25.10.2011, 16:15
Wir sind alle aus einer Quelle und bestehen aus Energie. Alles ist Energie, unsere Seele, Gedanken, Handlungen und so weiter! Wir müssen BEWUSST werden, bewusst unser Handlungen, Taten, Gedanken, nur so können wir verändern. Was ich am GANZEN toll finde ist, dass der Mensch bewusst wird, über die Themen die im Internet geschrieben werden, so ist doch eigentlich schon mal viel in Bewegung gebracht worden?! Meiner Meinung nach, bin ja nur ein Teil der Energie, egal was kommen wird, es ist zu unserem BESTEN und wir werden doch eigentlich zum ändern und umdenken angeregt und dass ist doch Sinn des GANZEN. Ich glaube, dass Gott stolz auf uns ist, weil wir anfangen zu ändern und wir bewusster und klarer durch Leben gehen und auch weil wir gewillt sind zum verändern. Wir kommen von der Quelle und wir werden wieder vereint mit ihr, es ist ein toller Weg zurück zu unserem Ursprung, egal wie lange es dauern wird, egal was bis dahin alles passiert, wichtig ist doch eigentlich in der Liebe zu allem zu bleiben.
Ich wünsche uns allen die Erkenntnis, dass egal was kommt die Liebe die beste Alternative ist.
Ich wünsche uns allen die Erkenntnis, dass egal was kommt die Liebe die beste Alternative ist.