• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um Rat
#1
Question 
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, der Text ist lang geworden, aber ich weiß nicht, wo ich noch Hilfe ersuchen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich werde euch etwas über meinem Leben berichten, damit ihr einschätzen könnt, was für ein Typus Mensch ich bin, wie es um mich steht und weshalb ich um euer Rat bitte. In meinem Leben kenne ich keinen, der in den Maßen aufgewacht ist, wie einige hier im Forum. Darum ist das Forum so etwas wie ein Segen für mich sonne .
Als erstes möchte ich euch schreiben, wie es überhaupt dazu gekommen ist, mich mit der Spiritualität zu befassen, denn das war nicht immer so.
Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und angefangen haben meine "dunklen Jahre" mit Ende 13. In dieser Zeit besuchte ich ein Gymnasium. Ich fing schon in dem Alter an, Alkohol zu trinken und Gras zu rauchen (falsche Freunde haben sehr viel dazu beigetragen). Ich war nur noch darauf fokussiert, berauscht zu sein und Geld zu machen, hörte nur noch agressive Musik. Nunja, die Noten in der Schule gingen dementsprechend bergab und ich wurde nicht versetzt. Halbes Jahr später habe ich auf eine Realschule gewechselt. Nachdem ich auf der Realschule war, rauchte ich sehr selten Gras, doch ich trank jedes Wochenende und sogar ab und zu unter der Woche hochprozentiges Alkohol (Und das mit 14 Jahren - Vielleicht eines der Gründe, weshalb ich heute mit mir selber nicht in einklang komme). Doch zu meinem Erstauenen waren meine Noten auf der Realschule gut, ich machte im Unterricht immer mit (insofern ich anwesend war) und hatte Ende der 8. Klasse auf der Realschule ein Durchschnitt von um die 2,0. In der neunten Klasse war das genauso, jedoch habe ich in der neunten immer weniger Alkohol getrunken und wieder mit Gras angefangen. Die neunte Klasse habe ich ebenfalls mit ein Schnitt von etwa 2,0 absolviert, obwohl ich - ehrlich - nichts für die Schule (außer in der Schule wenn ich da war) getan habe. Mir viel alles in der Schule einfach (wahrscheinlich auch weil ich vorher auf einem Gymnasium war). Abgesehen von der Schule habe ich nichts für mein spirituelles Leben getan, ich machte eher immer mehr Fehler, wie Diebstahl oder Raub. Und das nur, um Gras kaufen zu können.
Wie dem auch sei, als ich in die 10. Klasse gekommen war, verstärkte sich mein Gras-Konsum immer mehr. Ich war buchstäblich jeden Tag bekifft. Ich bekam mein Abschlusszeugnis und hatte ein Notendurchschnitt von 2,0. Das war Sommer letzten Jahres. Ab den Sommerferien letzten Jahres war das ein Höhepunkt, was das Kiffen betrifft. Ich rauchte sehr viel - und beschloss Ende der Sommerferien, aufzuhören damit. Ich wollte mich nur noch auf die Schule konzentrieren, denn seit letztes Jahr besuche ich wieder ein Gymnasium und zwar ein technisches. Ich persönlich wollte eine Ausbildung machen, doch meine Eltern haben mich mehr oder weniger gezwungen, Schule weiterzumachen, obwohl das ja nichts schlechtes ist. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich seit ich 13 bin sehr viel über die Weltpolitik im Internet recherchiert habe und ich seitdem weiß, dass die Regierung nicht zum Wohle des Volkes handelt und alles drum und dran (NWO, 11/9, Al-Qaida etc.). Hinzu kommt, dass meine Mutter eine Kurdin und mein Vater ein Türke ist, weshalb ich islamisch erzogen wurde. Meine Mutter war Sunnitin und mein Vater ein Alevit (Beide Gruppen sind Moslems, doch können sich nicht vertragen untereinander - ähnlich wie bei katholisch/evangelisch). Mein Vater sagte mir schon immer, ich solle an das glauben, was mir am logischsten erscheint. Er wollte mir nie seine Religion aufzwingen, er erzählte mir seine Ansichten und ich bildete meine eigene Meinung daraus. Ich muss zugeben, dass mein Vater - für das, dass er nur eine Grundschule besucht hat und bis er 18 war in den Bergen Türkeis Schafe gehütet hat - ein sehr aufgeklärter Mann ist, was die Spiritualität betrifft. Ich denke, ein Schafhüter hat sehr viel Zeit, sich damit zu beschäftigen und kann hierbei meiner Meinung nach mehr Informationen sammeln als bspw. ein Professor an einer Universität, weil ein Schafhüter abgetrennt von der menschlichen Zivilisation, in der Harmonie mit der Natur, auskommt.
Naja, wieder zurück zu mir. Ich kam in meine neue Klasse des TG's (technisches Gymnasium) und in der Klasse kannte ich bereits jemand. Ich wusste, dass er kifft und wollte deshalb abstand halten, doch er saß sich direkt neben mir und ich war regelrecht gezwungen, mit ihm in Kontakt zu treten. Ich muss sagen, dass ich ein Mensch bin, der sich innerlich zerfrisst, anstatt seine Frustration rauszulassen. Ich behielt so ziemlich alles, was mich bedrückte, für mich. Ich war meistens nett zu andere Menschen, doch das funktionierte nicht bei mir selber oder bei meiner Familie. Nunja, dieser neue Klassenkamerad kiffte nach der Schule neben mir, doch ich ließ mich nicht verleiten und kiffte nie mit. Doch irgendwann kamen die legalen Räuchermischungen raus, die gleiche Wirkung auf den Mensch hat, wie Gras (jedoch deutlich stärker). Ich dachte, "cool, das will ich probieren, ist ja schließlich legal" und so probierte ich es und fing an, es fast täglich zu machen. Das heißt, ich war wieder einmal abgelenkt vom wesentlichen im Leben. Diese Räuchermischungen wurden nach ein paar Monaten illegal und schon stieg ich wieder auf Gras um. Das war letztes Jahr November/Dezember rum. Wir bekamen Februar dieses Jahres Halbjahresinformationen und ich hatte ein Schnitt von 2,6 was ich noch akzeptabel fand. In Februar nahm das Kiffen bei mir erheblich zu, ich bestellte im Internet Gras in Mengen und verkaufte oder verrauchte es.
Bis zu diesem Zeitpunkt viel es mir schwer, an einen Gott zu glauben. Da ich wusste, was in der Weltpolitik sich alles ereignet und dass die Masse blind ist, dachte ich, es kann kein Gott geben. Wenn es einen geben würde, würde er all das Leid nicht zulassen. Er würde die Menschen über sich aufklären. Auch konnte ich mir nicht vorstellen, dass irgendeine Religion zu 100% recht hat, denn sie werden heutzutage meiner Meinung nach alle von machtgierigen Menschen zu ihren Gunsten manipuliert und verändert.
Ende März dieses Jahres wurde ein "spiritueller Schalter" bei mir umgelegt. Ich weiß nicht warum aber ich fing an, mich mit dem Thema Bewusstseinssprung zu befassen. Ich las darüber sehr viele Dinge und zu meinem Erstaunen passte alles zu meinem Verstand und zu dem, was ich bereits wusste. Beispielsweise dachte ich schon immer, bevor ich über Gottes Existenz zu 100% sicher war, dass wenn es ihn gibt, dass alle Menschen den Zugang in das Paradis haben. Da widersprachen mir die meisten Moslems, da sie der Meinung sind, dass nur Moslems, die an den Koran glauben, in den Himmel kommen (obwohl im Koran Wort für Wort steht, dass auch Andersgläubige in den Himmel kommen können). Ich weiß nicht ob ihr dieses Thema schon einmal hier hattet, aber speziell zu Islam kann ich sehr viel sagen, da ich mit Koranwissenschaftler in Kontakt getreten bin, die alles, was bereits die Aufgewachten unter euch wissen, ebenfalls bestätigen, sei es wenn es um Außerirdische geht oder um die Einheit. Im Koran gibt es Suren, die berichten deutlich von intelligente Wesenheiten im Himmel, oder dass der Mensch ein Teil Gottes ist usw. Der Koran stellt alles nur bildlich dar, zum Verständnis der Menschen, genauso wie der Bibel oder die Thora. Da gibt es nichts zu unterscheiden, alle dieser Religionen berichten von den gleichen Propheten. Die Alten können natürlich die Neuen nicht beinhalten. Doch was mich traurig macht, dass es heutzutage kaum Christen oder Moslems gibt, die wirklich vom Herzen spirituell sind und nicht nur des Images oder Furchtes wegen. Das hängt aber davon ab, dass die Religionen zu Machtzwecken missbraucht werden.

Seit März dieses Jahres bin ich sehr oft fasziniert gewesen. Ich hatte verschiedene spirituelle Erlebnisse und Erkentnisse. Mir wurde das Leben innerhalb von wenigen Monaten buchstäblich klar. Ich verstehe immer mehr, was die Religionen meinen und was der Sinn des Lebens ist. Ich weiß auch, dass es schon sehr bald einen Bewusstseinssprung geben wird und genau das macht mich stutzig. Ich habe Angst, dass ich diesen Weg der Liebe nicht mitgehen kann, obwohl ich es brennend möchte. Es kommt mir so vor, als ob ich mir dabei selber in den Weg stehe. Ich bin mir nun zwar zu 100% sicher, dass es ein Gott gibt und jeder eine Schöpferkraft besitzt uvm. In meinem Bewusstsein hat es in den letzten Monaten wirklich eine sehr starke Veränderung gegeben. Doch das was mich stutzig macht ist, dass es bei mir auf der materielle Ebene sich vieles in das Negative zu bewegen scheint. In zwei Wochen sind Zeugnisse und ich habe Angst davor, weil ich trotz meines Aufwachprozesses die Schule oft geschwänzt habe. Das hängt davon ab, dass ich mein Weg nicht darin sehe. Ich will nicht in die Schule gehen, später studieren um dann viel Geld zu verdienen. Ich denke, dass das sowieso nicht geschehen kann, aufgrund der Veränderungen auf der Erde, die heute schon passieren und immer mehr werden. Ich bin in letzter Zeit immer erschöpft und sehr müde und werde auch oft krank. Ich weiß, was für Symptome das sind, doch irgendwie scheint es mir trotzdem, dass ich es trotzdem nicht schaffe, in die 5. Dimension zu gelangen. Das Einheitsbewusstsein habe ich bereits, es kommt manchmal sehr deutlich hoch und ich habe ab und zu das Gefühl, mit den Gedanken frei im Universum zu sein. Doch bedauernswerterweise Kiffe ich noch sadangel Wenn auch nicht so stark wie in den letzten Jahren, aber im Endeffekt rauche ich es immernoch. Bei mir ist das Problem dass wenn ich morgens aufwache, die ganzen Gedanken der Einheitsbewusstsein usw weg sind und ich nur noch an den täglichen Stress denke. Wenn ich was geraucht habe bin ich aber automatisch dieses erweiterte Bewusstsein, denn der alltägliche Stress ist weg und ich kann mich auf das wesentliche konzentrieren. Natürlich kommt es auch, wenn ich normal bin, während ich diesen Text schreibe, bin ich normal und ich bin auch kein Hardcorekifferfan etc, ich mache das lediglich wegen des Gefühls wegen. Ich kann dadurch mehr Liebe verspüren aber ich will weg davon, denn es zerstört mein Kurzzeitgedächtnis. Der Hauptgrund dafür, dass ich davon nicht wegkomme sind sogenannte "falsche Freunde". Das Problem ist, dass es lediglich drei "falsche Freunde" in meine Leben gibt, mit denen ich über diese spirituelle Sachen offen reden kann. Mit den "guten, wohlhabenden, viel Geld habenden, nicht kiffenden, Auto fahrenden" Freunden kann ich über solche spirituelle Sachen nicht reden, denn sie können das alles nicht akzeptieren, aufgrund ihres Weltbilds. Doch mit den drei Freunden in meinem Umkreis, die kiffen, kann ich offen und klar über so etwas reden und sie können auch das Meiste nachvollziehen. Das hat natürlich auch einen Wandel in ihrem Bewusstsein bewirkt, vorher wussten sie nichts über diese Informationen, die ich ihnen vermittelt habe.
Ich weiß, das mit Kiffen kann ich wieder gut hinbiegen. Ich bin auch gerade dabei, egal was für Vorurteile die Menschen gegenüber mir haben, denn ich denke, dass das alles ein Teil meines Aufwachprozesses ist. Ohne diese Erfahrungen würde ich heute höchstwahrscheinlich nicht an meinem PC sitzen und über solch ein Thema schreiben.
Was mir sorgen bereitet ist die Schule. Denn ich bin mir bewusst, dass die Wissenschaften in die falsche Richtung forschen. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass beispielsweise in Ethikunterricht den Schülern unbewusst sehr viele Meinungsbilder gegeben wird. Meinungsbilder, die den Ego befriedigen und dadurch in den Verstand passen. Ich weiß auch, dass das Finanzsystem nicht mehr lange durchhalten wird. Ich weiß, dass wir sehr bald mit große Veränderungen rechnen müssen. Wieso dann in die Schule gehen? Gibt es nicht wichtigere Dinge, wie beispielsweise Vorsorgen? Hier kann ich darüber schreiben, aber mit meine Eltern kann ich darüber nicht reden. Mein Vater hat sich all die Jahre echt sehr viel Mühe gegeben, damit wir unsere Schule machen und das Abitur in der Tasche haben. Er hat all die Jahre sehr viel Wert darauf gelegt, daher kann ich es verstehen, dass er diese Vorstellung von einem Moment auf den anderen nicht wegwerfen kann. Doch ohne Motivation gehen auch die Noten bergab und genau das passiert zur Zeit. Ich habe Angst davor, dass ich meine Eltern enttäuschen werde.

Kurz, ich bin mir bewusst, dass viele Handlungen der Menschen überflüssig sind und überbewertet werden. Und ich weiß nun nicht, wie ich mich in solch einer Zeit verhalten soll. Ich will nicht mehr in die Schule gehen, in der fast nur Technikfreaks und von den Medien manipuliert sind, aber meine Eltern wollen das und vor meinem Vater habe ich auch ehrlich gesagt Angst (Ich habe in sehr oft enttäuscht und er mich dadurch geschlagen, bedroht etc, was mich traumatisiert hat) um die Schule abzubrechen und meinen Weg zu gehen. Geld habe ich sowieso keins, wobei ich keins brauche, ich bin auch ohne glücklich, nur ich darf nicht so handeln, wie ich will, und das bedrückt mich. Deshalb kiffe ich heute noch, weil man mich nicht so handeln lässt, wie ich will. Ich muss mich anpassen. Ich muss so sein wie die anderen. Ich darf bloß den Ruf der Familie nicht verletzen. Doch all diese Dinge haben keinen Wert mehr für mich. Ich will endlich für die Mutter Erde da sein, ich will endlich im Einklang mit der Natur leben.
Soll ich gegen meinen Willen mich auf die Schule konzentrieren, nur um die Menschen in meiner Umgebung, vor allem meine Familie, zu befriedigen, oder soll ich das machen, wofür ich für richtig halte? Ich weiß nicht, was ich für richtig halte, aber was ich definitiv für falsch halte ist, dass ich weiterhin in die Schule gehe. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, das ist für mich bloße Zeitverschwendung. Ich weiß nicht einmal, was meine Aufgabe auf dieser Welt ist, auch wenn ich ein paar betrachtliche Talente habe. Ich bin mir sicher, dass wenn es soweit ist, dass wenn wir all die Veränderungen hinter uns haben, ich sehr schöne Dinge auf die Welt setzen werde. Doch ich weiß nicht, wie ich mich bis dahin verhalten soll. Es kommt mir so vor, als ob ich immernoch den falschen Weg gehe, obwohl ich mir bewusst bin, was auf uns zukommt. Dadurch bekomme ich manchmal Angst, dass ich es nicht schaffen werde, in die höhere Dimension zu kommen. Aber ich weiß, dass ich ein guter Mensch bin, der nur immernoch in der Getrenntheit gefangen ist. Mit mein höheres Selbst wollte ich auch schon mehrmals in Kontakt treten, was aber gescheitert ist. Vielleicht, weil ich noch nicht bereit dafür bin. Bitte helft mir, eine Entscheidung für die Zukunft zu treffen. Ich will immer nur positive Gedanken haben, will mich positiv fühlen, doch das fällt mir oft sehr schwer.

Ich stecke wirklich in eine Zwickmühle, bitte helft mir.

Mit liebevollen Grüßen
  Zitieren
#2
liebe Phoenix,

viele fragen, die Du letztlich zu beantworten nur selber imstande bist. Du weißt, dass Du letztlich die dinge in Deinem leben nicht für die familie oder irgendjemand tust, sondern für Dich. Du bist der mensch in Deinem leben.

ich meine, dass schule hart sein kann ist klar. aber auch danach wirst Du einen weg finden müssen, um Dein bewußtsein so zu leben wie es Dich glücklich macht. viele bewußte menschen halten sich gerade an orten des massenbewußtseins auf, eben weil es die herausforderung schlechthin ist, in jeder umgebung und jeder situation furchtlos und immer wieder aufs neue das innere licht zu finden, zu hüten und wachsen zu lassen.

es gibt einen grund oder vielleicht viele gründe, es gibt einen zusammenhang, warum Du gerade in dieser familie, dieser schule bist wo Du jetzt gerade bist.

was genau hindert Dich, für Deine mutter erde dazusein? im einklang zu leben? sei es jetzt am wochenende und dann bei jeder gelegenheit die Du siehst.

wisse, Du bist ein lichtwesen! den unterschied macht nicht, wo Du bist, sondern wer Du bist!
was die folgerichtige konsequenz Deines handelns ist, da höre auf Dein Herz.

Zitat:"Ich will immer nur positive Gedanken haben, will mich positiv fühlen, doch das fällt mir oft sehr schwer."

vielleicht geht es vor allem darum.

viele weniger angenehmen gefühle und dinge sind da um durchlebt und letztlich erlöst zu werden. Du könntest genau daran wachsen.

Was sind Deine talente, was macht Dich glücklich? manchmal sind es viele kleine veränderungen, an der richtigen stelle, die eine große veränderung bewirken.
es fällt manchmal so schwer die weniger guten erfahrungen anzunehmen und dankbar dafür zu sein, dabei sind sie es gerade, die die größten sprünge vom schatten ins licht ermöglichen...

ich grüß Dich von Herzen
Charis
  Zitieren
#3
Hallo
Du bist ein junger Mensch ,mit 18 Jahren ,und kannst deinem Mausekino deinem Ego in Dir mal sagen , das jeder Moment ,jede Sekunde im Hier neu beginnen kann . Deiner göttlichen Energie in Dir das Dich Atmet das Dich Hören läst das Dich sehen läst , das Dich spüren und fühlen kann , ja das ist Freude , Harmonie und selbst Liebe in deinem jungen Herzen . Nimm dein kleines Herz mal visuell in die Hand und frage es doch einfach was willst Du Sein . Ein Manipuliertes Ego mit allem Rauschmittel oder möchtest Du die Warheit fühlen Leben Lieben Freuden des Lebens gehen . Lass es selbst entscheiden , Denn es gibt nur ein entweder Gehirn weg oder Herz hart . Du hast die Wahl wer Herr und Meister in deinem Leben ist , Du bekommst immer das zurück im Leben was Du selber gibst . Also entscheide Du und steh dazu . Ich habe mir nur die ersten beiden Sätze durchgelesen von deinem Leben , ich wollte hier keine Energie noch mehr reingeben wie Du es schon selbst getan hast . Denn das was war ist schon mit dem Zug um die Ecke , das was sein wird Morgen weis keiner , aber was jetzt ist im Hier im Jetzt im Sein das kann jeder fühlen erkennen und steuern wie die Erkenntnis wer Bin Ich . Immer das Jetzt Leben , dann steuert man in eine positive Freudige Richtung . Denn wenn Du weist wer Du bist , und wie Du Lebst , schau in den Spiegel schau Dich an , das bist Du .Und wer willst Du sein Jetzt . Dann tue es worauf wartest Du noch . Fang endlich an zu Leben in Freude und Liebe .

Herzensgrüße an alle Seelenbrüder und Schwestern
denn wir kommen alle aus einem Haus das unseres Vaters
dem Haus der Seele.
  Zitieren
#4
kann dich gut verstehen, ich hab auch kein bock mehr auf meine ausbildung."
da ich jeden tag total im arsch bin.. und rücken schmerzen hab..
mh und das mit dem kiffen kenn ich winki ich hab selber damit meine kleinen probleme.. aber es gibt als gute alternative zu medetieren, damit bekommst du auch dein kopf frei.. und kannst damit super entspannen.. am besten irgendwo draußen in der natur winki es welcher ecke kommst du?
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.


"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"


Jah Bless, buddha aufwachen
  Zitieren
#5
Hallo Phoenix luftherz
Ich verstehe dich so das du im Augenblick innerlich zerrissen bist und dadurch du an dir selbst zweifelst ,das Kiffen trennt dich wen du es machst vom äußeren etwas ab,
so das du dadurch dich wohler fühlst.
das was ich dir raten kann ist Höre auf dein Herz, gehe deinen weg den nur du weist und sei frohen Mutes.
du weißt viel ,bist aber nicht sicher.
deine wünsche du du hast ,erkenne sie richtig ,denn wenn du deine Gedanken so gestaltest ohne die WORTE :NICHT ,KEINER, NIEMAND,und OHNE,wirst du die Bilder sehen die du möchtest, und nicht die ,die du nicht möchtest.buddha
entscheide dich für die Gedankenbilder die aus deinen Herzen aufsteigen ,sein frei von Angst sei Frohen Mutes das die Schöpfung,der Schöpfer dich deines Weges führt.
vertraue dir, denn du bist eins mit dem Schöpfer und eins mit der Liebe ,entscheide dich für dich .
und sei dir dessen sicher das der Vater alle die die Guten willens sind auch mit nimmt auf die neue Erde .denn er Liebt dich mit aller kraft ohne Bedingungen.Heart

Sei in Liebe mit dir,(auch zu deine Feinden )den die Liebe ist die Stärkste Kraft .Liebe dich so wie du bist .
in Bedingungsloser Liebe,: Hucky HeartHeart

Ach und noch was jeder der dir sagt oder diktiert was du tun lasen musst ,den Überhöre einfach nach dem Motto was kratzt es dem Mond wenn ihn ein Hund Anbellt.
  Zitieren
#6

Hey Phönix,


was Du schreibst ist wenig erfahrung mit der Zeit, Du bist erst 18 von daher denk mal nicht zu viel über bestimmte Aufstiegsprozesse nach. Du rauchst und bist dann im einheitsbewusstsein, hm vllt solltest Du aufhören zu rauchen, interessant das DU Menschen die nicht kiffen als unverständlich darstellst hm vllt drückst Du Dich nur nicht richtig aus, denn das ist nun mal so jeder hat sein eigenes Weltbild nur warum sollten nur Kiffer oder andere Junkys das verstehen können, klar Bewusstseins erweiternde DRoge, klar, aber ist das alles?

Wenn Du das Gefühl hast das es Dir gut tut zu rauchen dann folge dem, wenn Du das Gefühl hast nicht mehr zu rauchen folge dem ebenfalls, egal was Du tust danach ist alles anders.hops

Find ich persönlich Kraas seine Genetischen Marker mit 12 schon mit Hochprozentigen wegzuspülen und zu schädigen.

Wirst aber schon selber wissen warum das so war und ist.



LG g
  Zitieren
#7
Hi Phönix,

Du schreibst, Du wirst sehr schöne Dinge in die neue Welt setzen. Welche Dinge werden das sein?

Vielleicht ist bereits jetzt der Zeitpunkt damit anzufangen.

Vielleicht könntest Du Deinen "Energiehaushalt" (und die Lebensfreude)damit ankurbeln, dass Du Dich informierst und Dir Möglichkeiten suchst, Deine Pläne jetzt schon zu verwirklichen.

Ich bin davon überzeugt, dass bereits alle Energien vorhanden sind, um "echte" Lebenspläne zu verwirklichen.

Klemme Dich dahinter, recherchiere, suche Deine Möglichkeiten das zu verwirklichen, was Dein Herz höher schlagen lässt. Bitte die geistige Welt um Hilfe. Zeige und beweise Dir selbst, was Du leisten willst und kannst.

Mach es zuerst in Deiner Freizeit. Das wird Dir soviel Auftrieb geben, dass Du die Schule (für den Moment) auch wieder leichter schaffst. Und wenn Du genau das gefunden hast was Du tun willst und was Dich glücklich macht, wird vielleicht auch Deinen Vater erkennen, dass es das Richtige für Dich ist denk.

Er scheint recht offen zu sein. Da er selbst nur kurze Zeit die Schule besuchen konnte, ist in seiner Vorstellung ein Studium an der Uni vielleicht das Größte, was er sich für seine Kinder wünschen kann.

Beweise Du ihm, dass dies nicht mehr zutrifft, und dass man auch ohne Uni seine Ziele und Wünsche verwirklichen kann smiliehappy.

Das sind meine Gedanken dazu.
Ich wünsche Dir und vertraue darauf, dass sich alles zu Deinem höchsten Wohle fügen wird regenbogen.

herzmalen herzliche Grüße
Saphirinha

@ Lichtseele:

Hast Du schon mal gekifft lachdenklachHeart?







Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

  Zitieren
#8
Ich grüße dich, Phönix
nun, wie ich so deinen Text durchlese, entdecke ich erstaunliche Parallelen zu meinem Leben. Ich hab in meiner Realschulzeit, scheinbar alles nochmals durchgekaut. Jedes WE war saufen angesagt, dann kam eine kurze Phase des Kiffens die jedoch sehr schnell wieder aufgehört hat. Naja, ich war ein HipHopFreak, streifte aggressiv mit meinen "Freunden" um die Häuser usw. obwohl ich ganz genau in mir gefühlt habe, dass ich anders bin. Die Angst davor, meinen "Freunden" zu zeigen, wie ich wirklich sein möchte, war warscheinlich die größte Angst, die mich davon abgehalten hat, Veränderungen einzuläuten. Aber irgenwann hab ich wie du angefangen mich für "anderen Dingen" zu interessieren. Diese tiefe Sehnsucht in mir, hat mich erst zu "Bilderberger, Area 45, 9/11, ..." geführt, bis ich auf die wundervolle Spiritualität gestoßen bin.
Die Schule war für mich auch immer ein großes Problem. Keine Lust das zu Lernen, was andere von mir verlangen. In der Hinsicht versteh ich dich wirklich gut. Jetzt habe ich, selbst nachdem ich die 12. Klasse wiederholt habe, nur über die Mündliche Prüfung haarscharf mein Fachabi ergattert. sonne
Diese letzten paar Wochen waren eine enorme Prüfung meiner bis dahin entstandenen Grundlos-glücklich-Einstellung, da ich komplett mit all meinen Existenz Ängsten konfrontiert wurde. ("Wenn du kein Abschluss hast, schaffst du dies und jenes nicht..." usw.)
Mittlerweile habe ich seit bald 2 Jahren all diese Gewohnheiten und Freunde losgelassen, ich hab momentan wirklich keine wahren Freunde, aber genau deswegen bin ich in diesem Forum gelandet, um neue spirituelle Kontakte zu knüpfen. winki
Lange Rede kurzer Sinn:
Was ich dir mitgeben kann, ist das die Welt eben jetzt "noch" so ist wie sie ist. Du kannst natürlich die Schule abbrechen und was anderes machen. In deiner Entscheidung bist du absolut FREI.
Aber ohne Abschluss, ist es leider noch sehr schwierig, dein Leben so aufzubauen wie deine Seele es wünscht. Geld gehört eben noch zu unserer Gesellschaft. Du machst es dir dadurch nur unnötig schwer.
Und mehr Lichtarbeiter in den "höheren Rängen" sind ja absolut zu begrüßen, damit genau diese alten Strukturen die du, wie wir alle, nicht mehr mitspielen möchten(Schule, Geld, Staat,...) leichter und friedlicher umgewandelt werden, nicht immer mit Demos oder gewaltvollen Aufstäden.
Vielleicht ziehst du die Schule jetzt einfach durch und schlägst dan eine Richtung ein, die deiner Seele entspricht?
Wenn du zu deinen Freunden, nicht mehr in Resonanz stehst, dann solltest du den Kontakt abbrechen, sonst schadest du dir unnötig selbst.
Und noch was: Alles was du deinem Körper jemals durch Drogen, Alkohol etc. zugefügt hast, kann mit Liebe geheilt werden, wenn dies dein tiefer Wunsch ist.
Respektiere deinen Körper, behandle ihn, wie es einem Seelentempel gebührt und versuche dir selbst ALLES zu vergeben und dich so zu lieben, wie du JETZT gerade bist.
Wenn du das Kiffen noch nicht seinlassen kannst, dann "kasteie" dich nicht, sondern versuche es mit Liebe zu tun. Genieße diese Erfahrung (das Kiffen) in Liebe, als ein Teil dieser 3D Welt und die Lust danach wird schließlich ganz aufhören. Die lichten Geschwister und Gaia, lieben dich so wie du bist, sie werden niemals ein Urteil über dich oder andere sprechen.
Aber wie viele hier vor mir schon zu dir sagten: Hör nicht auf mich oder andere sondern nur auf dein Herz. Wenn du den Aufstieg ersehnst, dann bist du bereit 3D hinter dir zu lassen und nach Hause zurück zu kehren. Gehe den Weg, den dein Herz dir weist in Liebe zu dir selbst und zu allem was dir begegnet und du wirst Gaia beim Aufstieg begleiten. fun

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

In Liebe, dein und euer Bruder herzmalen
  Zitieren
#9
Big Grin 
Jaja, hier spiegelt sich so manche Vergangeheit wieder und so auch meine. Was ich erfahren habe, ist natürlich ähnlich: Man fühlt sich freier, wenn man kifft und Kiffer sind offener zu deratigen Themen wie Spiritualität... Allerdings durfte ich auch erfahren, dass Kiffer und sogar Rauchen die Gefühle abtötet! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige Gefühle gibt in dir, die du abtöten möchtest - Angst, Schmerz und viel unterdrückte Wut wohl vor allem. Alkohol ist noch schlimmer, da er eine rein destruktive Droge ist und hauptsächlich von Menschen mit enormem Selbstzweifel oder gar -hass konsumiert wird aber da scheinst du zum Glück ja schon drüber zu sein. Ich denke, es wird Zeit für dich, dich um diese Gefühle zu kümmern, denn sie sind ein Teil von dir. Auch sie wollen angenommen, geliebt und wieder losgelassen werden. Ich persönlich hatte das Glück, von meiner damaligen Freundin SO tief verletzt zu werden, dass mein Ego komplett zusammenbrach und ich nur noch heulend wie ein Kleinkind am Boden kauerte. Darauf konnte ich wieder etwas Neues aufbauen. Doch ich habe mich mit jedem dieser Gefühle lange und intensiv auseinandersetzen müssen. Jedes wurde angenommen: Ich habe geweint, wenn ich traurig war, bis keine Tränen mehr kamen, habe geschrien und um mich geschlagen, wenn ich wütend war (was für mich nicht gerade leicht war, denn auch ich habe früher alles geschluckt und das schreien musste ich erstmal gründlich neu lernen...). Suche einen Psychologen auf, wenn dir das hilft (aber keinen, der dir Pillen gibt, damit deine "Krankhiet" geheilt wird, sondern einen Synergetik-Therapeuthen z.B., der dich dabei leitet, deine unterdrückten Gefühle selbst wieder in die richtige Bahn zu bringen), suche dir wahre Freunde und höre dabei auf dein Herz. Auch kann ich dir einige Buchempfehlungen geben, die mir auf meinem Weg sehr geholfen haben mit der Angst fertigzuwerden, die ja auch dich allgegenwärtig zu begleiten scheint: "Mary" von Ella Kensington und "Lieben was ist" von Byron Katie seien an dieser Stelle mein Rat. Wichtig ist, nicht mehr mit dem zu hadern, was ist! Nicht mit deiner Schule, deinen Eltern, der Regierung oder den Menschen schlechthin. All das IST - jetzt und hier, nicht mehr und nicht weniger. Liebe und akzeptiere sie und sie werden dich lieben und akzeptieren. Versuche nicht, etwas zu änden, denn wenn du gegen etwas kämpfst, kämpft es auch gegen dich!!! Sobald du denkst, etwas SOLLTE so und so sein, nimmst du es nicht an und bist nicht in Einheit damit. BEVOR du dich jedoch darin üben kannst, die Welt so anzunehmen, wie sie ist, musst du erstmal dich selbst so annehmen, alle Stärken, alle Schwächen, ALLES! Solange und vielleicht sogar darüber hinaus, gehe in die Schule und zieh es durch - wer weiss, vielleicht ist es GENAU der Weg, den du gehen sollst, vielleicht lernst du dort all das was du brauchst, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen^^. Höre mit dem Herzen zu, sieh mit dem Herzen hin und gebe, was du geben kannst!
Ich habe mir in den letzten 2 Jahren immer wieder die gleiche Frage gestellt wie du: "Wenn sich doch demnächst eh alles komplett ändert, sollte ich mich dann nicht lieber Tag und Nacht um meine Erleuchtung kümmern, statt zu arbeiten in einer Welt, die mir so gar nichts geben kann?" Ich mache jetzt salopp gesagt eine Ausbildung zu Möbelpacken. Und seitdem das so ist, habe ich meinen Frieden mit der Welt geschlossen. Es war mein Sprungbrett um mit der Welt in Kontakt zu treten. Außerdem habe ich auch einige wahre Freunde gefunden, seitdem ich angefangen habe, mich selbst zu lieben und je mehr ich denen vorlebe, wie schön alles sein kann, wenn man seinen Frieden damit gefunden hat, umso mehr interessieren sie sich für Spiritualität. lol (Möglich, dass wir auch jetzt hin und wieder einen zusammen kiffen aber nie, weil wir es nötig haben winki)

Es kommt immer nur allein auf dich an, die Welt ist nur ein Spiegel deiner selbst und du wirst auch immer nur dich ändern können, niemals andere - die ganze Welt aber ÄNDERT SICH MIT DIR!!!buddha

Heart Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein (auch wenn mir die Sängerin dieses Textes nicht unbedingt liegt...)kuss
  Zitieren
#10
Hallo,

erstmal vielen vielen Dank für die Antworten. Jede Antwort von euch macht mir alles was ich bereits tief in mir wusste, viel klarer und ich bin mir sicher, dass sie mir weiterhelfen werden.
Ich bin mir bewusst, dass Kiffen nicht in die göttliche Energie führt. Wenn ich bekifft bin, bin ich mir dessen umso bewusster, was mich dann wiederrum traurig macht. Mir ist nun klar geworden, wieso ich das Einheitsbewusstsein besser erspüren kann, wenn ich gekifft habe. Wenn ich was rauche, stößt mein Gehirn Dopamin aus, was einen glücklich macht. Wenn ich am nächsten Tag aufstehe, sind meine Dopaminreserven im Gehirn ausgeschöpft und ich fühle mich den ganzen Tag gestresst. Wenn ich dann erneut kiffe, stößt mein Gehirn wieder Dopamin aus, weswegen ich wieder glücklicher bin. Dieses Erkentnis, was mir durch ein Forenmember per PN übermittelt wurde, lässt mich die Problemen dieses unendlichen Teufelskreis erkennen. Ich werde erst mal gar nicht mehr kiffen, egal wie gestresst ich mich fühle, ich weiß ja nun woher es stammt und dass es wieder rückgängig gemacht wird. Aber um das machen zu können, muss ich wirklich die Kontakte abbrechen, die mich überhaupt zu Kiffen führen. Ich denke, dass ich gute Menschenkentnisse habe, daher weiß ich, dass diese Freunde gute Menschen sind. Darum habe ich mir immer erzwungen, mit ihnen in Kontakt zu treten, obwohl ich tief im Inneren wusste, dass ich etwas anders bin als sie. Das soll nicht heißen, dass ich denke, dass ich etwas besseres bin. Ich habe bisher mein spirituelles Wissen, was ich gesammelt habe, immer mit ihnen geteilt. Sie können alles nachvollziehen und das hat aufjedenfall eine Veränderung in ihrem Bewusstsein über unser Dasein bewirkt. Aber jedesmal, wenn wir "chillen" und ich ihnen klar machen möchte, dass das Kiffen mich davon abhält, meine wahren Wünsche nachzugehen und der Punkt ist, weshalb ich mich in meiner Haut unwohl fühle, können sie das nicht verstehen. Sie sagen, wir leben nur unsere Jugend aus, doch ich frage mich, ob das wirklich das ist, was man als Leben nennen könnte. Seinen Körper zu schaden ist definitiv nichts positives. Sie sagen, "hab doch einfach positive Gedanken, wir kiffen ja auch ständig und haben dennoch positive Gedanken, alles kommt, so wie es kommen muss" aber das ist nicht das, was mein Herz zu mir sagt. Ich war schon immer etwas anders als die anderen. Ich sah, wie die Menschen um mich herum glücklich wurden, wenn sie ihr Ego befriedigten. Ich dachte, das würde bei mir genauso zutreffen. Anfangs hatte es auch geklappt und umso mehr ich versuchte, mein Ego zu befriedigen, umso mehr erkannte ich, dass es falsch war. Jedesmal wenn ich mit Freunden unterwegs bin, fühle ich mich ausgeschlossen. Nicht nur unter Freunden, auch in meiner Familie fühlte ich mich als kleines Kind oft ausgeschlossen. Doch ich erkenne seit wenigen Monaten, dass mir meine Familie sehr viel Liebe gegeben hat und immernoch gibt.
Ich konnte nie verstehen, wieso ich kiffe, denn ich erkenne schon seit Jahren die Sinnlosigkeit darin, dennoch habe ich es immer wieder gemacht. Mein Herz sagt mir, dass das an meine Freunde liegt. In der Zeit, in der ich aufgehört hatte, hatte ich keinen Kontakt zu diesen Freunden und zugegeben hat das Kiffen immer dann wieder angefangen, wenn ich versucht habe, den Kontakt zu diesen Freunden wieder aufzubauen.

Mein Herz sagt mir, ich soll einfach erstmal Abstand zu ihnen halten, der Rest wird von alleine kommen, da bin ich mir sicher. Ich fühle, dass die Resonanz nicht stimmt und ich habe immer versucht, dies zu erzwingen. Was andere glücklich macht, macht mich traurig. Ich erkenne langsam warum das so ist, eben weil diese Dinge nicht das ist, was ich wirklich will. Wenn paar Monate verstrichen sind, wird sich mein Kurzzeitgedächtnis aufbauen und ich kann mir wieder alles besser merken.

In den letzten Monaten habe ich ab und zu in der Natur meditiert. Zwar nicht regelmäßig, aber ich konnte die Einheit und die göttliche Liebe in mir zu tiefst spüren. Ich fing an zu erkennen, ein Teil Mutter Erde zu sein und ihre Liebe zu verspüren. Und das obwohl ich bei meine Meditationen einen klaren Kopf hatte lach

Man muss wirklich blind sein, um die Zeichen nicht erkennen zu können, die ich von der geistlichen Welt erhalten habe. Ein Beispiel ist, dass ich mit zwei Kollegen nachts um dreie bei mir zu Hause in der Küche über Spiritualität unterhielt. Diese konnten alles nachvollziehen, doch es passte nicht in ihr damaliges Weltbild. Doch dann erhielten wir ein sehr deutliches Zeichen, weswegen sie dann doch ihr Weltbild verändert haben. Man konnte deutlich spüren, dass in der Luft eine spirituelle Energie lag und es kam mir so vor, als ob jemand in mir Denkanreize gab, weshalb ich sehr viele Zusammenhänge erkannte über die ich vorher nicht nachgedacht hatte und erzählte es dementsprechend den Kollegen. Das mag vielleicht lustig und unglaubwürdig wirken, doch mitten im Gespräch unterbrach mich ein Kollege, der mich auf unser Toaster in der Kücher hinwies, wessen Leuchtdiode plötzlich anfing zu leuchten, obwohl er ausgeschaltet war. Das dauerte etwa 10 Sekunden lang und ich wurde in dieser Zeit von Glücksgefühlen überströmt. Nachdem der Toaster wieder ausging, waren die Glücksgefühle weg. Ich dachte, dass ich es mir eingebildet habe und fragte dementsprechend beide Kollegen, was sie verspürt hatten und beide sagten, sie wären eben überglücklich gewesen. Genau das, was ich verspürt hatte und das war für mich ein tiefer Anreiz, um weiter über die Spiritualität zu recherchieren und ein Großteil des Zweifels, was die Spiritualität betrifft, aufzuheben.

Nunja, was die Schule betrifft weiß ich momentan nicht, wie es weitergehen soll. Vielleicht werde ich in naher Zukunft eine Tätigkeit finden, die viel bedeutungsvoller als die Schule ist oder ich werde die Schule weitermachen, ich weiß es nicht. Ich kann es ja, was ich mir in der Realschule bewiesen habe. Aber vielleicht besteht das Problem darin, dass es mir so vorkommt, dass ich eine andere Aufgabe hätte und dass ich sowieso mein Abitur nicht machen könnte. Ich habe wie manch andere den starken Verdacht, dass 2013, das Jahr, in welcher ich mit meine Schule fertig wäre, unser heutiges System schon lange nicht mehr existieren wird und ich dadurch meinen Abitur gar nicht machen kann. Ich werde einfach abwarten und währenddessen Veränderungen in meinem Leben vornehmen, die ich oben genannt habe. Ich werde anfangen, täglich zu meditieren, denn das ist genau das, was ich eigentlich wirklich will. Ich habe mir vor paar Wochen das Buch "Die Blume des Lebens" (Den zweiten Teil werde ich im laufe der nächste Woche kaufen) von Drunvalo Melchizedek gekauft und bin wirklich fasziniert davon, wieviel uns Menschen durch unsere Alltagsprobleme entgeht. Ich will an meine Merkabah arbeiten, doch ich habe nicht das nötige Geld für eine Teilnahme an einem Seminar o. ä. Darum werde ich es selber zu Hause praktizieren, wenn man sich wirklich damit beschäftigt, sollte das auch klappen und das will ich vom Herzen aus erreichen. Aufjedenfall werde ich jeden Tag meditieren, um mir diese Dinge immer wieder bewusst zu machen.
Ich bin aufjedenfall ein sehr hilfsbereiter Mensch. Ich habe verschiedene Talente, beispielsweise wurde ich vor vier Jahren Erster im Tastaturschreiben in meiner Altersklasse in Deutschland, obwohl ich erst zwei Wochen vorher einen vier Stündigen 10-Finger-System Kurs hinter mir hatte. Danach verging mir die Lust dabei, dennoch habe ich, indem ich sehr oft im Internet bin, meine Schreibgeschwindigkeit erhöht. Ich kann die verschiedensten Dinge bewältigen, die Vorraussetzung ist jedoch, dass ich es wirklich wollen muss. Ich habe immer wieder angefangen, neues zu lernen und habe selten etwas zu ende gebracht und vollständig durchgezogen. Doch jetzt weiß ich, was mich wirklich interessiert, nämlich die Spiritualität und alles was dazu gehört. Ich weiß, ich kann das und ich weiß, dass das mein Weg ist um andere Menschen in meiner Umgebung helfen zu können, wenn es keinen Ausweg zu geben scheint und die alten Strukturen komplett beseitigt werden müssen. Ich werde die Dinge, die mich davon abhalten, von meinem Leben liebevoll entfernen und als gründliche Erfahrung im Hinterkopf behalten, um mein vollstes Potenzial entfachten zu können. Und nicht erst morgen oder übermorgen, sondern jetzt.

@selecta chill
ich wohne im Hohenlohekreis, das ist etwas nördlich von Stuttgart. Ich wohne in einem Dorf und wollte früher immer in eine Stadt wohnen, denn ich fand es hier immer langweilig. Nun sehe ich, in was für eine wundervolle Gegend ich aufgewachsen bin, denn hier kann ich ungestört mit der Natur in Kontakt treten. In Städten hat man es leider schwerer. Hier muss ich wieder meinem Vater danken, der sich diesen Ort ausgesucht hat, obwohl alle seine Verwandten in Deutschland in Städte wohnen. Meine Eltern wissen mehr, als ich es mir je erdenken konnte, was ich seit kurzem angefangen hab zu verstehen hops


Mit liebevollen Grüßen
  Zitieren
#11
Ich sehesonneblume das du dich sehr schnell entwickelst und lernst.sonneblume

Weiter so ,du bist super gut!angel

in Liebe "Hucky" Heart
  Zitieren
#12
Weißt du, lieber Phönix, alles in diesem Leben ist bedeutungsvoll... Ich bin 57 Jahre alt und tue noch immer nicht das, was ich vielleicht am liebsten täte oder was meiner spirituellen Bestimmung entsprechen könnte. Inzwischen sehe ich, dass mein Alltag durchaus meiner spirituellen Bestimmung entspricht.

Oft ist es das Einfache und Nahe, das genau das enthält, was wir brauchen und was die Welt von uns braucht. Warte nicht auf einen super "Übergang" - wann auch immer, ob bald oder nicht bald... der ist ohnehin fließend - und wir sind schon mittendrin. Du wirst zur rechten Zeit alle Erkenntnisse erhalten und hast ja schon jetzt so viele!

Wunderbar, wie du dich sehnst und suchst! Ich bin sicher, du wirst deinen Weg gehen und du bist auch jetzt in diesem Moment und in diesen Umständen wichtig und wesentlich für diese Welt.

Du kannst die Schule erst "schmeißen", wenn du weißt, was du statt dessen wirklich und unbedingt machen möchtest - nicht vorher. So lange wirst du druchhalten müssen, bis du mehr Klarheit gefunden hast. Denn Neues muss sich in der Realität zeigen, nicht nur im Kopf oder in den Sehnsüchten. Und wenn dich etwas wirklich zieht und mitreißt, wird dich auch nichts mehr halten können. So lange dies nicht da ist, ist genau das richtig für dich, was eben gerade ist.

Ich finde dich wunderbar!

Alles Liebe,
gabi

ps. und das mit dem Kiffen wird sich schon noch geben... da bin ich mir sicher...
  Zitieren
#13
hi
Hallo Phönix,

meiner Meinung nach solltest Du Deine Schule fertig abschließen, denn es erscheint mir sehr wichtig eine Ausbildung zu haben.
Es wäre doch schade, wenn Du all die Jahre jetzt weg wirfst.
Klar, ist es nicht immer leicht durch zu halten, aber auch ohne Ausbildung ist es schwer. Das ganze Leben ist nicht immer ein Honigtopf.
Ich finde es toll, dass Du Dich mit allem auseinander setzt und nicht in einem "No future" Denken verharrst aplaus
Hab einfach keine Angst, dass Du es nicht schaffen könntest!
Lass einfach die Vergangenheit, Vergangenheit sein und sei in der Gegenwart.
Fokussiere nur gute und schöne Dinge, dann ergibt sich die Zukunft dem entsprechend smiliehappy Gerade jetzt beginnt sich alles Gedachte und Gesagte sehr schnell zu materialisieren. Merke das auch bei mir lach Finde kiffen nicht schlecht, aber man sollte es nur machen, wenn man seinen Charakter ausgebildet hat und weiß was man will, ansonsten zieht es Dich in die falsche Richtung. Es sollte etwas besonderes sein und auch bleiben! Es ist auch wichtig, darauf zu achten wann, wo und mit wem man konsumiert! Einfach nur um weg zu driften, ist nicht das Richtige. Leg nicht so viel Wert aufs kiffen.....
Geh raus in die Natur und lasse Deine Gedanken wandern denk
Du wirst schon nach kurzer Zeit feststellen, dass Dein Kopf frei wird und plötzlich kannst Du klarer denken. Ich mache das auch so und wenn ich dann nach Hause komme, bin ich wieder fähig, klarer zu denken. Die Natur heilt sonneblume
Du bist großartig und Du kannst alles schaffen, davon bin ich überzeugt!
Ich drück Dich ganz fest freund und wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Weg!

Namaste Heart
  Zitieren
#14
freund Ehrlich gesagt, finde ich, Du machst das schon ganz gut..... hör weiter auf Dein Herz!
Und sei Dir bewußt, dort wo Du am meisten gefordert bist, dort kannst Du am meisten wachsen!
Unsere wahren Aufgaben verrichten wir oft dort, wo sie am wenigsten offensichtlich sind.

Alles Liebe
lorelei
  Zitieren
#15
hi phönix,

ich sehe auch, das du schon sehr bewusst und aufmerksam bist .. allein auf Zeichen zu achten und Energien zu spüren ist recht weit für deine jetzt Zeit auf Erden hier...
zur Ausbildung.... es ist immer gut einen Schein in der Tasche zu haben, der einem berechtigt freier zu wählen ( machst du also für dich, nicht für sonst jemand) ...und manchmal ist es gut über seinen Schatten zu springen und was eine Zeit lang durchzuziehen... (du wirst ja die Zeichen sehen und spüren was richtig ist)...
zum kiffen... alles relativ .. .es ist sicher wesentlich besser als Alkohol, der deine Seele in grösseren Mengen "löchrig" macht...
ich habe auch Zeiten mit mehr oder weniger oder auch gar nicht rauchen und finde es weiterhin relativ unschädlich bzw auch recht nett chillig....
..und habe schon sehr viel auf allen Ebenen erfahren und durchgezogen in beidem Sinn....
drunvalo kenne ich persönlich ein wenig .... ein grandios... licht und liebevolles Wesen... lese bitte auch ..das kleine Buch aus dem Herzen leben ...
... grundsätzlich bist du auf einem sehr guten Weg ...
enjoy it....
arcturiansonneblume
.lovetree.miteinander sind wir das Paradies..Heart ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..sonneblume
  Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste