• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012 nur ein Hirngespinst? oder doch Zeitenwende ? Hier der eindeutige Beweis?
Hey Leute kennt ihr das Sprichwort: Wenn zwei (Denkweisen) sich streiten, dann freut sich der dritte?! Ich will den Part hiermit übernehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=G5D0YCOsQ_c&feature=player_profilepage

http://www.youtube.com/watch?v=ci-bR_LvPsA&feature=player_profilepage

http://www.youtube.com/watch?v=zDV0PMvhrB8&feature=player_profilepage#t=58s

so ein Verhalten ist einfach richtig traurig, ich möchte dass ihr euch jetzt ein Küsschen gebt und euch verzeiht.

goozerin, wir sehen uns nicht als allwissend an, das ist falsch wir sind nur weiter mit unseren erfahrungen, die wir jetzt austauschen, du hast doch danach gefragt, und willst jetzt einfach das nicht akzeptieren, da du es DIR SELBER nicht nachweisen kannst.

aber ganz ehrlich, das was du mit deinen physischen augen sehen , stellt nur etwa 1 Prozent dar, von dem du ausmachen kannst. Da alles Schwingung ist. Selbst duu... guck mal in meinen Beiträgen. Du wirst deine richtige Antwort finden, und den Weg gehen, da bin ich mir sicher.

MANN/FRAU KANN eigentlich nichts beweisen, da alles eigentlich eine Illusion darstellt. Das was du mit deinen Augen wahrnimmst, sind eigentlich nur Lichtimpulse die gebrochen werden und sich dein Gehirn sie richtig wieder zusammen fügt. Aber woher kann dein Gehirn wissen, dass deine Augen überhaupt existieren?! Diese Lichtimpulse sind Energie. Irgendwann werden wir dahinter kommen, dass das Leben eine viel größere Illusion darstellt, als die Welt des Traumzustandes. Alles ist Illusion

Kannst dir so vorstellen, wenn du zum Beispiel ein dramatisches Theaterstück dir anschaust, und dich richtig in die Spielfigur einlebst, einfühlst. Du dich auch selber als diese Figur siehst. Aber irgendwann ist das Stück zuende, und das richtige Leben geht weiter. Aber wenn wir alle nicht unsere Rollen glaubhaft in diesem Stück spielen würden, dann wäre diese Illusion doch leichter zu erkennen, findest du nicht. Jeder von uns spielt seine Rolle im Leben so gut, dass er meint, er/sie wäre die jenige die den Rechten Weg geht. Jeder hat seine bestimmte Rolle, die er vor seiner Inkarnation bereits fest eingelegt und studiert hat.

-wenn du dich ein wenig über die Themen informieren willst, mit dem ich mich schon richtig intensiv beschäftige, dann guck dir doch mal meinen "BLOG" an.

http://spirituelle-revolution.net/search.php?action=results&sid=f64bc9817981d80d3270bd505dcc4209

da werden so ziemlich viele deiner Fragen beantwortet. Es ist auch vollkommen unnötig sich über andere Leute so auszulassen. Das gilt für beide Seiten. Jeder spielt eigentlich nur seine Rolle... wisst ihr was DIESE ROLLE IST PERFEKT sherz
Das er männlich ist? Nun, da bei Geschlecht nichts stand, hab ich anhand des Namens einfach mal auf weiblich getippt. Spielt ja eigentlich grad keine große Rolle solange es goozerin nicht stört. winki
Die Frage ist, warum entsteht hier auf einmal eine derartige Unruhe?
Unruhe kann nur dort Fuß fassen, wo der Friede nicht tief genug ist.
Einen Fels in der Branung wirft keine Welle um. Auch keine Welle mit Namen goozerin. sonne Außerdem, wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit, wobei hier jeder selbst wissen muss, wo er sich gerade sieht.
Ich erinnere mich, dass du M., einmal geschrieben hast, man solle auch die Dunkelheit lieben.
Nun lass deinen Worten Taten folgen, sonst sind sie nichts wert.
Und wenn du dich an diesem Thema hier störst, dann lasse doch andere darüber friedlich diskutieren.
Man wird die "Dunkelheit" nicht los, indem man sie aus dem Forum wirft, nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Man muss sich ihr stellen. winki
Nach meinen Worten nach ist dies durchaus so aufzufassen, was ich aber so nicht gemeint habe.
Da M. dich scheinbar als irre betrachtet: "...diesen irren weiter energie zu geben!" und somit warscheinlich nicht als lichtvoll, hab ich aufgrund seiner gesagten Worte, dich als eben diese Dunkelheit dargestellt, in der Tat. winki
Aber nur um in darauf hinzuweisen, nicht um hier irgendjemande abzustempeln.
:[Bild: einwort00034.gif]

oder wie ist es mit Tee?

...ist auch noch was vom Apfelkuchen da hops

sherz
In Liebe
~Arokym~

@Engelsflügel:
Yippiyayey fun aplaus sonne

@M,
Ok Bruder,
werd ich machen. winki

Aber mal ernsthaft, wie wollen wir eine friedvolle Erde erschaffen, wenn wir das nichtmal hier in unseren "eigenen Reihen" gebacken kriegen?
Liebe destiny,
da geb ich dir ja völlig Recht, das ist nicht machbar.
Aber ich könnte nicht behaupten, dass goozerin oder sonst wer, mich belügt, ich kenn ihn ja noch überhaupt nicht.
Wenn er glaubt, der Mayakalender, Aufstieg und sonst was, stimmt nicht, bzw. ist alles erfunden, dann von mir aus. Ich seh das anders, aufgrund meiner inneren Gewissheit, die leider nicht beweisbar ist, sondern nur vorgelebt werden kann. Denn schließlich sind WIR die Veränderung.

Aber scheinbar habt ihr mit Ihm schon einiges erlebt, oder?

Licht Heart
ich denke mal, das es halt ne kleine Probe ist, die wir grade ableisten... ist ja auch so vorgesehen... und doch kann es friedvoll werden, auch wenn es nur von einer Seite kommt.
Liegt ja an mir, wie weit ich die provokante Energie an mich ranlasse und wie ich mit ihr umgehe... momentan hab ich für derartige Provokationen nur ein müdes Lächeln über lach
und denke an das, was wir hier schon gemeinsam erreicht haben und das ist sehr viel positiver sonneblume als das provokante von jetzte...

ihr Lieben... unendliches Bewusstein, unendliche Liebe, Mitte... wir sind alle eins.... jup...sind wir meditation

guckt euch mal das neue Video von Ashatur an mit Ruth Saphir... da kommt es ähnlich drin vor... tolles Video sonne

kuss

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
mehr schreib ich hier jetzt nicht, hab mich gestern schon zu dolle ausgelassen lach

sherz
In Liebe
~Arokym~

(27.09.2011, 14:24)Licht schrieb: Liebe destiny,
da geb ich dir ja völlig Recht, das ist nicht machbar.
Aber ich könnte nicht behaupten, dass goozerin oder sonst wer, mich belügt, ich kenn ihn ja noch überhaupt nicht.
Wenn er glaubt, der Mayakalender, Aufstieg und sonst was, stimmt nicht, bzw. ist alles erfunden, dann von mir aus. Ich seh das anders, aufgrund meiner inneren Gewissheit, die leider nicht beweisbar ist, sondern nur vorgelebt werden kann. Denn schließlich sind WIR die Veränderung.

Aber scheinbar habt ihr mit Ihm schon einiges erlebt, oder?

Licht Heart

Hallo Licht,
Sie/ER hat mich auf Grund meines Postings aus dem UNE verbannt, nachdem ich es angesprochen habe---es geleugnet----ist das nun Lüge oder Verarsche? Ich werde ohne Grund gebannt----das sind Machtspielchen----ist Dir bei so was WOHL? Mir nicht!
Kannst du für dich entscheiden, aber es zeigt mir den Charakter dieser Person und wie soll ich friedvolle Gedanken hegen?
Ist wahrlich ein Lernprozess für mich.
Liebe Grüße destiny
Heart Meine Lieben Geschwister Heart
Ich sag nur:aufwachen

der der mehr Weiß als der andere Weiß weniger...

Der der sich über den anderen stellt steht unter...

Meine Lieben vereinigt euer Wissen , und ihr seit Eins und jeder nimmt sich das was er brauch....danke

Wenn ihr Einander Euch Liebevoll und mit Respekt begegnet vereint sich das Wissen...freundangel

und die Dualität verhungert an euch.....aufwachen

Ich Liebe uns alle "Hucky" Liebt einander so wie wir sind (Bedingungslos) ich Wünsche es uns Allen von Ganzen HeartHeart
Information 
ich liebe euch alle und habe gehofft auf solche reaktionen danke für die erkenntniss :-9

das mit der schriftgrösse kann ich auch machen :-)

Noch eins das mir ein fällt

Lieber LIEBEND schweigen , als Laut Streiten "Glück auf" regenbogen
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Das ist doch mal ein Schlusswort Hucky. herzmalen
(27.09.2011, 06:42)goozerin schrieb: ich halte das fanatische festhalten an irgendein datum für absolut falsch und irreführend und könnte sehr wohl ein trick sein um die auserwählten in die irre zu führen. denn wer an ein datum festhält und daran glaubt, glaubt nicht an die worte jesu und somit nicht an das wort und die zeichen gottes.

was meint ihr dazu???
...

Ich gebe dir vollkommen Recht. Durch das Fixieren auf ein Datum warten die Menschen einfach ab, anstatt eine Veränderung im Hier und Jetzt vorzunehmen. Das dient der Ablenkung und somit den Vertretern der Antithese. Auch dass die Prophezeihungen in unserer Zeit erstaunlich exakt eintreten, stimmt soweit. Jedoch wird kein Messias kommen, der uns retten wird. Wir müssen unsere eigenen Retter sein, es wird nicht nochmal ein Prophet geschickt, um die Menschen aufzuklären, denn heutzutage haben die Menschen selber die Möglichkeit dazu.
2012 ist für mich nur ein Markierungspunkt, worauf man sich nicht so stark fokussieren sollte. Viele Ereignisse, was man für das Jahr 2012 prophezeit hat, ist bereits 2011 eingetroffen. Don Alejandro, der Vertreter für alle Mayastämme hat ja gemeint, dass die "Ende der Zeit" 2007 (kann sein dass ich mich irre) begonnen hat und 7-8 Jahre andauern wird. Es könnte jederzeit in der Endzeit passieren, dass wir einen Dimensionswechsel machen. Wann das allerdings geschieht, entscheidet nicht ein Datum, sondern die Menschheit selber im Kollektiven. Und so wie es mir scheint, wird das nicht mehr lange dauern, denn ich merke, dass bereits viele Menschen aufgewacht sind. Durch die Wirtschaftslage beschleunigen sich die Anzahl der Aufwachenden, was mir die leise Ahnung gibt, dass bereits dieses Jahr die "vorreiter" aufsteigen werden um der restlichen Menschheit zu zeigen, dass alles was sie brauchen, in ihnen steckt.
Heart 
Heart
Nachdem ich diesen Thread mitverfolgt habe, kann ich dazu nur diese kleine Weisheit posten mit der großen Herzensbitte, dass sich wieder alle beruhigen und aufhören mit den Beschuldigungen und Drohungen.
Wir sollten uns nicht all zu lange, wenn überhaupt, mit solchen Dingen aufhalten, meine geliebten Geschwister freund

Es ist unmöglich, jemandem ein Ärgernis zu geben, wenn er es nicht nehmen will.

(Friedrich von Schlegel)

Quelle:

http://www.sevillana.de/weise-welt/frieden.htm

peas! regenbogen
@goozerin

Wenn es Dir hier eigentlich nicht gefällt, weil ja alle doofe Esos sind, was machst Du dann hier?
Und zuerst rumpöbeln und dann wenn Resonanz kommt, mit dem Anwalt drohen, was bitte soll das?
Und destiny aus dem UNE rauszuwerfen, nur weil Dir ihre Äußerungen hier nicht in den Kram passen, no, das ist einfach ärmlich und Machtmißbrauch.
Übrigens: die Geschichte schreibt immer der Sieger, so auch bei den Mayas. Also möge sich keinesfalls jemand darüber ereifern, der nicht dabei war...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum seid ihr hier? Traumfinder 35 881 16.11.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Aura
  Gruß vom Nachtelf :) (betreff 2012) chris 4 183 24.12.2012, 14:37
Letzter Beitrag: ahau
  Count up 2012 Videos Elisahr 0 49 13.10.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Elisahr
Smile Die Macht der gedanken oder wie wir uns unsere kleine Welt schaffen austausch Threat Inessa86 11 328 10.10.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Inessa86
Heart wer oder was oder das nichts Inessa86 4 103 03.09.2012, 09:49
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! Rosi 10 282 25.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Esoterik oder Spiritualität Rosi 1 96 03.06.2012, 10:30
Letzter Beitrag: lorelei
  Zodiac - 2012 Wasserdrache Akashi 0 98 31.12.2011, 13:08
Letzter Beitrag: Akashi
  "Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?" MmhJa 15 368 14.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Hucky
Question Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat Rosi 25 564 23.11.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste