Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
Das Wort "WOGOPOLOGIE" >dessen Urheberinnen wir waren< wurde zur Kurzform der Worte "Wort-Gold-Potenz-Logik"

Diese beinhaltet vielschichtige Aspekte, wie unter Anderem eine geWANDELte -
und deshalb WANDELND wirkende "Sprech/sprich-Weise"

Gemäß dem "BewusstheitsWANDEL" der Menschheit, kann der, hiermit zugänglich gemachte "SPRACH-SCHLÜSSEL"
sofortige WANDLUNGEN / NEUTRALISIERUNGEN von Aberglauben, Ängsten, disharmonischen Situationen / Umständen... ermöglichen.
Wer die wörtliche, mündliche Sprache als die bisherige Grundlage menschlicher Kommunikation und als Schöpfungswerkzeug versteht,
wird deshalb genauso verstehen, warum ein WANDEL der bisherigen Sprachgewohnheiten WESENTLICH wäre, da dies einen höchst BEDEUTSAMEN ASPEKT des Bewusstheitswandels darstellt und - in erleichternder Weise wirksam, zum WANDEL beitragen kann

Die neue Sprach-anWENDUNG kann als "Sprache einer lebendigen Dreiheit" bezeichnet werden -
die ich -ANNA MARIA RAMONA Mayer >während tiefer Selbst-Erkenntnis-Erlebnisse< durch Botschaften in den
Worten der deutschen Sprache erkannt, erfühlt - autonom, innerhalb von sieben Jahren umzusetzen gelernt hatte und
zur Weitergabe an unsere Menschengeschwister, in Zusammenarbeit mit MARTINA SUSANNE Klein weiter-ent-wickelt hatte

Die einzigen drei Voraussetzungen - zum Erlernen dieser Sprechweise:
-   der Wunsch, die Wahrheit der Mitte erkennen und anerkennen zu wollen
-   die Kenntnis der deutschen Sprache
-   die Fähigkeit "ZU FÜHLEN"

DURCH DIESEN SPRACH-SCHLÜSSEL KANN DIE KRAFT DER MITTE SOFORT WIRKSAM WERDEN,
die jeden Menschen - der in den wahrheitsgreu zutreffenden Zeitformen zu sprechen beginnen wird
SOFORT FREIER, STÄRKER, HEILER, GLÜCKLICHER.... machen wird -
als wären es Zauberformeln gewesen
Würdest Du Dich darüber freuen?

Würden Sie sich freuen, wenn Sie die Neutralisierung Ihrer Probleme
durch Ihre eigenen Worte >SELBST BESTIMMT< initiieren könnten?

Die Inhalte der beiden folgenden Pdf-Text-Dateien, würden Ihnen / Dir
-bezüglich der Auswirkungen des bisherigen Sprach-Gebrauchs-
aufschlussreiche Informationen vermitteln können
undefined
"Frieden erzeugende SPRACH- R- EVOLUTION" kann die >in jedem Menschen jederzeit verfügbare< allmächtig heilend wirkende Kraft sofort freisetzen
Friedliche SPRACH - R-EVOLUTION.pdf
Adobe Acrobat Dokument [98.3 KB]
Download

undefined
Wer - außer DIR - könnte aus Schwarz - "WEISS" machen ?
Wer -außer Dir- könnte aus Schwarz Weiß 
Adobe Acrobat Dokument [69.4 KB]
Download

"Probleme kann man nie mit der selben Denkweise (Sprechweise) lösen,
wie sie entstanden sind"
Albert Einstein
..............

Eine kurze SUFI-Geschichte - über die Kraft der Worte:

überliefert von einem Sufi-Meister, der ein krankes Kind durch Worte geheilt hatte.
Er wiederholte einige Worte, dann übergab er das Kind seinen Eltern und sagte "Nun wird es gesund werden"
Jemand, der das nicht glauben wollte, warf daraufhin ein "Wie kann das möglich sein,
dass Irgendjemand durch ein paar wiederholte Worte gesund werden kann?"
Von einem sanften Sufi erwartete Niemand eine zornige Antwort, doch daraufhin hatte er sich zu diesem Mann
gedreht und ihm entgegnet "Du verstehst nichts davon - Du bist ein Narr"
Der Mann fühlte sich sehr beleidigt, sein Gesicht rötete sich und er wurde wütend. Daraufhin sagte der Sufi-Meister
"Wenn Worte die Kraft hatten - Dich wütend zu machen,
warum sollten dann Worte nicht auch die Kraft haben -
zu heilen?"

Aus der Sicht der WOGOPOLOGIE wollte die Frage des Sufi-Meister´s noch konkreter formuliert bzw. ergänzt werden:
"Warum sollte Worten die Kraft abgesprochen werden - Das heilen zu können, was DURCH WORTE
an Angst, Wut, Zweifel, Widerspruch, Zurückweisung... entstanden war?"
..............

Die WOGOPOLOGIE WENIGER als eine WISSENSCHAFT -
sondern VIELMEHR als ein bewusstheits-erweiterndes GESCHENK DER EINHEIT zu betrachten,
würde ihr Erscheinen >in dieser Ent-Wicklungs-Phase der Menschheit< treffend beschreiben können

..............

> > > ACHTUNG < < <

Im Anschluss wurde per Pdf-Datei verschrift - "LICHT" -  warum "unsererseits"
NIEMAND autorisiert wurde und WARUM von uns NIEMAND AUTORISIERT WERDEN KÖNNTE,
um die originalen, auf dieser Homepage veröffentlichten Kenntnisse eigenständig weitergeben zu können
und hier weiter 
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Ja, sunlove - wie heißt es so schön? Am Anfang war das Wort. Mir hat es mal jemand so erklärt: Die ursprüngliche Kraft sind die Gedanken- und Glaubensmuster unseres Bewusstseins und Unterbewusstseins. Wenn wir etwas aussprechen in deutlichen Worten und wohlformuliert, das heißt vor allem UNMISSVERSTÄNDLICH und POSITIV, so dass es unseren tiefsten Wünschen entspricht, dann geben wir ihm mehr Kraft oder Energie. Wenn unser Unterbewusstsein mit unserem Bewussten Sein in vollkommener Harmonie ist, dann potenziert sich diese Kraft. Ansonsten arbeiten diese Kräfte gegeneinander und heben sich im schlimmsten Falle auf bzw. ist das Unterbewusstsein sogar stärker. Wenn wir es dann noch schaffen, diesen Wunsch mit einem Gefühl tiefer Dankbarkeit und anderen positiven Emotionen wie Freude zu verbinden, dann potenziert sich ihre Kraft wieder und wird zu einem echten Magneten für all die Dinge und Umstände, die dich deine tiefsten Träume und Wünsche verwirklichen lässt.

Das mit den Emotionen ist natürlich umso schwerer, je schlechter deine momentane Situation ist. Allerdings kann man sich oft mit einer kleinen Dankbarkeitsliste schnell in bessere Stimmung bringen. Schreib dazu alles auf, wofür du jetzt dankbar sein kannst. Deine gemütliche Wohnung, dass du trotz Kälte draussen nicht frieren musst, sondern es schön warm hast, dass du Internet hast und so immer und jederzeit mit anderen in Kontakt treten kannst, wenn du Freunde und Familie hast - echte Freunde - dann danke für die, danke auch dafür, dass du genug zum Anziehen und zu Essen hast. Etc. etc. Wenn man objektiv seine derzeitige Situation betrachtet und nicht aus schlimmen Zukunftsängsten heraus, dann geht es einem meist gleich besser. Schreibe es auf und sag es auch laut und mach esdir immer wieder bewusst, wie viel du hast, für das es sich lohnt, dankbar zu sein. Selbst wenn du nur einen schlecht bezahlten Job hast, der keinen Spass macht und momentan nur dazu dient, dir das Nötigste zum Leben zu verschaffen, so hast du ihn doch als Grundlage und Start für Zukünftiges. Also sei dankbar. Das Universum, Gott, der Schöpfergeist, die Matrix etc. bringt dir immer mehr von dem, wofür du dankbar bist.

PS: Wichtig auch: Bist du dir einmal im Klaren, was du willst und zwar in allen Bereichen deines Lebens, dann beginne die geistige Arbeit dafür und ziehe dein Programm durch. Mach dir immer wieder deine Ziele klar. Arbeite mit unterschiedlichen Manifestationsmethoden daran, füge deiner Dankbarkeitsliste jeden Fortschritt hinzu - einfach nur um dir klarzumachen, wie viele Schritte du schon vorwärtsgekommen bist. THINK BIG! Aber wenn das nicht geht und du einfach noch zu unsicher und voller Zweifel bist, ob das funktioniert, dann teile dir deine Ziele in Etappen auf: Bis dann und dann möchte ich das erreicht haben, bis dann und dann jenes etc. Ganz oft verlieren die Menschen ihr Ziel aus den Augen oder hören einfach zu früh auf. Beim einen, der noch mehr Widerstände in sich hat, dauert es mehrere Monate, bis er sein Ziel erreicht hat, beim anderen vielleicht nur zwei Wochen. Du weißt nicht, wie lange du für deine Zielerreichung benötigst. Also ist auch Durchhaltevermögen verlangt. Wer nach fünf Wochen sagt: Scheisse, das klappt ja doch alles nicht! Macht damit vielleicht 5 Wochen Manifestationsarbeit in einem Satz und mit einem tiefen Gefühl der Resignation kaputt und wäre vielleicht nach 6 oder 7 Wochen am Ziel gewesen. Niemand weiß, wie lange er oder sie letztendlich benötigt, aber mit jedem Erfolg wird es leichter und geht schneller.

Und ich wette, dass ganz viele, die bereits mit unterschiedlichen Manifestationsmethoden gearbeitet haben, zu der Gruppe zählen, die einfach resigniert und kurz vor dem Ziel aufgegeben haben. Mich eingeschlossen. Um Blockaden abzubauen, hier eine sehr schöne Übung und Methode aus den neuen russischen Methoden: https://www.youtube.com/watch?v=PsdKsAZu_bo

Beachtet bitte, dass es oft mehr als eine Ursache für Blockaden gibt, also je Problem eventuell mehrfach gemacht werden muss. Wer gut pendeln kann oder mit dem Tensor umgehen, der kann vorher abfragen, ob und wie viele Blockaden er zum Thema hat, aus diesen Leben oder früheren Inkarnationen, eventuell auch gar nicht von sich, sondern von Besetzungen, aus früheren Generationen seiner Ahnen/Familie. Dann geht jede Blockade und jedes Problem einzeln durch.

Und noch etwas, auch wenn sich das etwas vermessen anhört: Gebt eure wohlbedachten Ziele als Befehl in die Matrix. Sagt also: "Es ist befohlen dass.........." oder "Ich als Mitschöpfer (oder ich als Schöpferwesen/-gott) befehle, dass.........." Das zeigt dem Göttlichen, dass du dir deiner Sache sicher bist und wirklich überlegt hast, was du möchtest. Und ende IMMER mit der Formulierung: "Dies alles wird manifestiert zum höchsten Wohle aller Beteiligten und so vieler Menschen wie möglich." Deine Wünsche gehen nicht immer konform mit dem, was andere sich von dir wünschen oder gar von dir verlangen. Gib also dem Universum den Befehl, dass deine Wünsche so realisiert werden, dass möglichst viele Menschen davon profitieren, auch wenn du es niemals allen wirst recht machen können. Das Universum sorgt dann aber dafür, dass die Umstände für deine Wunscherfüllung möglichst viele Mitbetroffene ebenfalls vollkommen zufrieden stellt. Aber es ist auch nicht deine Lebensaufgabe, es immer allen Recht zu machen und du selbst bleibst auf der Strecke. Es gibt genügend Menschen, die andere aus eigener Bequemlichkeit ausnutzen. Das ist nicht nett. Und es gibt genügend Menschen, die sich so etwas gefallen lassen, weil sie zu gutmütig sind, nein zu sagen oder weil der andere ihnen Schuldgefühle eingeredet hat. Vielleicht ist es aber zum höchsten Wohle aller, wenn du da weg musst und der oder die andere lernen muss, wieder selbständig zu sein. Also bitte akzeptier auch die Möglichkeiten, die das Universum dir bringt, sofern es etwas ist, was du dir gewünscht hast und du es wirklich gut überdacht und formuliert hast. Dann greif zu. Präsentiert das Universum dir eine Gelegenheit, die dir zeigt, dass du vielleicht doch nicht so gut darüber nachgedacht hast, was du eigentlich willst oder dass du halt wichtige Aspekte übersehen hast, die dir erst dann bewusst werden, dann gehe dein Ziel noch mal durch und formuliere es so, dass diese Aspekte jetzt berücksichtigt werden.

Beispiel: Du wünschst dir einen fetten Geländewagen - ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Universum oder der Schöpfergeist jeden Wunsch unterstützt, der dem Wünschenden echte Freude und Spass am Leben bringen würde. Du weißt genau, welchen Autotyp und welche Marke du möchtest und wie er ausgestattet sein soll und welche Farbe er haben soll. Am Besten auch noch mit Winterreifen dabei. Du weißt, wie viel du dafür ausgeben kannst und möchtest. Und dann bietet dir das Universum die Gelegenheit, genau dieses Auto in einem Superzustand zu einem Hammerpreis zu kaufen. Was du nicht beachtet hast, waren die Folgekosten. Dieser Autohersteller nimmt vielleicht immer schon einen Tausender für jede Inspektion, oder weil es ein Diesel ist, ist die Kfz-Steuer viel zu hoch für dich. Auch Versicherung und Sprit kosten viel mehr als du gedacht hast. Scheibenkleister! Dann überleg noch mal, ob es wirklich dieses eine Auto sein muss? Wenn ja, dann musst du deinen Wunsch so formulieren, dass auch das nötige Geld für die Folgekosten zusätzlich zu dir kommen soll, du dass du dich anderweitig nicht einschränken musst. Wenn nein, dann sieh dich um - auch andere Geländewagenhersteller haben vielleicht schöne Modelle, die eher in dein Budget passen.

Beispiel2: Du hast dir deinen Traumjob bestellt. Du weißt was dir Spass macht, du weißt, was du kannst und wo deine Talente liegen, du weißt also, in welche Richtung du beruflich möchtest, du weißt, wieviel du verdienen möchtest, damit du mehr als gut über die Runden kommen kannst (dazu muss man übrigens auch seine festen Ausgaben kennen), auch nach Steuern und Abgaben (also arbeite immer mit dem Nettogehalt) und das Universum bringt dir genau so einen Job. Was du nicht bedacht hast war vielleicht, dass du jetzt statt normal 38 Stunden vielleicht 45 oder gar 50 Stunden arbeiten musst als gut bezahlter Angestellter, weil die Fa. das von dir erwartet. Was du nicht bedacht hast war vielleicht, dass du jetzt sehr viel mehr Verantwortung tragen musst in der Firma oder gar für ein ganzes Team zuständig bist. Was du nicht bedacht hast, war, dass du mit solch einem Job viel zu wenig Zeit bleibt für Freunde, Hobbies und Familie und du schon nach kurzer Zeit vielleicht auf dem Zahnfleisch kriechst. So ein Job mag eine gute Gelegenheit sein, dass du kurzfristig Reputationen sammeln und Erfahrungen machen kannst. Ob du ihn annimmst - warum nicht? Aber im Bewusstsein, dass dir das Universum bald den Job bringt, der wirklich deinen Bedürfnissen entspricht. Oder eben nicht, weil sich dein Alltag kurzfristig eben nicht so leicht umorganisieren lässt. Also so umformulieren, dass du das gleiche Gehalt oder mehr bei weniger Arbeit bzw. kürzeren Arbeitszeiten bzw. in einem Home-Office (also von zu Hause aus) verdienen kannst. Oder dass sich die Umstände so entwickeln, dass du auch so einen Job gut mit Freizeit und Familie und Freunden unter einen Hut bringen kannst. Das Universum kennt die Lösung, wenn du sagst welche Bedingungen erfüllt sein müssen.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: sunlove , Anonymous511 , Saphirinha
ja viele Wege führen nach Rom   16 ....Hauptsache man kommt irgendwann an  sonne
Innerhalb des Systems Fülle zu haben, bedeutet sich die Regeln des Systems zu eigen zu machen, anstatt darüber hinaus zu wachsen. Wachsen heißt ins Wir zu kommen und das bedeutet teilen und keinesfalls ich hab, ich verdiene, oder ich brauche.
Fakt, lieber Enoch ist doch wohl, dass ich nur teilen kann, was ich habe. Und Fakt ist auch, dass ich und du immer noch im System leben, oder kannst du schon von Luft und Liebe im Wolkenkuckucksheim leben? Ich nicht. Ich brauche ein warmes Dach über dem Kopf, Kleidung, Nahrung, Kommunikationsmittel und Mobilität. Und das kostet nun mal Geld (denn wir leben nicht in einer geldlosen Tauschgesellschaft), das nicht vom Himmel fliegt oder sich durch blosses auf deine leere Hand stieren dort manifestiert. Dazu musst du schon andere Wege gehen, um dir die Dinge, die du zum Leben brauchst, zu verdienen, oder aber auch sie zu gewinnen oder geschenkt zu bekommen. Du sagst genau, was du brauchst - zum Leben, um Ideen zu verwirklichen, oder um deinen Traumjob zu bekommen, und das Universum unterstützt dich. Altes Wissen, das bisher nur Geheimbünde und die Mächtigen dieser Welt für sich behalten haben, denn das ist das, was sie von uns unterscheidet und so mächtig macht wie sie nun mal sind. Wir nutzen diese Macht nicht, um andere zu unterdrücken oder zu manipulieren, sondern nur, um unser eigenes Leben zum höchsten Wohle möglichst aller Beteiligter auf die Reihe zu bekommen. Das ist der Unterschied, UND sobald eine kritische Menge an Menschen diese Schöpferprinzipien verinnerlicht hat und lebt, verlieren sie ihre Macht über uns.
zum höchsten wohle aller, kann es nur sein, wenn es auch zu deinen höchsten wohle ist.
Die Überzeugung macht die Musik. "Wir nutzen diese Macht nicht, um andere zu unterdrücken, oder zu manipulieren, sondern nur, um unser eigenes Leben zum höchsten Wohle aller auf die Reihe zu bekommen"
Was ist das höchste Wohl aller und auf welche Reihe?
Dahinter steht immer noch die Überzeugung, dass die Unterstützung Systemkonform sei, das heißt, die Überzeugung, hier beruflich und finanziell Erfolg zu haben zeigt, dass das Universum jemanden unterstützt.
Das System hält sich selbst mit aller Macht und um jeden Preis aufrecht.
Deine Seele ist an anderen Dingen wie Erfolg und Fülle interessiert. In Krisenzeiten erleben wir die besten Gelegenheiten für Wachstum und Reife.
Die Schöpferprinzipien die sich die Energie der Quelle zu nutzen machen wollen, um hier Erfolg und Fülle zu manifestieren, nähren das System, das sie repräsentieren.
über krisenzeiten denken ,erzeugt mangeldenken, dieses denken sollte mal rucki zucki aus der erdmatrix raus.
zur wortheilung
ich bemühe mich oft liebe zu denken, weil durch worte sich wassermoleküle verändern,
beim zähneputzen denke ich oft das wort liebe.
wenn ich in den nachrichten was negatives sehe, denke ich frieden.
mal sehen wo mich das hin führen wird.
HEAVEN # 5125 Halte für wahr, was du für wahr hältst, und gib Anderen das Gleiche statt

Posted December 6th, 2014 by theophil
HALTE FÜR WAHR, WAS DU FÜR WAHR HÄLTST, UND GIB ANDEREN DAS GLEICHE STATT
Gott redete …
Jeder ist seine oder ihre eigene Autorität. Du bist deine eigene Autorität. Dies meint nicht, dass du eine Autoritätsperson bist hinsichtlich was ein anderer Mensch tut oder sagt oder denkt. Selbst dann, wenn das, was du vermeinst, bei einer Sache zu einem gegebenen Zeitpunkt den Nagel auf den Kopf getroffen hat, kannst du morgen deine Meinung ändern, oder, falls du sie nicht änderst, kann das Leben irgendwie deinen Sinn ändern. Am einen Tag bist du dir, selbst bei etwas derart Geringfügigem wie einem Spülmittel, sicher, dass dieses eine das beste sei. Etliche Monate hin, und du erklärst ein anderes für das beste. Heruntergekocht heißt Uns das – wer bist du, dass du Anderen ansagst, was für Gedanken deinerseits ihnen angelegen seien?
Sobald es sich auf Mich beläuft, halte dich zurück, unumschränkte Erklärungen abzugeben. Sprich zu dir, was immer du möchtest, Anderen indes gegenüber, da möchtest du dich nicht so sehr zur Geltung bringen. Wenn du dir beim einen oder anderen, was Mich betrifft, gewiss bist, hat es dir nicht dermaßen bedeutsam zu sein, dass Andere ob der Binnen-Begebenheit, die dir klar ist, in Kenntnis gesetzt sind. Du bist kein Hausierer. Selbst wenn du absolut richtig liegst – und womöglich liegst du richtig oder du liegst nicht richtig –, ist es nicht an dir, zu verkünden, deine Entdeckungen seien durch jedermann zur Kenntnis zu nehmen oder für wahr zu halten. Deine Entdeckungen sind deine Entdeckungen.
Niemand hat mit seinem Können zu paradieren. Du hast, was du glaubst, nicht zur Geltung zu bringen, so, als hättest du die gänzliche Antwort. Ihr habt nicht eure Seifenkiste zu besteigen. Eure Wahrheit leben, das ist eine Sache. Enthaltet euch der Auffassung, ihr habet das letzte Wort. Selbst wenn ihr mehr wisst als sonst jemand, auch dann wisst ihr, Geliebte, nicht alles.
Liebe ist, wo ihr seid. Liebe ist nicht etwas, bei dem ihr verkünden mögt, ihr wärt darin Experte. Und bisweilen bringt sich Liebe am Besten selber zum Ausdruck, indem sie sich stille hält. Niemand hat sich deinem Standpunkt anzubacken. Selbst wenn du allerhöchstes Wissen innehast, entsinne dich, dass Bescheidenheit hoch rangiert. Bescheidenheit erhebt dich über die allerhand Wahrheiten, die in der Welt proklamiert werden. Du glaubst, was du glaubst. Deine Sichtweise ist nicht etwas, was Anderen als Zwangsnahrung zugeführt gehört. Niemand hat zu glauben, was du glaubst. Niemand hat zu begreifen, was du glaubst. Nicht einmal du hast es zu begreifen.
Es ist besser, dich nicht über einen Anderen zu stellen. Du wirst dies vermeinen. Die ganze Welt kann so etwas denken, allemal ist jeder zu seiner oder ihrer eigenen Wahrnehmung von der Welt und von Mir berechtigt.
Was kümmerst du dich so sehr darum, was sonst jemand weiß oder nicht weiß? Lasse jeden frei sein, seine eigene Kenntnis entgegenzunehmen. Geliebte, gewahrt, dass ihr euch selber allzu ernst nehmen könnt.
Du bist nicht der Polizist, der den Gedankenverkehr regelt. Lasse die Gedanken aller Menschen ihrem eigenen Lauf folgen. Gut, lasse andere Menschen dich mitbeobachten und gerne so sein mögen wie du. Nichtsdestotrotz wandelst du bescheiden, baren Hauptes und Fußes. Erstelle keine Oden auf deine Gedanken. Du hältst nicht Ausschau nach Gefolgsleuten. Was bist du am Verkaufen? Alle Gedanken sind zu haben, dennoch, nichts für ungut, niemand hat dir zuzuhören.
Im Großen und Ganzen – was du denkst und was du sagst ist beliebig. Du wirst eher nicht was jene angeht inständig sein. Dies ist alles in Ordnung so und gut. Nichtsdestotrotz hat jedermann den freien Raum, aus sich selber heraus Dinge auszuspüren. Das Wort predigen hat gelegentlich die Mitbedeutung von mit der Faust trommeln. Es kann auch eine sachte bescheidene Ansprache meinen. Im Großen und Ganzen haben es Menschen nicht gerne, dass man ihnen Predigten hält, außer sie klopfen an deine Tür und suchen darum an.
Jeder Mensch hat die Zuständigkeit über sich selber inne. Ihm ist es angelegen, aus sich selber heraus dahinterzukommen. Er hat nicht alles zu wissen, was du weißt. Er hat seine eigene Verbindung zu Gott und zur Wahrheit ausfindig zu machen. Möchtest du freundlicherweise Zutrauen in Andere haben, ebenso wie in dich selber?

http://heavenletters.org/heaven-5125-hal...40700.html

Falls du mich meinst Sunlove, so schreibe ich nur über meine persönlichen Erfahrungen und was bei mir am Besten geholfen hat. Es gibt da draussen aber andere, die auch an ihren Manifestationsfähigkeiten arbeiten möchten, und die daran interessiert sind, welche Fortschritte andere mit welchen Methoden und Mitteln gemacht haben. So einfach ist das. Ich nehme keinesfalls für mich in Anspruch, alles zu wissen. Das tut keiner von uns, dazu sind wir einfach in dieser Welt zu "begrenzt". Wer weiß schon, was kommt? Wer weiß schon wirklich, was di dunkle SEite alles für Pläne hegt und wie sie uns einlullt. Aber eins weiß ich, wenn ich dann (in welcher Krisensituation auch immer) in meiner Mitte bleiben kann und es schaffe, von dort aus Fülle zu kreieren, bin ich allemal besser dran, als jeder, der tief im Mangeldenken verhaftet ist, oder auch diejenigen, die meinen, dass Armut eine spirituelle Tugend sei.

Liebe Grüße, Maren
PS: Du zitierst da oben aus einer gechannelten Nachricht, Danach dürfte es überhaupt keine Lehrer spiritueller Art geben und auch der Channeler selbst bildet darin höchstwahrscheinlich nur und ausschließlich seine eigene Meinung und seine eigenen "Erkenntnisse" ab.
Hallo Maren,
der Text oben war auf keinen Fall an dich persönlich gerichtet! Ich habe mich da auch wieder gefunden, bin ja auch jemand der gerne seine Meinung kund tut und manchmal muß ich mich bremsen um nicht Missionarisch zu wirken   angel ...ich fand Ihn nur passend und darum habe ich ihn eingestellt ohne jemanden damit persönlich ansprechen zu wollen.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, habe seit dem 11. nichts mehr von Saphirinha gehört? Am 13. wollte sie mit ihrer Tochter nach Deutschland kommen. Und seit dem 11. ist Funkstille. Hat sie sich vielleicht bei einem von euch gemeldet? Ist alles glatt gelaufen?

Gruß, Maren
Rainbow 
Ik wes net, ob das jetzt so bleibt sonne
ich finde das allerdings eine ganz wundervolle Idee, das nun der Button zu den Bewertungen weg geknipst wurde

Jetzt bleibt nur noch der persönliche Kontakt wenn man sich etwas zu sagen hat winki sonne

danke
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 723 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 101 26.06.2012, 16:51