• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist ein Dankeschön, an alle lieben Lichtwesen dort draußen
Hallo meine liebsten, Heart

Kurze Vorstellung:

ich bin neu hier im Forum, wie ihr vielleicht schon mein erstes Video entdeckt habt sonne... Ich heiße Niko C. bin 19 Jahre alt... geborener Russland-Deutscher, seit immerhin 16 Jahren lebe ich nun in diesen schönen Flecken, was ich Heimat nenne. Komme aus der Nähe von Günzburg, Südbayern.

Ich werde euch mit vielen Lichtschiff-Sichtungen erfreuen...Praxis-Nah nur leider nicht so nah, wie ich es erhoffe Big Grin ich mache sie seit nun immerhin 3 Monaten aus am Himmel, es werden nach und nach immer welche eingegliedert, zuerst die neusten und die älteren in der Gruppe die ich ausmachen konnte, ganz deutlich sonne Ich werde es so gut es geht beschreiben, den ich weiß was ich sehe. Meine Augen glauben das xD Ich befasse mich mit diesen Thema seit nun 3 Jahren und bin relativ weit fortgeschritten, zu diesem Puzzle das sich mein leben nennt, deswegen habe ich mich auch so genannt. Es ist immer so ein Nervenkitzel denn ich verspüre, wenn ich ein neues Teil finde, dass direkt dazu passt .. genau dieses kleine Stückchen, das alles klarer werden lässt, zumindest für meine Seite des Standpunktes aus.

Ich freue mich mit euch Schwestern/Brüdern und Freigeistern sich
auszutauschen. Nun ich sehe mehr in euch als nur das... unsere Seelen kennen sich schon seit bestimmt mehreren Lebenszyklen bzw. Stadien in denen wir uns befanden vor unserer Inkarnation. Ich weiß dass wir alle miteinander verbunden sind und sehen tue ich in euch Freunde, ihr lieben <3 Nun kommt es eigentlich schon zum Thema:

Namaste´, Dratzo

ich war in Gedanken versunken, habe mir wieder einige Lichtschiffe draußen angeschaut. Balkon, Fenster war relativ gut wieder zu sehn... smiliehappy schön freier Himmel. Sie scheinen sogar so stark dass, sie durch die Bäume geradezu strahlen sonne...aplaus Natürlich außerhalb der Atmosphäre, weit weg, trotzdem sie waren recht auffällig und deutlich zu sehn... wenn man weiß worauf man achten sollte sonne Dazu aber heute etwas später ... ihr lieben Heart

Dieser Brief kommt aus meinem Herzen, ich hoffe er berührt auch die jenigen, die genauso empfinden sonne

Was wir brauchen ist nicht Zeit sondern Liebe ... Das leben ist eine Illusion, eine noch größere als deine eigenen Träume in der Nacht... Was wäre wenn wir alle von einem Tag zum anderen aufwachen würden aus einem Schlaf, das sich "Existenz" oder "leben" nennt und fangen an zu begreifen .... zu verstehn Das das was wir leben nannten nur ein Spiel war

.... dieses Spiel wollte uns die Geheimnisse der bedingungslosen Liebe lehren... wir sind Spielfiguren auf diesem "Brett" ... wir sind da um unsere innerste Flamme wieder zu entflammen und zu entdecken, dass wir viel mehr sind, als das was wir erkennen äußerlich.. WIR SIND VIEL GRÖ?ER ALS DIESER PHYSISCHE KÖRPER; DEN WIR ALS EIN GEFÄHRT BENUTZEN... Wir sind wahrhaftig so groß, dass sich unsere Seele ein ganzes Universum einnehmen könnte.

ES GIBT KEIN GEWINNEN ODER VERLIEREN AUF DIESEM WEG ... wir haben alle denselben Weg, nur gehen ihn einige schneller und wiederrum einige langsamer.... es ist nicht wichtig, in welcher Geschwindigkeit man diese erledigt, denn man wird wieder alle vereint sehen .... wir waren eigentlich noch nie getrennt, wir waren schon immer EINS winki Nur war es uns wegen mangelndem Bewusstsein nicht klar.

Mein Herz bricht, wenn wir nicht einsehn, das wir zusammen gehören sonne Heart sherzangelherz

IHR habt mich an mein WAHRES ICH erinnert liebste schwestern/brüder... ich danke euch aus ganzen herzen und BIN zutiefst in jede einzelne facette eures Höheren Selbstes verliebt... ich dachte schon, ich erkenne mich selber nicht mehr wieder....

doch es ist ein Licht(-er) am Horizont aufgegangen und ich sah die vollkommensten Gestalten...die vollkommensten Wesen in einem Gewand aus purem gleißenden Licht strahlen... Sie strahlten heller als der hellste Stern am HIMMEL starufo99
Sie kamen, berührten mein Herz... erfüllten mich vollkommen... . Sie sagten WIR halten dich warm damit du nicht mehr frierst... Das taten sie, So sei es.

Und ich spürte wie mich Energie vollkommen durchdrang und mich erfüllte, ... mein Körper der war geradezu von dem Lichtspektakel der sich da "oben" abspielte vollkommen fassungslos... es war richtig beruhigend, bewusstseinserweiternd und gleichsam wundervoll so etwas beobachten sowie fühlen zu können.

ich bin ständig nur am lächeln, wenn ich euch sehe sonne Dieses Licht habe ich am ganzen Körper gespürt, violette Flamme der Transformation?!

ihr habt ein Feuer in mir wieder entfacht, von der ich dachte dass sie nie wieder angeht... ES IST DIE FLAMME DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE; DIE MICH VOLLKOMMEN ERFÜLLT
danke euch dafür, dass Ihr mich an mein wahres ich wieder erinnert habt... liebste lichtwesen.... Wir freuen uns so sehr auf euch.Heart

Wir freuen uns so sehr auf die physischen Kontakte, die Enthüllungen mit den Wohlstandsprogrammen und der Schuldenbefreiung...Am meisten freuen wir uns aber auf die Feierlichkeiten, die vor uns liegen, wenn wir unsere Wiedervereinigung feiern werden. fun

WAS WIR BRAUCHEN IST NICHT ZEIT SONDERN LIEBE ....ALLES WAS WIR BRAUCHEN IST EIN WENIG LICHT.

Ihr meine lieben Schwestern und Brüder, seid hiermit aufgerufen euren Gefühlen und Gedanken freien lauf zu lassen, ... ich bin erfreut von euch zu hören... Ich bin wahrhaftig verliebt in jeden einzelnen von euch sonne vom herzen direkt zu euch<3

roseline
Hi
Willkommen Bruder, ich wünsche dir viel Spaß und reichlich Erkenntnis hier. freund herzmalen

die Liebe möge sich durch dich verbreiten..... HeartHeart

In bedingungsloser Liebe"Hucky" luftherz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein liebes Hallo an Alle angelofdreams 3 72 09.07.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Vetenaya
Smile Hallo Ihr Lieben, Zwillingsflamme/Bine 5 119 19.03.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Leopold
  Hallo ihr Lieben! angi 6 135 05.11.2013, 18:34
Letzter Beitrag: angi
stern Ein fröhlicher Gruß an Alle Ary-Sha 1 66 18.10.2012, 09:50
Letzter Beitrag: System-Brecher