23.12.2014, 22:03
LOVELUTION
will be
Güte zu anderen und Treue zu sich selbst
Wer sieht Was?
|
16.04.2015, 19:01
nice gemachter, WissIonNährer (visionsreicher) Trickfilm,
der mich in eine Art KinderParallelWelt entführt hat,
was einer kleinen Emotionsdusche gleich kam.
Wenn also hier jemand dieser, unserer Welt für 80 min. entkommen will...
...meine Empfehlung: LOVELUTION will be Güte zu anderen und Treue zu sich selbst
21.04.2015, 20:59
auf die Gefahr hin hier als Märchentante fairschrien zu werden,
ich muss diesen Film hier einfach reinstellen: LOVELUTION will be Güte zu anderen und Treue zu sich selbst
21.04.2015, 21:45
22.04.2015, 07:33
Kleiner Einblick in Symbole und Archetypen mit Schwerpunkt auf den 4 Elementen als Beispiel Vereinfacht gesagt: die im kollektiven Unbewussten angesiedelten Urbilder menschlicher Vorstellungsmuster. Vor allem elementare Erfahrungen wie Geburt, Ehe, Mutterschaft, Trennung und der Tod haben in der Seele der Menschen eine archetypische Verankerung. Sie haben zu allen Zeiten und in den unterschiedlichsten Kulturen ähnliche Bilder hervorgebracht und können als kollektive Menschheitserfahrungen gelten.“ (Zitat: www.philoforum.de) http://www.wortmagier.de/img/werk/1/2.pdf Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
22.04.2015, 20:13
Einmal vorwärts und dann synchron rückwärts Auch so geht ´s
12.05.2015, 18:12
Whistled language of the island of La Gomera (Canary Islands), the Silbo Gomero Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, eine besondere Art des Miteinander "redens" Die deutsche Übersetzung leider, hmmm.., etwas daneben ( Untertitel -bei Bedarf anklicken..)
15.08.2015, 01:44
Ein Thema und dann ein Song hat mich zu diesem " youngtimer " gebracht. Hmmm, gestehe, damals hab ich fast keine Folge versucht zu versäumen Lexx, eine deutsche Produktion aus den Neunzigern und Musi von Massive Attack Worauf man so manchmal kommt Guts Nächtle nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , Anonymous511
02.09.2015, 20:58
sich auszudrücken. Sicherlich nicht jedermans Geschmack, doch jemand, der sich das Wort nicht verbieten lässt. Hierfür hat er mein " Hutziehen " Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , Anonymous511 , Lydia
02.09.2015, 22:41
Liebe Nette ,
schön dich hier zu lesen , Das Video hatte mein Sohn bei FB reingestellt , habe es dort geschaut - doch genau wie dort, sage ich auch hier : Danke an Oliver Kalkove - ich stimme mit seinen Aussagen überein , nur was die "dummen schweine " angeht sage ich ; kein Schwein , könnte Jemals so dumm agieren . wie es manche aus der Menschenrasse immer wieder hinkriegen . herzliche Grüsse von , ELA Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anonymous511 , Lydia
02.09.2015, 22:57
Nabend, liebe ELA Yepp, war meine Art der Unschreibung seiner Wortwahl nu, so isser numa Konnts mir aber nicht verkneifen, weil er zu den Wenigen gehört, der sich mit Drohungen nicht das freie Wort verbieten lässt. Egal, welches heikle Thema... Kalkhofe pfeift drauf Ist halt Geschmackssache Find ihn seit seiner ersten Stunde gut- damals im Radio schon... Sooo, gute Nacht Dir allen anderen auch nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , Anonymous511 , Lydia
|