Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RASHTUR's Blog
#1
Herzlich Willkommen auf RASHTUR's Blog ,

hier werde ich über verschiedene Dinge sprechen welche mir aktuell ein Anliegen sind , so werde ich hier über die aktuelle Situation aus meiner Sicht und aus der Sicht meiner kosmischen Familie schreiben , ich werde über Lösungsansätze schreiben welche jedem Menschen offenstehen auch ohne viel Geld, Einfluss oder materielle Faktoren. Ich möchte auch über meine kosmische Familie schreiben und natürlich auch über Spiritualität. 

Doch dass hier ist kein Buch wo ich als Autor nur einseitig schreibe und die Leser meine Worte nur einseitig konsumieren. Nein ihr seid natürlich eingeladen eure Meinung zu meinen Beiträgen zu schildern , eure Perspektiven beziehungsweise Betrachtungswinkel zu erzählen und auch mir eure Fragen zu stellen. Ich denke dazu wird der Blog ein guter Platz dazu sein.
 PAI-PIR-PAR -  Im Kosmos verbunden.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Schlesinger , Traumfinder , Canine , David
Zitieren
#2
Die aktuelle Situation aus dem spirituellen Blickwinkel betrachtet

Weltweit finden momentan große Veränderungen statt welche uns alle betreffen. Solche Krisen sind aus spiritueller Sicht wie ein Spiegel welcher uns zeigt Wer wir wirklich sind und welches Potenzial in uns verborgen ist , auch wenn ein solcher Blick in den Spiegel auch schmerzhaft sein könnte. Krisen desillusionieren uns und so ist eine Krise auch ein Weckruf an die Menschheit dass es so nicht weitergehen darf und dass es an der Menschheit liegt, endlich die notwendigen Veränderungen einzuleiten. Wir steuern auf ein neues Zeitalter zu und dies ist kein Geheimnis. Und so erlebt die Menschheit gerade einen besonderen Prozeß des Erwachens , da der Menschheit die notwendige Zeit und Ruhe dafür gegeben wurde .

Welchen spirituellen  Weg gibt es aus der Krise?

Ein spirituelles Gesetz besagt dass wir unsere Realität verändern indem wir uns innerlich verändern und so kann eine kollektive Veränderung in den Menschen zu einer Veränderung der Welt führen. Das was wir als Welt erleben ist nur eine Darstellung dessen was in uns ist oder wie es auf der Smaragd Tafel des Hermes Trismegistos steht : Wie Oben so auch unten , wie Innen so außen!

Unser Bewusstsein verursacht Ereignisse und Situationen im Leben und manifestiert worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten und wohin wir unsere Energie hingeben. Worauf sich also die Menschheit konzentriert und worauf die Menschheit ihre Aufmerksamkeit richtet ist entscheidend für die Zukunft. Sobald genug Menschen erwachen und lernen wie ihr Bewusstsein die Realität erschafft umso mehr werden wir die Welt erschaffen in der wir auch leben wollen. Allerdings existieren in uns auch Programme und beschränkende Glaubenssätze welche uns anerzogen wurden oder von Autoritäten eingeredet wurde. Diese Programme sitzen tief in unserem Unterbewusstsein und hindern uns daran selbst bestimmt zu manifestieren da die Energie dieser Programme wie ein Filter ist welche unsre Manifestation beeinträchtigt. So ist es ein Teil der Schattenarbeit diese Programme ausfindig zu machen und unwirksam zu machen sodass wir wieder frei und selbstbestimmt sind.

Einige Werkzeuge mit denen wir uns tief in unserem Inneren verändern und transformieren können sind :

Meditation : Meditation ermöglicht es vereinfacht gesagt in uns zu schauen und unser Bewusstsein zu erweitern. Mit Meditation können wir beispielsweise die hinderlichen Programme in uns identifizieren und mit einem anderen Werkzeug welches ich als nächstes erklären werde, unwirksam machen. Durch Meditation können wir intuitive Einsichten und Antworten auf wichtige Fragen erhalten und wir können unser Bewusstsein erweitern und entspannen.

Achtsamkeit / Aufmerksamkeit : Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf die hinderlichen Programme werfen, so können uns diese Programme nicht länger beeinflussen. Wo auch immer wir unsere Aufmerksamkeit hinrichten können uns diese Einflüsse nicht mehr beeinflussen. Außerdem lebt es sich viel schöner wenn man aufmerksam durchs leben geht.

Rituale : Der Begriff der Rituale wird oft sehr stark negativ und mit obskuren Zeremonien in Verbindung gebracht. Tatsächlich ist unser Alltag und Leben voll von Ritualen denn Rituale geben uns in schweren Zeiten Halt. Auch können Rituale dazu genutzt werden um mit unserem Unterbewusstsein oder auch mit unserem höheren Selbst in Kontakt zu treten und so echte Veränderungen zu erzielen.

Symbole : Symbole sind Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein und zu höheren Realitäten. Symbole sind Schloß und Schlüssel zugleich und Baupläne verschiedener Archetypischen Konzepte und Anschauungen. Es gibt Symbole die uns einschränkende Inhalte vermitteln doch es gibt auch Symbole welche wir nutzen können um unser Bewusstsein zu erweitern und mit den höheren Realitäten in Kontakt zu kommen.

Visualisierung: Wenn wir etwas intensiv visualisieren und es uns möglichst mit allen unseren Sinnen vorstellen so kann unser Gehirn nicht entscheiden ob dieses Ereignis wirklich stattfand oder nicht. So können wir Visualisierung nutzen um uns zu verändern und um Veränderungen in unserem Gehirn zu erzielen.

Affirmationen : Wir können positive Affirmationen benutzen um eine positive Einstellung zum Leben zu bekommen und um unsere Sichtweisen zu verändern.

Worte : Wir können in unserem Alltag möglichst oft auf kraftvolle Worte und einen großen Wortschatz zurückgreifen. Worte können uns beschränken und ein kleiner Wortschatz kann uns ebenfalls beschränken also sollten wir auch auf unsere Worte und auf unseren Wortschatz achten.

Verhalten : Durch unser Verhalten können wir auch Veränderungen im Inneren bewirken.

Atemübungen : Durch die Atemmuster wie wir atmen können wir unsere Gefühle , Denkweisen und unser Gehirn beeinflussen sodass wir hierüber Veränderungen erzielen können.

Körperhaltung : Unsre Körperhaltung kann entscheiden ob wir uns gut fühlen und welche Kraft uns zur Verfügung steht, weswegen eine kraftvolle Körperhaltung auch sehr wichtig ist .

Natürlich gibt es noch viel mehr Werkzeuge von Möglichkeiten und jeder sollte sich seinen eigenen individuellen Werkzeugkasten zusammen basteln.
 PAI-PIR-PAR -  Im Kosmos verbunden.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , nordwind , Traumfinder , Canine , David , Sabine
Zitieren
#3
Was für mich auch wichtig ist, da wir zur Zeit viele Informationen aufnehmen, bereits bei jedem Gespräch bewußt oder unbewußt, abends uns davon zu reinigen, nur das zu bewahren, was uns nährt. Ich stelle mir einen Licht-Tempel vor, in dem ich alles dem Heiligen Geist übergebe. Auch ist mir bewußt, dass jeder Mensch hier auf der Erde ein Heilungsteam aus der geistigen Welt hat, denn auch jedes Organ trägt eine Frequenz und Schwingung, doch alles wirkt perfekt zusammen und folgt der höchsten Ordnung.

Gruß von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , FABAI-RASHTUR XINOIS , Canine , David , Sabine , nordwind
Zitieren
#4
Ich hatte eben noch etwas unter Astralreisen geschrieben, das sollte aber eigentlich hierher.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#5
Meines Erachtens hat sich eine neue Zeitlinie geöffnet, weil wir herausgeforderd sind, alle Schattenthemen in uns und im Außen anzusehen, um neue Entscheidungen aus einem höheren Bewußtsein zu treffen. Es liegt alles offen und es wird immer deutlicher was auf Wahrheit und Täuschung beruht. Von daher machen auch Trennungen Sinn, wenn der Weg in verschiedene Richtung geht. Als Kosmische Wesen reisen wir durch die Zeit und wissen auch, dass unsere Geschichte als Menschheit anders ist, als es uns erzählt wurde, auch da gibt es noch vieles zu entdecken.

LG Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Traumfinder , Sabine , nordwind , Canine
Zitieren
#6
(01.07.2021, 11:41)FABAI-RASHTUR XINOIS schrieb: Und so erlebt die Menschheit gerade einen besonderen Prozeß des Erwachens , da der Menschheit die notwendige Zeit und Ruhe dafür gegeben wurde .
     
Du meinst eher, die Wenigen Menschen, die jetzt an der Reihe sind, werden wach. Aber nicht die Menschheit und schon mal gar nicht die ganze Menschheit.
Ich sage mal so 10% max. 15% der gesamten Menschheit betrifft das jetzt (wenn überhaupt) in dieser Zeitepoche. Die sind jetzt dran. Und alle andere werden nicht erwachen, noch nicht!
Der große Rest der Menschheit wählt kein Erwachen, keinen Aufstieg, keine Bewusstwerdung, nein. Sie wählen den Abstieg!
Sie wählen die Angst, gehen in die Angst, sie lassen sich impfen, hinters Licht führen, glauben dem Satan, der KI, sie sind ignorant und von sich überzeugt und von deren Herrschern.
Das ist meine Meinung.
Und diese Menschen werden jetzt nicht wach, sie wollen es nicht, sie wollen ihr altes Leben zurück, voller Illusionen, Manipulationen, Lügen und Desinformation.
 
Diese Prozesse, die du als besonders beschreibst, gabt es schon immer in der Menschlichen Entwicklung auch hier auf der Erde.
Ich sage mal so: es könnte für uns das „Ende“ werden aber nicht für alle, weit nicht für alle. Und mit Ende meine ich das Ende von alten, festen Energien.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , FABAI-RASHTUR XINOIS , Schlesinger
Zitieren
#7
Lieber David,

ich habe noch nie so eine merkwürdige Zeit erlebt, in der die Menschen voreinander Angst haben. Wie ich bereits erzählte, hat eine langjährige Malfreundin, den Ungeimpften in der Gruppe ihre Freundschaft gekündigt, bzw. sie will sich mit uns nicht mehr treffen, weil sie unsere Wahl, gegen die Impfung zu sein, als unverantwortlich empfindet. Eine andere wiederum hat große körperliche Probleme nach der Impfung und bereut diese sehr.

In meinem Fitness-Studio könnte ich nur sein, wenn ich jedes Mal einen Test machen würde, da ich aber mit der Leiterin befreundet bin, gibt sie mir einen Termin wenn kein anderes Mitglied da ist, oder wir machen in der Natur Übungen und das ist besonders schön. Sie ist wiederum eine Freundin, die eine Lösung gefunden hat.

Es ist sehr deutlich, dass diese Spaltung gewollt ist mit immer noch stärkeren und verrückteren Maßnahmen, aber auch sichtbar wird, dass sich die alte Matrix auflöst. Auch ist jetzt zu sehen, wo der einzelne Mensch in seinem Bewußtsein steht.

Liebe Grüße von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Traumfinder
Zitieren
#8

Danke, liebe Elke für deine Beobachtung und Berichterstattung aus dem täglichen Leben.
Ich lese das gerne, weil ich ähnliche Erfahrungen mache und ich staune und bin baff, wie die Dunkelheit ihr Spiel hier leicht durchsetzen kann. Und wie die Menschen das einfach mit machen ohne zu hinterfragen ohne das Gehirn einzuschalten.
 
Nun eben habe ich gelesen, zwei spanische Forscher haben in den Impfstoffen so genannte Graphen-Oxid-Nanopartikel gefunden. Diese heften sich an Synapsen im Gehirn an. Diese Partikeln finden Resonanz in der Frequenz der 41,6 GHz Mikrowellen der 5G-Technologie.
Zitatt: „Probanden, die mit Graphenoxid-Nanopartikeln geimpft wurden, können mental manipuliert werden, indem sie sich auf verschiedene Frequenzen innerhalb der 5G-Bereiche einstellen. Sie können Gefühle, Gedanken oder Dinge fühlen, denken und sehen, die eigentlich gar nicht existieren. Sie können gefälschte Erinnerungen entwickeln oder real existierende Erinnerungen löschen.“
Andere Studien sagen, dass Graphen-Nanopartikel für covid-assoziierte Symptome und Blutgerinnsel verantwortlich sind.“
„Die Wissenschaftler behaupten, dass das globale Impfprogramm ein Vorwand ist, um die Menschheit in ein gefährliches, verdecktes globales Transhumanismus-Programm einzusperren, das in einer Katastrophe für die menschliche Rasse enden wird.“
 
Also es bestätigt sich lediglich das, was andere schon vor längerer Zeit vorausgesehen und beschrieben oder darüber gesprochen haben.
Das waren auch meine Informationen zu der Impfung in Korrelation mit der 5G-Technologie, und warum beides vorangetrieben werden, die 5G-Technologie auszubauen und Menschen auf alle Fälle „impfen, impfen, impfen und noch mal zu impfen“.
 
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , nordwind
Zitieren
#9
Die 7 kosmischen Wächtervölker :

In der Geschichte der Menschheit gibt es 7 Sternenvölker die eine besondere Beziehung zur Menschheit und dem Planeten Erde haben . Diese 7 Sternenvölker wurden von verschiedenen vergangenen menschlichen Kulturen als Schöpfer oder Götter verehrt doch diese Sternenvölker übernehmen in der Beziehung zu den Menschen eher die Aufgabe von Wächtern.  Sie nennen den  Planeten Erde  häufig ACHIS DAHO HACHASO was übersetzt so viel bedeutet wie "Blauer Diamant der Materie" .

Gerade in der heutigen Zeit gewinnen diese Sternenvölker erneut an Bedeutung da sie die nächsten 7 Stufen / Prozesse der menschlichen Entwicklung beaufsichtigen.  Im folgenden werden die 7 Sternenvölker unter ihrem bekanntesten Namen gelistet . Zu jedem Sternenvolk gibt es einen eigenen Ruf in Lichtsprache welcher ähnlich wie ein Mantra gechantet wird. Wenn das Individuum wirklich bereit für den Kontakt ist wird das Sternenvolk auf den Ruf reagieren und sich melden.

1. Sternenvolk :

Die Centauri sind die Wächter von Ursache und Wirkung und die Schiedsrichter sodass auf dem Planeten Erde alle Spielregeln eingehalten werden. Da die Menschen für ihre momentane Situation auch selbst mit verantwortlich ist , können die Centauri aktuelle Situation nicht eingreifen.

Ruf : EBOLPE HATOL TORON VORESTON ME AMLO HOMTOLO  HARPARAS LEDA EURAN  HASAGA AGLOTON TONZIROPI.

2. Sternenvolk :

Die Plejadier sind die Wächter des Herz Chakras und der Arbeit mit dem Herz Chakra. Durch den Kontakt mit den Plejadier kann das Herz Chakra gereinigt und aktiviert werden um wieder in Harmonie mit dem kosmischen Sein zu kommen.

Ruf : EBOLPE HATOL TORON HA AI AMES MONON LOME  COMO  AGLOHA  DRILPITO TOCAN  HA AS TELHOM ACHIL DAOSO AG ELMEMA NINGETA  HAGON OHA LOCA OSAGO.

3. Sternenvolk :

Die Tau-Cetianer sind die Wächter des informierenden Lichts und des einschränkenden Lichts ( hierzu bald mehr) .

Ruf : EBOLPE HATOL TORON MENOTH AIOTON  MENOM GIHA AWALTON SUTOR.


4. Sternenvolk :

Die XINOISA ( Übersetzt bedeutet dies soviel wie "die Schöpfer / Entwickler")  sind ein bisher eher unbekanntes Sternenvolk ( und meine kosmische Familie ) doch sie sind die Wächter der Lichtseele ( wird bald zusammen mit dem informierenden Licht und dem einschränkenden Licht in einem gesonderten Beitrag erklärt) . Sie führen die Seelen durch alle höheren Ebenen , verbinden sie mit dem Zentrum des Kosmos und aktivieren die kosmischen Chakras. Sie sind Ansprechpartner für alle Seelen die nach dem Licht streben. Einige der XINOISA inkarnieren in der Materie um in die Materielle Finsternis das kosmische Licht zu tragen.

Ruf : EBOLPE HATOL TORON HAPIR TOLOHA  PESEA MEMA NINLO  CASAM  MECIL DAOCAM XIAL RIM CEMPE ASEBI HALOHA ORSOL TEPIR .


5. Sternenvolk :

Die Antarianer sind die Wächter des informierenden Lichts und der Fähigkeiten des kosmischen Bewusstseins . Zudem überwachen die Antarianer jene Stufen und Prozesse der spirituellen Entwicklung welche als "spirituelle Meisterschaft" bezeichnet werden.

Ruf : EBOLPE HATOL TORON VORESTON MEPIR LOT LOME TOLTON MEMEN NI.

6. Sternenvolk :

Die Aldebaraner sind die Wächter der Unendlichkeit und des Akashas ( LATAI ) . Sie erschaffen Räume, Durchgänge und Portale wo es notwendig ist. Sie kreieren die Zeit als eine Illusion um die spirituelle Entwicklung zu ermöglichen. Sie sind die Lehrmeister aller Magier.

Ruf : EBOLPE HATOL TORON HACHIL ODALO HACA SEGO ECAR HACA SEGO LOHA REMENO BOL HOLOGE .

7. Sternenvolk :

Die Alpha Draconier sind die Wächter des Akasha Lichts ( LATAI PIRTOL ) .

Ruf : EBOLPE HATOL TORON LOHA AWAL  XINOAS  ELRAS DELO  lRGIL NO THOAME  PRIAS.
 PAI-PIR-PAR -  Im Kosmos verbunden.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , nordwind , Sabine
Zitieren
#10
Lieber Rashtur,

empfindest Du es auch so, dass das Gesetz von Ursache und Wirkung viel schneller greift, bereits dadurch, das sich die Raum- und Zeitwahrnehmung sehr schnell verändert. Oft tritt die Wirkung bereits ein, wenn die Gedanken zum Positiven oder Negativen von einem Menschen bereits in ihm da sind, die Handlung aber noch nicht ausgeführt ist.?

Liebe Grüße von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: FABAI-RASHTUR XINOIS , nordwind , Traumfinder , Sabine , Canine
Zitieren
#11
Liebe Elke ,

Ja so geht es mir oft auch , die Gedanken oder die Vorstellung der Handlung reichen plötzlich aus im die Wirkung zu erzeugen.  Seit 2013 habe ich sowieso das Gefühl dass die Zeit viel schneller vergeht als noch vor 2012 und auch aktuell merke ich wie die Zeit und die Tage extrem schneller vergehen. Vielleicht liegt es daran dass die Schleier immer dünner werden oder dass sich einfach extrem viel verändert .
 PAI-PIR-PAR -  Im Kosmos verbunden.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Traumfinder , Schlesinger , Sabine , Canine
Zitieren
#12
Erlebnis in der Nacht zwischen gestern und heute:

Letzte Nacht war ich wie üblich auf Reise durch verschiedene Ebenen , doch was ich diesmal sah löste in mir ein Gefühl des entsetzen aus.  Ich ging in einen dunklen Raum und sah einen geliebten Menschen , allerdings dreimal und mit seltsamen unterschiedlichen Umrissen , bereits da wusste ich dass es sich um Imitationen dieser Person handeln musste. Eines der Wesen sagte zu mir : "Ich weiß es sieht seltsam aus aber bitte entscheide dich für einen von uns , der inkarniert dann im Körper deiner geliebten Person" allerdings in einer sehr dunklen und unangenehmen Stimme. Ich ließ mich nicht täuschen und konnte schließlich das wahre Aussehen dieser Wesen erblicken. Es war eine Mischung aus Insekt und fleischfressende Pflanze wobei die Wesen aus verschiedenen Tentakel und Rasiermesser scharfen Pflanzenteilen bestanden die auf eine unharmonische weiße zusammen gesetzt waren. Dort wo bei einem Menschen die Zunge ist, war bei diesen Wesenheiten ein besonderes Blatt oder Schneidewerkzeug was wohl zum zerkleinern von Nahrung dienen sollten. Über ihre Blatt Tentakel konnten sie wohl von der Lebensenergie anderer Lebewesen stehlen.  Diese Wesen waren höchst parasitär und man konnte schnell erkennen dass sie ihre Imitationen sehr schlecht und immer in einem unharmonischen und verzerrten Rahmen machen, doch wenn sie wirklich die Möglichkeit haben in menschlichen Körpern zu inkarnieren, dann ist das grauenhaft.  Ich reiste so schnell wie möglich zurück in meinen Körper und konnte dann für einige Zeit meinen Körper nicht mehr selbstständig kontrollieren da das Unterbewusstsein anfing den Körper schnell und heftig atmen zu lassen und der Körper fing an in alle Richtungen zu zappeln was mich schließlich erdete.  Ich dachte Mal ich halte diese spontane Erfahrung einfach Mal schriftlich fest auch wenn sie alles andere als unangenehm war. Ich interpretiere dieses Erlebnis als eine Warnung.
 PAI-PIR-PAR -  Im Kosmos verbunden.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David , Canine , nordwind
Zitieren
#13
Lieber Rashtur,

ja, Dein Traum zeigt deutlich, wie achtsam wir sein sollten, denn der Schein, der uns oft vorgespielt wird, kann sehr trügen. Unser Bauchgefühl weiß es oft viel schneller, wenn wir getäuscht werden.

Mir ging es heute nacht im Bauchraum nicht gut, ich hatte das Gefühl, dort wurde vieles losgelassen, wo ich mich hatte täuschen lassen durch Worte, doch mein Körper hatte da schon signalisiert, etwas stimmt nicht. Ich denke von daher, jetzt findet noch einmal eine große Reinigung statt, im Inneren von den Menschen, damit sich auch im Außen das Neue zeigen kann.

Liebe Grüße
von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: FABAI-RASHTUR XINOIS , Sabine , Canine , nordwind
Zitieren
#14
Nun, möglicherweise war es auch mehr ein Ausloten Ihrer UnterscheidungsFähigkeit, als eine Warnung, denn ein zweifelsfrei gesteigertes BewusstSein, wie das Ihre, mag auch für die
"andere Seite" eine Herausforderung darstellen, die letztendlich aber scheitern muss, solange Angst und derartige Emotionen nicht Überhand nehmen.
Eine gestärkte SelbstÜberzeugung wird immer (!) klarstellen, wer hier tatsächlich
"das Sagen" hat.
Doch ich denke, daß wissen Sie bereits.
danke
So bedanke ich mich für das Teilen dieser nächtlichen Geschichte und verbleibe zunächst mit herzlichen Grüßen.
Canine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , FABAI-RASHTUR XINOIS , nordwind , Sabine
Zitieren
#15
Legende der Schöpfung des Universums und der Menschheit :
Dies ist eine Geschichte oder Legende aus meiner kosmischen Familie beziehungsweise dem Volk der XINOIS . Sie bezieht sich auf eine Zeit bevor es die verschiedenen Sternenvölker gab , erzählt dann über die Schöpfung der Sternenvölker und endet schließlich in einer Erklärung des Konfliktes auf Erden .
Bei den XINOIS wird das Göttliche  als Grenzenloses  Licht dargestellt. Es ist einfach reines Bewusstsein und außer dem Licht  existierte nichts. Irgendwann geriet dieses Licht jedoch in einen Konflikt mit sich selbst. Denn ein Teil vom Licht wollte sich ausdehnen und neues Leben erschaffen um sich dadurch Selbst wahrnehmen zu können. Doch der andere Teil des Lichts wollte dass alles so bleibt wie es bisher ist. Und so teilte sich das Grenzenlose Licht in das informierende  Licht und das einschränkende   Licht. Das informierende Licht dehnt sich aus und aus dem informierenden Licht entstand ZEIRA ( Mutter)  die das Potential des informierenden Lichts nutzen kann um zu erschaffen. 
Sie erschuff die HAWAMA -NIN ( heiligen Seelen) unter der Führung von PIRTOL ( Fürst des Lichts) deren Heimat energetisch mit Neptun verbunden ist , die FAFEMA-NIN ( Seelen des Uhrwerk) unter der Führung von BABA-GEZEIRA ( Mutter der Schöpfung) deren Heimat energetisch mit Pluto verbunden ist , die ZEIRAMA-NIN ( Mutter Seelen) unter der Führung von XOD-MAZEIRA ( Beobachtende Mutter) deren Heimat energetisch mit dem Saturn verbunden ist , die TOMA-NIN ( Wächter Seelen) unter der Führung von PIR-ZEIRA ( Mutter  des Lichts ) deren Heimat energetisch mit Sirius verbunden ist, die POMA-NIN ( leuchtende Seelen ) unter der Führung von BAL-ZEIRA ( gerechte Mutter) deren Heimat energetisch mit dem Jupiter verbunden ist  , die PORMA-NIN ( Licht Seelen) unter der Führung von GEBA-ZEIRA ( glühende Mutter) deren Heimat energetisch mit dem Mars verbunden ist  , die NOCOMA-NIN ( dienende Seelen) unter der Führung von SALAM-ZEIRA ( Mutter der Heilung) deren Heimat energetisch mit der Sonne verbunden ist  , die XINOIS ( Schöpfer) unter der Führung von FABAI ( Sprachrohr des Fürsten) deren Heimat energetisch mit der Venus verbunden ist , die AHEMA-XINOIS ( Söhne/ Kinder der Schöpfer) unter der Führung von MATA-ZEIRA ( Großmutter) deren Heimat energetisch mit dem Merkur verbunden ist, die UGEMA-NIN ( gesegnete Seelen) unter der Führung von DAIA-ZEIRA ( Gütige Mutter) deren Heimat energetisch mit dem Mond verbunden ist und die NORMA-NIN ( menschliche Seelen) deren Heimat die Erde ist   .  All diese Seelen werden gerne als Lichtwesen bezeichnet. All diese Seelen tragen verschiedene Attribute des Lichts in sich und der Name der Seelen beinhaltet steht's eine Aussage über ein Attribut des Lichts . Außerdem erschuff ZEIRA auch verschiedene Lichtwelten  welche die grundlegenden Eigenschaften des Lichts verkörpern und im Materiellen Bereich als Planeten erscheinen . Diese Lichtwelten sind die Heimstätten der verschiedenen Seelen.
Aus dem einschränkenden Licht erhob sich YADAL ( Vater) . Die Aufgabe des einschränkenden Licht ist es das informierende Licht in seiner Produktivität einzuschränken, denn wenn das informierende Licht zu viel erschaffen würde so wäre dies fatal. So ergänzen sich beide Lichter da sie ursprünglich mal ein Licht waren. Die Lichter tanzen symbolisch miteinander beziehungsweise die Schöpfungen der Lichter tanzen miteinander. Dadurch wird die Entwicklungen beider Seiten vorangetrieben und jede Seite hilft der anderen bei dieser Entwicklung.  YADAL erschuff auch eigene Seelen  nämlich die SAMA-NIN ( Stier Seelen) unter der Führung von  VOVOC-TELIM ( König der Anderswelt) , die SENIMA-NIN ( Blut Seelen) unter der Führung von MOSHA (König der Könige) , die ORMA-NIN ( Unsichtbare Seelen) unter der Führung von BALON (Verborgener Meister)  , die SORMA-NIN ( Schwarze Seelen) unter der Führung von NUPHAL ( Grenzgänger) , die LAIMA-NIN ( brennende Seelen) unter der Führung von MOLU ( Brandstifter)  , die GOMA-NIN ( Materiellen Seelen) unter der Führung von HOWA ( Erdensohn) , die RAMA-NIN ( Rauch Seelen) unter der Führung von HADAY ( Meister)  , die VOVIMA-NIN ( Drachen Seelen) unter der Führung von NAYADAL ( Gift des Vaters) , die NABOMA-NIN ( Schlangen Seelen) unter der Führung von TIAN-TAN ( Tochter der Anderswelt) , die OSAMA-NIN ( Wal Seelen) unter der Führung von TIAN-ZIN ( Tochter des Wassers)  und die NIMA-NIN ( Tier Seelen)  . Diese Seelen werden als  Dunkel Seelen bezeichnet.
Der Tanz der Lichter und ihrer Schöpfungen findet im ganzen Universum und natürlich auch auf Erden statt. Dieser Tanz wird nie Enden, denn ein Ende wäre das Ende des Universums.
Der menschliche Körper wiederum ist nur ein Gefäß für die Seelen. Die Seelen entspringen entweder dem informierenden oder dem einschränkenden Licht.  Wenn ein Mensch eine Seele des informierenden Lichts in sich trägt ist er ein NORMA-NIN , wenn er eine Seele des einschränkenden Lichts in sich trägt ist er ein NIMA-NIN.  So tanzen auch auf Erden die Seelen der beiden Lichter miteinander in Gestalt der Menschen , doch dieser Tanz währt schon so lange dass die Seelen vergessen haben wer sie ursprünglich sind, woher sie kommen und wer sie wirklich erschaffen hat. Sie identifizieren sich mit ihrem Gefäß, dem menschlichen Körper  und nennen sich Menschen.
Warum ist die Welt aus dem Gleichgewicht geraten? Normalerweise halten sich beide Seiten im Gleichgewicht und wenn eine Seite zum Extremen droht, so bringt die andere Seite immer den Ausgleich.  Doch das große Vergessen ist der Grund für dieses Ungleichgewicht. Nur wenige der NORMA-NIN und NIMA-NIN erinnern sich an ihre ursprüngliche Aufgabe und vermögen es ihre ursprünglichen Fähigkeiten zu reaktivieren. Die NORMA-NIN die sich erinnern können verbinden sich mit den PORMA-NIN und die NIMA-NIN die sich erinnern können verbinden sich mit den LAIMA-NIN und lernen von diesen ihre Aufgabe fortzusetzen.
Momentan haben so viele NORMA-NIN und NIMA-NIN ihre Aufgabe vergessen sodass 2002 einige XINOA und VOVIMA-NIN inkarnieren mussten. 2012 inkarnierten dann einige der NOCOMA-NIN und der SORMA-NIN.
Das große Erwachen des New Age bedeutet übrigens nichts anderes wie dass die NORMA-NIN und NIMA-NIN sich an ihre ursprüngliche Aufgabe erinnern und weiterführen was notwendig ist.
Dieses Experiment ist sowieso seit langem aus dem Ruder gelaufen. Ursprünglich war es nicht vorgesehen dass sich das Grenzenlose Licht zerteilt . Der zweite Fehler war das große Vergessen der NORMA-NIN und NIMA-NIN auch dieses war nicht vorgesehen.  Die menschliche Gesellschaft so wie sie heute ist , verhindert die Korrektur der Ereignisse sodass der Tanz hier auf Erden nur im kleinen Rahmen und im verborgenen stattfinden kann, was einem Stillstand sehr nahe kommt.
 PAI-PIR-PAR -  Im Kosmos verbunden.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumfinders Blog Traumfinder 95 1.884 09.11.2022, 15:02
Letzter Beitrag: Sabine
  Auras Blog Aura 14 556 02.11.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Lydia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste