Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terror in Paris

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Aura,
dann hat es jetzt in paris angefangen
du warst einige minuten schneller

die trojanischen pferde, der plüsch-leute haben angefangen

http://www.focus.de/politik/ausland/holl...87188.html
Wer auch immer die Fäden zieht, überraschen tut mich dieses Ereignis ehrlich gesagt nicht.
Das Gejammere ist nun wieder groß, immerhin hält es die Leute gut beschäftigt. 
wage
so nett sind einige araber zu flüchtlingen
http://www.focus.de/politik/deutschland/...87428.html

-----------------
die plüsch-omis und opis werden in kurzer zeit mal erfahrungen , mit
den trojanischen pferden machen die sie reingeholt haben, damit sie endlich mitgefühl, mit
den pegidanahängern und auch den rechten deutschen gruppierungen bekommen.

dann werden rechte deutsche einige positive erfahrungen mit flüchtlingen haben---und irgend
wann wird der tanz ruhiger. ( hoffe ich zumindest )
*

Meine derzeitige Einstellung wird ganz gut in folgendem Vid ausgedrückt.

https://youtu.be/m099q6sELJ4

Lieben Grüsse

Traumfinder

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: anonym654 , nordwind
Er hatt vollkommen recht.

Das Problem ist und das habe ich in letzter zeit sehr beobachtet,Europa kann ohne Probleme in einem Krisenfall sofort in eine Diktartur Ala N.W.O verwandelt werden.
Mehr dazu in diesem Vid

https://www.youtube.com/watch?v=bE5nQ1nLMlY

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , anonym654 , nordwind
hier hab ich noch einen Beitrag aus Fb. In berechtigtem Zorn geschrieben, so scheint es mir.was ich gerade mache, fragt es mich!
ich sitz hier und denk an nix böses, und dann schleicht sich
#‎paris und #‎anschlag‬ in meine wahrnehmung.
NEIN, MANN!!
ICH WILL DAVON NIX WISSEN!!
NICHT weil ich ein IGNORANT bin,
sondern diese Spalterei einfach nicht mehr MITSPIELE!Ich weis noch nix weiter als diese beiden worte,
aber ich sage euch von der ERSTEN SEKUNDE AN:
DAS IST ALLES ABLENKUNGSSHOW!!
DAS IST ALLES NUR DAZU DA UM UNS DAVON ABZULENKEN, DASS WIR DIE SIND, DIE AM KONTROLLER SITZEN!!na? wie lang wird es dauern, bis ein SCHULDIGER gefunden ist?
IMMER DAS GLEICHE SPIEL,
WIE OFT DENN NOCH???das ist EXTREM BESCHISSENES BRAINFOOD,
SCHAUT EURE GEDANKEN AN, und wie ihr euch dabei FÜHLT!ich empfehle, wenn man zu dem thema
IN IRGEND EINER FORM stellung bezieht,
DRINGENDST(!!!)
aus DIESER perspektive zu posten!TEILT DAS HIER,
WENN IHR DAS SCHLIMMSTE VERHINDERN WOLLT
und FÜR UNS verwenden,
was da wieder irgendwer GEGEN uns verwenden will!!!
WIR haben die macht, lasst sie uns nutzen,
damit es wieder JEDER SEHEN KANN!!DIE WOLLEN KRIEG!
MACHEN WIR FRIEDEN!!!euch selbst wesentlich dienlicherem brainfood
findet ihr unter der URL auf dem bild.
überlegt, welche realität ihr euch erschafft!
paris ist der letzte wecker!
Ab hier gehts nur noch in ZWEI richtungen.
DU entscheidest, welchen weg DU gehst.
Folge deinem FOKUS!!!sehr vorsichtig jetzt.
das war ein massiv-angriff auf
UNSERE KÖPFE!!
dreht euch weg, bevor er einschlägt!Teilt das hier!
DEMONSTRIEREN WIR FRIEDEN!!
WIR WEIGERN UNS, WEITER
FEINDE ANZUERKENNEN.
ALLE DA DRAUSSEN SIND UNSERE GESCHWISTER!
WIR SIND MENSCHEN!!
VERDAMMT NOCH MAL!zeigt es.
sprecht, ihr MENSCHEN,
in ALL euren sprachen!
SPRECHT ES AUS:
WIR SIND KEINE FEINDE MEHR!Soldaten,
GEHT NACH HAUSE!!
EURE FAMILIEN BRAUCHEN EUCH!!
AB HEUTE MEHR DENN JE!
UND NICHT IM EINSATZGEBIET,
SONDERN BEI SICH!
ZUHAUSE!!!!Polizisten,
WEIGERT EUCH,
DIESE HIMMELSCHREIENDEN UNGERECHTIGKEITEN
WEITER ZU UNTERSTÜTZEN!
IHR seid NICHT unsere GEGNER!!Politiker,
SPIELT DIESE SPALTEREI NICHT MEHR MIT!
und all das nicht, weil wir es fordern,
sondern um unser aller LEBEN zu RETTEN!
vor allem eure eignen!!!WIR, die wir euch diese SCHEISSE über PARIS einfach nicht mehr ABKAUFEN, mit eure LÜGEN, eurer HETZE und euren wie rockstars gefeierten FEINBILDERN!
BEHALTET SIE FÜR EUCH,
WIR WOLLEN SIE NICHT MEHR!Jeder, der das hier teilt,
setzt damit eine UNTERSCHRIFT
unter diesen Text!
Keine Petition!
Sondern ein FRIEDENSVERTAG!
Posaunt es in die welt:
AB HIER IST SCHLUSS!
ES REICHT!!Meine Liebe abermilliarden menschengeschwister,
ich lasse mich gegen keinen von euch mehr aufhetzen!
ich seid meine GESCHWISTER, verdammt,
wir sind FAMILIE!Frohe Weihnachten.

Autor vermutlich
Georg Berres

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: anonym654 , nordwind , Stardust , Tara , Sabine
ich hab die schnauze schon seid langen voll.

ich will frieden für menschen, tiere und außerirdischen, ob sie jetzt reptos oder dracos heißen, ich will
auch frieden mit den dunklen astralebenen.

ich will auch kein dummes gelaber mehr über die nazis hören, ----in anderen inkarnationen waren
alle mal genau so schlimm ( auch ich )

wichtig ist es auch jetzt jedes wesen als göttlichen teil vom ganze an zu sehen.
keine feindbilder mehr

so sei es und so ist es
*
Jo Conrad:
Betr: Anschläge von Paris.

Laßt Euch nicht herunterziehen.
Egal, wer die Anschläge im Hintergrund geplant hat: wir wissen, daß die meisten Terroranschläge von Hintergrundmächten inszeniert werden, um ihre Neue Weltordnung umzusetzen.
Ordo ab chao, Ordnung aus dem Chaos ist ihr Motto.
Chaos können sie erzeugen.
Ihre "Ordnung" soll die totale Kontrolle sein, was natürlich nicht gelingen kann.

Solche Ereignisse ziehen auch unsere Energien herunter, so daß jene, die ihren Inneren Frieden aufrecht zu erhalten suchen, auch auf deren Frequenzebene herunter gezogen werden sollen. Es ist Manipulation, egal, welche Schuldigen man uns präsentieren wird, vielleicht auch gar keine, daß man noch unsicherer werden soll.
Laßt es nicht zu.
Bleibt bei Euch und seht Euch Eure Emotionen an, über die wir leicht manipuliert werden können.

Auch mir geht es so, daß ich mich betroffen fühle, obwohl ich gar nicht direkt betroffen bin.
Mitgefühl ja, Mitleid nein. Wir müssen nicht alle leiden, weil einige Wenige sich weigern, den Bewußtseinswandel mitzumachen und versuchen, ihn zu verhindern.
Noch schärfere Gesetze, noch mehr Kontrolle, wird man versuchen in der Folge der Anschläge.
Bleibt bei Euch. Nehmt Euch Zeit, den inneren Frieden zu finden, wenn Ihr merkt, daß Ihr hinabgezogen werdet.

Richtet Euch auf die Liebe, Vergebung, Frieden und Freiheit aus.

Jo Conrad

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: anonym654 , nordwind , ELA
Andersmensch bringt es mal wieder auf den Punkt.

13.11.15 – Paris

Und weiter gehts – von der Flüchtlingswelle zur Terrorwelle! Siehst du? Man lässt dir keine Atempause mehr, liebes Schlafschaf. Man jagt dir Angst ein, wo es nur geht, treibt dich in die gewünschte Richtung und präsentiert dir gleich die Schuldigen am silbernen Medienteller! Es ist der "dreckige Moslem" (vor mehr als einem halben Jahrhundert war es der "dreckige Jude"), ganz klar – wer denn sonst? Doch Hoppla! Mr. Miami und Mr. Vice haben eine Visitenkarte fallen lassen, da drauf findet der Sehende ein paar Stars & Stripes und die darauf klebenden Blutflecken ergeben rein "zufällig" das Symbol Baphomets und sie tragen – jetzt halt dich fest! – deine DNA!
Aber du kannst es wieder gut machen, indem du deine sicher sehr aufrichtige Betroffenheit kundtust und ein paar total ehrlich gemeinte Friedensparolen und Kerzchen postest, aber am Montag wieder brav zur Arbeit gehst und darauf achtest, Weihnachstgeschenke zu kaufen und pünktlich deine Steuern zu zahlen. Vielleicht hilft ja auch die eine oder andere hitzige FB-Diskussion über was auch immer? Oder ein besserwisserischer Kommentar auf diesen Beitrag hier?

– Schau, mein liebes Schlafschaf, ich würde ja die Show mit dir als Protagonist genießen, wenn ich nicht wüsste, wie sehr man dich verarscht. Ich würde ja über all das lachen, wenn ich dich nicht bald ganz von selbst rufen hören müsste: "Bitte, gebt mir die Weltregierung und einen Weltführer! Bitte, implantiert mir den Chip unter die Haut, lasst Drohnen für meine Sicherheit sorgen, sprüht weiterhin Chemtrails und verbietet mir Bargeld! Bitte, lasst mich weiterhin mein bequemes, blödes, eintöniges Sklavenleben führen, solange ich nur mein Smartphone behalten darf und keine Rebellion anzetteln muss! Bitte, gib mir die NWO!"

Mir ist schlecht! Nicht so sehr wegen der Opfer in Paris. Nicht so sehr wegen der NWO und ihrer satanistischen Drahtzieher, sondern wegen der Dumpfheit und Feigheit meines Nächsten.
Ja, es gab Terror! Na und? Wieso wundert dich das? Du förderst ihn doch schließlich mit deiner Mitmache. Du finanzierst ihn durch dein Wachwerden am Montag und deinen verschlafenen Weg zu deiner Lohnsklavenarbeitsstelle – was also wundert dich?

Ja, mir ist leicht übel. Und ich muss mir jetzt täglich diese bescheuerten Kerzchenbilder und mehr oder minder heuchlerischen Betroffenheitsslogans ansehen und das alles, nachdem ich monatelang die Flüchtlingsscheiße ertragen habe. Oh, what a show on both sides!

David P. Pauswek – Der Andersmensch

https://andersmensch.wordpress.com/2015/...-15-paris/
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , anonym654 , nordwind , Ashatur , Stardust , ELA , Sabine
Zitat:Und ich muss mir jetzt täglich diese bescheuerten Kerzchenbilder und mehr oder minder heuchlerischen Betroffenheitsslogans ansehen und das alles, nachdem ich monatelang die Flüchtlingsscheiße ertragen habe. Oh, what a show on both sides!
Ja voll, posten schon überall fleißig alle ihre Betroffenheit.
Aber Hauptsache weitermachen wie bisher..
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder
Dann fangt doch selber an ich bin gespannt.

(14.11.2015, 19:03)Aura schrieb: Dann fangt doch selber an ich bin gespannt.
Mit was? Beiträge der Betroffenheit posten?  :rofl:
Mit den boykott des Systems.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste