Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ängste und Lösung
Hallo!

Ich habe mich erst heute in diesem Forum registriert und ich habe ein Problem, wo ich hoffe, dass irgendwer von euch eine Lösung für mich hat.

Ich betätige mich schon seit vielen Jahren als Lichtarbeiterin. Konkret half ich Menschen Blockaden aufzulösen, begleitete sie durch schwierige Lebensphasen und fungierte auch als Medium zwischen Verstorbenen und den Hinterbliebenen.

Ich schrieb "half", "begleitete" und "fungierte" weil ich es jetzt derzeit nicht mehr kann und ich verstehe es einfach nicht.

Ich habe im letzten Jahr einen enormen Lernprozess durchlebt und nun haften viele Ängste auf mir, hervorgerufen durch diesen Lernprozess.
Ich lebe nicht täglich in Angst aber es gibt Tage da frisst mich die Angst förmlich auf.

Durch dieses Problem, bin ich momentan nicht fähig anderen zu helfen und sie zu stützen, denn ich habe das Gefühl mein ganzer Mut und meine Stärke ist verloren gegangen. Ich konnte immer sehr gut meinen Meister channeln aber seitdem ich mit diesen Angstzuständen behaftet bin, funktioniert auch das nicht mehr.

Ich möchte aber mein Leben als Lichtarbeiterin zurückgewinnen damit ich weiterhin der Menschheit dienlich sein kann.

Daher hoffe ich von euch ein paar Antworten zu bekommen.

1. Warum bin ich plötzlich mit Ängsten behaftet? Ich weiß doch, dass der Lernprozess meines Seelenwachstums dienlich war. Er ist vorbei. Warum sind die Ängste noch immer vorhanden?

2. Wie löse ich diese Ängste auf?

Ich bedanke mich bei jenen, die meinen Beitrag gelesen haben und hoffe auf ein paar Antworten. Vielleicht könnte auch jemand für mich channeln und seinen Meister befragen, woher diese Ängste kommen und wie ich sie auflösen kann. Bitte ich wäre sehr dankbar. Sobald ich wieder frei davon bin, biete ich auch meine Hilfe an.

Licht und Liebe

Lady Nada
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
(07.09.2011, 18:01)Lady Nada schrieb: Ich schrieb "half", "begleitete" und "fungierte" weil ich es jetzt derzeit nicht mehr kann und ich verstehe es einfach nicht.

Ich habe im letzten Jahr einen enormen Lernprozess durchlebt und nun haften viele Ängste auf mir, hervorgerufen durch diesen Lernprozess.
Ich lebe nicht täglich in Angst aber es gibt Tage da frisst mich die Angst förmlich auf.

Durch dieses Problem, bin ich momentan nicht fähig anderen zu helfen und sie zu stützen, denn ich habe das Gefühl mein ganzer Mut und meine Stärke ist verloren gegangen. Ich konnte immer sehr gut meinen Meister channeln aber seitdem ich mit diesen Angstzuständen behaftet bin, funktioniert auch das nicht mehr.

Ich möchte aber mein Leben als Lichtarbeiterin zurückgewinnen damit ich weiterhin der Menschheit dienlich sein kann.

Daher hoffe ich von euch ein paar Antworten zu bekommen.

1. Warum bin ich plötzlich mit Ängsten behaftet? Ich weiß doch, dass der Lernprozess meines Seelenwachstums dienlich war. Er ist vorbei. Warum sind die Ängste noch immer vorhanden?

2. Wie löse ich diese Ängste auf?

Lady Nada

[Bild: smilie_engel_050.gif]

liebe lady nada ..

herzlich willkommen .. hier

ich weiss was mit dir geschieht ..
mir geht es seit längerer zeit auch so .. und mich frisst nicht die angst wie dich ..
sondern der zweifel ! wohin ich meinen geist hinwende ..
er winkt mir immer wieder zu ..

so begann ich mich auf die mitte zu konzentrieren ... mit aller konsequenz ..
und nun habe ich einen neuen zustand und/oder einsicht erhalten ..
ich würde dir gerne mehr dazu schreiben ...
doch ich brauche für einen guten beitrag ..
immer eine oder zwei 'ruhige' nächte um dies zu tun.

so dachte ich mir .. ich will dir sagen, du bist nicht allein ..
da ist auch jemand der das kennt...

sei beruhigt und gesegnet ...

deine lichtschwester

[Bild: smilie_girl_018.gif]

arba
.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

(07.09.2011, 18:49)arba schrieb: [size=x-small]

[Bild: smilie_engel_050.gif]

liebe lady nada ..

herzlich willkommen .. hier

ich weiss was mit dir geschieht ..
mir geht es seit längerer zeit auch so .. und mich frisst nicht die angst wie dich ..
sondern der zweifel ! wohin ich meinen geist hinwende ..
er winkt mir immer wieder zu ..

so begann ich mich auf die mitte zu konzentrieren ... mit aller konsequenz ..
und nun habe ich einen neuen zustand und/oder einsicht erhalten ..
ich würde dir gerne mehr dazu schreiben ...
doch ich brauche für einen guten beitrag ..
immer eine oder zwei 'ruhige' nächte um dies zu tun.

so dachte ich mir .. ich will dir sagen, du bist nicht allein ..
da ist auch jemand der das kennt...

sei beruhigt und gesegnet ...

deine lichtschwester

[Bild: smilie_girl_018.gif]

arba

Herzlichen Dank liebe Schwester!

Nimm dir Zeit solang du brauchst um mir zu antworten. Ich freue mich auf deinen Beitrag und erwarte ihn mit Freude.

Danke für deine lichtvollen Worte. Es ist beruhigend zu wissen, dass es mehrere Lichtarbeiter gibt, die das durchleben.

Es hat doch sicher seinen Sinn, warum dies so ist? So wie alles Sinn hat. Ich hoffe diesen Sinn bald zu erkennen.

Licht und Frieden zu dir liebe Arba
Ja mir gehts auch so mit den Ängsten.Teilweise bekomme ich schon Herzklopfen vor Angst.Weiss auch nicht genau was das ist.Manchmal ist es stärker manchmal schwächer.Teilweise wars für mich auch ne Riesenüberwindung, einkaufen zu gehn oder unter leute zu gehn...
Mir kommt alles oft einfach irgendwie bedrohlich vor.
@slosch

Das kenne ich. Es ist ein total bedrückendes Gefühl auf dem Herzchakra. Wie gehst du mit deinen Ängsten um?
Ich versuche durchzuatmen und mir zu sagen, dass Angst nur eine Illusion ist.

Ich versuch dann halt zu denken das alles in Ordnung ist.Aber das funktioniert meistens nicht.Ich geh abends oft weg und trink ziemlich viel Alkohol.Ich versuch das dadurch glaub zu kompensieren was natürlich total falsch ist...
Hab mir auch schon einige male überlegt ne Aurareinigung\Chakrareinigung zu versuchen.Aber hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt.
Und die Angstgefühle hab ich seit ich 20 Jahre alt bin ca.also schon 8 Jahre.Das hat bei mir aufeinmal angefangen und ist seitdem nicht mehr weggegangen.
Ich hoffe das ich das irgendwie in den Griff bekomme.
Hallo Lady Nada,

Bist du diesen Ängsten schon mal auf den Grund gegangen?

Ich meine bis zur untersten Ebene?

Nach meiner Erfahrung lässt sich jede Art von Angst zurückverfolgen auf eine Grundangst. Zum Beispiel die Angst die mit den Gedanken verbunden ist wo das nächste Geld herkommt/ ob überhaupt nochmal Geld kommt... basiert auf der Angst vor Verlust. Verlust vom eigenen Wohlstand/ Freundeskreis... . Eine Ebene tiefer bedeutet diese Angst, die Angst vorm Alleinsein. Noch eine Ebene tiefer, die Angst Schutzlos zu sein, weil man allein ist. Wiederum tiefer nachgeforscht bedeutet das Existenzangst.

Doch noch eine Ebene tiefer stößt man wieder auf die Liebe, denn warum haben wir Angst vor dem Ende unserer Existenz?
Weil wir diese Existenz lieben, wir möchten noch viel innerhalb dieser Existenz erfahren und mit den Dingen und Menschen(und Geistwesen) die uns umgeben noch viel Zeit verbringen.
Dies ist natürlich nur ein Beispiel, doch das verhält sich nach meiner Einsicht der Dinge bei allen Arten von Angst so.

Der Gegenpart zur Angst ist das Vertrauen.

Kann es sein das deine Lernprozesse dir die Instanz unter den Füßen weggezogen hat, der Du bisher vertraut hast?

Wenn ja, so forsche eine oder mehrere Ebenen tiefer nach einer größeren, umfassenderen Instanz der Du vertrauen kannst. Wir leben inmitten der Unendlichkeit und es wird immer wieder noch tiefere Einsichten geben, eben weil die Unendlichkeit in jeder Hinsicht unendlich ist. Also auch in Hinsicht der Ebenen der Erkenntnis. Das was wir lange Zeit für das Ende halten ist nur ein weiterer Horizont.

Besonders nach großen Lernprozessen befinden wir uns meist in einem Bereich der vorher hinter dem Horizont verborgen war. Also für unser Bewusstsein neue und unbekannte Bereiche. Unter diesen Umständen ist es nicht verwunderlich, dass wir mitunter Angst bekommen.

Unter diesen Umständen ist es gut für uns wenn wir uns auf die Suche nach der Instanz begeben der wir vertrauen können(in meinem Fall die QUELLE ALLEN SEINS). Bei dieser Instanz sollten wir so bewusst wie möglich anklopfen und IHR "erklären" was uns quält. Unser erweitertes Bewusstsein sucht nach Akzeptanz und Liebe von dieser Instanz.

Wir sind auf diesem Planeten entweder direkt oder indirekt mit der Vorstellung aufgewachsen, dass Gott es nicht gern sieht, wenn wir unsere eigene Gottheit entdecken/akzeptieren/ausleben.
Wir versuchen unter allen Umständen alles richtig zu machen, doch das können wir nicht!
Im Leben geschehen Fehler automatisch, ganz einfach weil wir uns immer wieder auf Neuland begeben.
Und genau das hat uns Irgendwer, dem wir mal vertraut haben verboten.

Und so ist es gut für uns, die ultimative GOTTHEIT neu zu entdecken, IHRE Nähe zu suchen und IHRE Liebe zu spüren. Auch unser erweitertes Bewusstsein möchte von der GOTTHEIT umarmt werden, damit wir wieder von Neuem Vertrauen schöpfen können.

Vertrauen in das LEBEN und in die QUELLE des LEBENS.

Der Weg auf dem wir uns befinden ist ein unendlicher! Und Alle Stationen die bereits hinter uns glauben, liegen in weitaus komplexerer Form noch vor uns. Und so kommt es dass wir uns immer wieder Ängsten gegenüberstehen die wir eine ganze Weile schon überwunden glaubten.
Wir begegnen ihnen im nächsten Level wieder und das ist sehr gut so, weil es zum Wachstum dazu gehört.

Denn auch das Vertrauen muss sich um eine Ebene weiter entwickeln.

Hinter der Angst steht die Liebe zum Sein!

Die Angst zeigt uns dass es mal wieder an der Zeit ist bei der QUELLE vorbei zu schauen und in Ihren Armen zu Ruhen und neue Kraft zu schöpfen.

Ich wünsch Euch das was Ihr Euch wünscht

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
Vor was hast du denn Angst?
Man sollte Angste akzeptieren.oft hat man angst vor veränderungen altes soll herhalten bleiben und solange man daran festhält wird die angst bleiben.

hallo 
sonneblume

Namaste, Lady Nada regenbogen

Sei herzlich willkommen hier bei unsfreund

Ich glaube, vielen ergeht es so wie Dir. Ich spüre auch immer wieder diese Angst und auch Verzweiflung aufkommen.

Für mich ist es dann gut wenn ich mich mit der violetten Flamme reinige und dann über mein Herzchakra smaragtgrünes Licht aufnehme, es über alle Chakren verteile, zuerst nach unten und dann vom Herzchakra nach oben bis zur Krone. Gleichzeitig versuche ich meine Chakren über meinen physischen Körper auszudehnen bis in Mutter Erde hinein, also in jede Richtung oben, unten, seitlich. Anschließend nehme ich noch zum grünen Strahl ein rosa Licht auf und verteile es wieder wie oben beschrieben. Zu letzt umhülle ich mich mit reinem, weißen Licht. Dies versuche ich aufrecht zu erhalten. Je öfter man das macht, um so leichter und schneller geht´s meditation

Vielleicht hilft dir diese kleine Meditation und der Link auf Tom Kenyon´s Seite. Er channelt die Hathoren sie sprechen über das Auftauchen mehrer chaotischer Knoten.

http://tomkenyon.com/das-auftauchen-mult...her-knoten

Ich umarme Dich ganz fest, liebe Schwester und schicke Dir Herzgrüße Heart sei Dir gewiss, dass Du nicht alleine bist.

herzmalen corason

schäm

liebe Lady Nada

ich erkenne jetzt erst .. dass einige hier, von einer ganz anderen sichtweise sprechen als ich es tat ...
was für mich ganz klar war, hat sich im 'zweifel' verfangen .. ups

bitte erkläre mir, auf welchem grundsatz deine probleme und glaubens-richtung basieren .. regenbogen
es hat keine wirkliche bedeutung, einzig - was ich zu sagen habe, wird vll etwas gewählter ausfallen ..

wenn es in die von mir gedachte richtung geht .. werde ich zu deinem und meinem schutz ... meine antwort per pm mitteilen .. sollte ein forie, dieses thema genau so erkannt haben und mit uns besprechen wollen .. so kann er bei mir, meinen beitrag anfordern, sofern ich ihn abgefasst habe und nachdem, energetisch abgeklärt ist, wer das möchte ..

lichtvoll .. arba herzmalen

.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

Star 
Hallo Lady Nada herzmalen
Ich kenne diese Ängste auch sehr gut, aktuell in dieser Zeit haben sie von mir wieder einmal Besitz ergriffen, oder besser gesagt " es versucht".

Meine Erklärung, nur für meine Eigenen, dies sind Ängste die mit Atlantis zu tun haben. Denn bei jedem Schritt nach vorne kommen diese alten Ängste hoch.Ich habe das schon seit meiner Kindheit, ohne Vorwarnung, mit dem Gefühl " was schlimmes kommt auf mich zu".Sie möchten transformiert werden, steigen deshalb auf. Ich kann mir inzwischen sehr gut da raus helfen, indem ich mich völlig aufs Herz konzentriere, tief und ruhig atme ( durch das Kronenchakra), mein Herz immer mehr ausdehne...und dann bewusst die Frequenzen verändere.
Also den Gegenpol von Angst = Vertrauen.

Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara
hr

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

hr

Hi also ich erkläre mal wie es bei mir so ist.
Ich hatte teilweise schon angst wenn ich beim einkaufen war, und der kassierer guten tag oder oder so zu mir sagte.Ichh hatte dann teilweise als ich an der kasse stand richtig herzklopfen und dachte mir hoffentlich spricht der kassierer mich nicht an, ich weiss dann nich was ich sagen soll.Also so ne art angst vor konversation.Oft ziehe ich mir auch ne sonnenbrille auf wenn ich rausgehe fühle mich da irgendwie beschützter.
Aber wie gesagt dass ist nicht immer so....
Das hab ich dann auch teilweise bei guten freunden.Oder bei meiner Mama wo sowas nicht sein dürfte.
Teilweise würd ich mich am liebsten unsichtbar machen.Hab da drüber auch schon mit n paar freunden geredet und manchen gehts auch so wie mir.
LGwinki
Hi Lady Nada Heart wilkommen hier
Du schreibst das du enorm viel Lernprozesse durchlebt Hast, wie sieht es mit deiner liebe zu dir selbst aus?

Denn die Bedingungslose Liebe zu dir selbst ist ein wichtiges Fundament, das heißt auch loslassen der alten Liebe die mit

Forderungen verbunden ist, und dich so zu Lieben wie du bist, Liebe auch deine Ängste den verlassen sie dich.

Und du Kants dann die Angstbilder durch Freudenbilder ersetzen.

Du schreibst das du für das licht arbeitest, den Liebst du das Licht, Liebe auch die Finsternis den auch die gehört zu dir .

Die Bedingungslose Liebe zu sich selbst heißt auch das eine das durch alles lebt voll und ganz zu Lieben.

Das Eine das durch alles Lebt beinhaltet alles es gibt da keine Ausnahme, kein außerhalb, es gibt nur das Eine.

Tauche ein ins Einheitsbewusstsein da ist alles in .

Denn wenn du wirklich alles gleichermaßen Liebst, Gutes wie auch das Böse, kannst du auch einfach zu allem Ja und Nein sagen ohne das

irgend etwas überwiegt.

Du kannst es Glauben, das die Unendliche Bedingungslose liebe die Wahrhaftige Schöpferkraft ist.

Und du bist der Schöpfer. Heart

Du bist Gott. angel

Höre bei allem was du tust auf dein Herz, das ist die Quelle dieser Energie,die Quelle der Liebe. Regenbogen Herz

So meine Liebe Schwester mir Fällt im Augenblick nichts mehr zu (ein).

Heart Ich Liebe dich Bedingungslos so wie du bist "Hucky" Liebe dich auch so Heart .......

Ps. Mir ist da noch was zu gekommen, Bitte tue deine Lichtarbeit nur

da wo sie erwünscht ist alles andere widerspricht der Liebe....
Jeder Mensch hat seine Ängste,wenn man z.B Dinge hört die einem unheimlich vorkommen dreht man sich alle 5 Minuten um ,ob da nicht etwas ist ja

Bei so starken Angstzuständen solltest du wirklich mal versuchen in dich reinzugehen und bei dir selber versuchen die Blockaden zu lösen.

Viel Glück und viel Licht und Liebe,Erik hops
Meine wunderbar lichtvollen Geschöpfe!

Zu allererst möchte ich mich bei jedem von euch herzlich für die Beiträge bedanken. Ich habe sie gestern schon gelesen nur leider fehlte mir die Zeit um gleich zu antworten. Ich muss euch sagen, ihr habt mir sehr geholfen. Es scheint als hätte jeder Einzelne hier von euch mir einen liebevollen Lichtstrahl geschickt, möglicherweise unbewusst, der mir geholfen hat mich zu sanieren.

Da ihr alle Vertreter des Lichts und der Quelle seid, ward ihr fähig dazu und ich fühle mich bei jedem von euch aufgehoben, beschützt, gestützt und verstanden.
Dies hatte zur Folge, dass ich heute meinen Geistführer wieder zum 1. Mal nach langer Zeit gesehen habe und ich auch fähig war wieder meine Lebensaufgabe fortzusetzen. Ich habe niemals meine Hilfe oder mein Wissen jemanden aufgedrängt. Die Menschen, die lernen wollten oder jene, die suchend waren, wurden immer zu mir geschickt.

Lange Zeit wurde niemand mehr zu mir geschickt, weil ich selbst nicht mehr gestrahlt habe. Ihr habt mir geholfen wieder zu strahlen und somit kamen heute wieder die ersten Leute, nach einer Zeit von 1 Jahr, die ich in ihrem Entwicklungsprozess weiterbringen konnte, ihnen helfen konnte.

Ich danke euch. Ihr seid alles ganz wertvolle, lichtvolle Wesen und der Kosmos ist stolz, dass ihr ihn mit eurer Lichtarbeitet so hervorragend auf Erden unterstützt.

Alles Liebe

Lady Nada

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Lösung... melchior 3 134 29.11.2012, 20:48
Letzter Beitrag: Mevlana
  Komfortzone, Ängste und innerer Schweinehund Shiyan 9 384 07.08.2012, 06:44
Letzter Beitrag: lorelei

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste