Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eckart Tolle spricht über die Natur.
Ich verstehe ihn so gut ....

www.youtube.com/watch?v=YEXdCotHk9Y

weil ich diese, meine Erkenntnisse lebe .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hallo meine lieben alle.

Wer hat einen Weinachtskaktus zu Hause am Fenster stehen, und der blüht vielleicht gerade. Mir ist jetzt beim Saubermachen aufgefallen, was ich eigendlich eh schon öfters beobachtet habe, dass er nur auf der Seite Blüten trägt, die dem Lichte zugewand sind, an der Schattenseite nicht.
Und dies meinte Eckart Tolle, bobachtet die Natur, ohne Beurteilungen dazu, bobachte und lasst euch was zeigen, also lehren , wie das Leben, eben ist.

Der Kaktus ist sicher nicht schlechter auf einer Seit, wie auf der anderen, aber um neues Leben, also Blüten hervorzunbringen, bedarf es auch Licht, nicht nur Nahrzng, also Humus.
Ohne Licht kann kein Leben sein, wer nur im Dunklen sitzt, der wird sich nicht an der Schönheit des Lebens freuen können, denn sie ist da, auch wenn sie nicht gesehen wird.

So, jetzt mache ich mit meiner Arbeit weiter ...
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eckhart Tolle über Gott Leopold 26 305 06.11.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Leopold

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste