31.12.2010, 08:36
Hallo ihr Lieben,
auf den Seiten von Pura Maryam, stehen die Gestze ein bisschen anders, sie schreibt, dass sie der dreimalgrosse Hermes (Hermes Trismegistos), einst auf Smaragt-Tafeln geschrieben hat.
Aber es ist nicht so wichtig , finde ich, man kann nicht sagen, die oder die sind falsch, es wurde eben so oder so überliefert. Maria schreibt auch, dass über all diesen Gesetzen aber noch eines steht, und nach meiner körperlichen Ehrfahrug her, gebe ich ihr recht.
Die GNADE GOTTES= BEDINGUNGSLOSE LIEBE!!
Im Vertrauen auf diese Gesetze, Leopold
auf den Seiten von Pura Maryam, stehen die Gestze ein bisschen anders, sie schreibt, dass sie der dreimalgrosse Hermes (Hermes Trismegistos), einst auf Smaragt-Tafeln geschrieben hat.
Aber es ist nicht so wichtig , finde ich, man kann nicht sagen, die oder die sind falsch, es wurde eben so oder so überliefert. Maria schreibt auch, dass über all diesen Gesetzen aber noch eines steht, und nach meiner körperlichen Ehrfahrug her, gebe ich ihr recht.
Die GNADE GOTTES= BEDINGUNGSLOSE LIEBE!!
Im Vertrauen auf diese Gesetze, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .