Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RASHTUR's Blog
Lieber Rashtur,

ich erlebe es so, dass in dieser von Menschen gemachten Hölle nun noch einmal die Menschheit vermehrt unter Durck gesetzt wird und das Schlimme ist, das dieses nicht nur mit den einzelnen Menschen geschieht, sondern auch mit Familienmitgliedern die wir lieben und schützen möchten, mir geht es mit meinem Sohn so. Selbst wenn bereits viele fähig sind zu sehen was abläuft, so müssen sie doch schweigen, weil viele Menschen schlafen, nicht aus ihrer Täuschung herausgezogen werden möchten, denn dieses würde ja heißen, das ganze Leben, Denken und Tun infrage zu stellen, zu klären, um aus einem höheren Bewußtsein der Erkenntnis zu leben anfangen.

Liebe Grüße von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: FABAI-RASHTUR XINOIS , nordwind , Traumfinder , Canine
Liebe Elke,

Dass erlebe ich momentan leider auch. Vater , Mutter, Großeltern, Schwester haben sich schon impfen lassen. Meine Mutter tat dies obwohl sie spirituell unterwegs ist und sich eigentlich nicht impfen lassen wollte, meine Großeltern taten es weil sie es nicht besser wussten und mein Vater und meine Schwester aufgrund des Drucks von Arbeitskollegen . Es ist eine verdammt harte Zeit , vor allem wenn wir bedenken was unserer Politiker für Gesetze umsetzen wollen. Doch es hilft nur durch halten und sich weiter entwickeln und sich gegenseitig unterstützen wo es geht.
 PAI-PIR-PAR -  Im Kosmos verbunden.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Schlesinger , nordwind , Traumfinder , Canine
Nun habe ich längere Zeit nichts mehr geschrieben und möchte heute einen ausführlicheren Beitrag über das Selbst Bewusstsein beziehungsweise RADIS schreiben. Der RADIS besteht aus einer Energie welche allgemein als Gedanken bezeichnet werden , doch darauf werde ich später noch genauer eingehen. In der Materiellen Inkarnation ist der RADIS durch die Materie an unseren materiellen Körper gebunden , doch der RADIS ist ursprünglich unsterblich und nicht an einen Raum oder an die Zeit gebunden, dass heißt wer mit seinem RADIS arbeiten kann, kann auch an andere Orte oder in andere Zeitlinien reisen um dort Erkenntnisse zu bekommen. Einige Menschen tun dies sogar unbewusst und empfinden dass als Tagtraum. Der RADIS ist formbar und passt sich uns und unserer Vorstellungskraft an . Die Gedanken Energie besteht gleichzeitig aus Bewusstsein + Energie. Wenn Bewusstsein und Energie im RADIS vollkommen ausgeglichen ist entsteht das unsterbliche Leben , dass heißt dass der RADIS auch noch nach dem physischen Tod weiter existiert und man sein Bewusstsein vollständig in den RADIS verlagern kann um dort weiterzuleben und sogar mit diesem Bewusstsein wieder inkarnieren. Dies ist jedoch nur für sehr spirituell entwickelte Individuen gedacht, da die meisten Menschen nach ihrem physischen Tod bewusst vergessen wer sie waren damit sie in einer neuen Inkarnation nicht versuchen ihr altes Leben weiterzuleben, was nämlich zu einem Stillstand führen kann . Der physische  Tod ist in einigen Fällen die einzige Weg um aus einem Stillstand auszubrechen.  

Im RADIS liegt das Ich Bewusstsein , das bedeutet im Selbst Bewusstsein liegt das Ich Bewusstsein welches aus der Trinität von Wille , Verstand und Emotion besteht. Würde nur eines dieser Bestandteile ausgeschaltet werden so gäbe es kein Ich Bewusstsein, tatsächlich laufen viele Menschen ohne Selbst Bewusstsein und ohne Ich Bewusstsein herum und dies sind die wahren Zombies wenn man so will. 

Der RADIS erneuert sich ebenso wie unser physischer Körper, nur dass der RADIS aus Gedanken Energie zusammengesetzt ist, dies bedeutet jedoch auch dass der RADIS nur aus den Gedanken zusammengesetzt wird, die wir auch Denken. Dass heißt wir selbst haben es in der Hand welche Bausteine dem RADIS zur Erneuerung zur Verfügung gestellt werden. Die Qualität unseres RADIS hängt von der Qualität unserer Gedanken ab . 

Durch den RADIS senden wir gleichzeitig Gedanken als reale Gedanken aus und beeinflussen damit auch unser Umfeld ganz egal ob das uns bewusst ist oder nicht. Mit konstruktiven Gedanken wirken wir schöpferisch , doch destruktive Gedanken wirken sehr zerstörerisch. Wir müssen nur unseren aktuellen Aufenthalts Planet anschauen um zu verstehen was destruktive Gedanken bewirken können und warum positives Denken so wichtig ist. Wir können jedoch auch gezielt mit dem RADIS in der Meditation arbeiten und uns auf ein einziges Bild dessen was wir manifestieren wollen , fokussieren und dieses Bild in ein Wort zusammen fassen. Wir senden das Bild aus in die Welt oder ins Universum und es wird sich verwirklichen. Gleichzeitig  könnten wir das Wort ähnlich wie ein Mantra im Hinterkopf immer und immer wieder wiederholen ähnlich wie ein Mantra und schon haben wir auch noch unser Unterbewusstsein mit integriert und programmiert uns bei unserer Manifestation zu unterstützen, wenn wir uns anschließend auch noch in die Stille versenken, haben wir auch noch unser kosmisches Bewusstsein mit dabei. Und so einfach haben wir die Bewusstsein Triade im Einklang gebracht um etwas zu manifestieren. Wichtig zu wissen ist dass wir nicht die komplette Bewusstsein Triade brauchen um zu manifestieren, wir können auch nur den RADIS oder nur das Unterbewusstsein nutzen , die Methoden dafür sind ja schon seit mehreren Jahren auf dem Markt in Form von Büchern veröffentlicht.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , Sabine , David
Lieber Rashtur,

ja, ohne Bewußtsein für das Selbst, kopiert einer den anderen, wie kleine Kinder, die die Erwachsenen nachahmen, bekommen dann Lob oder Tadel. Über den Emotionen, die oft wie eine Achterbahn sind, stehen m.E. die Gefühle der Liebe und wenn diese sehr stark und kraftvoll sind, bewirken sie von Leben zu Leben etwas. Denn warum erkennen sich Menschen aus anderen Leben spontan wieder, dies geschieht über die Gefühle des Herzens, der Seele und des ewigen göttlichen Wesens. Sehr kraftvoll sind auch die Gedanken: "ICH BIN DAS LICHT, ICH BIN DIE LIEBE, ICH BIN DIE WAHRHEIT, ICH BIN."

Starke Schöpferkraft liegt für mich in der Freude, dann fühlt sich auch der Körper wohl und die Gedanken schwingen hoch. Doch wir gehen auch durch den Prozess von vielen Erfahrungen, hohen und niedrigen, lernen viele verschiedene Energien kennen. Im Grunde sind wir ja bereits heute nicht mehr der, der wir davor waren, doch unser Ursprungs-Selbst bleibt konstant reiner Geist der ewigen Liebe und ist vollkommen.

Liebe Grüße von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine , David

Es ist wirklich sehr interessant, was du geschrieben hast, mein lieber Rasthur..
Die Macht der Gedanken.
Wir wissen ja alle selber, dass positive Gedanken auf einen jeden selber eine bessere Auswirkung hat als sich den negativen Aspekten in jeglicher Hinsicht zu ergeben.
Wenn man viel Zeit hat und sich nicht mit alltäglichen Dingen beschäftigen muß, so wird natürlich das geistige oder spirituelle Sein öfters bewußter.
Wenn du Verpflichtungen hast deiner Familie gegenüber oder für dein Dach über dem Kopf sorgen mußt, hast du ein ganz anderes Empfinden als wenn du am Strand chillig liegst.
Nur als Beispiel..
Plötzlich ändert sich etwas, was von außen auf dich einwirkt und du kannst dich drehen und wenden, beten, meditieren, hinterfragen und so weiter, aber es ist wie es ist.
Weil es von außen kommt und nicht Hausgemacht ist.
Natürlich ist es von Vorteil, in seiner Mitte zu bleiben, vielleicht zu meditieren, einen Spaziergang machen usw..
Aber an dem, was ist , kannst du nichts ändern, so sehr du das auch möchtest.
Außer die eigene Einstellung diesbezüglich ändern und sagen... ich mach das Beste draus..
Natürlich, jeder hat schon Momente erlebt, die er gerne nicht erlebt hätte und letzendlich ist alles aus der momentanen Situration heraus zu betrachten.
Ja, ich glaube, RADIS ist ein gutes Wort dafür.. Allerdings auch ein wenig ein Weg, um zu erklären, was Bewußtsein mit all seinen Fazetten bedeutet.
Traurig sein, wütend, gut gelaunt, voller Vorfreude etc sind oftmals JETZT erlebte Siturationen und sind weniger zu vergleichen mit aus Distanz betrachteten LebensAugenblicken..
Alles vor dem JETZT sind Erfahrungen, ob in diesem Leben gemacht oder als kleine Sequenzen oftmals im Unterbewußtsein vorhanden und bereichern die Erfahrung, über dieses und jenes nachzudenken und einzustufen.
Aber manchmal wird nichts erhört, wollte ich damit sagen, sondern ich muß damit zurechtkommen und da fängt das Bewußtsein an.
Der Umgang damit...
Natürlich kann ich nur von mir reden und meinen Erfahrungen und ganz besonders wie es mir zur Zeit geht, wenn ich mich austausche über solch ein Thema, smile..
Je nach dem, wieviel auf dich einwirkt und wie du mental " drauf " bist, so kann ein und die gleiche Sache unterschiedlich angesehen werden.
Manchmal muß die Emotion dem Verstande dienlich sein, weil der Wille genau dazwischen steht.
Emotion hat alles von Liebe, Trauer, Wut, Freude bis hin zum annehmen.. Der Verstand möchte bequem den Schmerz nehmen und dem Leben eine Qualität geben. Der Wille ist der Funke zwischen Verstand und Gefühl.
Und so ist es jeden Tag eine neue Herausforderung, sich dem zu stellen, was man weniger mag und seine Erkenntnis daraus zu ziehen.
Letzendlich führt es zur Erkenntnis zuzulassen, anzunehmen was ist und in der Ruhe zu verweilen.
Der Verstand gibt Distanz zum Gefühlsleben, so das sich dieses " austoben " kann und der Wille letzendlich zeigt den Weg, den es zu gehen geht..
Na.. Danke für mein Gedankenspiel.. und das ich das hier schreiben kann...
Aber träumen dürfen wir immer...

Mit einem lieben Gruß,
nette
Heart

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: FABAI-RASHTUR XINOIS , Schlesinger , Sabine
Lieber Rashtur   hi
.
.
Habe ganz lieben Dank für diesen Beitrag. Das ist alles sehr spannend zu lesen,dass ich so noch nicht kenne.
Von wo her stammen diese Lehren ? Ich werde mir dies noch auf alle Fälle mehrmals durchlesen.
.
.
Sei ganz lieb von mir gegrüßt
.
von Herzen luftherz      Sabine
.
.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
Liebe Sabine ,

diese Lehren stammen von den XINOIS, den Schöpfern, meiner kosmischen Familie. Seit vier Jahren empfange ich nun ihre Lehren und in meiner Jugend hatte ich mit Freunden sogar kleine Arbeitskreise in denen wir gemeinsam die übermittelten  Übungen praktizierten oder den XINOIS unsere Fragen stellten und eine Antwort channelten. Die Kreise lösten sich auf da sich die meisten Mitglieder nicht von ihrem Ego lösen konnten und untereinander zerstritten haben. Ich habe jedoch nicht aufgehört und steht's weiter diese Lehre empfangen. 

Liebe Grüße
Rashtur
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Schlesinger
Lieber Rashtur,

das kenne ich auch, es bilden sich Kreise und die Teilnehmer freuen sich und sind dankbar über die Möglichkeit mit der geistigen Welt in Kontakt zu kommen, bis wieder das Ego und Konkurrenzdenken sich meldet. Oft finden sich aber auch Menschen zusammen, deren Energien/Frequenzen nicht gut zusammenpassen. Auch wenn die Themen Neid und Eifersucht nicht geklärt sind, ist es besser so einen Kreis aufzulösen und seinen Weg alleine weiter zu gehen.

LG von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine
Eine ganze Weile war ich nun beschäftigt da ich als Rashtur und nicht als Mensch gebraucht wurde und mein persönliches Leben für kurze Zeit auf der Strecke geblieben ist. Meine kosmische Familie rief nach mir denn der Kosmos sendete einen Ruf und Anweisungen. Veränderungen werden in den nächsten Zeiten auf uns alle zukommen. Auch die Ungerechtigkeit und Widerlichkeit auf Erden wird nicht mehr hingenommen sodass eine Reinigung von statten gehen wird . Umso widerlicher die Dunkelmächte agieren umso schneller wird die Reinigung von statten gehen. Außerdem wird jetzt alles was wir als Individuen aussenden auch sofort zu uns zurück gesendet werden sodass wir sofort die Auswirkungen unsres Handelns zu spüren bekommen. Die nächsten Zeiten werden anstrengend und unangenehm werden denn es ist der innere Druck in der Seele der sich erhöht für alle die nicht aufwachen und sich nicht verändern wollen. Jeder wird sich nun spirituell weiterentwickeln müssen und sein Potential nutzen müssen um weiterzukommen. Alle spirituell entwickelten Individuen werden in den kommenden Zeiten lernen auf 75% ihres wahren Potential vollständig zugreifen zu können. Vergeudete Existenz wird aufhören zu existieren. Diese Zeit ist ein Schlussstein des alten System und der Beginn einer neuen Phase der Existenz. Wenn diese besonders schwere Phase der Reinigung überstanden ist werden wir gereinigt in die Zeiten der Kosmischen Freiheit eintreten wenn wir uns mit den neuen Schwingungen zu entwickeln wissen. 

Ich wünsche euch allen dass ihr diese Zeiten gut übersteht mit ihnen wachst und euer Potential noch stärker lebt als bisher.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine , David
Danke lieber Rashtur,

könnte es nicht sein, dass wir uns in dieser Zeit der Bedrängnis an die Fähigkeiten erinnern, die wir bereits in Atlantis entwickelt haben und uns diese jetzt wieder zur Verfügung stehen, genau in den Momenten, wo wir sie brauchen?

Zur Zeit erleben wir noch sehr stark, wie schnell wir Energie verlieren, wenn Ängste hochkommen, die wir oft auch noch von den Ahnen in uns tragen und auch diese kommen jetzt noch zusätzlich iins Bewußtsein.

Wie weit ist es denn möglich, dass unsere Sternengeschwister in dieses Geschehen hineinwirken können? So wie ich weiß, nehmen bereits viele mediale Menschen an Beratungen in der geistigen Welt teil, wo über die Lage gesprochen wird.

Liebe Grüße
von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , David , Sabine
(18.10.2021, 19:01)Schlesinger schrieb: könnte es nicht sein, dass wir uns in dieser Zeit der Bedrängnis an die Fähigkeiten erinnern, die wir bereits in Atlantis entwickelt haben und uns diese jetzt wieder zur Verfügung stehen, genau in den Momenten, wo wir sie brauchen?

So könnte man es nennen wobei wir "Atlantis" auch mit jeder ursprünglichen Heimat ersetzen könnte.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , David , Sabine

Danke lieber Rashtur,
du schreibst aus der Seele, aus dem Herzen, das kann ich spüren.
Ich weiß von der Reinigung, die geschehen soll.
Die kleineren und vielleicht die ganz große, je nachdem wie die Menschen sich weiterhin verhalten werden, worauf und wie sie reagieren werden.
Ganz viel Leidensenergie ist bereits in der Erde und die Erde wird sich dieser erledigen auf ihre Weise.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine , FABAI-RASHTUR XINOIS
(18.10.2021, 19:01)Schlesinger schrieb: Danke lieber Rashtur,

könnte es nicht sein, dass wir uns in dieser Zeit der Bedrängnis an die Fähigkeiten erinnern, die wir bereits in Atlantis entwickelt haben und uns diese jetzt wieder zur Verfügung stehen, genau in den Momenten, wo wir sie brauchen?

Zur Zeit erleben wir noch sehr stark, wie schnell wir Energie verlieren, wenn Ängste hochkommen, die wir oft auch noch von den Ahnen in uns tragen und auch diese kommen jetzt noch zusätzlich iins Bewußtsein.

Wie weit ist es denn möglich, dass unsere Sternengeschwister in dieses Geschehen hineinwirken können? So wie ich weiß, nehmen bereits viele mediale Menschen an Beratungen in der geistigen Welt teil, wo über die Lage gesprochen wird.

Liebe Grüße
von Elke

Du hast Recht liebe Elke mit den Ängsten.
Unsere Sternengeschwister, unsere Beschützer und Begleiter greifen dort überall ein, wo sie es dürfen.
Hier eine schöne Möglichkeit mit Ängsten zu arbeiten, die uns vielleicht nicht ganz eindeutig bewusst sind, die Engeln darum bitten.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine
(18.10.2021, 16:55)FABAI-RASHTUR XINOIS schrieb: Alle spirituell entwickelten Individuen werden in den kommenden Zeiten lernen auf 75% ihres wahren Potential vollständig zugreifen zu können.

Das ist äußerst interessant.
Ich weiß zwar nicht, ob ich so ein Individuum bin, spirituell entwickelt, vielleicht nach vielen vielen Leben, wer weiß.
Mit welchen Potentialen können wir denn rechnen?
Meinst du wird das erst nach der Reinigung passieren oder noch bevor es die große Reinigung vonstattengeht?  Oder ist es gedacht dann auf einer gereinigten, veränderten Erde, wo wir das Leben  Neu-Formen werden?
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
Hallo David,

Zu aller erst können wir mit dem Potential rechnen sich selbst als Multi Dimensionales Wesen zu erkennen und in andere Dimensionen und Realitäten zu wechseln so als wäre es selbstverständlich. Dann können wir die Schwingungen aus anderen Dimensionen in unserer aktuellen Inkarnation verankern so dass sich unser Leben verändern wird, unsinnige Probleme verschwinden werden sodass wir uns vollkommen auf unsere aktuelle Aufgabe einstellen können, dies wird so sein Werk wir im Einklang mit unserem waren Wesen sind. Als nächstes wird sich unsere Kreativität verändern, wir können uns Dinge vorstellen die uns zuvor nie in den Sinn kamen und sind dadurch in der Lage sind diese zu manifestieren. Auch wird sich die Sexualität verändern da sie nicht mehr zu reiner Befriedigung sondern zwischen  Multi Dimensionalen Wesen stattfindet und dadurch auch ein bewusster Energie und Informationsaustausch auf Seelenebene stattfindet wodurch wir uns mit dem anderen Individuum seelisch verbinden und eine gemeinsame Realität wahrnehmen können und somit auch gemeinsam schöpferisch aktiv sein können. Mit Sexualität ist hier keineswegs nur der reine Geschlechtsakt gemeint.

Auch unsere Identität wird sich wandeln wodurch wir endlich wissen was wir sind und dies uns eine Gewissheit und Sicherheit gibt weil wir vollkommenes vertrauen in unsere Fähigkeiten und in uns selbst haben. Wir werden uns als Teil einer gigantischen Gemeinschaft verstehen und unsere Aufgabe in dieser Gemeinschaft erkennen und diese mit Freude erfüllen weil wir unseren Beitrag dazu beitragen wollen, wir werden verstehen dass jeder Beitrag wertvoll ist und die Beiträge nicht in höher oder niedriger wertig unterteilen so wie dies aktuell in dieser Gesellschaft passiert

Die Herzensenergien werden Freier durch uns fließen wodurch wir fähig sind Gefühle auf dem höchsten Niveau zum Ausdruck zu bringen. Hierzu ist es notwendig zu verstehen das Emotionen manipuliert werden können und nur eine niedrigere Form der Gefühle sind. Zum Beispiel ist Aggression, Zorn , Neid usw eine niedere Emotion die vom manipulierten Ego kommen während es aber keine Gefühle sind . 

Wir werden wie selbstverständlich mit den anderen Multi Dimensionalen Wesen kommunizieren können und so Informationen empfangen die uns aktuell noch verschlossen sind. 

Wir werden bewussten Zugriff auf unseren physischen Körper haben und diesen weiter entwickeln können so dass dieser sich zu unserem besten entwickelt und das ganz ohne Gentechnik und Chemie sondern über Multi Dimensionale Alchemie. 

Wir werden verbunden sein mit dem gemeinsamen Multi Dimensionalen Bewusstsein so wie manche Menschen über ein soziales Netzwerk miteinander verbunden sind nur dass wir für das Multi Dimensionale Bewusstsein kein Handy, WLAN oder anderes brauchen und dort auch nicht voll gespamt werden. 

All dies mag wie eine schöne Utopie klingen doch ist es in einer anderen Dimension schon Realität und kann für uns alle zur Realität werden. 

Ob dies für das eine Individuum vor der Reinigung oder für andere Individuen erst nach der Reinigung geschehen wird ist wirklich sehr individuell weil es unendliche Realitäten gibt und es letztendlich davon abhängig ist in welcher Realität sich das Individuum aktuell befindet.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumfinders Blog Traumfinder 95 2.099 09.11.2022, 15:02
Letzter Beitrag: Sabine
  Auras Blog Aura 14 585 02.11.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Lydia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste