02.09.2011, 09:18
die Wahrheit zu hören
EE Metatron durch Maria Gonzalez, 31.08.2011, http://miriagonzalez.deviantart.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0911/00new.html
Im Raum eures Herzens werden Universen getragen, und in diesem Ursprung werden viele Geheimnisse der Wirklichkeiten gemeinsam geteilt die größer als euer eigenes Verständnis sind, und in eurer eignen Erkenntnis findet ihr Weisheit durch die Paläste eurer Sehnsüchte. Sucht nicht, SEID, strebt nichts an, SCHAFFT, sehnt euch nicht, IHR SEID. Und von den Sternen hoch oben, und durch Raum und Zeit, das was nicht mehr in Existenz ist, Zeit ist gegangen und damit seid IHR WIEDERGEBOREN, erneut IM LICHT einer EWIGEN WAHRHEIT, und diese Wahrheit ist das WISSEN und das Bewusstsein vom SELBST.
Für jene in der Dunkelheit seid ihr das LICHT, in der Leere seid ihr die FREUDE, und in der Katastrophe seid ihr ein Gefäß des LICHTS, für alle Generationen zu erblicken. Die Welt sagt KATASTROPHE, Ich sag ERLEUCHTUNG. Die Welt sagt TOD, Ich sage EWIGKEIT. Die Welt sagt LEIDEN und weint, Ich sage, ein FLUSS VON FREUDE.
Und zu den Herzen der Männer, Frauen und aller Kinder, die daraus geboren, zu den großen Tempeln des Universums, bis in die Bewegung der planetaren Körper und zu den Wächtern der Weisheit und dem Licht, von tausend Lichtern neu geboren, es ist Zeit aufzusteigen, werdet ihr aufsteigen? Werdet ihr den Umhang aufnehmen? Werdet ihr eure Wahrheit aufnehmen? Werdet ihr auf dem Marktplatz sprechen? Werdet ihr es ans Dach der Welt anheben?
So frage ich euch: Seid ihr bereit? Könnt ihr es werden? Wollt ihr es? Habt ihr die Absicht?
Jene, die im Schatten des Internets gewesen sind und in der Dunkelheit der Anonymität, habt ihr gekämpft? Aber wer unter euch wird auf die Straße gehen und ein Schild hoch halten, seine Stimme aus vollem Hals erheben „ICH BIN LIEBE! UND ICH LIEBE EUCH ALLE!“
Wer unter euch hat diesen Mut? Wer unter euch ist ohne Beschränkung? Wer unter euch würde alles was ihr besitzt für einen Tag aufgeben, um für alle Kinder der Erde zu sprechen?
Und dies ist, worum ich euch bitte, es ist was ihr sucht, und wenn ihr Erleuchtung spielt, lasst das Spiel, SEID ES. Wenn ihr spielt Götter zu sein, Meister, lasst es und SEID ES, denn ZEIT ist KEINE ZEIT, wie ihr sie euch vorstellt, sie ist ein mächtiger, dynamischer Ausdruck des SEINS.
Die Welt bricht zusammen, die Menschen weinen, eure Brüder und Schwestern sterben ~ wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht ihr, WER dann? Ich frage euch: Welche Überzeugungen habt ihr? Worte zu sprechen, die keine Aktionen halten, um euch in eurer eigenen Komfortzone zu verstecken, während die Welt um euch herum zerfällt? Könnt ihr sein wie Meister Jesus war, könnt ihr wie Krishna, Gandhi, Matin Luther King, Buddha sein? Habt ihr diese Furchtlosigkeit oder spielt ihr damit? Seid ihr bereit alles aufzugeben, oder gibt es noch etwas, das ihr behalten möchtet?
ICH BIN ERZENGEL METATRON. ICH spreche Wahrheit, denn das ist es, was ich tue. ICH erteile Aufträge, denn das ist, wer ICH BIN. Ich beschönige nichts, ich tue nichts als unwichtig ab, weder spreche zurückhaltend, noch beschwichtige ich, denn wenn ihr wirklich seid von dem ihr sagt, dass ihr es seid, DANN MÜSST IHR ES SEIN! Und wenn ihr euch sorgt, wie so viele sagen, dass ihr es macht, dann müsst ihr HANDELN! Und wenn ihr so sehr liebt, wie ihr sagt, dass ihr liebt, dann könnte kein mitfühlender und liebevoller Mensch im Zustand des Seins sitzen, wie es jetzt ist, denn kein Wesen mit Mut und Mitgefühl könnte in mitten einer solcher Gewalt schweigen und hassen!
Euch werden keine Illusionen mehr gegeben werden, kein Sand mehr in eure Augen gestreut werden, ihr seid Kinder gewesen, und wie Kinder habt ihr gehandelt. Ihr habt eure Welt zerstört und habt eure Herzen unterdrückt, aber IHR KÖNNT DAS VERÄNDERN. Ihr habt die Macht euch und all das zu ändern und ICH BIN MIT EUCH! Jetzt und zu allen Zeiten werde ich an eurer Seite mit einem flammenden Schwert sein, mit der Reinheit des Geistes um Liebe und Freude für alle, die vorhanden sind zu bringen, für jene, die im Bus der Bequemlichkeit sitzen und MICH NICHT RUFEN! Für jene, die im Bewusstsein schlafen und SIE RUFEN MICH NICHT! Für jene, die über die Wahrheit sprechen, aber sich weigern zu handeln ~ auch sie RUFEN MICH NICHT! Denn ICH BIN der unbequeme Beweger, ICH BIN die Stimme, die durch alle Äther der Welten schallt, und ICH BIN DIE ÄNDERUNG.
NICHT ZERSTÖRUNG. NICHT TOD. NICHT FURCHT. ~~~ SONDERN MUT. STÄRKE. MITGEFÜHL. WAHRHEIT.
Traut ihr euch? Wisst ihr? Werdet ihr bis in alle Ewigkeit stumm sein?
Wir werden sehen, ICH VERTRAUE EUCH.