10.08.2014, 20:22
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs
|
10.08.2014, 20:22
11.08.2014, 19:48
JA.
Jeder bestimmt zu 100% selbst, ob er "aufsteigen wird"(ob er sich weiter entwickeln wird), oder eben nicht. Angst ist wohl die grösste Begrenzung auf diesem Weg, weil Angst einen nicht sehen und erkennen lässt, wer man wirklich ist. Alles kommt mit unseren Gedanken, jede Entwicklung läuft über unser denken und die meisten lassen sich noch zu sehr von Aussen beeinflussen, wie sich innerlich fühlen. Ich lasse mich nur mehr ganz selten von aussen täuschen, den nichts was man sieht oder hört, entspricht der Wahrheit. Ich biete meine Hilfe schon lange kostenlos an, dies ist mein Beitrag für unseren gemeinsamen Aufstieg, aber man kann keinen Menschen dazu zwingen Hilfe anzunehmen, dies habe ich druch den Tod meiner Nichte gelernt. Viele suchen noch im Aussen, sie warten auf Ereignisse, die ihnen zeigen sollen, dass der Aufstieg bald kommt, und vergessen aber dabei, dass sie schon alles in sich haben, es aber nicht wissen und nicht glauben und daher auch nicht nutzen können. Die Regierung ist in diesem Fall nicht anders, als die meisten Menschen, auch sie haben keine Ahnung davon, was alles möglich wäre, wenn wir endlcih die LIEBE als unsere aller Verbindungsglied sehen würden und keine Kriege und Kämpfe mehr führen würden. DIE LIEBE, DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST DER SCHLÜSSEL ZU ALLEM, DAMIT HAT ER VOLLKOMMEN RECHT.
Im Grossen und Ganzen kommt er der Wahrheit schon sehr, sehr nahe .... die 20 % die ich nach meiner Meinung nach anders sehe, die sind kaum der Rede wert, Liebe Grüße meine Freunde, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
16.08.2014, 13:08
20.08.2014, 08:10
20.08.2014, 20:14
22.08.2014, 08:43
http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/...umara.html
ich hatte in letzter zeit heftige träume...in einen traum habe ich bewußt von einer dimension in eine anderen dimension gewechselt, indem ich was gedacht haber...jetzt kam das channeling : http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/...umara.html und durch das lesen des channelings hab ich begriffen, dass ich im traum eine art einweihung bekam
25.08.2014, 06:45
25.08.2014, 09:38
dort wird Robbie Wiliams und Michael Brown erwähnt, der von einen polizisten erschossen wurde
http://torindiegalaxien.de/0814/21kollekt.html
25.08.2014, 18:20
Liebe Sue.
Zitat:Dies ist kein Fehler, eine grausame Ironie des Schicksals, wie Menschen sagen, noch ist es eine absolute Katastrophe oder tragischer Verlust. Dem stimme ich voll und ganz zu, es gibt und gab noch niemals einen Verlust, auch wenn es von uns Menschen noch fast immer so empfunden wir. Wir alle sind göttlich, wir alle sind ein Teil von ewigen Lebens, ein Teil von Gott.... nichts wird jemals verloren gehen können, weil es nichts ausser dem EWIGEN, ausser der EWIGKEIT wirklich gibt. Auch dies weiss ich von meinen persönlichen Erfahrungen .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
27.08.2014, 09:35
29.08.2014, 22:04
&list=UUjCIjOrVgkQSvBN-oQ4vkRw
30.08.2014, 06:58
Es kommt
zu 100% immer auf den Willen des Menschen selbst an, ob und wie er sich weiterentwickeln will, weil alles geschieht in Wahrheit nur in uns drinnen, nur in unserem Geist.
04.09.2014, 17:49
Erzengel Michael :
http://torindiegalaxien.de/eem12/0914lm.html
04.09.2014, 20:11
Sehr viele weise Worte ...
Zitat:Wenn ihr beginnt euch bewusst zu sein und in das Bewusstsein der Einheit eintaucht, in die großen Wunder, Freude und das Gefühl nicht mehr alleine zu sein, öffnet ihr auch die Tür zu jenen alten Erinnerungen an Furcht, Misserfolg, Verrat und Schande, die andere in ihrem Aura-Feld tragen. Ihr erhaltet nicht einfach nur die positiven Energien, ihr Lieben. Teil eurer Mission ist es, die gesamte Menschheit dabei zu unterstützen, sich ihrer einschränkenden Überzeugungen und negativen, zerstörerischen Gedankenformen und Handlungen bewusst zu werden. Das ist ein Grund, warum dort so viel sinnlose Gewalt zu sein scheint, warum so viele in Wut ausrasten und in Schmerz sind. Die Welt der Form scheint von jenen zerstört und zerquetscht zu werden, die mit ihren eigenen Schöpfungen konfrontiert werden und erkennen, dass sie tatsächlich ihre eigene Hölle geschaffen haben, eine Welt gefüllt mit Furcht du Leiden. Sie beschuldigen jeden und alles ~ nur nicht sich selbst. Ohne es der Seele oder dem höheren Selbst zu erlauben im Heilungs-Prozess zu unterstützen, ist es einfach zu schmerzhaft, ihren Schöpfungen gegenüberzustehen, und die Ego-Wunsch-Persönlichkeit wird noch stärker und noch mehr in die Kontrolle der Gedanken-Prozesse und Verhaltens-Muster marschieren. Genau wie es auch der Kurs sagt, wie es Jesus auch gesagt hat .... wir haben uns unsere eigene Hölle selbst erschaffen, da ist kein anderer daran schuld !!!! Danke liebe Sue. Liebe Grüße, Leopold
05.09.2014, 09:55
@Leopold
so pauschal würde ich es nicht sagen, es gibt auch seelem aus anderen universen, die zum ersten mal auf erden inkaniert sind. was ich damit sagen will : nicht jede seele hat hier die hölle von anfang an miterschaffen. es soll ja auch ebenen geben, wo sich jeder gedanke schnell manifestiert...zum glück manifestiert sich hier nicht jeder gedanke, wenn sich hier jeder gedanke schnell manifestieren würde, dann ................. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
„Negativität und die Verschiebungen des Aufstiegs | 0 | 3.311 |
13.06.2012, 07:31 Letzter Beitrag: |
||
Die Erneuerung unseres Körpers braucht Zeit und Liebe | 2 | 6.762 |
10.06.2012, 11:22 Letzter Beitrag: |
||
Sternensaaten: Kellner am Banquet des Aufstiegs | 0 | 3.609 |
04.03.2012, 20:30 Letzter Beitrag: |
||
AUFSTIEGS MEDITATION + LICHTARBEIT | 0 | 3.725 |