13.10.2011, 14:12
Danke Elke,
überleg mal wann er gelebt hat und was Er hier schreibt....ich bin echt erstaunt das ich Ihn heute gefunden habe (oder Er mich vieleicht )alles ist so aktuell wie gestern beschrieben
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Werden die Krankheiten des Wassers, des Himmels und der Erde
den Menschen treffen und ihn bedrohen
Er wird das, was er zerstört hat, wiedererstehen lassen und das, was geblieben ist, bewahren wollen
Er wird vor den Tagen Angst haben, die vor ihm liegen.
Doch es wird zu spät sein
Die Wüste wird die Erde überziehen, und das Wasser wird tiefer und tiefer werden
Es wird an bestimmten Tagen fließen und alles mit sich reißen, wie eine Sintflut
Seinetwegen wird es für die Erde kein Morgen geben
Und die Luft wird die Körper der Schwächsten zerfressen.
Erdbeben, Städtevernichtungen, Schlammlawinen, Erdbodenöffnungen werden als Warnungen ignoriert, Feuersbrünste in Städten, gewaltsame Plünderungen
überleg mal wann er gelebt hat und was Er hier schreibt....ich bin echt erstaunt das ich Ihn heute gefunden habe (oder Er mich vieleicht )alles ist so aktuell wie gestern beschrieben
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Werden die Krankheiten des Wassers, des Himmels und der Erde
den Menschen treffen und ihn bedrohen
Er wird das, was er zerstört hat, wiedererstehen lassen und das, was geblieben ist, bewahren wollen
Er wird vor den Tagen Angst haben, die vor ihm liegen.
Doch es wird zu spät sein
Die Wüste wird die Erde überziehen, und das Wasser wird tiefer und tiefer werden
Es wird an bestimmten Tagen fließen und alles mit sich reißen, wie eine Sintflut
Seinetwegen wird es für die Erde kein Morgen geben
Und die Luft wird die Körper der Schwächsten zerfressen.
Erdbeben, Städtevernichtungen, Schlammlawinen, Erdbodenöffnungen werden als Warnungen ignoriert, Feuersbrünste in Städten, gewaltsame Plünderungen