• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energie-Räuber und andere "Dämonen"?
Liebe Kollegen und Mit-Licht-Arbeiter lach freund kuss Heart

seit einiger Zeit sehe ich hie und da immer wieder die Angst vor Energie-Klau, Anhaftungen, Verstorbenen Seelen und manch Anderem aufblitzen.

Wieso sind wir offensichtlich viel enger mit vielen verschiedenen "Gemeinschaften" und "Gruppen" verbunden, obwohl wir dies vermutlich selten (und in manchen Fällen ganz sicher niemals) bewusst wählen würden?

Ist das ein dummer Zufall, also eine unerwünschte "Nebenwirkung" der Schöpfung?

Ist es eine der vielen Machenschaften der "dunklen Seite"?

Ist es unsere eigene Dummheit, oder milder ausgedrückt Unachsamkeit und Unfähigkeit, die uns mit all den existierenden unerwünschten und ungeliebten Erscheinungen und Ausdrucksformen verbindet und verkettet?

Oder haben die ursprünglichen Schöpfer und Planer (von Projekt Erde)sich sehr bewusst und aus gutem Grund dafür entschieden, uns alle miteinander verbunden sein zu lassen?

Nun, ich glaube schon, dass dies alles aus einem sehr guten Grund genau so ist.

Dadurch dass wir alle miteinander verbunden sind, auf allen Ebenen und durch alle Zeiten, wird gewährleistet, dass Nichts und Niemand wirklich vergessen werden kann, und dass wir alle gemeinsam "den Karren aus dem Dreck ziehen", genau so, wie wir ihn schließlich auch hinein gefahren haben. ups lach

Und diese "wir alle gemeinsam" beinhaltet unsere Eltern, Ahnen und Vorfahren (also die zum Teil Verstorbenen) genau so wie die Unerwünschten (Dunkelmänner), die Ausgeschlossenen (abgelehnten Anteile von uns Selbst) sowie die "Verborgen-Gehaltenen" (lichten, leichten und freie Energien) und die sogenannten Ausserirdischen (Seelen/Wesen die zumindest im Moment nicht auf der Erde inkarniert sind).

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Hinter-Gründe "aus meiner Sicht" ein wenig zu be-leuchten, und einige sehr wirkungsvolle Möglichkeiten aufzuzeigen dem Kräfte-Klau Abhilfe zu schaffen.

Diese werde ich (unbeirrt von möglichen Antworten und/oder Kommentaren) jeweils in Form von "Antworten" hinzufügen, um die einzelnen Möglichkeiten nicht zu vermischen, und um den einzelnen Beitrag kürzer zu fassen.

Wer mag und Bedarf hat kann gerne aussuchen, ausprobieren, und seine Erfahrungen damit mitteilen.

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

1.Thema: Eltern und Vorfahren

Die Bibel spricht von der Erbsünde, heute könnte man es auch so formulieren:
Durch Zeugung, Geburt, Erziehung, und Prägung eines Menschen durch Menschen, werden alle "gesammelten" Informationen, alle Erfahrungen aller Zeiten, von Generation zu Generation, weitergegeben.

Und dies nicht um uns zu bestrafen, sondern um uns die Möglichkeit zu geben, alles was je geschah zu transformieren, es in die Liebe zu erheben, und um es am Ende als ein unermesslich großes Werk der Liebe zu erkennen.

Folgender Artikel möge seinen Beitrag zum "Erkennen" leisten, und auch dazu, Frieden mit den "Vorherigen" zu schließen.

Sie wollten doch auch nur glücklich sein…

Erstellt am 29. Juli 2011 von Ruth Saphir
"http://torwege.wordpress.com/"

Und es ist ihnen ihr ganzes Leben lang nicht gelungen. Sie schleppten durch ihr ganzes Leben den Schmerz, die Lasten, die Bürden ihrer Ahnen auf ihren Schultern, wussten nichts davon, trugen sie einfach und konnten sich niemals davon befreien.

Sie waren der Auffassung, dass das Leben nun einmal hart sei, schmerzhaft, dass man es zu tragen habe und keine Chance hatte, nahmen es einfach hin.

Ich spreche hier von unseren Eltern, deren Art und Weise, wie sie mit uns umgingen, wie sie mit uns lebten und wir mit ihnen, wir heute noch nicht verstehen können und immer noch darunter leiden. War das Muster auch, dass der Mann innerhalb der Familien das Sagen hätte und die Frau sich unterordnen und zu gehorchen hatte, eines der niederdrückenden Situationen innerhalb der Familien.

Jungen waren mehr wert als Mädchen und wurden entsprechend besser behandelt. Mädchen hatten sehr viel mehr zu folgen, als Jungs…..Aber betrachtet auch jenes:

„Eure Großeltern und Eltern, die zwischen 1900 und 1930 geboren wurden, nahmen das Leid des Fische-Zeitalters in sich auf.

Mit ihrem eigenen Leid zogen sie altes Leid aus der Erde an die Oberfläche und nahmen es in ihren Körpern auf – durch Resonanz. Dann gaben sie es an euch weiter – durch Geburt. Ihr göttlicher Geist hatte nicht den Anspruch, den Bewusstseinswandel in diesen Körpern zu vollziehen. Die Staffel wurde an euch weiter gegeben.“ (Sabine Wolf – "http://www.kristallmensch.net")

Nun sind wir dran und tun uns sehr schwer, damit umzugehen, weil die Wunden, die unsere Eltern uns schlugen, für uns unbegreiflich waren und weder von ihnen , noch von uns verstanden wurden.

Gefühle wurden grundsätzlich verdrängt, hatten keinen Raum in dieser Zeit.
Es wurde meist schwer gearbeitet, jeder hatte seine Pflicht zu erfüllen, das Einkommen und Auskommen der Familien musste gesichert werden und Mätzchen außerhalb dieses Familienprogrammes hatten keinen Platz, wurden ignoriert und wenn jemand das Bedürfnis nach Zuwendung hatte, konnte es oft geschehen, dass er zurechtgewiesen wurde.

Gefühle hatten keinen Platz, wurden als Schwäche empfunden und Weinen… nun, das ging ja schon mal gar nicht.

Wenn ich in meine Kindheit zurückschaue, so habe ich genau das erlebt und unsagbar drunter gelitten….
Aber ich fragte auch nie, weil die Frage auch gar nicht existierte…. Was trugen die Eltern? Welchen Schmerz erlaubten sie sich nie auszudrücken, verbargen ihn vorsorglich in ihrem Inneren und trugen Masken in Potenz. Keiner wusste, wer der andere war, und sich selbst kannten sie schon gar nicht.

Dennoch gaben sie das Beste.. taten alles für die Familien, so gut sie konnten und wie sie es wussten. Ohrfeigen und Prügel gehört in dieser Zeit zur Selbstverständlichkeit in den Familien und Kinder mussten gehorchen, sonst folgte Bestrafung.

Aber ich gehe tiefer! Waren unsere Eltern wirklich böse und herzlos?
Meine mit Sicherheit nicht, denn sie taten alles, was sie konnten und verstanden. Mich verstanden sie allerdings nie und ich sie auch nicht. Hier blieb eine große Wunde auf der Strecke, die ich heute noch behandle… immer wieder entdecke ich eine noch nicht geheilte Stelle und auch die Narben sind noch spürbar.

Mein Vater kam aus dem Krieg zurück und hatte erlebt, was ein Mensch nie erleben sollte, um eine heile Seele zu behalten. Er war seelisch kriegsgeschädigt und auch einige Organe heilten nie aus… er starb daran, hatte Schmerzen und sprach nie darüber, weil er ja stark sein musste.

Die Mutter, ein ungewolltes Kind, sollte hinübergebracht werden durch einen freiwilligen Sturz ihrer Mutter aus der Straßenbahn, der aber misslang.

Darauf verbarg sich die Mutter auf dem Lande, weil ein uneheliches Kind in der Familie eines „Schutzmannes“ keinen Platz hatte, und meine Mutter selbst wurde viele Jahre vor der Öffentlichkeit versteckt. Als sie dann zurückkehrte, war sie trotz hohem künstlerischen Potential gebrochen und ihre Lebensdevise war,

“ du musst dich so verhalten, wie die anderen es wollen, damit du wenigstens ein bisschen Liebe erfährst…“.
Auch ihr Körper reagierte auf ihren nie ausgedrückten Schmerz und sie erlag einer grausamen Krankengeschichte….

Meine Eltern erfuhren tiefste seelische Verletzungen und ich darf und kann ihnen absolut nichts vorwerfen, weil ich weiß, welche Bürden sie trugen, welche Liebe sie mir nicht gaben, aber auch welche sie mir gaben…. Auf Gefühlsebenen war in dieser Zeit wenig zu erwarten… aber es war in ihren Genen , sie wussten es nicht anders…

Nun sind wir hier, mit all unseren Dramen und sollten mittlerweile bewusstseinsmäßig so stark sein, dass wir unseren Eltern wenigstens vergeben können. Sie haben diese Vergebung wahrlich verdient….

Es liegt nun an uns, die übernommenen Miasmen für uns selbst zu klären und zu lösen, indem wir die Trennung vollziehen.
Nicht die Trennung von unseren Eltern, sondern von diesem Schmerzfaden, dieser Schnur.. die sich durch die Generationen zieht und…. die wir unterbrechen müssen, auch für die, die nach uns kommen. Ich glaube, wenn wir unsere Eltern einmal voller Liebe in unser Herz genommen haben, ihnen von dieser Ebenen aus vergeben haben, dann können wir unsere eigenen Wunden in Frieden lecken und heilen….

Das schreibe ich jetzt ganz spontan, mitten im Hausputz, der auch nicht geplant war, aber Pläne funktionieren eh nicht mehr.
Ich sage jetzt in die Welt hinaus, es ist ein Zärtliches Brüllen voller Hingabe:

Ich danke Euch für Alles, was ich von Euch bekommen habe.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

2. Thema: Heimführung Verstorbener (orientierungsloser Seelen), Poltergeister usw.

Wenn Menschen von ihrem eigenen Tod "überacht werden kann es vorkommen, dass sie vor lauter Verwirrung, Schreck und Angst, das "Abholteam" gar nicht wahrnehmen können, das jede Seele durch den "Übergang" begleitet.

So kann es vorkommen, dass Seelen den berühmten Weg ins Licht nicht finden, oder sich so sehr an ihr dahinschdendes Leben klammenr, dass sie den Weg nicht gehen können.

Das kann auch passieren, wenn ein Mensch zum Zeitpunkt seine Todes in schweren Depressionen verfangen war, oder wenn er das Gefühl hat, er habe noch nicht alles erledigt.

Mit der folgenden Übung können wir alle, immer (mal) wieder mithelfen, diese Seelen nach Hause zu führen, und damit die Atmosphäre und das Energiefeld um die Erde zu be-reinigen. Also aktive Lichtarbeit zu leisten.

Heimführung orientierungsloser Seelen*

Sananda und unten ein Gebet durch Priska Arnold-Dinkel

Verlässt eine Seele ihren physischen Körper in einem Zustand der Verwirrung oder Depression, befindet sie sich in einem viel niedrigeren Schwingungszustand, der es ihr schwierig macht, sich zurechtzufinden und sich daran zu erinnern, dass sie nach dem Verlassen des Körpers zum Licht hinstreben muss.

Obwohl stets viele Lichtwesen da sind, um der Seele zu helfen, ist sie nicht immer in der Lage, diese Hilfe zu sehen oder anzunehmen.

Seit 1993, als die unteren drei Astralebenen aufgelöst wurden, bleiben sehr viele Seelen in der Nähe der Erde, weil sie nicht mehr wissen, wohin sie gehen müssen.

Sie heften sich an diejenigen Menschen, die schon Licht in sich entwickelt haben, und hoffen dabei entweder, von da Hilfe zu erhalten, oder sie versuchen, wieder durch diesen Körper zu leben.

Oft, wenn wir plötzlich ohne irgendeinen ersichtlichen Grund in Emotionen fallen, sei es Wut, unerklärliche Trauer oder sonstige Emotionen, können wir davon ausgehen, dass eine Seele versucht, ihre Emotionen durch uns auszudrücken.

Darum ist es sehr wichtig, dass wir lernen, wie wir damit umgehen können.

Lass als erstes den goldenen Strahl als eine Lichtsäule sich manifestieren.

Bitte dann mich und meine Helfer, den Seelen den Weg in ihr Paradies zu zeigen.

Nicht jede Seele möchte ins Licht, viele haben sogar Angst davor, weil sie denken, sie würden da für ihre Sünden bestraft. Sie möchten einfach an einen Ort, wo sie sich wohl fühlen und der ihren Vorstellungen vom Paradies entspricht. Also überlass es ruhig mir und meinen Helfern, diese Seelen wegzuführen - Du fungierst ja eigentlich nur als Kontaktstelle.

Lass dann Deinen Fokus so lange auf dem goldenen Strahl, bis Du das Gefühl hast, dass alle Seelen, die sich innerhalb der goldenen Säule befanden, weggeführt worden sind.

Du wirst es auch merken, ob sich noch welche in Deinem Körper oder in Deiner Aura befinden.

Vielleicht musst Du jedes Mal gähnen, wenn wieder eine Seele weggegangen ist - vielleicht spürst Du es auf eine andere Art.

Tue diese Arbeit auf jeden Fall mit einem weit offenen Herzen und empfinde Liebe und Mitgefühl für diese verwirrten oder unbewussten Seelen, und lass kein Gefühl des Belästigt-Seins aufkommen.

Wenn Du spürst, dass eine Seele besonders ängstlich ist und sich an Dich klammert, so bitte zusätzlich die Aufgestiegenen Meister oder die Erzengel - je nach dem, zu wem Du ein besonders vertrautes Verhältnis hast. Du kannst auch noch Adonis, den Meister des Kosmischen Herzens, um Hilfe bitten, dass er Dein Herz weit öffnet und die Seelen mit seiner Liebe einhüllt.

Auch hier ist es wichtig, dass Ihr diese Arbeit regelmäßig tut. Ihr zieht vor allem dort solche Seelen an, wo viele Menschen sind, also in Stadien, in der Stadt, in den Läden oder in Restaurants. Es ist sicherlich gut, wenn Ihr Euch angewöhnt, vor der Meditation diese Heimführung der Seelen zu machen. Auch dies ist Lichtarbeit, und Ihr dient dabei der Evolution genauso, wie wenn Ihr an Euch arbeitet.

Mit all meiner in Liebe

Sananda

*Gebet für Menschen, welche die Erde gerade verlassen*

(Von Geraldine Innocenti)

Geliebte Gegenwart Gottes I C H B I N
In den Herzen der Menschheit,
geliebter Erzengel Michael, die Erzengel der Erlösung
und eure Legionen der Engel der blauen Flamme der göttlichen Liebe !
Ich spreche dieses Gebet im Namen der Menschheit der Erde
Und insbesondere für jene,
die heute aus ihrer sterblichen Hülle abberufen werden.
Mögen die Engel des Friedens bei den physischen Körpern
Jener Seelen stehen
Und die Energie der Liebe und des Friedens aufrechterhalten
In den Emotionalkörpern derjenigen,
die gehen und bei deren Lieben, überall auf Erden,
wo solch eine Befreiung stattfindet.
Lasst völligen Frieden herrschen!
Lasst die Aura der Heiligkeit verweilen in dieser feierlichen
Stunde des Übergangs,
damit die Seele leicht von ihrem irdischen Umstand befreit werden kann
und keine Trauer, Angst oder Sorgen,
sie an der Schwelle zur neuen Freiheit beunruhigen.
Mögen die Engel der Erlösung jede Seele treffen !
Lasst nicht zu, dass ein Lebensstrom, der zu unserer Entwicklung gehört,
den Schleier des sogenannten Todes „unbegleitet“ passiert.
Geleitet jeden Einzelnen schnell zu den Tempeln der Gnade und Vergebung,
auf dass sie von den reinigenden Flammen von St. Germains Violetter Flamme
und Kwan Yins Gnadenflamme durchdrungen werden.
Lasst sie vorbereitet sein, die Hallen der Herren des Karma
In Würde und in bewusstem Gewahrsein zu betreten.
Ordnet sie jeweils einem Klassenraum der Meister zu
Und lasst sie voller Freude das Studium des Gesetzes
Ihres ewigen Lebens beginnen.
Mögen die Herren der Gnade und der Liebe all jene einhüllen,
deren Lieben gerade im Begriff sind,
diese Erde zu verlassen
und all jene, deren Lieben gerade gegangen sind.
Lasst alle selbstsüchtige Trauer und alle Sorgen dahin schmelzen
Und füllt all ihre Herzen und Heime mit Fröhlichkeit
Und Dankbarkeit für die Gelegenheit,
die den Geliebten zuteil wurde,
die neue Freiheit und das Vorwärtskommen auf der Reise
des Lebens zu erfahren !

So sei es !

Es ist Deine Wahl.

3. Thema: Äußere Einflüsse (also entweder unsere Spiegel oder das Kollektiv lach ), Anhaftungen, Angriffe von Dunkelmännern

"Schlechter Allgemeinzustand". Diesen Ausdruck habe ich vor vielen Jahren bei "Jakob und Adele" gehört. Er regt mich noch heute so zum Schmunzeln an wie damals der ganze Film. Deshalb will ich den Ausdruck hier verwenden.

Vermutlich kennt Jeder von uns Zeiten, wo er auf unerklärliche Art und Weise in einen "schlechten Allgemeinzustand" gerät, ohne einen konkreten Grund dafür zu finden. Dies kann uns derart ins "Grübeln" bringen, dass wir, wenn wir nicht aufpassen, in ein tiefens Loch fallen können und tagelang dafür brauchen, um uns da wieder heraus zu arbeiten.

Manchmal verspüren wir auch "schlechte Energien" im Umfeld, "negative Anhaftungen", oder gar einen Angriff von "Dunkelmännern".

Es gibt einige sehr einfache Übungen um dieses energetische "Abtauchen" zu vermeiden, und den eigenen Energielevel schlagartig wieder anzuheben.

Wenn ich schon gelegentlich mal in so eine total stressigen Situation kam, wo wirklich alles zusammen kam, wenn ich wirklich befürchtete gleich durchzudrehen und keinerlei Erdung mehr spürte, sagte ich einige Male mit Nachdruck zu mir selbst:

ICH - BIN - GEIST

ICH - BIN - GEIST

ICH - HABE - MUT - ZUM - SEIN

ICH - HABE - MUT - ZUM - SEIN

Das unterbricht für einen Moment den schwarzen Sog, und das genügt um sofort wieder in die richtige Spur zu kommen, um die Verbindung mit den höheren Anteilen sofort wieder spürbar zu machen. (stammt aus einer geführten Meditation von Silvia Wallimann)

Dann können weitere Affirmationen helfen, uns wieder fest in einem höheren Energielevel zu verankern, um so jeden vermeintlichen Angriff außer Kraft zu setzen.

Da wären, mit Nachdruck gesprochen oder gedacht:

ICH - BIN - DER - SCHÖPFER - MEINES - SEINS.

ICH - BIN - DER - SCHÖPFER - IN - MEINER - WELT.

ICH - BIN - GÖTTLICHES - BEWUSSTSEIN.

ICH - BIN - LICHT.

ICH - BIN - LIEBE.

Dann hilft es auch ein Fenster zu öffnen, und

ALLEN ENERGIEN UND WESEN DEREN FREQUENZ NIEDRIGER IST ALS MEINE EIGENE IST

aufzufordern den Raum zu verlassen. Notfalls mehrmals.

Das sind einige wenige einfache Übungen, die dennoch äußerst wirkungsvoll sind.
Ich hatte selbst in heftigsten Situationen schon Gelegenheit sie auszuprobieren. Und sie funktionieren.

Fortsetzung folgt...

Liebe Grüße
Saphirinha

Es ist Deine Wahl.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chakren in der Energie der Neuen Zeit Elisahr 0 39 05.12.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Elisahr
Exclamation Sexual Energie Mevlana 85 1.930 12.11.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Mevlana
Rainbow Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! Rosi 10 276 25.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Lebewesen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste