♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 … 6 7 8 9 10 Weiter »

Ich brauch unterstüzung!
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch unterstüzung!
Licht
Unregistered

16.10.2011, 15:21
Hey Sternenbruder, sonne
Erstmals, du bist nicht anders. Im Gegenteil, wenn andere dich deshalb auslachen, dann zeigt dies, dass ihnen eben diese Erfahrung fehlt. Sie können dich nicht verstehen. Wie den auch, wenn sie selbst nie fühlten wie du fühlst.
Ich denke das Schwule einfach ihre weibliche Seite mehr zu leben/integrieren versuchen als der durchsch. Mann. Viele schwule Männer sind meißt liebevoller und mitfühlender als die "normalen".
Zweitens, warum sollten Männer nicht auch Männer lieben? In unserer Gesellschaft wird lieben immer gleichgesetzt mit Sexualität. Daher können viele Menschen auch nur einen Menschen "lieben", eben ihren Sexualpartner. Doch wahre liebe benötigt Sexualität nicht, was nicht heißt, dass Sex, auf der Basis der innigen Verbundenheit zweier Menschen, nichts schönes ist. winki
Deshalb ist es ja was schönes, wenn du Männer lieben kannst. Und mit wem du die körperliche Liebe erfahren willst, liegt ja ganz alleine bei dir.
Allerdings wenn du diese Liebe zu Frauen nicht fühlen kannst, dann fällt mir so ein, dass es vielleicht auch irgendwelche Verletzungen durch Frauen in deinem menschlichen Teil sind, die der Heilung bedürfen?

Aber wie auch immer, wie du siehts bist du von uns allen herzlich geliebt so wie du bist, und so auch von mir, Bruder. winki Heart
Erforsche dein Inneres, höre auf dein Herz und du wirst alle Antworten finden die du jetzt gerade brauchst. freund

Alle Liebe für dich herzmalen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Ich brauch unterstüzung! - von Sternenbruder - 10.10.2011, 02:05
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Selina - 10.10.2011, 07:26
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Liebes Licht - 10.10.2011, 09:57
RE: Ich brauch unterstüzung! - von lunasan - 10.10.2011, 10:56
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Freigeist232 - 10.10.2011, 11:41
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Saphirinha - 10.10.2011, 12:42
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Hucky - 10.10.2011, 13:10
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Maik - 10.10.2011, 14:05
RE: Ich brauch unterstüzung! - von lunasan - 10.10.2011, 14:11
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Petra.Dora - 10.10.2011, 18:41
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Maik - 15.10.2011, 03:47
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Sternenbruder - 16.10.2011, 14:15
RE: Ich brauch unterstüzung! - von Licht - 16.10.2011, 15:21

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 06.06.2025, 06:03 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus