Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012 nur ein Hirngespinst? oder doch Zeitenwende ? Hier der eindeutige Beweis?
Music 
Interessant ist, was die seriöse Forschung zur Maya-Kultur veröffentlicht.
Nikolai Grube (Geschäftsführender Direktor der Abteilung für Altamerikanistik und Ethnologie an der Universität Bonn; Archäologe, Epigraphiker, Maya-Schriftübersetzer) hat im Zusammenhang mit der Digitalisierung des Maya-Codex in der Dresdner Staatsbibliothek noch einmal in einem Vortrag (im Rahmen der Entzifferung des Maya-Codex, der weit mehr als die bislang propagierte Kalender- und Astro-Schau enthält) verdeutlicht, das für den (mit dem Maya-Kalender in Verbindung gebrachten Weltuntergang) berühmten Termin "5EB" (wie er im Original heißt) absolut keinerlei Fundamente zur Verfügung stehen, die eine Umrechnung auf das Jahr 2012 schließen lassen.

Eines weiß die aktuelle Maya-Forschung ganz sicher: 2012 wird das nicht der Fall sein.

Wörtlich: "Es gibt keine Maya-Aufzeichnung über die Zahl der Universen, und wir wissen nicht, in welcher Welt wir gerade leben, ob in der zweiten oder zehnten oder welcher auch immer. Eine Umrechnung auf das Jahr 2012 ist im gesamten Maya-Komplex nicht möglich".

Weiter: "In Kapitel 8 des Maya-Codex, dem Weltuntergangsszenario, berechnet der Autor des Kapitels, wann der Weltenuntergang am Wahrscheinlichsten ist. Dabei spielt das mysteriöse Datum 5EB eine wichtige Rolle. Inschriften der Klassischen Zeit deuten darauf hin, dass die gegenwärtige Welt 33 mal 400 Jahre dauern wird. Demnach würde das Ende im Jahr 8077 n. Chr. nahen."

Und: "Das in der Esoterik propagierte Jahr 2012 ist ohne jede Grundlage. Dokumente, Berechnungen und andere Quellen für diese Annahme sind entweder gefälscht oder schlichtweg erfunden worden."

http://www.slub-dresden.de/sammlungen/ha...is/inhalt/

hier das entsprechende bild:
[Bild: 00000078.tif.small.jpg]

hat uns jesus schon nicht davor gewarnt das viele in meinem namen kommen werden und sagen hier und da kommt der messias. glaubt ihnen nicht denn nur der vater im himmel kennt das genaue datum. hütet euch vor falschen propheten die in meinem namen kommen und sprechen.

andersherum beschrieb jesus auch die zeichen der endzeit als die jünger ihn danach fragten und viele zeichen die jesus damals beschrieb treffen erstaunlicherweis ziemlich gut in unser zeitalter zu besser als alle anderen zeitalter davor.

ich halte das fanatische festhalten an irgendein datum für absolut falsch und irreführend und könnte sehr wohl ein trick sein um die auserwählten in die irre zu führen. denn wer an ein datum festhält und daran glaubt, glaubt nicht an die worte jesu und somit nicht an das wort und die zeichen gottes.

was meint ihr dazu???

...
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Die Mayas schreiben nie von einem Weltuntergang - es wird eine neue Energie vorherrschen - und das spürt man ja. Die ganze Welt ist im Umbruch - da braucht man keine Professoren (woher sollten die mehr wissen als "normale" Menschen), sondern offene Augen und Ohren. Wenn ich solchen Quatsch lese von 8077 kann ich nur sagen, noch jemand der uns seinen Mist aufzwingen will - woher hat denn dieser Rechner seine Weisheit genommen? Kein Vater im Himmel weiss was passiert, sondern nur die Erde. Wäre alles vorprogrammiert und würde nach dem Willen Gottes geschehen, wäre dies Manipulation - und das lässt die göttliche Kraft nicht zu. WIR, wir, die Erdenbewohner, zusammen mit Lady Gaia verändern die Erde. Wir sind in der Lage, jede Situation zu verändern. Es gibt keine feste Programmierung. Die Göttlichkeit gibt auch nie Daten bekannt, lediglich Trends - und die können, wie schon erwähnt, wieder von UNS verändert werden.
ich finde es immer wieder erstaunlich wie auf der mayawelle 2012 rumgeritten wird. alle sprechen von liebe und wahrheit und glauben eher einem volk das menschenopfer einem schlangengott geopfert haben statt der wahre liebe gottes jesus mit seiner unmissverständlichen warnung zu glauben....

wie kann man bluttrinkenden herzraussreissenden mayas mehr glauben??

in den dresdner kodex der mayas steht nichts aber auch rein garnichts von irgendeinem aufstieg. das angegebene datum der mayas und unsere zeitrechnung können gar nicht übereinstimmen. im mittelalter haben die kirchen einfach ein paar jahrhunderte dazu bzw abgerechnet. es gibt sogar ein buch über unsere falsche zeitrechnung. das einizge was man auf einer mayaplatte finden konnte war das ein eher unbedeutender gott "bolon yukte" zur erde kommen wird. aber wann ist das genau?? 2012?
schaut euch mal die glaubens und götterwelt der mayas an. hybridwesen, schlangenwesen usw....sehr glaubwürdig ;-)

die mayas haben schlangengötter (reptoiden) verehrt aus diesem grund muss man solche weissagungen vorsichtig ansehen.

woher kommen eigentlich diese fanatischen ansichten eines bevorstehenden aufstiegs mit irgendeiner aktivierung der dns, galaktische föderation usw??

ANTWORT:
seit der fantasie von zacharin sitchin/José Argüelles kursieren solche gerüchte doch und haben sich dank internet sehr schnell verbreitet.jeder der diese geschichten aufgefangen hat, hat in irgendeiner form etwas dazu gedichtet (nach eigenem gutdünken) so das man irgendwann die fantasie von der realität nicht mehr trennen konnte.

also bevor ich irgendeinem volk die schlangegötter anbeten und menschenopfer darbringen glaube, glaube ich lieber der klaren liebe und wahrheit gottes in form von jesus.

lest euch in diesem zusammenhang mal die jovian offenbarung durch. gott ist reinste liebe und ist absolut nicht fähig böses/negatives zu schaffen. gottes eigenschaften sind: wahrheit, liebe, selbstaufopferung, gnade, vergebung, barmherzigkeit, güte. er kann gar nicht anders als nur liebe zu geben. andere hineininterpretationen über die eigenschaften gottes sind nicht von gott sondern vom widersacher der versucht gottes schöpfung und wahrheit zu verunglimpfen. gott hat nichts negatives oder falsches erschaffen dazu ist er nicht in der lage.

Zitat:10 Ist doch der seelische und geistige Same als solcher an sich unzerstörbar und unvernichtbar; nun aber [da] alles das Seelische und Geistige sein Leben von und aus Mir in sich trägt, hat es das ewige Leben durch Mich, kann es, auch mit Willen, niemals mehr von sich werfen, und niemand kann es mehr dem anderen nehmen, zerstören und vernichten - auch Ich nicht! - weil Ich es gegeben habe.

14 Alles aber wird euch das weitere Geschehen besser als Worte erklären; nun aber gehet in die Welten Meines Reiches und zählet jene gegen Mich sich Gewendeten, deren Namen im Buche des Lebens gestrichen sind, und redet jenen Meinen Engeln zu, die wohl noch Mein sind, aber von einer Neugierde ergriffen dem nachsinnen, von dem sie gehört haben und untereinander weitertragen, daß er das schaffen wird, was Ich niemals schaffen kann, und worin er recht hat, denn ein Reich des Pfuhles höllischer Finsternis kann Ich nicht schaffen, da Ich allein die Seligkeit des Friedens im wahren ewigen Leben allen Meinen in Meinem himmlischen Reiche schaffe. Da sprach Er zu mir: "Jovian! Ich bin die Vergebung! - sprich also nicht: Vergib mir! Du bist ein Seher; und damit auch die Nachwelt von deinem Sehertum gewinne, sollst du sehen, was keines anderen Auge je geschaut hat, noch schauen wird können; und was du gesehen hast, das schreibe auf, denn es ist das lebendige Gesicht alles dessen, was ich euch auf Erden gesagt habe, da ich mit euch gegangen bin. Wer Den guten Willens erkennt, Der allein Die ewige Wahrheit, Das wahre Licht, Das wahre ewige Leben, Der Anfang, Die ewige Güte, Liebe, Erbarmung, Vergebung, Gerechtigkeit und Selbstaufopferung ist, und von Dem nichts Böses kommen kann, der muß auch von dem Sein des Widersachers wissen, von dem alten Drachen und Satan, von dem Vater der Lüge und aller Bosheit, der, auf dem Throne seines finsteren höllischen Pfuhles sitzend, so sich gebärdet, als wäre er Gott, und von dem nichts Gutes kommen kann, weil er in seiner Verlogenheit, Bosheit und in seinem Hasse rachgierig wider alles wütet, was Gottes ist. 19 Dem ewigen Wesen der Seele und des Geistes das einmal empfangene Leben zu nehmen, vermag niemand, auch Gott nicht! - Weil es Sein Leben ist, kraft dessen alles Seelisch-Geistige lebt, und Er das Geschenkte, von den Beschenkten getragene Leben niemals mehr zurücknehmen kann und nicht zurücknehmen wird, weil Er Die ewige Wahrheit ist.

20 Wie der Geist von dem ihm ewiglich eigenen Wesen der Seele und diese von dem ihr ewiglich eigenen Geiste untrennbar ist, genauso untrennbar ist das Leben von den beiden, mit denen es eine untrennbare, unzerstörbare und unvernichtbare Dreieinheit eines seelisch-geistig-lebendigen Wesens ist.

21 Die wahre Welt des Reiches Gottes kennt allein das wahre ewige Leben der Seligkeit und des Friedens in schönem, reinem und erhabenem Schaffen und Wirken füreinander, Gott und einander zur Freude; in der wahren Welt des Reiches Gottes gibt es an Kräften und Dingen nichts, was das dort lebende, wirkende und schaffende Seelisch-Geistige, wie auch den dort getragenen himmlischen Leib auch nur im geringsten irgendwie bedrängen und ihm nachteilig werden könnte. JOVIAN OFFENBARUNG"

wer jetzt immer noch an ein datum festhält liegt im irrtum und wurde fehlgeleitet.

ein glück kommen wir nun ins wassermannzeitalter in der nur die wahrheit existieren kann. jesus sagte dazu: folgt dem mann mit dem wasserkrug um die wahrheit zu erfahren..wenn man sich das mayabild ansieht, sieht man durchaus einen mann mit einem krug wo wasser rausfliesst......

@goozerin:
Das mit dem Datum, seh ich genau so.
Keiner weiß ein Datum. Der 21.12. ist nur der Tag an dem der Kalender endet, was aber nicht heißt, dass an eben diesem Tag die Erde von heute auf Morgen in einem Lichtblitz in eine höhere Dimension wandert und alle jene die nicht bereit sind, bleiben hier. Wandern tut sie schon seit langem, step by step.
Dieser Moment, des vollkommenen Erwachens der Erde hängt ja immer vom gegenwärtigen Bewusstsein der Menschheit ab und rückt so manchmal näher, manchmal etwas in die Zukunft, je nachdem wieviel Liebe in den Menschen wohnt.
Viele Erwarten am 21.12 DAS Ereignis und warscheinlich werden genau jene sehr enttäuscht sein, wenn eben dieser Tag vorrüber geht wie alle anderen auch.
Wenn die Menschen nicht anfangen heute im hier und jetzt zu leben und zu lieben, dann werden sie nie erkennen, dass sie nicht auf irgendeinen Tag in der Zukunft warten müssen, sondern das das goldene Zeitalter (für mich ist 2012 nur das Symbol dafür) bereits da ist, ja schon immer in uns war.
Was fehlt, sind "noch" genügend Menschen die danach leben.
Jesus sagte auch zu seinen "Jüngern", dass das Himmelreich nicht irgendwo da draußen ist, sondern in ihrem Herzen.

Die "gemütlichere" Warheit ist halt die, dass wir einfach bis 2012 warten und dan gemütlich aufsteigen ohne einen Finger krumm zu machen, warscheinlich glauben deshalb viele das 2012 der Aufstieg vollendet wird, weil es gemütlicher ist und beinhaltet, dass man nichts weiter tun muss. Aber nichts wird passieren wenn die Menschen das Wissen nicht in Taten umsetzen. Wir können halt weiter warten bis irgendwer die Erde anhebt, was sicherlich nicht geschehen wird, oder wir tuen es selbst, denn wir alle haben zugestimmt es zu tun. WIR müssen die Erde in das Licht anheben.
Hi goozerin,

Du hörst dich an wie ein Konqisator... .
Du projezierst Machenschaften der Azteken auf die Mayas, ohne Dich eingehender mit Ihnen beschäftigt zu haben. Die schenkst dem Film "Apokalyptika" mehr glauben, als den historischen Quellen. Dieser Film stellt die Meinung der Katholischen Kirche dar und dient der Infiltrierung von Lügen und der Rechtfertigung vieler Völkermorde.

Und dann fängst du auch noch an über GOTT zu reden wie ein kleines fehlgeleitetes Kind... .
Wenn Gott nur das "Gute" erschaffen kann, so unterstellt du die Schöpfung des Bösen irgendeinem anderen Wesen(vieleicht sogar uns?).
Ab diesen Zeitpunkt entstehen zwei "Gottheiten", eine gute und eine böse, die sich gegenseitig bekämpfen.
Ab diesem Zeitpunkt sprichst Du indirekt nicht mehr von einem Gott, sondern von Zweien---> Dualität entsteht, mit all ihren Folgen.

Was automatisch in einen ewigen Kampf führt... .

Brauchst Du die Unterscheidung in gut und böse um Dich zu definieren und abzugrenzen?

Wenn ja, solltest du dir Kinder suchen die mit Dir spielen wollen. Die gegen Dich oder mit dir kämpfen. Ich wünsch dir dabei viel Spaß!

Ich werde allerdings nicht mit Dir spielen!
Ich weiß, dass Du aus der selben QUELLE kommst wie ich. Du bist wie ich, auch ein Kind des allerhöchsten und allerersten Ursprungs aus dem ALLES hervorgegangen ist und der in seiner unendlichen Liebe alle Dingen die existieren in jedem Moment neu erschafft. Also auch die Dunkelheit! Um Spannung und Reflexionmöglichkeiten zu erzeugen.

Wenn Du kämpfen willst, so hindert Dich niemand. Dir stehen ein paar Ewigkeiten zur Verfügung. Kämpf, solange du irgendein Feindbild am Horizont sehen kannst. Ich schaue in die selbe Richtung und ich sehe nur meine Brüder und Schwestern, gegen die ich garantiert nicht kämpfen werde!

Du kannst 2012 machen was du willst!
Ich werde mein Leben einfach weiterleben und mich an den Dingen erfreuen die da kommen werden. Egal was da kommen wird!

Ich werde in meinen Herzen unendlichen Frieden und unendliche Liebe bewahren wie einen Schatz! Egal was sich innerhalb der Materie manifestiert!

Ich wünsch dir das was Du brauchen kannst

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
Danke Lebensschmied für Deine sehr gute Antwort auf den mich sehr unangenehm berührenden Text von goozerin. Mir war nicht ganz klar wohin hier missioniert werden sollte.
Liebe Grüße von Elke
@ Lebensschmied
da in meinem bekanntenkreis wissenschaftler und archäologen sind kann ich dir mit ziemlich grosser gewissheit sagen das die mayas menschen geopfert haben blut getrunken haben und fabelwesen die stark an schlangen usw erinnern angebetet haben. das hat nichts mit azteken zu tun. anhand von ritualgefässen, opferschalen, herzauffangbehälter inschriften ist dies ausreichend belegt.

kämpfen will keiner aber sich vor der wahrheit und den fakten verschliessen will auch keiner. da ein grossengel mit grosser macht im himmelreich meinte aufgrund seines freien willens er könnte grösseres und besseres erschaffen als gott, hat er die dualität geschaffen. wenn du zeit und lust hast schau dir mal die jovian offenbarung an google....

ps: bin kein missionar oder anhänger der etablierten kirchen somit bin und war ich offen für alle wahrheiten und erkenntnisse die mir im leben widerfahren sind. den film Apokalyptika kenne ich nicht aber ich weiss was apokalypse bedeutet= wahrheit, offenbarung....

@Schlesinger

unangenehm sind fakten und wahrheiten immer vorallendingen wenn man sie esoanhängern mitteilt, die tagtäglich irgendwelche liebesdudeleien, bunt blinkende wischiwaschi bilder verwenden, von sich geben wie ein besoffener vogel ;-)

sie sind einfach nicht zugänglich für fakten.
hi goozerin hi

ich habe mich nicht großartig mit dem maya kalender beschäftigt, weil es mit latte ist, ob es nächste woche oder in 2 jahren passiert ^^

außerdem brauche ich keine beweise, denn ich habe ein inneres wissen das ich einfach weis!
ich weis nicht ob du verstehst wovon ich rede, aber auch wenn nicht, dann brauchste abends nur mal den blick in den himmel schweifen lassen... siehe und staune! "Sie" sind längst hier, das weis doch mittlerweile jedes kind und eine sache kann ich dir versprechen, "Sie" fliegen nicht mehr weg Big Grin

mit deinem jesuskram kann ich nichts anfangen, das zeigt mir nur wie tiefgreifend die manipulation bei einigen ist und wirkt aplaus

alles gute

@ uggabugga1111
Zitat:sind längst hier, das weis doch mittlerweile jedes kind und eine sache kann ich dir versprechen, "Sie" fliegen nicht mehr weg

wieder einmal eine typische esoaussage ohne beweise nichtssagend dahergebrabbelt entstanden in der fantasie des jeweiligen verursachers. ich weiss eben nicht genau das "sie" hier sind. mir ist persönlich noch keiner begegnet weder im realen leben noch im traum oder unter drogeneinfluss ;-)

Zitat:das zeigt mir nur wie tiefgreifend die manipulation bei einigen

naja in der esowelt kann man sich leicht darüber streiten was und wer manipuliert worden ist da scheiden sich die geister. die esoleute in der szene wissen selbst nicht genau was sie eigentlich wollen...erst fliegen wir durch ein manaisisches band, dann kommt nibiru, wiederum wird irgendeine dna aktiviert, dann sollen strahlen aus dem kosmischen zentrum uns verändern, dann wiederum steigen wir auf in die 4 oder 5 oder 6 dimension. was denn nun??? werdet ihr euch auch mal einig mit euren blümerant geschmückten aussagen versteckt in liebesduddeleien??

ich denke new age, esowelt sind manipulationen genug nur viele wollen es einfach nciht wahr haben weil es sich ja schön anfühlt....

was ist eigentlich der unterschied zwischen einen fanatischen moslem (oder andere glaubensrichtung) und einen fanatischen anhänger der licht und esowelt???

es gibt keinen beide sind nicht mehr zugänglich für fakten, realitäten und wahrheiten und bekämpfen andersdenkende mit aller macht wobei die esowelt dies auf geschickte subtile in schöne worte gekleidete weise vollzieht. sehr geschickt muss man sagen.....

@ goozerin
ja ich weis das die mayas ein schlangenkult waren und ich weis auch das der 21.12.2012 nicht das entscheidende datum ist.
die blutlinien nutzen den kalender für ihre zwecke, aber das ändert nichts an der tatsache, das der prozess des erwachens bereits im vollen gange ist. siehe schuhmannfrequenz die seit 1987 ständig ansteigt und +/- 2012 ihren höhepunkt erreicht,
siehe sonnenflairs, usw usw aber ganz davon abgesehen, kann jeder mensch eine "innerliche" veränderung bzw bewusstseinserweiterung bei sich feststellen. erwachen werden alle, auch du winki und die zeit ist jetzt!

wenn du dich so gut mit dem maya kalender auskennst, weist du bestimmt auch über die beschaffenheit der religionen und das jesus christus und "gottesmutter" maria alles andere als das sind, wovon die "gläubigen" überzeugt sind
es sind matrixprogramme, egal ob new age, christentum, islam usw
ich sehe "sie" jede nacht und da bin ich nicht der einzigste in meinem bekanntenkreis, ob in berlin, oder hier in mainz ^^
ich habe sie mehrmals aus nächster nähe gesehen, nicht nur oben am himmel, sie flogen 3 mal in paar hundert metern über meinem kopf sonne ich hab es nicht nötig zu übertreiben, ich weis was ich gesehen habe
also wie gesagt denk was du willst, aber mich kann keiner von was anderen überzeugen, ich weis was ich sehe!!!
@uggabugga1111
schuhmanfrequenz gestiegen wo steht das genau???

bitte quellenangabe die auf wissenschaftliche aufzeichnungen basieren nicht irgendeine aussage eines forumsmitglieds. danke ;-)
ich habe die "quellen" jetzt nicht zur hand, bin auf dem sprung. aber ich schick dir ne pn
Hallo ihr Lieben!

Ich halte den Kalender eher für ein Angebot, einen Anlass.

Wichtig ist was unser gegenwärtiges Kollektivbewusstsein daraus macht, es macht was daraus, völlig unabhängig was die Mayas sonst getrieben haben oder nicht.

Unser Bewusstsein hat ja auch mit den biblischen Prophezeiungen gearbeitet.
Dazu gäbe es auch viel zu schreiben welches die Aussagen relativieren würde.

Es geht heute darum wie wir tatsächlich miteinander leben wollen, der Maya-Kalender kam da gerade recht.
Die Schritte seiner Interpretation sind in den letzten Jahren erstaunlich.

Ende ist wenn im kollektiven Bewusstsein Ende ist.
Und wenn dort Anfang ist, ist Anfang.
Anscheinend wurde dieser Umstand noch nicht so bedacht. deshalb erwähne ichs an dieser Stelle.

Gott zum Gruß

Tf.

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
ich bedanke mich und freue mich schon über deine seriöse quellenangabe :-)

new age und co:
mir kommt das manchmal so vor das diese leute gebetsmühlenartig liebesdudeleien von sich geben um so in eine art trance zu kommen wie eine art des entfliehens aus der realen welt aus angst oder nicht mehr zurecht kommen mit dem leben weil die last des realen lebens für ihre schultern zu schwer geworden ist. man denkt das sie eine art rollenspiel spielen und meinen die wahrheiten in form von halbwahrheiten und fantasien gepachtet zu haben.

viele esoexistenzen sind halt in diese welt gerutscht nachdem sie schicksalschläge in form von trauer,verlust, liebesproblemen, psychische probleme, finanzielle sorgen oder auch kindheitstrauma erlebt haben oder meinen irgendwelche visionen im schlaf oder andersartigen zustand erlebt zu haben wobei diese empfangenen informationen bei jeden unterschiedlich sind und sich sehr häufig widersprechen. am meisten trifft man in dieser welt frauen an. das schlimmste ist je schöner und blümeranter die worte eines geschickten argumentators sind desto eher sind diese personen geneigt dem zu glauben ohne zu hinterfragen.

dabei spielen sich viele mitunter als "guru", "weltverbesserer" und "alleswisser" auf und meinen mit vielsprecherei die herzen der anderen beinflussen zu können....;-)
hey ihr lieben,

das sagt einer der größten (reichs)deutschen wissenschaftler unserer Zeit. Dieter Broers, solltest mal einige seiner Videos anschauen und anhören. Weiß nicht mehr genau welcher das ist, aber er geht in wirklich jedem seiner Vorträge darauf ein.

ER ist für mich persönlich einer der größten mit dem wir hier gesegnet wurden.

Er ist davon fest überzeugt, und wenn ihr alle ein wenig weiter nachforscht, dann werdet ihr feststellen, dass sich unser Lieber Dieter genau mit solchen Sprituellen/Wissenschaftlichen Themen beschäftigt wie wir...

ich sage nur er weiß über das Abundanthope-Deutschland.de bescheid. Ein Mitglied ist er http://abundanthope-deutschland.de/
unter Kontakt, steht er als weitere Mitglieder

habe sie sogar selber darauf angesprochen, hat mir bestätigt. Hoffe ihr kennt doch Christ Michael Aton von Nebadon kuss

Das deckt sich so ziemlich mit allem womit wir uns beschäftigen... Das ist doch ein großer Beweis für die Ausschlagkraft^^ Ob es einer glauben kann oder nicht..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum seid ihr hier? Traumfinder 35 921 16.11.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Aura
  Gruß vom Nachtelf :) (betreff 2012) chris 4 189 24.12.2012, 14:37
Letzter Beitrag: ahau
  Count up 2012 Videos Elisahr 0 51 13.10.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Elisahr
Smile Die Macht der gedanken oder wie wir uns unsere kleine Welt schaffen austausch Threat Inessa86 11 328 10.10.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Inessa86
Heart wer oder was oder das nichts Inessa86 4 105 03.09.2012, 09:49
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! Rosi 10 293 25.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Esoterik oder Spiritualität Rosi 1 98 03.06.2012, 10:30
Letzter Beitrag: lorelei
  Zodiac - 2012 Wasserdrache Akashi 0 98 31.12.2011, 13:08
Letzter Beitrag: Akashi
  "Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?" MmhJa 15 375 14.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Hucky
Question Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat Rosi 25 573 23.11.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste