01.09.2020, 11:26
Ich habe mir schon viele Reden, Videos....usw. angeschaut, ich war auch auf der Demo in Berlin am 29.08.2020, aber diese Rede von David Icke ist einfach sensationell, David Icke eben.
'Die Macht der Autorität auf der ganzen Welt, ist allein unsere Macht, die wir ihnen geben. ...Menschliche Rasse erhebe dich von deinen Knien, der Löwe schläft nicht mehr!
Freiheit! Und wir akzeptieren nichts weniger. '
Wir sind frei und selbstbestimmt, und wir sind niemanden Gehorsam schuldig, außer uns selbst, unserem Gewissen und unserem Herzen.
Auf der Demo in Berin ist mir aufgefallen, wie sie uns immer wieder aufgefordert haben, die Abstände einzuhalten, schon fast dazu genötigt haben, weil sonst die Demo abgebrochen wird. Und wieder haben wir gehorcht, uns gefügt, so wie wir es immer machen. Wird es nicht Zeit, uns von unseren Knien zu erheben, und eben nicht mehr zu gehorchen? Was hätte den passieren können? Nichts hätten sie dagegen machen können, bei so vielen Menschen.
Wir haben die Macht, wir haben Power, und wir haben Herz, lasst uns mutig sein.
Eure Dana
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , ELA , Stardust , nordwind , Canine , Sabine , Anchi , Ashatur , David