Zur Zeit fällt es mir leichter, über Musik zu kommunizieren. Ich stelle Euch "dub" vor. Für jeden "roots"-Reggae-Fan eine Sünde. Denn Dub ist elektronisch eingefärbter Reggae. Immerhin Reggae. Ich liebe dub, weil er viel Kraft hat..
Zu Reggae überhaupt: Reggae ist besser live. Wie Jazz, Blues auch. Dub hört sich aber auch auch der Konserve gut an, lohnt sich: und es ist trotzdem Reggae, also! Die elektronische Einfärbung kann aber auch ins Psychodelische gehen.
Die Roots-Reggae-Fans mögen mich steinigen..!
Frieden ist die Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!
jetzt kommt uralter mist, was soll's, ist heilig..
mal unter uns: der Abschied von der alten Erde wird sehr schwer fallen. Wir haben zwar alle dann die neuesten multidimensionalen Holo-Computer, aber was solls. Zum Thema Vinyl und CD, meinten Lucifer und einige andere mal zu mir: da werden einige noch lange solche Anlagen rumstehen haben! Das loslassen wird schwerfallen. Das wird noch viel Gänsehaut kosten! Erinnerung.. so schlecht war es auch nicht.. Es hatte viel Kraft! -und Seele.. und war sehr emotional..
Auch, wenn er nicht zu der Mondfinsternis gegangen ist, Anonymous, muss ich mich ziemlich anstrengen, eine kleine Schilderung zu geben. Ich bin geschockt, von der Nachricht von Anonymous Tod, möchte das Naturereignis aber trotzdem weiter geben..
Diese "unheimliche", etwas beklemmende Stimmung war für mich die partielle Finsternis zu Anfang. Zu sehen, wie sich der Kernschatten der Erde über den Mond schiebt, war schon etwas Außergewöhnliches, ein etwas "dunkles", fremdartiges Gefühl. Die Zeit der totalen Mondfinsternis, der "Blutmond", war einfach nur schön. Dann die Spannung, wann das Sonnenlicht wieder auf dem dunklen Mond erscheint. Auf der entgegengesetzten Seite, an der das Licht gegangen ist, weil der Mond ja durch den Schatten durchwandert. Es war wunderschön, wie sich der erste, funkelnde, helle Ring wieder zeigte. Das wollte ich unbedingt noch sehen.
Es war eine kalte, sternenklare Nacht, in der wir unterwegs waren. (Ein Kumpel und ich) Wir wechselten öfter den Boebachtungsplatz, liefen, um einigermaßen warm zu bleiben. Mein kleiner Feldstecher war Gold wert. Etwas näher, durch das Glas, sah der Mond schon unglaublich real und beeindruckend aus. So habe ich den Mond noch nie gesehen..
Es ist irgendwie nicht möglich. Viel meiner Zeit kreise ich um das Thema Sehnsucht, kriege es aber nicht zu fassen. Es ist zur Zeit stark da, brennt, aber ich weiss nicht genau warum. Eines weiss ich: dahinter steht manchmal der Dolch der Einsamkeit. Den zu besiegen, ist die Tür zur Freundschaft mit dem Universum. Ich habe es schon einmal geschrieben: Liebe.. Angst, Begegnungen.. immer wieder doch noch ein auf und ab. Vielleicht gehört das dazu..
Tief empfundene Liebe ist immer ein Wiedererkennen. Das kann ein Funke sein. Oder auch ein komplexer Prozeß. Es ist eine der schönsten Erfahrungen, die uns geschenkt werden können.
Heute habe ich meinen neuen Kalender für November eingestellt. Es geht um Tod, Vergänglichkeit, die Ahnen, und Übersinnliches. Zwei wichtige Teile des Kalenders stelle ich auch ins Forum. Der "Besuch bei Frau Holle" und die "Herbst- und Winterkarten" für die dunkle Jahreshälfte. Das möchte ich Euch einfach nicht vorenthalten. Der Kalender im Ganzen ist natürlich am besten auf meiner homepage zu lesen. Ich hoffe, Ihr habt Freude am lesen!
Liebe Grüße, Nachtelf
Als ich gestern die Doku über Anonymous reingesetzt habe, hatte ich ein Problem. Mir fehlt die untere Leiste vom Beitrag. "antworten" "danke" "bearbeiten", usw. Damit war der thread für mich beendet. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, dass im Forum nichts schief läuft. Das Video war "vergiftet". Jetzt kommt der Witz: Nach dieser Doku ist immer noch Schluss. Ich kann die drei Beiträge von nordwind, die nachher kamen, nicht lesen. SIE ERSCHEINEN NICHT für mich. Vielleicht kann nordwind die Beiträge für mich nochmal woanders reinsetzen. Ich hoffe bloß, dass nicht noch mehr infiltriert wurde, als dieser thread. Ich glaube, zwar nicht, aber vielleicht kann jemand, der etwas davon versteht, dazu etwas sagen..
Liebe Grüße, Nachtelf
Hallo Nachtelf ,
ich kann die Beiträge von Nordwind lesen
und bei dem Video von Anonymous,
was du reingesetzt hast , ist bei mir auch keine Möglichkeit
den dankebutton oder Anderes zu drücken , habe ich bisher
so auch noch nicht gesehen -
schreib doch an traumfinder eine kurze PN , er kann es sicher an
Ashatur weitergeben
lieben Gruss , ELA
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:Traumfinder
Das letzte, was ich in diesem thread sehe ist: "Anonymous - die besten Hacker der Welt" mit dem beeindruckenden Bild. Ich frage mich, was die wollen. Macht? zeigen, dass die es können? Lustig finde ich es nicht ganz. Da muss auch bei mir im user dieser thread verstellt sein. Ich kann keine der folgenden Beiträge lesen. Ich hab das ja öffentlich geschrieben, ELA, und nicht unbedingt an Traumfinder, - er ist kein Hacker. Vielleicht kann nordwind etwas dazu sagen. Es würde zumindest beruhigen, wenn man wüßte, was los wäre. Ich glaube, dass der Angriff begrenzt ist, auf diesen thread. Alles andere funktioniert bei mir ganz normal.
Liebe Grüße, Nachtelf
Morgen alle,
bei mir ist`s wie bei Nachtelf, kann den Film noch sehen, das war es auch schon.
Die unteste Zeile ist nicht einsehbar und die Folgebeiträge kann ich auch nicht lesen.
War auch gestern morgen schon so. Dachte mir ursprünglich nichts dabei,
gehe davon aus, das es an der Technik liegt hier im Forum.
Hatt den Film auch vor längerem reingesetzt und das ging alles....
So, bis später der Job wartet.
Hallo Nachtelf,
Traumfinder hatte ich vorgeschlagen ,
da er hier Moderator ist und vielleicht mehr einsehen kann als Du oder Ich ...
und Ashatur als Admin nochmal andere Möglichkeiten hat , falls es
ein technisches Problem ist ;
Anchis beitrag kann ich auch nicht lesen und wenn ich direkt auf alle beiträge von Nordwind
raufklicke zu diesen thema, komme ich nur immer zur ersten seite.
ich kann alle 3 beiträge von Nordwind nicht lesen.
Nettes und den beitrag von Ela kann ich lesen.
ach so und nach den video ist bei mir auch ende.
die internetseite von Transinformation wurde vor kurzen gehackt