• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EHALDA LIX CALSHIA - Ich grüße euch kosmische Geschwister
#1
Seid gegrüßt liebe kosmische Geschwister und Verwandte , mein Name ist FABAI-RASHTUR XINOIS und natürlich ist dies nicht der Name wie er bei mir im Personalausweis steht. Irdische Namen sind für mich unwichtig da sie doch nur Schall und Rauch beziehungsweise Identifikation sind an der sich das Ego oder das alltägliche Bewusstsein festhalten kann, doch natürlich ist für einige von uns der irdische Name so vertraut und geliebt geworden sodass die obige Aussage niemanden angreifen soll.  Der Name FABAI-RASHTUR XINOIS ist kein wirklicher Name sondern ein Fragment eines längeren Textes welches im Prinzip meine kosmische Aufgabe in verschlüsselter Form erklärt, sodass ich es erkenne. Da dieses Fragment schon etwas lang ist , könnt ihr mich auch gerne einfach RASHTUR nennen.

Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben da ich schon seit einiger Zeit nach einem spirituellen Forum beziehungsweise Community suche in der  auch meine Thematik willkommen ist und der Grund warum ich hier bin ist dieser, dass ich nach Gleichgesinnten suche und schauen wollte ob es Individuen gibt, die in ihrer spirituellen Entwicklung vielleicht ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht habe.

Um meine spirituelle Entwicklung zu verstehen muss ich zuerst von einigen Begebenheiten vor dieser aktuellen Inkarnation sprechen. Ich suchte mir schon vor dieser aktuellen Inkarnation meine Mutter aus , die mich in einem menschlichen Körper gebären sollte. Zweimal führte ich Situationen herbei damit sie schwanger werden würde und zweimal trieb sie ab . Deswegen kam meine Schwester zuerst auf die Welt wobei sie nur in dieser Inkarnation meine Schwester ist. Zwei Jahre nach der Geburt meiner Schwester, wollte meine Mutter dann endlich auch mich gebären doch es dauerte mehrere Versuche bis sie erneut schwanger wurde. Bei der Geburt im Krankenhaus kam dann die nächste Hürde : Ich hatte mir im Mutterleib die Nabelschnur um den Hals gewickelt und so wäre meine Inkarnation bald schon wieder vorbei gewesen doch Dank Not Kaiserschnitt konnte ich doch zur Welt kommen.

In meiner Kindheit interessierte ich mich intensiv für vergangene Zivilisationen und deren Religionen wie Ägypten, Azteken, Maya, Inkas etc und auch Religionen wie Buddhismus. Ich wusste instinktiv dass wir mehr als nur einfache Menschen sind und auch die zunächst christliche Erziehung konnte mich nicht zufrieden stimmen. Meine Eltern waren beide sehr spirituell interessiert doch das haben sie vor uns Kindern nie offen ausgelebt um unsere Entscheidung nicht zu beeinflussen. Erst als ich in meiner Jugend sehr offen über Spiritualität gesprochen und entsprechende Literatur gelesen habe , begannen meine Eltern mit mir über Spiritualität zu sprechen und mir auch ihre Bücher zum lesen zu geben. Doch auch diese Bücher waren nicht die ganze Wahrheit da ich intuitiv spürte dass da noch mehr war ( und ich hatte Recht).

Vor einigen Jahren geschah es als mich meine kosmische Familie zum ersten Mal telepathisch kontaktierte . Das erste Mal dachte ich, ich sei verrückt. Über verschiedene Anleitungen habe ich zuvor versucht das Channeling zu erlernen und jetzt funktionierte die Kommunikation ganz ohne irgendwelche Techniken, dass hätte mir mal früher jemand sagen können.  Nun gab mir meine kosmische Familie verschiedene Übungen mit, wie ich meinen Bewusstseinszustand und meine Wahrnehmung erweitern könnte , wie ich den Kontakt zu meiner kosmischen Familie verstärken könnte und was noch viel wichtiger war : Infos wer ich bin und woher ich komme, Informationen über meine Heimat und die Kultur dort und Antworten auf Fragen welche ich nicht in Büchern finden konnte.  Irgendwann war es dann soweit und ich reiste direkt in meine kosmische Heimat zu meiner kosmischen Familie. Auch dies war recht seltsam da ich schon Jahre zuvor versucht habe Astralreisen oder Bewusstseinsreisen zu erlernen und dies nie geklappt hat und jetzt konnte ich plötzlich zurück in meine kosmische Heimat reisen ohne dass es in irgendeiner Form anstrengend war. 

Nach dieser Erfahrung kam es öfter vor dass ich solche Reisen zu meiner kosmischen Heimat machte und nach einigen Besuchen dort , kamen immer mehr die Erinnerungen hoch an die Zeit bevor ich in einen menschlichen Körper auf Erden inkarnierte. Ich verstand langsam die Tücken der materiellen Ebene und dass gerade Lebewesen aus höheren Bereichen der Schöpfung , ihre Schwingungen so arg verringern und niedriger stellen müssen um hier für längere Zeit bleiben zu können, sodass sie glatt vergessen wer sie eigentlich sind und was ihre Aufgabe war. Tatsächlich leben hier viele dieser Lebewesen aus fremden Welten, welche nach mehreren Inkarnationen als Menschen einfach vergessen haben wer sie sind.  Wahrscheinlich hat dies mit der Matrix beziehungsweise dem niederschwingenden Energiefeld zu tun welche die Erde umgibt ( und woher dieses Feld kommt und wer es dort platziert hat, wisst ihr ja hoffentlich selbst) . Durch die Erinnerungen kamen auch einige meiner spirituellen Fähigkeiten wieder zurück, gerade im Bereich der Energiearbeit.

Seit ein paar Jahren lehrte meine kosmische Familie dann die Sprache meiner Heimat, welche auf der einen Seite eine Lichtsprache beziehungsweise eine von vielen Lichtsprachen oder kosmischen Sprachen ist, doch auf der anderen Seite auch eine Art kosmische Programmiersprache ist die beim aussprechen der Wörter bestimmte Klangcodes aussendet welche dann Energie mit Informationen ausstattet . Diese Sprache kann für verschiedene Bereiche der Energiearbeit verwendet werden.  Natürlich kann mit der Sprache auch kommuniziert werden wobei eine Übersetzung ins Deutsche schwierig wird da es hier Wörter gibt die im Deutschen schlichtweg nicht existieren und hier höchstens vergleiche und ähnliche Begrifflichkeiten herangezogen werden können. Nach und nach erfuhr ich immer mehr meine aktuelle Aufgabe in dieser Zeit und auch meine kosmische Familie begann mit mir über die Menschen und die aktuelle Situation zu sprechen.

Ich denke dies sollte als Vorstellung erstmal reichen und ich hoffe ihr versteht in welche Richtung sich meine spirituelle Entwicklung hin entwickelt. Wenn jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat , würde es mich sehr freuen von euren Erfahrungen zu hören.
 PAI-PIR-PAR -  Im Kosmos verbunden.
  Zitieren
#2
Herzlich Willkommen lieber Rashtur,

danke, dass Du mit uns Deine Erfahrungen teils, gerade jetzt in dieser großen Veränderungs- und Wandlungszeit finden immer mehr Menschen Zugang zu den höheren Ebenen. Das Vergessen unserer Herkunft war bestimmt wichtig um in der Dichte mit vielen Herausforderungen umgehen zu können, um dann auch nach vielen leidvollen Lektionen Fragen zu stellen. Viele Menschen können aber mit diesem Wissen, dass wir bereits in vielen Kulturen und Sprachen gelebt haben nicht umgehen, sie möchten es nicht wissen. Du hast großes Glück, dass Du mit Deinen Eltern offen reden kannst und bereits erkennst, was Deine Aufgabe/Mission hier ist. So, wie ich vermute trägt die Lichtsprache hohe Frequenzen in sich, dagegen ist unsere Sprache sehr dicht geworden, schwingungsarm und dadurch kann so vieles mißgedeutet werden. Ich liebe es z.B. wenn etwas in Bildern ausgedrückt wird, für mich eine sehr direkte Möglichkeit zum Verstehen. Ich denke, jetzt ist die Möglichkeit sehr groß, dass unsere Kosmische Familie uns sehr nah sein kann, um der Menschheit beim Erwachen aktiv zu helfen. Ich verstehe uns als multidimensionale kosmische/göttliche Wesen.

Herzliche Grüße
von Elke
  Zitieren
#3
Hallo, lieber Rashtur
Zuerst will ich mich meiner Vorrednerin anschließen und dich herzlich bei uns begrüßen und Willkommen heißen.
Deine Biografie ist wirklich erstaunlich und
klingt nach einer tollen Bereicherung für das Forum.  Also erstmal Danke für deine offene Selbstvorstellung.
Leider kann ich von mir selber nicht behaupten, ähnliche Erfahrungen vorweisen zu können, bin aber sehr interessiert daran mehr von dir zu erfahren.
Vor allem sicher auch, was deine kosmische Familie über die Zustände unserer Erde denkt und welchen Rat sie für uns haben könnte. Eine Sicht aus höherer und neutraler Perspektive kann hier sicher nicht schaden. 
Fragen hab ich ja ganz viele, doch mag ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und lass dich deshalb erstmal in Ruhe hier ankommen.
Jedenfalls freu ich mich, dass du hier bist und auf den weiteren Austausch mit dir.
Mit herzlichen Grüßen
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.  winki
Georg Christoph Lichtenberg
Abwesend
  Zitieren
#4

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum, lieber Rashtur und vielen Dank für deine wirklich sehr interessante Selbstvorstellung, was ja nicht immer selbstverständlich ist...
Ich bin mir ziemlich sicher, du wirst hier über viele Themen reden können und auch, dass es kein Zufall war, dass du hier " gelandet " bist.

Und an dieser Stelle ein liebes Danke für deinen wundervollen Beitrag über die Akasha Cronik, den ich mit Freude las..
Ich freue mich über einen bereichernden Austausch und schau dich erstmal in aller Ruhe hier um..
Das Archiv steckt voller schöner Beiträge und Gedanken..
Mit einem lieben Gruß,
nette

Heart
  Zitieren
#5
Hi und herzlich Willkommen.
 
Danke, dass du hierhin gefunden hast.
Ich glaube, du bist nicht oft auf der Erde gewesen aber die Erweckung, deine Erweckung von deiner kosmischen Familie ist hier entscheidend.
Ich freue mich auf den Austausch mit dir und deine Energie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte euch ein freundliches Hallo schicken! Bellissima 3 60 23.06.2017, 07:28
Letzter Beitrag: nette
  Ich grüße euch Mondtänzerin 7 138 02.05.2014, 22:00
Letzter Beitrag: Vetenaya
Star Ich grüße euch Maruscha 12 209 17.11.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Licht
  Sag mal Hallöchen an Euch alle! :-) finder 11 186 27.09.2011, 01:02
Letzter Beitrag: Amun_Rah
party Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister Cerridwen1965 11 197 24.09.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Fink
  Grüß euch Delean 3 82 26.11.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Ashatur



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste