Fühlt euch von mir gedrückt

Frohe Weihnachten
|
![]() ![]() Fühlt euch von mir gedrückt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
24.12.2011, 21:36
Frohe weihnachten
![]() ![]()
24.12.2011, 23:37
25.12.2011, 14:08
Auch von mir ein frohes Fest. Habe gestern abend diesen wunderschönen "Kometen"??? über uns hinwegfliegen sehen. War irgendwie wie der Weihnachtsstern der die drei Weisen aus dem Morgenland geführt hat! TOLL
Vielleicht war es ja auch eine kleine weihnachtliche Lightshow unserer außerirdischen Freunde! ![]() Konnte ihn/es bestimmt 15 Sekunden beobachten, bis er am Horizont verschwand. Alles Liebe und Gute für euch! Maren
25.12.2011, 16:31
Danke Sjar für Deine klaren und liebevollen Worte. Auch ich möchte allen meinen Sternengeschwistern in diesem Forum danke für diese Verbundenheit sagen, in der jeder, auf seine besondere Weise, etwas dazu beiträgt.
Liebevolle Grüße von Elke
23.12.2014, 09:24
![]() ![]() © ichthys-consulting.de
Als Christus in Bethlehem geboren wurde,
ertönte ein dreifaches Wort
"Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden
und guter Wille den Menschen"
![]() Besinnliche Weihnachten wünscht Euch allen Sabine
23.12.2014, 10:32
![]() Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen. Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft. Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
23.12.2014, 12:53
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir auch ein schönes und frievolles Weihnachten. Liebe Grüße, Leopold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
![]() ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . ![]() Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . ![]()
24.12.2014, 00:44
Auch von mir ein ein lichtvolles Weihnachtsfest. Wir können auch das ganze Jahr Weihnachten haben, wenn es unsere Gedanken zulassen ...
![]() https://www.youtube.com/watch?v=6mGGPA5S4gA
29.12.2014, 13:17
Stimmt lieber Lichtarbeiter André.
Zitat:Wir können auch das ganze Jahr Weihnachten haben, wenn es unsere Gedanken zulassen Das Schönste ist, ich habe tatsächlich das ganze Jahr über schon Weihnachten, weil es nichts und niemanden im ganzen Universum gibt, denn ich nicht liebe, achte und respektiere !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
![]() ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . ![]() Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . ![]()
23.12.2015, 16:12
Das größte Geschenk zu Weihnachten, tragen wir bereits in unserem Herzen ![]() Wunderschöne Feiertage wünscht Euch von Herzen Sabine ![]() ![]()
24.12.2015, 10:25
Möge immer wieder am Himmel ein Stern für dich seine Bahn ziehen und dir immer ein Stück voraus sein,
damit vor jedem deiner Schritte soviel Licht leuchtet wie du brauchst, um deinen Weg zu finden. Christa Spilling-Nöker Euch allen eine besinnliche und lichtvolle Weihnachtszeit! ![]() ![]() In Liebe ~Arokym~
23.12.2017, 17:52
Ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesegnetes friedvolles neues Jahr
![]() Dies wünscht Euch von ganzem Herzen Sabine
![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wundervolle Weihnachtstage - Frohe Weihnachten! | 7 | 142 |
26.12.2013, 03:09 Letzter Beitrag: |
||
![]() |
Frohe Ostern | 3 | 173 |