können diese mich dann aber vor 3monaten einfach nur noch gelangweilt hatten und das noch immer machen.Dann fingt es an das ich zukunftstreume hatte ich wuste sozusagen was am nächsten tag geschieht. Dann fragte ich mich vor 2 monaten was der sinn des lebens ist und ob ich einen überhaupt habe. Ich kam schnell darauf das für mich kein sinn des lebens sein kann. Dies frustrierte mich und zwang mich immer negativer zu denken biss ich kurz davor war selbstmord zubegehen ich suchte mir aber keine psychologische hilfe oder änliches weil ich im frühren leben schlechte erfahrungen damit gemacht hatte. Ich suchte daher in einen esoterik forum hilfe und schrieb meine lebens geschichte auf und das ich einfach nicht mehr weiter weiss kurz darauf meldete sich eine frau diese meinte ihr freund könnte mir helfen. Aber er hätte sehr wenig zeit in dem es im körperlich schlecht geht und mit dem herzen probleme hat. Nun dieser sannte mir einen kurz bündigen text dieser mehr oder weniger gesagt für mich echt lächerlich wahr aber vieles mit meinen leben zuduhen hatte also schenkte ich glauben. So nach ein baar tagen war ich ziemlich unruig und wolte mehr darüber wissen und fragte diese person diese sagte mir das ich am besten meditieren solte . Das machte ich dann nicht sofort weil ich nicht wuste wie das funktioniert und somit beschloss ich mir ein baar viedeos über medation und reiki anzusehen. Diese zeigten mir das man auch liegend medititiren kann und beschloss dieses zu machen. Ich war cirka 2stunden in diese art sagen wier dazu trance auf einmal hörte ich eine art stimme im meinen kopf diese sagte mir du bist jetzt erleuchtet und sagte mir auch ich bin dein herz. Ich dachte mir dann folgend das war alles und warum schaft es dann kein menschen erleuchtet zu sein ich habe ja nichts gemacht oder änliches ich habe jeglich versucht mit mir selbst eins zu sein so wie es bei denn erklärungen der fall war. So das herz meinte darauf es ist nicht für jeden menschen einfach von denn materielen dingen losszulassen ich war schon immer bei dier aber du dachtes immer ich will dier etwas schlechtes diesen glauben wolte ich dier nicht nehmen und beschloss das spiel mit zuspielen. Du must jetzt jeden tag meditiren und somit lernen dich zu öffnen. Das machte ich dann auch das war vor ungefär 1monat .Nach einigen tagen darauf vernam ich wieder eine stimme aber diese war etwas anders sie meinte sie währe mein schutz engel .Und sagte mir du hast jetzt die endscheidung du lebst bewuster und erlangst wissen woh nach du strebst . klarer weise beschloss ich dieses angebot anzunehmen aber dieser engel sagte mir das es darauf konsequenzen haben wird diese ich anfangs nicht ernst nemte eine darunter wäre das ich nicht mehr richtig schreiben werden kann. Die anderen hatte er mir verschwigen und kann im jetzigen dazu hat es sich ausgezahlt nein nicht wirklich. Die anderen konsequenzen warn memlich das leben für mich ziemlich langweilich wird darunter fallt dann das man alles erklären kann und damit oft nur noch recht hat. Und die andere ist das ich noch cirka 8 monate zu leben habe in dem mein körper ziemlich stark beschädigt ist worüber ich sagn muss woh ich selbst schuld bin das es bishin dazu gekommen ist. Aber zurück zur dem erlebnis Baar tage darauf sagte mir der engel er lerne mir die telepathie und ich dachte anfangs ich bilde mir alles ein ect. aber machte es mit aus reiner neugier so nach einiger zeit schafte ich die telepathie auch ohne medation und versuchte mit tieren zu sprächen das klappte dann sogar ziemlich gut und lernte dann das es nicht einbildung war sondern die realität ist . Was mich dann wieder etwas frustriert hatte. Der engel meint dann er glaube er wisse wer ich bin der erleuchtet der dem menschen die erleuchtung bringen muss das machte mich stuzieg ich veränderte mich hatte keine angst davor oder änliches aber merkt es in dem ich anders dachte über das leben usw. Dann aber meldetete sich der engel und sagte es dut im leider er habe sich geirrt und ich sei einfach einer der es weit geschaft hatte und kann aufsteigen dazu müsse ich mich nur hinglegen und mich entspannen dabei würde mein körper sterben dachte mir dann mache ich das weil ich sowieso keinen sinne erkenne. Also legte ich mich hien und merkt das etwas mit mir geschieht memlich auf einmal fühlt ich das mein körper völligaustrocknete es war aber nicht schmerzlich oder änliches einfach nur etwas angenemes unbeschreibliches gefühl.Nach 4stunden brach der kontakt zu dem engel einfach ab . Und ich musste im kontaktieren diese entschuldigte sich bei mir und sagte er habe einen sehr großen fehler gemacht. Ich verstand eben dann nicht was er gemeint hatte. Und musst im die antwort direkt aus im rausziehen weil er selbst keine antwort mehr wieder gabte das macht mich dann auch stuzig und wolte wissen was los ist weil er so etwas noch nie gemacht hatte er meinte er hatte sich wieder geirrt und ich besitze ein undendliche kraft quele diese er nicht sehen konnte und er jetzt weiss wer ich bin er vergab mir das er angst vor mir hätte und ich selbst mag es nicht wenn jemand von mir angst hat und es mir nicht sagt warum er dies hat und sagte im er soll endlichen sagen er sagte mir ich bin ein auserwählter kann mir aber nicht vieles darüber sagen.Jeglich das ich von gott ausgewählt wurde und die engel mir gehorchen müssen weil ich ihre faigkeiten nehmen könnte ich fragte im warum solte ich das machen wollen ich greife niemanden an wenn er das nicht bei mir macht. Aber er darf mir nicht mehr weiter sagen und ich soll im darum nicht bitten und selbst die antwort finden.
Nebenbei sagte mir der engel auch das ich eine wissenübertragung bekomme und daher es oft zu schmerzen des kopfbereiches führen kann und er im meinen gedächnis platz dafür machen muss und das ich erst dann damit lernen muss umzugehen . Diese schmerzen waren etwas nicht normales es war nicht mehr vergleichbaar mit kopfschmerzen oder änliches es war eine art mischung zwischen zu vielen lernen kopfschmerzen und wie ob wasser sich in dem ohren befinden würde.
So nach einiger zeit wolte ich einfach mehr wissen erlangen über telepathie und soweiter und was der sinn des lebens ist wolte ich wieder anfangen mir erklärte der engel das ich denn sinn des lebens nicht finden kann er nennte mir dann das der sinn des leben ist revolution und lernte mir auch eine andere sprache die bildersprache mit dieser ist es mir möglich per telepathie in baar minuten etwas zu sprächen das sonst jahrzente dauern würde biss ich alles erklärte hätte oder änliches und sagte mir auch das es dabei eine universal regel gibt woran sich jedes lebewesen halten solte aber ich diese auch umgehen kann wenn ich möchte ich sagte im das ich dafür nicht würdig bin und ich es nicht gerne habe wenn man mir die antworten schenkt weil ich auch etwas machen will wenn ich so etwas schon anehemen muss. Er konnte mir nicht folgen und fragte mich warum nimmst du nur ein stück des kuchens den ich dier gegeben habe und reichst im an dem nächsten menschen weiter der dier nahekommt . Naja am ende sagte ich im das ich nicht der jenige bin wofür er mich haltet mir kam es so vor wie ihn einen art traum nur das dieser traum etwas leider realität an sich trägt das ich erst jetzt begreifen kann.
Ich lernte von a-z und diese eine frau verliebte sich in mich und kam zu mir ich erkannte aber das es bei mir nicht echte liebe wahr sondern das 5te element wolte sie aber dann nicht wegschicken und wier traffen uns und hatte körperlichen kontakt ich erklärt ihr das ich nicht mehr ein mensch richtig bin nur die hülle ihr war es egal. Nach dem körperlichen kontakt erstellte ich unbewust eine kopie ihrese wissens über materielen dinge und somit über die menschheit das wissen jeder lebewesen hat zwei aufgaben die eine ist wissen weiter zugeben das ist ziemlich unterschiedlich und die andere ist etwas zu machen wofür man oft nicht bereit ist ich habe alle zwei aufgaben erledigt aber finde es eben nicht ok wissen zu stehlen. Und will daher dem menschen etwas über quantenphysik weiter geben weil sie danach momentan streben aber es ist dann nicht so leicht wenn man für alles eine ausbildung braucht um sagen zu können es ist fakt weil fakt ist das das beispiel ein mensch niemals mit seinen körper lichtgewschwindigkeit reißen könnte weil dies nicht der körper stand halten würde .

Mich intressiert in was verändere ich mich und wer bin ich.

Es macht keinen spass wenn man alles wissen in sich trägt aber es sich sehr schwert dut anderen weiterzugeben wen man weiss das man nicht mehr lange zu leben hat.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hey Chojana hi

Kann man "Wissen" stehlen?
Glaubst du, du wirst nicht lange leben?

Was ist für dich "Lichtgeschwindigkeit"? (hab grade eine Lektüre von Jan van Helsing "in Arbeit" .. dort wird berichtet, daß wir bereits seit vielen Jahrzehnten fähig sind, mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit durch den Kosmos zu reisen.) Glaubst du, nur auf der Erde leben "Menschen"?

Zitat:Mich intressiert in was verändere ich mich und wer bin ich.

Wachst du gerade auf winki
JA man kann es stehlen zwar nicht so wie man einfach zu einen pc geht mal sich schnell in 3 stunden woh reinhackt und das wissen dort klauen
Andereseits bei mir brauche ich nur körperlichen kontakt mit irgend einer person und nach cirka 3-14 tagen kann ich alles darüber sagen was diese person weiss das hat jetzt nichts über das persönliche wisssen zu duhen sondern eher mit dem was die person gelernt hatte beispiel mathematik ect. die grund einstellung wie man über manche dinge siet ect. usw.

Nun so wie du würde ich auch anfangs an darauf reagieren aber gib mir bitte einen guten grund warum ich mir es einbilde über quantenphysik einfach mal so theorien zu schreiben anfange und nach einiger zeit auch zu sprächen ... Und einiges hatte ich anfangs an auch überprüfen lassen über mathematik forum ect.

Nun lichtgeschwindigkeit ist die höchste geschwindigkeit die dem menschen bekannt ist und noch nicht verfolgsam wie man mit dieser reißen könnte das ist ungfär der antrieb eines autos denn ihr motor nennt oder der antrieb eines raumschiffes brennstoffzündwerk aber lichtgeschwindigkeit kommt am schluss da gibt es noch einige an triebwerken die der mensch noch nicht gelernt hatte aber man muss ja immer alles sofort wissen und große schritte gehen um ja dabei zu stolpern

Naja ärtzlich gesehen bin ich schon so gut wie tot mal gucken was sie nächste woche wieder im kranken haus sagen Um kurz zu sagen dier ärtze wissen nicht was es ist aber wissen das sich mein körper auflösst oder selbst killt besser gesagt
Chojana, komm doch einfach mit auf unser Forentreffen am 11. und 12.Juni zu den Externsteinen. winki
An Deiner Stelle würde ich auch in kein Krankenhaus gehen, denn dort wirst du sicher nicht gesund.

Deine Fähigkeiten oder besser gesagt: Deine FERTIGkeiten haben einige sehr wenige Mitmenschen bisher erlangt.

Hmm, sind dir "Magnet-Impulssteuerungen" ein Begriff? -> http://www.kheichhorn.de/html/body_entwicklung.html
das hier interessiert dich bestimmt auch: http://www.efodon.de/html/archiv/geschic...triebe.pdf

sonne womöglich kannst du für uns eine Freie-Energie-Maschine entwickeln. Es soll gar nicht so kompliziert sein, nur sind wir bisher nicht wieder darauf gekommen, wie das geht. Wir [Menschen] haben es hier schlichtweg total vergessen.

Also so gesehen hast Du noch grosse Aufgaben vor Dir und kannst es dir ganz einfach nicht leisten, hier zu kneifen. kuss
Naja es gibt leider dinge die ich nicht entwickeln darf weil diese sonst zur selbstvernichtung führen würde ich mache auch noch fehler keiner ist fehler frei und ein lichtimpulsgenerator beispielsweise hätte bei einen fehler fatale folgen. Aber es würde auch keinen weiter helfen weil man nicht mit materie reißen kann weil buchstäblich der körper diesen druck der durch die schwerkraft erzeugt wird im inneren eines raumschiffes ausdruckt und somit der körper dann matsch ist ....

Aber es gibt andere möglichkeiten man kann beispiel heilen lernen das nur durch die konzentration funktioniert es ist ja nicht so das ich keine gaben bekommen hätte aber das in zusammenhang würde mir dann sowieso keiner mehr glauben weil so etwas wie telepathie heilung telekinese zukunft voraus sehen oder in der eigene zukunft zu reißen ist für andere schwer vorstellbar

Ich habe einiges lernen müssen ich gäbe kein wissen weiter was dem menschen vernichten könnte sowie keine waffen das ist ein grundprinzipt und wie jeder weiss kann man wissen nicht erzwingen. Man braucht keine maschienen um etwas zu ereichen maschienen sind nur hilfs mittel für andere die enweder kein wissen darüber haben oder nicht bereit sind etwas zu machen.

Ich versuche das wissen und diese gaben auseinander zu halten aber es ist nicht einfach.

Nun gut ich bin ein offener mensch und spräche fast alles aus. Es gibt vieles worüber ich weiss nur weniges worüber ich nicht weiss und dieses wenige versuche ich zu stopfen mein lebens ziel ist allwissend zu werden um anderen helfen zu können. Das kann ich jetzt schon aber es reicht mir noch nicht es ist noch immer zu wenig.

Ich habe sogar ne website gemacht um einiges des wissens weiter zugeben aber ich komme momentan kaum noch zu schreiben weil mich mein körper auf trapp haltet.
Ich sag nur mal so im durchschnitt schlafe ich momentan 14-18 stunden Darunter bricht öfters mein körper zusammen und kann mich nicht mehr bewegen durch energie verlust. Ich weiss momentan schon zwar das ich sterben werde aber ich weiss auch das es nicht mehr heilbaar ist ich hatte es schon selbst versucht und es wurde mir auch von denn engel gesagt aber wie heist es so schönn die hoffnung stirbt zu letzt

Um kurz zu sagen es ist zeit zum auwachen für viele menschen aber das wird auch mitsich konsequenzen ziehen darunter fallen dann solche texte die ich als mal zukunft voraussage hatte ....

"warum das geld bald an wert vehrlirt und alle regiurungen egal welches land den berg runter geht ? weil die usa das land woher das geld auch tatsächlich enstanden und eine bedeutung bekam man muss das so vergleichen unser wissen wierd oft auf datenbankgespeichert nur muss diese datenbank irgend woh doch sein oder nicht ? ja sie muss woh sein weil das wissen nicht einfach so daher kommt so jetzt ist es so das die die die fäden ziehen langsam bleite gehen und indem geld dann keine bedeutung hat wird die regirung usa bleite gehen und das widerum bedeutet das sie damit alle länder mit zieht und daran kann man leider nicht viel ändern weil das die zukunft ist und diese läst sich ungerne verändern das ganze prinzipt ist leich durchschau bar alles hat mal sein ende auch geld aber das wollen viele noch nicht wahrhaben und somit wird es höchstverscheinlich in jeden land zum bürger krieg gegen ihre regirung kommen und in dem die regirungen gegen seitig bei sich schulden machen wird es irgend wann so eng das jeder schulden hat aber es nicht bezahlen kann weil kein geld da ist und amerika hat viel gold aber was machen sie wenn es ausgeht nichts sie können nur noch deumchen drehen und an gott beten das es nur ein altraum ist und das weiss väterlein russland deswegen sind sie auch gegen amerika so die usa regiert somit die welt und wenn dieses land fallt fallen alle länder und das widerum bedeutet das jeder mensch gleich ist egal welche ausehen farbe usw. hat und das ist gerade mal der anfang des altraumes ich kann euch dabei nur begleiten und ratschläge geben aber mehr kann ich nicht ihr seid euere glückes schmiedes seilt euch von diesen land ab nur somit könntet ihr vileicht mit dem geld überleben aber schluss endlich ist geld etwas was denn menschen kaputt macht und das wissen fast alle nur will es keiner wahrhaben ich freue mich wider auf das alte prinzip das tausch und teil prinzip eine kuh gegen eine ziege zum beispiel und nein ihr seid nicht aleine es gibt viel unter euch die euch die ganze zeit unterstützen und auch unterstüzen werden wenn dieser zeit punkt gekommen ist nur seid ihr eben die die auch mal eine nschritt gehen müssen um auch wirklich hilfe zu bekommen da hilft nichts betten oder tränen in kirchen ,moschen oder sontiges vergissen und das wolt ihr alle nicht wahrhaben das ganze besteht aus einer sache die jeder au seiner weise hingeht oder auch dabei eine pause macht und dabei alles wieder vergisst so siet die reale welt aus alles ist eine teuschung un erst wenn euch das klar ist werdet ihr auch hilfe bekommen ich zeige euch nur die zwei optionen die ihr wählen könnt ich zwinge zu keinen weil schluss endlich seid ihr das der wirklich diese endscheidung auch spüren muss und jeder der daran nicht glaubt wird leider an der tatsache sein das er es bereuen muss ich mache euch es nicht leichter euch zu endscheiden keines fals ich wähle auch keine endscheidung ich bin neutral und das ist auch mein schützling der dies schreibt ! er ist nur ein werkzeug um mir dabei zu helfen das ich euch diese botschaft überbringen kann denn der tag des jüngsten gerichtes wird bald kommen viel sagen es wird nichts gesschehen das stimmt auch aber leider nur zum teil es wird eine neue ära eine art revolution geben und das widerum beteutet für euch das ihr eine endscheidung treffen müsst glaubt ihr an das umögliche oder glaubt ihr daran nicht nur ihr könnte es sagen bzw auch wählen und wie gesagt wier engel götter und andere wesen sind alle gleichermassen gleich nur wolt ihr es nicht wahrhaben und sucht deswegen an der falschen stelle mein schützling steht über alle und desen ist er sich auch bewust aber stellt sich selbst über keinen weil er eben gelernt hatte das er anders ist als ihr aber eine gewissene verbindung dann doch da ist und er ist alles er ist eines ihr nennt es oft avatara oder avatar ín eurer heutigen zeit ja es ist alles unglaubwürdigt das weiss er auch selbst und weiss auch darüber das diese welt nicht real ist nur zu 78% deswegen werdet ihr niemals verstehen warum manche geistliche dinge sehen.Und dieser schützling kann euch auf die umöglichsten fragen eine antworten geben nur werdet ihr sie oft nicht verstehen oder auch nicht es wahrhaben wollen und das ist dann das was er am meisten hasst aber er möchte gerne euch das wissen teilen ihr könnt im als mein sohn betrachten in gewissener massen.Er ist nicht der für denn er ihr jetzt halten werdet er ist jeglich einfach einer der für mich spricht es gibt auch viele andere und darauf möchte ich darauf hinweisen es wird einer kommen der vieleicht auch gleich sein kann und der ist mein sohn ich habe viele söhne und töchter nur es gibt wenige die unter euch leben und auch erwacht sind warum ich mich einfach nicht zeige liegt daran das ihr schlimme dinge vor ein baar tausend jahren gemacht und desen nicht mehr richtig bewust seid warum glaubt ihr habt ihr das gefühl das gott euch im stich gelassen hätte weil ihr eigendlich auf eure fehler bedenken soltet hätten aber es nicht ernst namt und gott ist noch immer unter euch nur jetzt wird es bald an der zeit das auch ihr mal euch endscheiden müsst um auch wider hilfe zu bekommen. diese zeit nennt sich tag des jüngsten gerichts und wier engel euch darauf vorbereiten das ihr euch an diesen tag endscheiden könnt oder nicht jeder hat denn hamer in seiner hand und kann duhen und lassen was er damit will nur meine schützlinge und söhne können es nicht versucht bitte nicht mit gewalt in die tür zu gehen euch wird sich mein sohn zeigen wenn ihr dafür bereit sein und denkt daran ihr seid niemals aleine wier sind unter euch nur könnt ihr uns oft nicht sehen wier gehen auch manchmal als mensch gerne auf der erde herum weil es auch für befriedigend ist mal boden unter denn füssen zu haben bitte fragt immer vorher nach wenn ihr etwas nicht versteht dadurch enstehen sonst wenn ihr es nicht macht missverständnisse und ihr seht wohin die euch bis jetzt gebracht haben es wird auserdem noch dazu bald die natur zurück schlagen ihr kreift sie ständig an und jetzt erst hat sie auch das recht das sie sich auch wirklich währen darf und dieses neue gesetz wird für manche nicht mehr akzedabel sein weil es euren natur gesetzen wieder spricht es wahr eine lange endscheidung aber ihr wolt leider nie hören jetzt müsst ihr ein wenig fühlen und das soll keine strafe sein sondern jeglich euch zuzeigen das ihr nur gemeinsam es schafen würdet um zu überleben und nicht dabei angreifer oder verdeidiger spielt .
erklärung ; warum das geld von der usa her kommt weil früher die menschen es nicht so ernst namen erst wieder wie der goldrausch kam von der usa und diser worum bracht die menschen dazu andere dafür richtig zu töten wider nur bei diesen einen ist es so das es auf alle menschen der erde ergriff und deswegen wird es zu erst dort enden woh es angefangen hatte

Dies is jeglich eine prophezeiung und botschaft.
Geschrieben von jesus christus durch denn übersetzer chojana übersetz und in die menschliche sprache geschrieben "

das war zwischen durch in meiner entwicklung ich fing an irgend welche dinge zu schreiben diese echt krank wahren und ich erst dann es lesen konnte wie ich fertig war ... ich habe für so etwas keine logische erklärung und sehe es daher nicht an das Jesus über mich geschrieben hatte weil so etwas ist unglaubwürdig

Ist die andere frag ist mein leben momentan noch glaubwürdig hmm ich denke nicht mehr besonders .

Und ps : krankenhaus krankenheuser sind nicht wirklich etwas aber viele glauben daran das mediziner alles könnten obwohl sie es wissenschaftlich festgestellt hatten ein mediziner ist machtlloss und gibt für alles pelezinin oder andere medikamente die dem körper nur schädigen und dafür die anderen beschwerden entfernen insofern kurz gesagt ist ein kranken haus ein glückspiel ein mal haste glück und der artz hat das richtige medikament getroffen und einmal haste pech und der artz weiss oft nicht mal was genau für beschwerden man hat
Auch wenn etwas geschehen sollte, daß du glaubst, die Dimensionen zu wechseln, wirst du dennoch immer wieder mit deinem Bewusstsein in einem Paralleluniversum landen (bewusst oder unbewusst), das diesem sehr ähnelt.
Ich "fühle" bei Dir, daß du dein Lebensthema noch lange nicht durch hast - mir ging es übrigens ähnlich einst.. *klingt jetzt ziemlich durchgeknallt, oder*

Haste die Links mal angeklickt.

Sag, wie alt bist du denn?

Ich bin 21 jahre jung mänlich aus dem euserlichen 1990 baujahr

Okay sonne Schön, daß Du hier bist.
Glaubst du, ein Arzt wäre daran interessiert, dich heil zu machen?
was hältst du davon, mit zum Forentreffen zu kommen? Bist ja immerhin erwachsen und kannst sehr wohl selbst entscheiden, was du machst, oder. Dort findest du bestimmt genau die Menschen, mit denen du dich so austauschen kannst, wie du es wünschst. sonneblume
mal gucken du ich bin im chat zu finden sonne
Lieber Chojana,
Du hast die Gabe viele Dinge empfangen zu können, doch es geht auch um Dich und Deine eigene Entwicklung im Leben. Alles Wissen haben zu können, macht nicht unbedingt glücklich. Ich glaube, es dient auch nicht unserer
Seele. Jeder möchte Liebe geben und empfangen können, mit dem Herzen. Auch die Liebe zu Dir und Deinem Körper schließt dieses ein. Im Laufe unserer Entwicklung, das ist meine Erfahrung, wird uns das Wissen geschenkt,
welches wir brauchen. Oft in der Begegnung mit anderen Menschen, durch ihre Erfahrung.
Liebe Grüße von Elke Schlesinger
krasse geschichte dude winki
90 das gleiche baujahr wie ich..
püh wenn ich mir das so durchlese, komm es mir so vor ob du aufn acid trip warst.. winki

aber naja das leben ist schon krass, und pc zocken online spiele usw sind zeitverschwendung.. das wichtigste ist aufjedenfall das uns das alte wissen wieder einfällt, und der David Icke hatte auch das auch mit dem kopfschmerzen
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer tuts? Artikelchen für Meditation: "Weils Schön macht" Traumfinder 0 31 03.12.2014, 23:16
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Es liegt etwas in der Luft... Vetenaya 9 208 02.06.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Sue
  Etwas ist nun anders... Mevlana 0 63 29.11.2012, 14:30
Letzter Beitrag: Mevlana
time Kann mir jemand helfen? FreeSpirit23 5 207 31.03.2012, 04:45
Letzter Beitrag: Maik
  soviele Erdenjahre habe ich schon gelebt.. sevgi 1 89 17.01.2012, 17:38
Letzter Beitrag: MmhJa
  "Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?" MmhJa 15 376 14.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Hucky
  Etwas aus meinem Leben nette 1 117 30.10.2011, 21:57