• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine frage..
Hallo,

Kleine frage an die Forenleitung von diesem Forum:

Wurde die Forenleitung von Unsere Neue Erde eigentlich um Erlaubnis gefragt den Inhalt von Unsere Neue Erde 1:1 auf dieses Forum zu
kopieren?

Beispiele:

- Die Netiquette
- Die Forenbereiche
- Verschiedene UNE postings

Es wäre meiner Meinung nach schön wenn in Zukunft einfach eigene
Ideen in diesem Forum zu verwirklichen anstatt sich einfach die guten
Sachen aus anderen Foren herauszupicken..

nur als kleiner Denkanstoß..

mvg

Ra'Ak'AshA'riel

Hallo Ra'Ak'AshA'riel,

ob nach einer Erlaubnis gefragt wurde, das weiß ich nicht... ich bin hier neu dazugekommen und das UNE-Forum kenne ich nur von außen, war dort nicht angemeldet, aber ich glaube auf keinen Fall, dass "Spirituelle Revolution" eine Konkurrenz zu einem anderen Forum darstellen soll.

Ich weiß auch nicht, was an Beiträge hier rüber gebracht wurde, Quellen sind natürlich immer wichtig zu nennen, das gibt allgemein Probleme, wenn man dies nicht tut, aber ich finde es schade, wenn aus diesem Forum und dem anderen Forum eine Art Trennung geschaffen wird, anstatt dass man gemeinsam wirkt, denn der Sinn diesen Forums und der Sinn des anderen Forums sind doch ein und derselbe, oder?

Alles Liebe von mir...
❤•❤•❤•❤•❤•❤ Heart ❤•❤•❤•❤•❤•❤
Hallo lieber Ra'Ak'AshA'riel,hi

Also was Aufbau des Forums angeht, haben wir natürlich viele Bereiche aus dem UNE-Forum übernommen aber nicht alles 1 zu 1…. Und der Ritchie hat nichts dagegen winki
Das haben wir einfach gemacht, damit erst mal das Fundament steht als Starthilfe sozusagen ….
Und da wird sich schon bald viel verändern ….
Die Netiquette hab ich von Scara benutzt, weil ich es einfach so schön fand, und wenn er etwas dagegen hat, dann nehme ich es heraus und schreibe meinen eigenen Text dazu….

Die Beiträge, die ich aus dem UNE Forum hierher kopiert habe, stammen alle von mir und ich hab volle Rechte dazu, sie ALLE 1 zu 1 hierher zu kopieren…

Wenn du noch weitere Fragen hast, so stehe ich dir gerne zur Verfügung
In La'kesh Ala kin
Liebe Grüße Heart
Ashatur

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Zitat:Und der Ritchie hat nichts dagegen

Hallo Ashatur,

Ob Ritchie etwas dagegen hat oder nicht ist eigentlich vollkommen
belanglos da er schon fast 1 Jahr kein Mitglied der Forenleitung
mehr ist und sich auch sonst nicht wirklich mehr für das UNE
interessiert..

ausschließlich Scabaraeus ist der Ansprechpartner für solche
Angelegenheiten.

Ich wollte auch nur mal angemerkt haben das es bestimmt nicht
Sinn der Sache ist wenn dieses Forum eine Kopie des UNE wird
auch würde ich einen zukünftigen 'Konkurrenz Kampf' sehr bedauern
daher hoffe ich das du darauf nicht hinarbeitest..

Naja das wars eigentlich..bin dann wieder weg..

Ra'Ak'AshA'riel

Star 
hi Ra'Ak'AshA'riel
Der Grund warum ich und Paz777Light sich dafür entschieden haben eigenes Forum aufzumachen ist einfach, dass wir bei UNE Forum ständig das Gefühl hatten, dass es uns irgendwie unten hält und nicht mehr weiter entwickeln lässt.-..also diese ständige sich im Kreis drehen...wenn du weiß was ich meine...
Und vor allem finde ich es besser wenn die Forenleitung 100% hinter der Sache steht, worüber es im Forum geht

Siehe Kommentar von Scarabaeus:
(13.12.2010, 23:47)Scarabaeus schrieb: Um nochmal darauf zurückzukommen, was Ashatur mit seinem Forum anders machen will als hier: Im Gegensatz zu Ihm - und vielleicht war das auch ein weiterer Faktor - stehe ich mitnichten (jetzt fang ich auch schon damit an lach ) zu 100% hinter allem was hier geschrieben wird. Ich habe es schon mehrfach erwähnt, dass ich mit dem ganzen Esokram nahezu nichts am Hut habe. Dennoch bin ich bestrebt, die Dinge stehts objektiv zu betrachten. Vielleicht kann man dies auch so betrachten, dass Ashatur versucht seine persönlich spirituelle Art der Forenleitung umzusetzen, was er hier nicht machen konnte.

Und deswegen ist dieses Forum in keiner Weise eine Kopie des UNE -Forums
Und auch keine Konkurrenz…. es ist halt eine ganz andere Welt, für die Menschen, die schon ein wenig weiter sind…..

Und ich sehe …. in den beiden foren kein gegeneinander, mehr ein miteinander

Siehe auch Spirituelles Gesetz des Universums "Das Fließen":
Zitat:Damit alles Gute zu dir fließen kann - musst du Raum dafür schaffen. So lange du dich an die Vergangenheit klammerst - über die Vergangenheit sprichst – nachdenkst – grollst - ist kein Raum da für etwas Neues - Besseres.
Lasse alle Meinungen und Erinnerungen gehen - die dir nicht mehr nützen und schaffe Raum für das - was du dir wünschst.

Denn was uns Wichtig ist einfach, dass die Menschen merken, dass da etwas nicht stimmt, dass sie erwachen, erwachen aus der Matrix. Aus der Illusion. Aus einer "falschen" Realität, dass sie sehen was vor sich geht, zu sich kommen sich und erinnern sich an ihr WAHRES ich. Ihre Göttlichkeit...

Was wir wollen ist Liebe, nichts weiter. Die meisten der jetzigen Erdenbewohner sind nicht in der Lage Liebe zu geben, nicht sich selbst, nicht ihren Mitmenschen, nicht den Tieren und nicht diesem Planeten. Deshalb werden wir das tun. Doch darf man uns dabei nicht im Wege stehen, es muss schnell gehen und es wird schnell gehen.
Wir haben die Revolution bereits begonnen, es ist keine politische Revolution sondern eine innere, spirituelle Revolution....
[Bild: peaceonearthhands.jpg]
Heart In Lak'ech Ala K'inHeart
SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
Ashatur

wind
Zitat:es ist halt eine ganz andere Welt, für die Menschen, die schon ein wenig weiter sind…..

Äh Ashatur du weißt das ich viel von dir halte das brauchen wir
hier nun wirklich nicht zu diskutieren aber findest du nicht das
dieser Satz hier oben von dir ein bisschen von oben herab ist?

Wieso sind die Mitglieder dieses Forums weiter entwickelt als die
mitglieder im UNE - Forum? dabei handeld es sich lediglich um deine
Interpretation ich denke nicht das es in der Spiritualität ein ''ich bin
weiter als du'' gibt!

Dieses Forum beschäftigt sich eigentlich nur mit Licht und Liebe
etwas anderes wird hier so wie ich das sehe weder geduldet noch
gewünscht, das ist im UNE Forum ganz anders..das UNE Forum ist
meiner Meinung nach etwas mehr der Realität zugewandt

Du musst wissen das ich nichts gegen dein Forum habe ich habe
dieses Thema lediglich eröffnet um meine Sicht der Dinge auf die
momentane Situation deutlich zu machen Ich bin froh das es ein
Forum wie dieses gibt hier können sich Menschen aufhalten die
es schwer finden die Realität zu akzeptieren und mit ihr zu leben
ein perfekter Ausgleich zur realen Welt meiner Meinung nach weil
auch ein Ort wo Friede, Freude, Eierkuchen herrscht muss es geben

dafür danke ich der Forenleitung dieses Forums

Ra'Ak'AshA'riel

regenbogen
hm, mein erster Gedanke war,
Ritchie hätte sich gefreut,
wenn jemand seine Ideen
gut findet und übernimmt.
Hat das neue UNE ja auch getan.
Also ich bin froh, das hier
mehr "Esokram" *g* behandelt
werden soll, denn dieser Aspekt
hat mir im neuen UNE doch etwas
gefehlt.
regenbogen
alles Liebe euch allen
Delean
Lieber Ra'Ak'AshA'riel,

Ashatur hat hier eine Plattform geschaffen, die mit viel Liebe aufgebaut wurde und eine licht- und liebevolle Energie beibehalten soll, wofür ich sehr dankbar bin, denn genau das ist es, was die Welt jetzt am nötigsten hat.

Zu Anfang hat Ashatur den Sinn des Forums übrigens in diesem Thread nochmals ganz deutlich dargestellt:

Klick

Wie ich gestern ein wenig im UNE herauslesen konnte, hat Ashatur einfach da weitergemacht, wo Ritchie mehr oder weniger "aufgehört" hat...

Alles Liebe von mir...
Zitat:Wie ich gestern ein wenig im UNE herauslesen konnte, hat Ashatur einfach da weitergemacht, wo Ritchie mehr oder weniger "aufgehört" hat

Hallo Jessy,

Das Forum Unsere Neue Erde unter Leitung von Ritchie war nicht
wirklich viel anders als das Forum was unter Leitung von Scarabaeus
läuft das einzige was sich ein wenig verändert hat ist das bestimmte
Sachen mit etwas mehr Realitätssinn betrachtet werden und es werden nicht mehr Tonnen von Channelings gepostet wovon 90% auch nur die
Meinung des Verfassers widerspiegeln..

Das UNE hat sich mehr auf das Weltgeschehen und den Umbruch ausgerichtet und das ist ja bekanntlich momentan nicht gerade schön
was in den Mainstream und nicht-Mainstream berichtet wird.

Einigen gefällt diese Änderung des Kurses was unser Forum eingeschlagen
ist nicht weil sie mit dieser schweren negativen zeit die momentan herrscht nicht konfrontiert werden wollen oder weil es ihnen zu viel
Schmerz bereitet sich damit auseinander zu setzen..diese Leute befinden sich nun überwiegend auch in diesem Forum.

Wie schon gesagt ich finde es gut das es diesen Ort gibt, ich finde es gut das diese Menschen einen Ort haben wohin sie sich zurückziehen können bis sie dazu bereit sind die momentane Situation zu akzeptieren und ihren Schmerz aufzulösen denn nur wenn wir die Wahrheit ins Auge sehen können wir meiner Meinung nach im Frieden mit sich und mit anderen sein

wie auch immer..jeder soll für sich entscheiden in welchem Forum
er/sie sich aufhält hier oder im UNE oder beide was auch einige tun.
ich sehe dieses Forum jedenfalls nicht als Konkurrenz sondern als einen
Ort der einfach eine andere Sichtweise vertritt als das UNE und ich würde mich freuen wenn beide Foren eine gemeinsame Zukunft haben:

NEBENEINANDER UND MITEINANDER

in diesem sinne

danke

Ra'Ak'AshA'riel

Danke für deine Antwort Ra'Ak'AshA'riel...

ich wünsche mir das auch für beide Foren, ein Nebeneinander und Miteinander, wie du so schön geschrieben hast sonne egal, wie beide nun gehandhabt werden... wichtig ist, dass sich alle wohl und frei fühlen, ob sie nun lieber hier, da oder sonstwo sein möchten... jeder wirkt auf seine eigene ganz individuelle Art und Weise mit.

Ich persönlich halte auch nicht viel von tonnenweise Channelings und man sollte so etwas nie unbedacht posten denn es gibt nicht gerade wenige davon, die viel mehr dazu da sind, um in die Irre zu leiten, als uns in unserer spirituellen Entwicklung weiterzuhelfen.

Über Wahrheit und Realität ließ sich nun mal sehr viel streiten und es lässt sich auch heute noch darüber streiten, viele wissen nicht mehr, wo vorne, hinten, oben und unten ist, denn was die Wahrheiten über das Weltgeschehen betrifft, wird ihnen auch nicht unbedingt einfach dargelegt und einige wenden sich daraufhin schnell von all dem ab... doch ist die Wahrheit im Grunde nicht ganz einfach?
Die Wahrheit, die so einfach ist, ist die Liebe und alles, was nicht in Liebe geschieht, wird scheitern und genau das ist es, was man vor allem jetzt immer deutlicher beobachten kann.

Alles Liebe von mir...
Ihr lieben geistigen Wesen,

es freut mich, dass wir als Menschen zum Schluß doch alle friedlich miteinander umgehen. Denn als geistige Wesen tun wir das sowieso, da wir alle eins sind.
In der geistigen Welt (von der ich spreche) gibt es keine Auseinandersetzungen irgendwelcher Art. Dort ist uns bewußt dass wir in der 3. Dimension zwar getrennte menschliche Körper haben, aber immer eins sind.
Hier auf der Erde befinden wir uns im Lernprozess. Und wenn wir hier akzeptieren und wirklich verstehen, dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat, dann gibt es keinen Streit oder ähnliches.

Zitat:Wieso sind die Mitglieder dieses Forums weiter entwickelt als die
mitglieder im UNE - Forum? dabei handeld es sich lediglich um deine
Interpretation ich denke nicht das es in der Spiritualität ein ''ich bin
weiter als du'' gibt!
[/b]

Lieber Ra'Ak'AshA'riel, da gebe ich Dir recht, wenn man das ganze aus der spirituellen Ebene betrachtet. Wie gesagt, dort sind wir eins, also auch gleich.
Ich möchte Dir aber auch meine eigene Wahrheit dazu sagen und ich denke, dass Ashatur es auch so gemeint hat.
Wir haben uns entschlossen, als Menschen auf die Erde zu inkarnieren. Manche sind hier um zu lernen, manche auch hier um zu helfen.
Als Menschen sind wir hier, vor allem auf geistiger Ebene, völlig anders entwickelt. Ich gehe davon aus, dass z.B. ein Krimineller in seiner spirituellen Entwicklung anders ist als ein YOGI. Das sind aber nur Außerlichkeiten in der 3. Dimension. Jeder kann sein Leben so spielen, wie er mag.
Ich persönlich liebe das Spiel von Wahrheit und geistigem Bewußtsein. Und ich akzeptiere auch alle anderen, denn ich habe ja alles mitkreirt.

Zitat:Einigen gefällt diese Änderung des Kurses was unser Forum eingeschlagen
ist nicht weil sie mit dieser schweren negativen zeit die momentan herrscht nicht konfrontiert werden wollen oder weil es ihnen zu viel
Schmerz bereitet sich damit auseinander zu setzen..diese Leute befinden sich nun überwiegend auch in diesem Forum.

Wie schon gesagt ich finde es gut das es diesen Ort gibt, ich finde es gut das diese Menschen einen Ort haben wohin sie sich zurückziehen können bis sie dazu bereit sind die momentane Situation zu akzeptieren und ihren Schmerz aufzulösen denn nur wenn wir die Wahrheit ins Auge sehen können wir meiner Meinung nach im Frieden mit sich und mit anderen sein

Lieber Ra... ich glaube sehr wohl, dass wir der Wahrheit ins Auge sehen können. Schließlich wissen wir, dass unser Weltsystem am zusammen brechen ist, weil sich die Energien ändern. Aber das sind ja wieder Dinge, die mit Illusion zu tun haben.
Denn wir befinden uns ja in der Illusion. Das hier ist nicht die Realität. Weder auf diesem Planeten noch auf einem anderen. Es ist alles nur ein Spiel, egal wo wir auch sind. Und deshalb schenke ich den ganzen weltlichen Dingen nicht so viel Aufmerksamkeit. Ich befasse mich lieber mit der Liebe und meinem wahren Ich, denn wir sind LiebeHeart.
Und auch da kann ich nur wiederholen. Es ist meine eigene Wahrheit und jeder hat seine ganz persönliche Wahrheit.

In diesem Sinne kann ich nur sagen: Ich liebe Euch, denn Ihr seid ich...

love

angel

[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Hallo Ra'Ak'AshA'riel,
ich denke nicht, dass sich hier in diesem Forum Menschen zurückziehen, weil sie mit der realen Welt nicht klarkommen, oder mit der Wahrheit oder Problemen nicht konfrontriert werden möchten.
Ich denke die meisten sind sich dessen bewusst was momentan in der Welt abläuft.
Man versteht aber auch die Zusammenhänge, warum das so ist, dass die Situation wie sie momentan herrscht, die Wirkung der Ursachen ist, die wir Menschen in der Vergangenheit gesetzt haben.
Jetzt wollen wir es anders machen, weil der bisherige Weg uns Menschen und der Natur viel Leid und Schmerzen gebracht hat, vor allem hat der Mensch es verlernt auf sein Innerstes und auf sein Herz zu hören, hat den Glauben an sich selber verloren.
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo wir wieder unseres wahren Selbst wieder bewusst werden, und bewusst wird, dass wir die Schöpfer unserer Welt sind, und wir was verändern möchten.
Was wir brauchen ist keine Revolution im Außen, sondern eine spirituelle Revolution, und das hat absolut nichts mit Angst vor der bösen realen Welt zu tun, sondern im Gegenteil dafür gehört sehr viel Mut dazu.

LG MysticWoman
Hallo,angel

Ich möchte noch etwas dazu schreiben....

Der Mensch der nur mit Verstand denkt und ohne Herz wird das kommende nicht verstehen können....

hr

Ich möchte klarstellen das Spiritualität nichts mit Esoterik zu tun hat...

Wir sind der Meinung das es eine spirituelle Revolution geben wird.

Das heißt das sich das Bewusstsein immer erweitert, Schritt für Schritt...

Das Bewusstsein erhöht sich nur wenn man beginnt Alles aus einer höheren Sichtweise zu sehen.

Diese bekommt man wenn man sich mit Spiritualität beschäftigt, also versucht alles aus einer höheren Sichtweise zu sehen.

[Bild: handsearthinblueraysoflight.JPG?width=170&height=240]

Ein spiritueller Mensch sieht die Erde als ganzen Planeten...

Die anderen sehen geteilte Länder...

hr

Ich betone nochmals das Alles Energie ist!

Alles ist auch miteinander verbunden!

hr

Das ist kein Esoterik quatsch das ist Wissenschaftlich bewiesen, man kann einen Gedanken messen...

Nur ein spiritueller Mensch erkennt gerade wirklich was hier abläuft, er weiß das die Naturkatastrophen passieren weil sich unsere Mutter Erde von all der Negativität befreien muss...

Wo diese Negativtät herkommt denk ich weiß jeder...

Jedenfalls kommt es auf die Lösung an, und die Lösung ist bedienungslose Liebe wie sie uns Jesus lehrte vor 2000 Jahren! Heart

Wer meint er kenne die Wahrheit wenn er weiß das z.B in Irak zivilisten getötet werden, ist auch schön und gut...

Nur wir wissen das sich diese negativen Energien, nur mit positiver Energien reinigen lassen, ansonsten wird unsere Erde eine größere Reinigung brauchen....

Aber die höchste Wahrheit ist das alles eins und miteinander verbunden ist...

Und das wir unsterblich,göttlich und reine Lichtwesen sind...

Dies wird einen erst bewusst wenn man sich mit bedienungslose Liebe beschäftigt.

Der , der alles mit Verstand sieht wird diese dinge nie verstehen und erkennen können, weil er nie etwas aus einer höheren Sichtweise betrachtet...

hr

Ich öffne euch die Türen, durch die ihr in lichte Reiche eintreten werdet, die weder beschrieben noch erklärt werden können, außer mit der Sprache des Herzens.

(Jesus Christus)

hr

Es geht nicht um irgendwelche Informationen, es geht darum das jeder sein Wahres Ich erkennt und zu sich Selbst findet....

Das jeder die Erde als ganzes sieht, und nicht in geteilte Länder untergeordnet...

Nur das ist die Lösung für das kommende.

hr

Heart Dieser Beitrag kann auch nur mit einer Sprache verstanden werden, mit der Sprache des Herzens. Heart

Only love can stop the power of the dark side...

Love is the solution for everything...

regenbogen Lichtvolle Grüße regenbogen

Paz

Ra'Ak'AshA'riel hat um Löschung des Accounts gebeten.
der Account wird gelöscht...

wind
Wenn ich mich zurückversetze in die Zeit als ich mich bei dem Forum die „neue erde“ einst anmeldete, so komme ich zu dem Ergebnis, dass ich dachte das dieser Schritt mir bei meiner Selbstfindung wichtige und wertvolle Einsichten bringen kann.

Es war eine Plattform auf welcher ich immer wieder die neuesten channelings lesen konnte und wo diese sinnvoll hinterfragt wurden.
Natürlich gab es immer wieder mal heftige Diskussionen ob ihrer Richtigkeit und wie es bei Menschen üblich ist endeten sie des öfteren in Streitereien.
Das macht Sinn wenn man erkennt dass Jeder sich seine eigene Welt formt durch das wie er Dinge betrachtet und glaubt der Weisheit letzten Schluss für sich gefunden zu haben und denkt diesen verbissen verteidigen zu müssen.

So ist es mir nicht sehr verwunderlich dass nun zwei Welten/Plattformen daraus erwachsen sind – eine die das geistige Potential besonders hervorhebt und die illusorische Materie auslöschen möchte und eine welche die materielle Schiene welche sie scheinbar niederdrückt und belastet zur Veränderung auf materiellem Weg auserkoren hat.

Wer nun sagen kann die Wahrheit zu kennen möge vortreten – oder schweigen für immer.

Im Grunde hat man eine wichtige Schiene welche die nun spirituelle Plattform belebt – nämlich das Leben der Materie, den Geist abgetrennt und möchte somit das geistige Sein alleine ausleben um so die Illusion zu besiegen.......

Genauso wie die andere Seite der Materie ihren Lebengrund entzogen hat und nun erstarrend dahintorkelt da der Geist selbst entzogen wird.

Beide Seiten sollen erkennen, das der Geist nicht vom Himmel fällt, sondern über die Illusion der Materie erwachsen wird und wachsen kann.
Nur in der Verbindung Körper und Geist entsteht über die Körperlichkeit das sich Bewusstsein, die Bewusstwerdung des Geistwesens.

Was die Urkraft verbindet soll der Mensch nicht trennen – macht durchaus Sinn wenn man sich diese beiden Plattformen nun anschaut.

Ich für meinen Teil werde meine Informationen aus beiden Plattformen beziehen da hier und dort Menschen sich befinden die meinen Lebensweg ähnlichen Gedankengang sich auf ihre Fahnen geheftet haben und so zu Menschen wurden welche man gerne ließt und auch kennt.

Ich führe das was Menschen getrennt haben wieder zusammen indem ich beide Plattformen und dazu viele anderen in diesem Internet verwende um zu prüfen wie mein Weg sein soll.
Eine Trennung brauche ich dazu nicht, den dies wäre wieder mal ein Fehler für mich - doch dies macht jeder so wie er es kann.

Ferry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... nette 16 212 13.04.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Sabine
  Frage an Ashatur Goldene Erde 3 136 05.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Ashatur
  Frage Rosi 125 1.156 30.08.2012, 18:46
Letzter Beitrag: Eowyn
Information Habe mal eine Frage zu Beyond Mainstream Rosi 10 263 14.04.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Ashatur
  Habe mal eine Frage Rosi 10 153 01.04.2012, 16:39
Letzter Beitrag: lorelei
  Habe mal eine Frage Rosi 17 281 15.09.2011, 10:16
Letzter Beitrag: seelenklang

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste